Der Prophet schrieb:Also bißchen Aufklärungsunterricht von mir,ich hoffe es geht nicht daneben:
CUEVAS ist on the egde,was bedeutet man kann ihn spielen,aber es ist riskant und man kann nicht(zumindest ich) klar sagen,obs was bringt.
NAVARO würde ich nicht so sehen,wobei ich Granollers auch nicht anfasse,da vor kurzen gegen Opa Björknab verloren.Nach den Ergebnissen zu schliessen hat er das vermutlich abgeschenkt,aber wissen tut mans nicht.Darum deto no bet,wennn Granlloers.
GUALANG hat gute Form nur trifft er hier auf sehr erfahrenen Sandplatzspezi und dieser hat gestenr im Match selbst bei 2.Aufschlag fast alle Punkte gemacht.Darum no bet.
DEVILDER sieht gut aus,wenn kein Volkstipschicksaal,dann gewinnt ers.
MELZER sehe ich bei weitem nicht so vorne wie es die Quoten ausdrücken.Ich denke Horna hat einen sehr schlechten erwischt oder wollte nicht wirklich.Aber Melzer sicher auch recht gut gespielt,nur in Kitzbühl ihn plötzlich so stark zu favorisieren ist völlig unnachvollziehbar,da sein Gegner gut drauf ist.Vielleicht gewinnt Melzer eh,aber ich denke mir es könnte vielleicht ziemlich knapp werden.
Kral-10 schrieb:Guillermo Canas v Igor Andreev
Beide bisher mit einer ziemlich ordentlichen Bilanz diese Saison. G.Canas anfang Juli in Schweiz (Lugano) bis ins Viertelfinale gekommen und da gegen Oliver Patience in 2 Sätzen verloren. Im ersten konnte er noch ein wenig mithalten dann im zweiten eingebrochen und ohne Chance 6-0 verloren. Im nächsten Turnier in Gstaad wieder im Viertelfinale raus. Dort machte er aber eine ziemlich gute Partie und unterlag Wawrinka in 3 Sätzen (6-4, 4-6, 6-7) . Nachdem er gestern im 1/8 Finale nicht sehr überzeugend gegen Pashanski in 3 Sätzen gewonnen hat, gehe Ich davon aus, dass auch in diesem Turnier für Ihn im Viertelfinale schluss sein wird. Der Russe Andreev wie ganz oben schon erwähnt auch mit einer guten Bilanz bislang. Beim Wimbledon musste er sich aber bereits in der 2.Runde gegen David Ferrer verabschieden. Nachdem er den ersten Satz mit 6-3 für sich entscheiden konnte, gab es danach ein 3-6, 4-6 und zum Schluss noch ein 2-6. Zu letzt in Gstaad kam er bis ins Finale und scheiterte dann an Victor Hanescu in 2 Sätzen. Gestern gewann er die 1/8 Final-Partie gegen Gimeno-Traver in 2 Sätzen. Wenn die Motivation bei Andreev stimmt gewinnt er Heute gegen den Argentinier.
Guillermo Canas v Igor Andreev
Igor Andreev @ 1.75 Interwetten
Igor gewinnt mit 7-5 und 6-4Kral-10 schrieb:Guillermo Canas v Igor Andreev
Beide bisher mit einer ziemlich ordentlichen Bilanz diese Saison. G.Canas anfang Juli in Schweiz (Lugano) bis ins Viertelfinale gekommen und da gegen Oliver Patience in 2 Sätzen verloren. Im ersten konnte er noch ein wenig mithalten dann im zweiten eingebrochen und ohne Chance 6-0 verloren. Im nächsten Turnier in Gstaad wieder im Viertelfinale raus. Dort machte er aber eine ziemlich gute Partie und unterlag Wawrinka in 3 Sätzen (6-4, 4-6, 6-7) . Nachdem er gestern im 1/8 Finale nicht sehr überzeugend gegen Pashanski in 3 Sätzen gewonnen hat, gehe Ich davon aus, dass auch in diesem Turnier für Ihn im Viertelfinale schluss sein wird. Der Russe Andreev wie ganz oben schon erwähnt auch mit einer guten Bilanz bislang. Beim Wimbledon musste er sich aber bereits in der 2.Runde gegen David Ferrer verabschieden. Nachdem er den ersten Satz mit 6-3 für sich entscheiden konnte, gab es danach ein 3-6, 4-6 und zum Schluss noch ein 2-6. Zu letzt in Gstaad kam er bis ins Finale und scheiterte dann an Victor Hanescu in 2 Sätzen. Gestern gewann er die 1/8 Final-Partie gegen Gimeno-Traver in 2 Sätzen. Wenn die Motivation bei Andreev stimmt gewinnt er Heute gegen den Argentinier.
Guillermo Canas v Igor Andreev
Igor Andreev @ 1.75 Interwetten
Sano schrieb:Kroatien | ATP Croatia Open
18. Juli 2008 | 17:00 Uhr
Carlos Moya - Fabio Fognini
Carlos Moya
10/10 | 1,67 | Pinnacle Sports
Carlos Moya hat in der zweiten Runde mehr Probleme gehabt als viele erwartet haben. Jedoch hat Viktor Troicki unglaublich gutes Tennis gespielt und ich habe ihn bisher noch nie so gut gesehen.
Nichsdestotrotz einen Carlos Moya schlägt man in Umag nicht so einfach. Bisher konnte er den Titel 5 mal holen und die Titelverteidigung ist sein Ziel.
Fabio Fognini gewann in der 1. Runde gegen Ricardas Berankis, ein Niemand und in der 2. Runde gegen Filippo Volandri, der bekanntlich katastrophal unterwegs ist. Ich habe das Spiel gesehen und es war grausam. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich schon einmal so viele Fehler in einem Spiel gesehen habe. Außerdem besitzt Fabio Fognini nicht den Service, den Victor Troicki besitzt um sich Carlos Moya vom Leib zu halten. Auch im H2H führt Carlos Moya 2:0, beide Spiele auf Clay 2006.
Ich kann mir vorstellen, dass das knappe Ergebnis gegen Viktor Troicki, die Schulterverletzung vor Wimbledon und der Turniersieg von Fabio Fognini beim Challenger Turnier in Turin die Quote beeinflussen, aber sie spiegelt sicherlich nicht das Kräfteverhältnis der beiden wieder.
Lange Rede kurzer Sinn, ich werde Carlos Moya meine Wette mit dem höchsten Einsatz des bisherigen Jahres widmen!
Carlos Moya - Fabio Fognini 0:2 (4:6, 3:6)Sano schrieb:Kroatien | ATP Croatia Open
18. Juli 2008 | 17:00 Uhr
Carlos Moya - Fabio Fognini
Carlos Moya
10/10 | 1,67 | Pinnacle Sports
Braveheart schrieb:In Umag haben wir die Konstellation, dass Andreev und Gimeno-Traver zunächst Einzel gegeneinander spielen ( IMO durchaus gute Aussenseiterchancen) und danach gemeinsam Doppel gegen Pala/Mertinak . Ich denke mal, dass die Motivation bei den (ohnehin favorisierten) Spezialisten grösser ist und sie sich mehr reinhängen(@1,55 BAH).
Sano schrieb:@ LioniIII
Der Lieblingsbelag von Steve Darcis ist sehr wohl Clay!
Der Prophet schrieb:2.)MELZER
Steht viel zu hoch,aber ich kann die Quoten hier nachvollziehen,deswegen grosse Empfehlung.Starace zwar wirklich recht gut die Saison und besonders auf Sand,nur ist Melzer verdammt gut drauf.Serviert stark und drehte sogar gegen Schüttler das Match um.Wieso Starace so stark Favo is liegt in dem klaren Sieg über Eduardo Schwank.Nur ich habe das Match gesehen und ich denke selbst unser Herbal hätte dem Argentinier an diesem Tag grosse Probleme bereitet.Der schenkte fast ab,auch bedingt durch Veretzung an Hand.Admiral gibt Höchstkurs,wo die meisten Österreicher spielen...
mansscania schrieb:(...)Der Prophet schrieb:2.)MELZER
(...)
Wenn ich etwas tippen müsste, dann vielleicht 2:1 für Starace (langsam ist längst mal ein Tie-Break überfällig).