ATP HERTOGENBUSCH+NOTTINGHAM

ATP HERTOGENBUSCH+NOTTINGHAM

• GROSJEAN

Stimmen: 0 0.0%
  • HRBATY

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,253
337
Wien
Ich wart einmal,bis ein paar was schreiben,damit niemand von meinen Analysen beeinflußt ist.

Wollte eigentlich alle heutigen ATP Spiele zur Umfrage freigeben.wie macht man das?
I mein alle in einen Thread hintereinander,weil wenn ich 20 Themen eröff wird unübersichtlich.

Bei WTA ned nötig,weil da ruf ich bei den Therapeuten an.

was mir gefällt ist der santoro. erfahrener mann sowas kommt immer zu gute. Da gibts keine wirklichen formschwankungen mehr. gegen berdych raus ist kein problem, da haben und werden noch ganze andere in 2 die segel streichen.
vliegen gegen nieminen verloren. naja nieminen nicht ganz auf der höhe, aber chris so unterzugehen, [[nee]], [[nee]]

warum die quoten auf bennetau so fallen würde ich sehr gerne mal wissen?!

ich würde gerne noch ein bißchen was auf monfils riskieren. aber da treffen zwei aufeinander, bei denen weiß ich nicht was ich mit denen anfangen soll.

monfils sicherlich letztes jahr stärker, hat zu kämpfen er merkt wie ihn die gegner ernst nehmen! enormes potenzial, bei ihm ist halt auch immer show dabei schwer zu sagen.
bei ljubicic, mhhhhh der schleicht immer so über den platz, da denk ich immer der wird dazu gezwungen, kopf gesenkt, keine körperhaltung.

h2h in favor of ivan, auf gras hat aber der monfils gewonnen, verhältnisse etwas ausgeglichener als die quoten es aussagen.

der rest eher uinteressant finde ich