ATP HAMBURG

Versteh mi ned falsch,aber ob ich auf Melzer gegen Gasquet in Kitzbühl setz oder bei den French open macht schon einen Unterschied.

Hätte heute Mayer nicht so schlecht gespielt und sich in den dritten Satz gerettet hätt ihm das Publikum zum sieg verholfen und wenn sie ned gestorben sind,dann leben sei no heute. [[schwitz]]

Der Moya hat das falsch verstanden... [[stomping]]

Hi [[winkewinke]]

Almagro vs Hewitt

Wie Der Prophet korrekt prophezeit hat, hat Hewitt hier etwas vor. Ich hoffe, dass das einigen unter uns einen fetten Profit gebracht hat :mrgreen: . War pures value.

Nun muss man aber festhalten, dass Hewitt - trotz allem - ein Hardcourter ist und seinen Big Win schon gegen Chela (mit Draufgabe Davydenko) gehabt hat. Nicht zuletzt wegen dieser Wins sind die aktuellen Odds für Almagro ganz gut.

Almagro ist nun eine völlig andere Geschichte. 21 Jahre alt, new generation mit solidem serve, Top-Grundlinienspiel und Killer-Vorhand. Die besten Zeiten liegen sicher noch vor ihm, aber ich denke, dass er heute genug für Hewitt auf Lager hat.

Fazit: Hewitt hat seine Wins gehabt, Almagro wird eine Nummer zu groß sein. Da Hewitt ein Wadlbeißer ist und keinen Punkt herschenken wird, sollte man Almagro 2:0 auslassen und ihn stattdessen medium/small anspielen.

Mein Pick daher:

Almagro @1,67 4/10 (Betfair, Paddy Power)

Denke, dass die Odds nicht lange halten werden. Hewitt kann man sich jedenfalls schon mal für Roland Garros vormerken.

Viel Glück !! [[yo]]

Kerouac

Kerouac schrieb:
Hi [[winkewinke]]

Almagro vs Hewitt

Wie Der Prophet korrekt prophezeit hat, hat Hewitt hier etwas vor. Ich hoffe, dass das einigen unter uns einen fetten Profit gebracht hat :mrgreen: . War pures value.

Nun muss man aber festhalten, dass Hewitt - trotz allem - ein Hardcourter ist und seinen Big Win schon gegen Chela (mit Draufgabe Davydenko) gehabt hat. Nicht zuletzt wegen dieser Wins sind die aktuellen Odds für Almagro ganz gut.

Almagro ist nun eine völlig andere Geschichte. 21 Jahre alt, new generation mit solidem serve, Top-Grundlinienspiel und Killer-Vorhand. Die besten Zeiten liegen sicher noch vor ihm, aber ich denke, dass er heute genug für Hewitt auf Lager hat.

Fazit: Hewitt hat seine Wins gehabt, Almagro wird eine Nummer zu groß sein. Da Hewitt ein Wadlbeißer ist und keinen Punkt herschenken wird, sollte man Almagro 2:0 auslassen und ihn stattdessen medium/small anspielen.

Mein Pick daher:

Almagro @1,67 4/10 (Betfair, Paddy Power)

Denke, dass die Odds nicht lange halten werden. Hewitt kann man sich jedenfalls schon mal für Roland Garros vormerken.

Viel Glück !! [[yo]]

Kerouac

Bestens, erster geposteter Pick und astreiner Griff ins Klo [[wc]]

Hewitt echt stark, hätte mir nicht gedacht, dass der einen Sandler nach dem anderen rausnimmt. Heute für mich NO BET. Der 30jährige Moya spielt momentan groß auf, hat mit Djoko und Berdych wirklich gute Leute rausgenommen. Aber im Semi gegen Fedex setzen ist so eine Sache. Handicap oder Fedex 2:1 könnte man niedrigst versuchen ...