ATP Halle Queens

alfs79

Well-known member
Okt. 4, 2006
543
2
Deutschland
Kohlschreiber - Benneteau Tip:Kohlschreiber 6/10 Quote:1,50 Bet365

Kohlschreiber normal der klar bessere Rasenspieler von den beiden erreicht hier im letzten Jahr das Halbfinale und hat eine Rasenbilanz von 11-9 darunter schon Siege auf Gras u.a gegen Blake.
Benneteau schwächster Belag dürft wohl Rasen sein er hat dort eine Bilanz von 7-11 und ist in Halle zum ersten mal am Start.
Im H2H der beiden steht es 3-0 für Kohlschreiber wobei er keinen Satz abgab zwei Spiele auf Hard und eins 2006 auf Rasen.
Gehe hier von einen klaren Erfolg für Kohlschreiber aus.

Re: ATP Halle Queens

alfs79 schrieb:
Kohlschreiber - Benneteau Tip:Kohlschreiber 6/10 Quote:1,50 Bet365

Kohlschreiber normal der klar bessere Rasenspieler von den beiden erreicht hier im letzten Jahr das Halbfinale und hat eine Rasenbilanz von 11-9 darunter schon Siege auf Gras u.a gegen Blake.
Benneteau schwächster Belag dürft wohl Rasen sein er hat dort eine Bilanz von 7-11 und ist in Halle zum ersten mal am Start.
Im H2H der beiden steht es 3-0 für Kohlschreiber wobei er keinen Satz abgab zwei Spiele auf Hard und eins 2006 auf Rasen.
Gehe hier von einen klaren Erfolg für Kohlschreiber aus.

6:4 6:1

Also was mich schon wundert sind die Quoten auf Berdych(1.8)???

Denn für ihn spricht ziemlich viel:

1.)Die Bilanz auf dem Belag.
2.)Die Leistung voriges Jahr hier.
3.)Der doch nur knappe 2:1 Sieg von Söderling gegen Mr.Petschner.
4.)Sollte Berdych bei French Open weniger Kraft verbraucht haben und sich schon länger eingespielt haben auf dem Belag.

Aber natürlich ist Söderling ein Klassemann,selbst wenn er bei den French Open leicht einbrach.Daher und weil immer der böse Wind kommen kann nur 2/10

Roddick - Ginepri Gibt es einen Tiebreak im Match? Ja Quote:1,65 Bwin 2/10

In den 6 H2H der beiden gab es immer hin in 4 Partien einen Tiebrak davon war allerdings keine Partie auf Rasen.
Roddick hat in diesen Jahr zu 92% seine Aufschlagspiele gewonnen
Ginepri immerhin auch noch 78% seiner Aufschlagspiele gewonnen.
Beides gute Aufschläger die den Rasen Belag mögen.Erwarte hier ein enges Match und denke das man die Tiebreak Wette durchaus mal versuchen kann.wird aber nur small gespielt.

Kohlschreiber - Haas --> Tipp: 1 @ 1,83 Betfair

Ich musste mir gerade doch ein wenig die Augen reiben als ich gerade die Quoten gesehen habe. Kohlschreiber am Montag souverän ins Turnier gestartet, konnte sich gestern ausruhen und das Spiel von Thommy gucken. Haas musste gestern gegen Stepanek ran und hatte ein wirklich hartes Match. Es gab lediglich 1 Break im ganzen Match. Haas mit starkem Aufschlag, aber sonst? Die Rückhand kam so gut wie nie und die hat ihn in den letzten Jahren besonders ausgezeichnet. Kohlschreiber gefällt mir dieses Jahr sehr gut und er hat am ersten Turniertag überzeugt. Haas konnte mich gestern nicht überzeugen!

Aus diesen Gründen (Kohli mehr Matcherfahrung diese Saison, 1 Tag Pause) spiele ich heute die 1,83 auf Kohli mit 2/10 an.

alfs79 schrieb:
Roddick - Ginepri Gibt es einen Tiebreak im Match? Ja Quote:1,65 Bwin 2/10

In den 6 H2H der beiden gab es immer hin in 4 Partien einen Tiebrak davon war allerdings keine Partie auf Rasen.
Roddick hat in diesen Jahr zu 92% seine Aufschlagspiele gewonnen
Ginepri immerhin auch noch 78% seiner Aufschlagspiele gewonnen.
Beides gute Aufschläger die den Rasen Belag mögen.Erwarte hier ein enges Match und denke das man die Tiebreak Wette durchaus mal versuchen kann.wird aber nur small gespielt.
1.Satz gleich Tiebraek Wette durch

BMG-Fan schrieb:
Kohlschreiber - Haas --> Tipp: 1 @ 1,83 Betfair

Ich musste mir gerade doch ein wenig die Augen reiben als ich gerade die Quoten gesehen habe. Kohlschreiber am Montag souverän ins Turnier gestartet, konnte sich gestern ausruhen und das Spiel von Thommy gucken. Haas musste gestern gegen Stepanek ran und hatte ein wirklich hartes Match. Es gab lediglich 1 Break im ganzen Match. Haas mit starkem Aufschlag, aber sonst? Die Rückhand kam so gut wie nie und die hat ihn in den letzten Jahren besonders ausgezeichnet. Kohlschreiber gefällt mir dieses Jahr sehr gut und er hat am ersten Turniertag überzeugt. Haas konnte mich gestern nicht überzeugen!

Aus diesen Gründen (Kohli mehr Matcherfahrung diese Saison, 1 Tag Pause) spiele ich heute die 1,83 auf Kohli mit 2/10 an.

7-5 5-7 7-6

Man war das ne Zitterpartie, jmd. mitgegangen?

Normal denke ich mir es kann nix passieren,aber ich hab Bago schon lang nimma gesehen.Sollte er nicht zuviel Übergewicht haben sollt er gegen Santoro gewinnen.Da Berdych daneben ging nur small ml oder 2:0 für Mutigere.Denn jemand der gegen Schüttler sich zum Sieg zittern muss hat nicht viel gegen den Zyprioten in der Hand.

Isner steht über 2.1 zu hoch,aba ich kann mich irren.Riskybet.

Kiefer über 2 auch,aber viel mehr gibts da leider ned.

Odesnik könnt ne Überlegung wert sein,hab ihn aber noch nie gesehen.

hi jungs

Ivo Karlovic - Fernando Gonzalez 1 @2,00 bet365 2/10

viel gibts da nicht zu sagen=Rasentennis
Rasenbilanz der beiden Karlo 24:13 1 Titel
auf der Tour (20:10 Challenger),Gonzo 16:10
H2H vor zwei Jahren hier im Club 6:3 7:6 an Karlovic
wird hier wenig Breaks geben, vermutlich ein Tie-Break.
Gonzo hatte mit dem Qualifikant Bloomfield schon zu kämpfen.
Karlovic normal der bessere Rasenplayer, daher mMn falsch quotiert.

(Fr 13 Jun 13:30)
Andy Roddick (USA) – Andy Murray (GBR)
Andy Roddick @ 1.62 Betfair 5/10

Viertelfinale

Roddick bisher sehr stark gespielt in Runde 2 gegen Ginepri am anfang leichte Probleme gehabt und den ersten Satz verloren dann aber 2. und 3. 6-1,6-1.Auch jetzt gegen Fish gute Leistung gezeigt.
Murray konnte mich noch nicht überzeugen und auch gegen Gulbis eher schwach.Gegen die Aufschläge von Roddick wird er machtlos sein und seine Aufschläge wird er das ganze Spiel über auch nicht machen können.Roddick seine 49-6 Bilanz auf Rasen wird morgen weiter verbessert zu der Quote muss Ich es spielen.

Also 2.75 muss man spielen auf MURRAY,natürlich wiedermal nur small,weil Roddick ist eine Aufschlagkranate,aber Murray hat ihn auf Grass schon geschlagen und ich denke es wird Tagesform und Glück im Tiebreak entscheiden.
1.5/10

Auch eine 2.9 auf LEYTON kann man nicht so stehenlassen.Wird sicher wie 2007 in Wimbledon ziemlich eng.
1.5/10

Bei Karlovic weiß ichs nicht,weil Nadal,denke Quote passen,aber wenn dann wieder Aussenseiter.

Gestern war ich eigentlich ziemlich von Mahut überzeugt,aber aus irgendeinen Grund hat er gestern wiedermal total versagt.Nalle eigentlich ganz schwach und Gasquet scheint wieder recht gut zu sein.Für mich no bet,aba Gasquet sicher eine Option.

Bei Kohli Söderling passen die Quoten,hätte gern 1.75 für Söderling.Alle anderen 3 ebenso no bet.

Kiefer-LLodra Mehr als 22,5 Games? Ja 3/10 Quote:1,56 Bwin

Erwarte hier ein enges offenes Match.Bei allen Spielen von den beiden in den ersten Runden hier wurde die Linie übertroffen.Selbst wenn das Match in zwei ausgehen sollte ist diese Linie gut machbar.
Das einzige H2H dieser beiden war auf Sand und ging mit 7:6 6:4 für Kiefer aus.

Ansonsten werde ich heut noch Gasquet small spielen kann man finde ich zu der Quote mal versuchen.Nalbandian für mich nicht so klar favo. hier.

Llodra gibt im ersten auf...

Nyze_2oo8 schrieb:
(Fr 13 Jun 13:30)
Andy Roddick (USA) – Andy Murray (GBR)
Andy Roddick @ 1.62 Betfair 5/10

Viertelfinale

Roddick bisher sehr stark gespielt in Runde 2 gegen Ginepri am anfang leichte Probleme gehabt und den ersten Satz verloren dann aber 2. und 3. 6-1,6-1.Auch jetzt gegen Fish gute Leistung gezeigt.
Murray konnte mich noch nicht überzeugen und auch gegen Gulbis eher schwach.Gegen die Aufschläge von Roddick wird er machtlos sein und seine Aufschläge wird er das ganze Spiel über auch nicht machen können.Roddick seine 49-6 Bilanz auf Rasen wird morgen weiter verbessert zu der Quote muss Ich es spielen.

ABGESAGT!