mcrene schrieb:Für mich heute folgende Partien:
VLIEGEN - Mayer
Der Belgier mit zwei starken Auftritten. Besiegte die beiden Schweizer Wawrinka und Chiudinelli jeweils in zwei. Einer der kommenden Spieler auf der Tour. Für mich der konstantere Spieler, der zudem über ein größeres Repertoire als Mayer verfügt. Der Deutsche mußte in den ersten beiden Partien jeweils über drei. Gerade gegen Phau war es am Ende doch ziemlich eng. Im Viertelfinale sollte jetzt endgültig Schluß sein.
[[herby]]
Ich würde hier vorsichtig sein Vliegen spielt nicht gerne auf Rasen, vorheriges Jahr hat er nur ein Match auf Rasen gespielt und verlor es in Queens gegen Chris Guccione.2004 ebenfalls nur 2 Matches auf Rasen gespielt,in Rosmalen verlor er gegen Martin Verkerk und in Wimbledon gegen Irakli Labadze.Bis zu dieser Woche hatte er keinen Sieg auf Rasen als er in der ersten Runde Stanislaw Wawrinka schlug und in der zweiten Runde war Marco Chiudinelli zu schwach.
Mayer machte 2004 auf sich aufmerksam als er bis ins Viertelfinale von Wimbledon kam.Voriges Jahr verlor er in Halle in der zweiten Runde gegen Federer.
Mayers Belag ist ohne Zweifel Gras.
Mayer schlug im vorigen Match Nieminen,den ich stärker einschätze als Vliegen.
Ausserdem sind die Zuschauer auch ein wichtiger Faktor,die sicherlich auf der Seite von Mayer sein werden.
tamla schrieb:also, das kanns ja wohl nicht sein: bis zu @7 auf Haas??
Haas spielt hier immer gut, noch ohne Satzverlust, gestern überraschend deutliches 2:0 gg. Söderling. Fedex scheint ein bisserl müde: probleme schon gg. Gasquet und gestern gg. Rochus vor dem Aus.....
Rochus hatte bei einer 1:0-Satzführung im 2. Tiebreak beim 6:4 schon 2 Matchbälle in Folge, insgesamt hatte er vier (!!) Klar Fedex Favo, aber Haas zu ner 7 (ESW) wird probiert [[sabber]]
Thommyli schrieb:Halbfinale Queens
Hewitt - Henman
8:1 die Bilanz von Hewitt gegen Henman. Wobei der einzige Sieg in diesem Jahr auf Hardcourt zustande kam. Henman bisher ohne zu glänzen dieses Jahr, aber der Rasen und seine Heimat immer wieder gefährlich. Aber auch Hewitt auf diesem Belag in meinen Augen zu Hause. Henman schlug gestern Tursunov, aber das Wie lässt mich heute auf Hewitt gehen. Hewitt sollte diese Unkonstanz eher bestrafen können. Quoten zwischen 1,4 und 1,5 spielbar.
Thommyli schrieb:Thommyli schrieb:Halbfinale Queens
Hewitt - Henman
8:1 die Bilanz von Hewitt gegen Henman. Wobei der einzige Sieg in diesem Jahr auf Hardcourt zustande kam. Henman bisher ohne zu glänzen dieses Jahr, aber der Rasen und seine Heimat immer wieder gefährlich. Aber auch Hewitt auf diesem Belag in meinen Augen zu Hause. Henman schlug gestern Tursunov, aber das Wie lässt mich heute auf Hewitt gehen. Hewitt sollte diese Unkonstanz eher bestrafen können. Quoten zwischen 1,4 und 1,5 spielbar.
Hewitt 6:3 3:6 6:2 [[sabber]]
Thommyli schrieb:Roddick - Blake
Die Nummer fünf gegen die sieben der Welt. Blake mit der bisher wohl besten Saison seiner Laufbahn. Auf Rasen konnte er in den vergangenen Jahren nicht überzeugen. Roddick der Titelverteidiger freut sich nach dem ungeliebten Sand auf den Rasen. Schlug Srichaphan und Gonzalez und ist für mich auch heute klarer Favorit. Blake nach Aufgabe Monfils in diesem Semifinale. 6:0 übrigens die Bilanz von Roddick über Blake. Quoten zwischen 1,3 und 1,4, okay nicht wirklich hoch, nehms aber mit.