ATP Halle/Queens

Bsoffokles

New member
Dez. 28, 2008
893
8
Innsbruck
Andreas Haider Maurer - Donald Young @ 2.04 pinnacle 5/10

Beides keine Koryphäen auf Rasen, keine Frage. Aber Haider-Maurer hat hier einfach zwei Waffen, mit denen er auf ein solchen Belag einfach Vorteile haben muss: Aufschlag und Vorhand.
Young ist vielleicht sogar der talentierte Spieler, aber eben nicht mit diesen wuchtigen Schlägen, was hier entscheidend sein kann.

Youngs Rasenkarrierebilanz 1/6, der Sieg gegen irgendeinen Chinesen aus 2008...Niederlagen gegen Peya, Falla, Levine, letztes Jahr sogar gegen den Spanier Alcaide-Justell @ 3.50 klar und deutlich in der ersten Wimbledon Qualirunde ausgeschieden...
Dieses Jahr nur gegen Niland gespielt und klar verloren.

Gegen diesen Niland gewann Haider-Maurer 2010 in Wimbledon mit 2:0. Damals war der Ire aber noch wesentlich besser in Form. Muss nichts heissen, kann aber [[yo]]
Haider-Maurer klarerweise noch nicht solange au Tour, aber 2009 in Wimbledon Dodig @ 3.50 gewonnen, letztes Jahr eben auch als Aussenseiter gegen Niland...das passt schon

Fazit: Alles in allem hat Haider-Maurer hier Vorteile beim Aufschlag und bei der Vorhand, seine Aufschlagsspiele sollten glatter durchgehn. Aus den Statistiken sieht man, dass Young auf Rasen gegen jeden verlieren kann, AHM sollte einfach die bessere Anlage für Rasen haben.

absolut gute wette, habs auch selber gespielt am gestern morgen, quoten jetzt im keller.
wenn es jetzt noch jemand nachspielt, dann sucht euch am besten nen buchmacher, der bei aufgabe noch auswertet bzw. die "ein ball" oder "ein satz" regelung hat. young ist angeschlagen, hatte schon gegen niland große probleme letzte woche und könnte mir gut vorstellen, dass er hier heute aufgibt. [[yo]][[yo]] viel glück!

Fernando Verdasco - Nicolas Mahut @ 2.19 pinnacle 4/10

Die Quotierung verstehe wer will.
Mahut auf Rasen gestern mit stabilem Spiel. 71% erste Aufschläge, 82% davon gepunktet 9 Asse 1 Doppelfehler. Gut der Gegner war keine riesen Nummer (Golding), aber der Service war 1a.

Verdasco's erstes Spiel auf Rasen. Meiner Einschätzung nach ziemlich ausser Form. French Open alles andere als gut. Auch nicht sein Lieblingsbelag der Rasen.

Mahut ein Spieler dem der Rasen in der Regel gut liegt. Und sein starker Service ist hier ausschlaggebend.

Sehe Mahut als Sieger.

Viel Glück.

edit:
Schade das war nichts.
Mahut wohl lädiert.
2:0 Sätze Verdasco.

Zuletzt bearbeitet:
Halle, morgen irgendwann.

Kohlschreiber - Dolgopolov @ 1,95(6/10) tipico

Quoten werden noch fallen.

Dolgopolov hat Talent, was viele bei Kohli auch meinen.

Dolgopolovs Spielweise kommt ganz gut auf Rasen an, verfügt über einen guten Srv & schnelle, starke Grundschläge. Hier in Runde 1 gegen Haase in 3, absolut okay. Kohlschreiber aktuell nicht wirklich stark. Habe mir gestern sein Spiel gegen die 213 der Welt angeschaut, naja. Verliert einen Satz, spielt nur im 3ten teilweise gut. Und dann erzählt er nach dem Match auch noch, dass er gut gespielt hat... Kohli macht einen verunsicherten Eindruck, bestes Bespiel ist mMn er traut sich nicht mal seinen Paradeschlag(einhändige rückhand longline) die Linie runter zuziehen. Spielt lieber einen defensiven slice, obwohl er komplett durchziehen kann. Das kann so einfach nicht reichen gegen einen Dolgopolov. Druck hat Kohli auch noch, da er eigentlich hier Punkte verteidigen sollte. Außer der Heimvorteil, spricht hier nix für Kohlschreiber. Und wenn er ähnlich spielt, wie in den letzten Wochen... dann wird das Publikum wenig zu pushen haben.

Halle, morgen irgendwann.

Kohlschreiber - Dolgopolov @ 1,95(6/10) tipico

Quoten werden noch fallen.

Dolgopolov hat Talent, was viele bei Kohli auch meinen.

Dolgopolovs Spielweise kommt ganz gut auf Rasen an, verfügt über einen guten Srv & schnelle, starke Grundschläge. Hier in Runde 1 gegen Haase in 3, absolut okay. Kohlschreiber aktuell nicht wirklich stark. Habe mir gestern sein Spiel gegen die 213 der Welt angeschaut, naja. Verliert einen Satz, spielt nur im 3ten teilweise gut. Und dann erzählt er nach dem Match auch noch, dass er gut gespielt hat... Kohli macht einen verunsicherten Eindruck, bestes Bespiel ist mMn er traut sich nicht mal seinen Paradeschlag(einhändige rückhand longline) die Linie runter zuziehen. Spielt lieber einen defensiven slice, obwohl er komplett durchziehen kann. Das kann so einfach nicht reichen gegen einen Dolgopolov. Druck hat Kohli auch noch, da er eigentlich hier Punkte verteidigen sollte. Außer der Heimvorteil, spricht hier nix für Kohlschreiber. Und wenn er ähnlich spielt, wie in den letzten Wochen... dann wird das Publikum wenig zu pushen haben.
zusätzlich hat sich Kohlschreiber am Knöchel verletzt und brauchte ein medical timeout.Wenn es zu sehr schmerzt oder zu sehr auf Risiko geht,wird er wohl aufhören,da bald Wimbledon ansteht.Man sollte wohl bei einem Buchmacher spielen,der bei Aufgabe nicht storniert.

vor dem dolgopolov - haase match habe ich mir gesagt, dass ich aufjedenfall auf den sieger der partie gegen kohlschreiber setzen werde.
aber das match dolgopolov-haase war wirklich schwach von beiden.
hätte sich haase nicht verletzt beim 4-4, hätte es wohl tiebreak gegeben und kein break für dolgo.
sein spiel auf rasen hat mir auch erst gegen ende des dritten satz einigermaßen gefallen. er war viel zu passiv und spielte oftmals nur sicherheitsbälle.
ich wäre hier heute zumindest vorsichtig, wobei mich die dolgopolov quote eigentlich auch reitzt. er ist eindeutig der spieler mit mehr talent, trotz seiner erst 21 jahre

zusätzlich hat sich Kohlschreiber am Knöchel verletzt und brauchte ein medical timeout.Wenn es zu sehr schmerzt oder zu sehr auf Risiko geht,wird er wohl aufhören,da bald Wimbledon ansteht.Man sollte wohl bei einem Buchmacher spielen,der bei Aufgabe nicht storniert.
wo hast du den quatsch her? er hat sich nicht "verletzt". er ist einmal kurz weggeknickt und hat sich dann vom arzt das sprunggelenk nochmal etwas mehr tapen lassen, damit dies nich nochtmal passiert. ganz normaler vorgang. hat nadal übrigens im finale gegen federer auch gemacht.

wo hast du den quatsch her? er hat sich nicht "verletzt". er ist einmal kurz weggeknickt und hat sich dann vom arzt das sprunggelenk nochmal etwas mehr tapen lassen, damit dies nich nochtmal passiert. ganz normaler vorgang. hat nadal übrigens im finale gegen federer auch gemacht.
Den "Quatsch" hab ich auf sport 1 gesehen.Ich wollte es nur mal erwähnen.So übezeugend war es nicht und ob es bis Morgen komplett ausgeheilt ist[[nixweiss]]
Er wird seinen Start bei Wimbledon wohl nicht gefährden wollen

Den "Quatsch" hab ich auf sport 1 gesehen.Ich wollte es nur mal erwähnen.So übezeugend war es nicht und ob es bis Morgen komplett ausgeheilt ist[[nixweiss]]
Er wird seinen Start bei Wimbledon wohl nicht gefährden wollen
ich habe das spiel auch gesehen und dementsprechend das gleiche gesehen wie du. das problem ist nur, dass du einen schwachsinn reininterpretierst, der so einfach nicht stimmt. das ist mitten im ersten satz passiert und kohli hat danach noch 2 sätze gespielt ohne probleme. im interview nachm spiel hat er auch gesagt, dass es nur ne sicherheitsmaßnahme war, dass er es nochmal getapt hat. also erzähl hier nicht so nen mist, von wegen "verletzt". "verletzt"=kann nicht vernünftig spielen/kann gar nicht spielen. diverse printmedien wie der kicker verbreiten den schwachsinn auch. es ist wie, wenn du beim fussballspielen mal umknickst, 1-2min. pause brauchst und weiter kicken kannst. kennt jeder. er ist sportler, hats danach nochmal verstärkt getapt und hat dann weitergespielt. kein handicap, keine wirkliche verletzung.

ps: wenn kohlschreiber so sehr angeschlagen wär, würde er sicherlich das doppel mit kas nicht spielen, weils unnötiger ballast ist. tut er aber. deine argumentation daher nicht zutreffend mit "wimbledon-start gefährden" usw. blabla.

Der erste Höhepunkt war zugleich eine Schrecksekunde. Philipp Kohlschreiber stürzte bei 4:2 im ersten Durchgang und stauchte sich das Fußgelenk. Er ließ kurz danach den Physiotherapeuten auf den Platz kommen: "Ich wollte sicher gehen, dass alles in Ordnung ist." Doch nach der Behandlungspause ging es für ihn weiter. Zunächst etwas zurückhaltend, dann wieder dynamischer machte Kohlschreiber den Satz zu.
http://www.gerryweber-open.de/News/2011/Juni/Kohlschreiber-quaelt-sich-zum-Auftakterfolg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das spiel auch gesehen und dementsprechend das gleiche gesehen wie du. das problem ist nur, dass du einen schwachsinn reininterpretierst, der so einfach nicht stimmt. das ist mitten im ersten satz passiert und kohli hat danach noch 2 sätze gespielt ohne probleme. im interview nachm spiel hat er auch gesagt, dass es nur ne sicherheitsmaßnahme war, dass er es nochmal getapt hat. also erzähl hier nicht so nen mist, von wegen "verletzt". "verletzt"=kann nicht vernünftig spielen/kann gar nicht spielen. diverse printmedien wie der kicker verbreiten den schwachsinn auch. es ist wie, wenn du beim fussballspielen mal umknickst, 1-2min. pause brauchst und weiter kicken kannst. kennt jeder. er ist sportler, hats danach nochmal verstärkt getapt und hat dann weitergespielt. kein handicap, keine wirkliche verletzung.

ps: wenn kohlschreiber so sehr angeschlagen wär, würde er sicherlich das doppel mit kas nicht spielen, weils unnötiger ballast ist. tut er aber. deine argumentation daher nicht zutreffend mit "wimbledon-start gefährden" usw. blabla.

naja,wir werden sehen.ich würde es auf jeden Fall bei einem Buchmacher spielen,der stroniert.Liegt Kohlschreiber zurück,kann er ja gut aufgeben

naja,wir werden sehen.ich würde es auf jeden Fall bei einem Buchmacher spielen,der stroniert.Liegt Kohlschreiber zurück,kann er ja gut aufgeben
klar, kohli gibt beim heimturnier, bei dem er die direktoren persönlich gut kennt und 2008 im finale stand, einfach mal auf, weil er zurückliegt und keine lust mehr hat, da er sich ja theoretisch verletzen könnte und bald wimbledon ansteht. man sieht, dass du weder großartig ahnung vom tennissport hast noch viel tennis schaust. naja, sei es drum. :mrgreen:

ps: kohli übrigens seit 2008 2x verletzungsbedingt während einer partie aufgeben. scheint so ein typ zu sein, der gerne mal abbhaut bei rückstand. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Eben nur zur Aufklärung:

Ich war vor Ort, Kohli hat rein gar nichts. Wie techniker sagte, es war lediglich eine Sicherheitsmaßnahme, er hat sich nichts dabei getan. Da er nicht Mischa Zverev heißt, wird er wegen dieser Kleinigkeit, die irgendwann im ersten Satz passiert ist, woraufhin er noch 2 weitere Sätze ohne Probleme weitergespielt hat, nicht im 2. Match aufgeben und schon gar kein Match vor eigenem Publikum ;-)

Ich spiele ebenfalls Dolgopolov an, Kohli gefällt mir leider zur Zeit gar nicht.

Live:

Verdasco - Mahut Stand: 3:2 in der Reihe

Verdasco Sieg 1,65

der Franzose wird zuviel nach vor stürmen. Verdasco sicherlich momentan auf Rasen stärker wie auf Sand. Vor allem nützt der Franzose die Schwächen von Verdasco auf der Rückhand nicht aus. Weil er eben zuviel am netzt ist. So stärkt er eher die Rückhand von Verdasco eher. Denn passieren kann er damit allemal gut.
Bis jetzt serviert der Spanier auch sehr gut und hat von der Grundlinie ja sowieso Vorteile. Vor allem da seine Verunsicherung momentan auf Rasen nicht die große Rolle spielt...

Live:

Verdasco - Mahut Stand: 3:2 in der Reihe

Verdasco Sieg 1,65

der Franzose wird zuviel nach vor stürmen. Verdasco sicherlich momentan auf Rasen stärker wie auf Sand. Vor allem nützt der Franzose die Schwächen von Verdasco auf der Rückhand nicht aus. Weil er eben zuviel am netzt ist. So stärkt er eher die Rückhand von Verdasco eher. Denn passieren kann er damit allemal gut.
Bis jetzt serviert der Spanier auch sehr gut und hat von der Grundlinie ja sowieso Vorteile. Vor allem da seine Verunsicherung momentan auf Rasen nicht die große Rolle spielt...

lol, break 4:2 Verdasco [[yo]]:mrgreen:

Edit: 6:2 .....ez game

Zuletzt bearbeitet:
Lu - Mayer 3,20(4/10)@bwin

Lu auf Rasen stark. Letztes Jahr Viertelfinale Wimbledon, im Achtelfinale damals Arod geschlagen. Gegen Mayer hat er letztes Jahr ebenfalls in Wimbledon gespielt, den hat er in 3 heimgeschickt. Mayer dieses Jahr wahrscheinlich besser in Schuss, jedoch kann man hier Lu nicht zum Außenseiter machen. Absolut offenes Match. Lu hier in Runde 1 gegen Nieminen in 2 gewonnen, vollkommen in Ordnung. Mayer brauchte 3 gegen Brown. Also für diese Quote muss man Lu nehmen, dass schon absolute Pflicht.

Florian Mayer 1,4

"Lu" spielt ne sehr schwache Saison und ich sehe kein Grund warum man ihm jetzt mehr Kredit geben sollte. Gestern gegen Nieminen schon im ersten Satz der schlechtere Spieler gewesen.
Mayer ist denk ich in ganz guter Verfassung momentan. Ob Sand oder Rasen...
Gestern gegen "Brown" mit ner soliden Leistung. Gegen das Aufschlagmonster einen Satz verloren. Da hat er ihn quasi sein Aufschlagspiel geschenkt. Aber ansonsten solide...
Die Niederlage in Wimbledon im letzten Jahr, wäre dann auch noch ausständig. Was "Mayer" gestern auch nochmal betonte, das er noch ne Rechung offen hat.
Alles abgesehen davon, das "Mayer" einfach der bessere Mann ist und mehr Möglichkeiten hat.
3 Sätze halt ich aber schon für möglich. Jedoch denk ich nicht, das in "Lu" hier schlagen kann.

Querrey 1,25

sehe hier in der 1,25 auf jeden Fall value. Die Partie kann "Querrey" nicht verlieren. Man darf den Sieg von "Ward" keinesfalls überbewerten gegen "Wawrinka". Einen "Wawrinka" kann jeder in den Top200 ohne Probleme schlagen, wenn der nen schlechten Tag hat.
Und ansonsten ist "Querrey" doch zu solide momentan, um die Partie verlieren zu können.

Edit:

Satzgewinn "Anderson"
kann man jetzt live noch mitnehmen gegen Roddick.

Zuletzt bearbeitet:
wer solche pimperlquoten (querrey+mayer) zu beginn ner rasensaison spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. [[rofl]]

querrey gegen schüttler alles andere als solide, nur sein erster aufschlag hat funktioniert. im dritten satz hat man dann gemerkt, dass der shaker nicht mehr der jüngst eist. ihm ist einfach die puste ausgegangen.

wawrinka so herunterzuschrauben ist ebenfalls ein absoluter schwachsinn. und das mit den "jeder aus den top 200 kann ihn schlagen" genauso.

kann durchaus sein, dass querrey und mayer hier glatt in zwei sätzen durchgehen, aber zu den quoten garantiert nicht spielbar. und wer auf ner 1,25 für curry value sieht gegen nen mit ner wildcard startenden briten, der nen guten ersten aufschlag hat und hier durch die quali ging und dann in runde 2 auch noch wawrinka rausnahm, dem ist nicht mehr zu helfen.

4er Kombi 5/10

hewitt-kohlschreiber 1
hewitt sehr gut ins tunier gestartet, kohlschreiber doch mit eher mäßigen ergebnissen in den ersten beiden runden. jedoch ein deutscher bei seinem heimtunier und nicht zum unterschätzen.
monfils-mayer 1
passables spiel heute von mayer, eig. schwächer als der asiate dennoch gewonnen. auch für ihn heimvorteil sollte aber gegen monfils nicht viel chance haben.
cilic-murray 2
murray ein fragezeichen wie fit er schon ist. heute war sein spiel ok .. cilic verlor den zweiten satz 0:6 gewann den 3 aber wieder und ist ein guter aufschläger also schwer zu breaken für murray.
wozniaki-brianti 1
knapper sieg von wozniaki mit heimvorteil sollte also kein problem werden.

So dann wage ich mal meine ersten Pick außerhalb des LIL :

Rausgesucht habe ich mir Troicki - Berdych

Werde morgen auf den Serben gehen. Hat in den letzten Wochen gut gespielt, hätte gegen Murray großes erreichen können bei den French Open jedoch hatte er am Ende seine Nerven nicht im Griff.

Berdych sehr durchwachsene Open gespielt direkt in der 1 Runde gegen Garcia Lopez raus. Lopez zwar stark und unangenehm auf Sand doch normal ist Berdych ne Nummer stärker. ( EDIT: Gegen Robert mein Fehler, ka wie ich auf lopez komme)

Auch wenn ich Trocki als Antispieler schlechthin auf der Tour ansehe, hat er sich meiner Meinung nach immens gesteigert in letzter Zeit, er ragt zwar immer noch nicht heraus, aber sein Spiel ist absolut solide wenn er seine Nerven über das ganze Spiel hinweg im Griff hat.

Ich weiß das es nun auf Gras ist jedoch hat Berdych bisher alles andere als stark gespielt, gegen Bemelmans fast raus und gegen Hernych im 2 auch nur im Tie das Match nach Hause geholt.

Trocki dagegen glatt ohne Satzverlust bisher in Halle unterwegs gegen Zverev und Andreev.

H2H ist 1:1

Als kleines Schmankerl die Stats von Matchstat:

Trocki:------------------------- Berdych:
+392 units Betting rating 52 weeks -1173 units
+211 units Betting rating 4 weeks -193 units

Anspielen werde ich das ganze mit 4/10 zu einer 2,16 @BF

Konstruktive Kritik und Lob sind gerne gesehen :-)

Edit: Keine Ahnung wie ich auf Lopez komme...natürlich Robert^^war gestern schon zu spät *gg*

Zuletzt bearbeitet:
paar bemerkungen:

berdych ist in paris bei roland garros in runde 1 an robert gescheitert und nicht an ggl. kleiner unterschied meiner meinung nach. wobei man es nicht unbedingt erwähnen muss hier. berdych grundsätzlich dieses jahr auf sand einfach nicht so gut unterwegs, wie die letzten beiden jahre. jetzt gehts für ihn wieder richtig los mit rasen und dann ab juli hardcourt.

des weiteren findet das spiel übrigens nicht in london, sondern in halle statt. berdych hier 2006 im finale gestanden (an federer gescheitert) und 2007 das turnier gewonnen. 2008+2009 in runde zwei jeweils rausgegangen und 2010 nur wimbledon gespielt (und dort direkt mal bis ins finale gekommen).

ingesamt ne sehr schwer einzuschätzende partie in meinen augen. troicki spielt unheimlich souverän zuletzt, auch auf sand. hier in halle locker durchgegangen bisher. auch wenn die gegner mit zverev und andreev auf den ersten blick nichts besonderes waren, musst du die erstmal beide so vom platz schießen. zusätzlich im doppel noch etwas spielpraxis gesammelt.

alles in allem ist der pick schon gut. rein die fakten betrachtet müsste troicki morgen sicherlich als favorit stehen.

h2h nicht wirklich aussagekräftig. beide gewann jeweils eine partie gegen den anderen und das 2009+2010 und immer in indian wells auf hardcourt.

wie schon gesagt in meinen augen ne komische partie. sehe hier eigentlich jeden möglichen verlauf als realistisch an. troicki haut ihn in zwei weg, beide liefern sich eine enge dreisatzpartie und auch ein zweisatzsieg von berdych könnte ich nicht ausschließen. quote hat grundsätzlich value (wobei es gestern sogar noch höhere quoten gab), aber irgendwie kann ich mich mit der partie nicht wirklich anfreunden.

wünsch dir aber viel glück.

So...Freunde der Nachtmusik und guten
Laune...
Das Niveau hier mal wieder ein wenig anheben...
Heute das Viertelfinale in London zwischen:
Link entfernt

#Nadal gestern 2:24 gegen Stepanek auf dem
Platz (Ok,Satz 2 hat er nach 5:2 absichtlich 5:7
verloren) und bis 21 Uhr noch mit
Lopez einen Satz (6:7) gegen Tecau/Lindstedt
rumgedaddelt !

#Tsonga "ausgeruhter" nach 23 Minuten
"Training" gegen Llodra...

#Tsonga kenne ich persönlich seit 2007
nach dem er in England auf Rasen erst in
Surbiton nach Siegen gegen Guccione,Falla
und Karlovic das Turnier gewann und gleich
in der Woche darauf in London Goodall,
Hewitt,Pless,Bastl und Rushby schlug
(Turniersieg,aber trotzdem Quali),dann aber
leider keine Kraft mehr hatte nach 6:4 gegen
Cilic (2:6,3:6)....
Dachte damals,der könnte mal Wimbledon gewinnen !
Leider warfen ihn Bandscheibe und Schulterprobleme
leicht zurück...

#Nadal schaffte es tatsächlich 2008
in Paris,London und Wimbledon innerhalb
von von paar Wochen zu gewinnen.
Die Bilanz in London ist aber sonst nach
"Viertelfinalpleiten" eher "negativ":
2006:Hewitt Aufgabe Nadal nach 6:3,3:6
2007:gegen Mahut 5:7,6:7
2010:gegen Lopez 6:7,4:6

Bitte um gescheite Wettvorschläge ! [[cheers]]

So...Freunde der Nachtmusik und guten
Laune...
Das Niveau hier mal wieder ein wenig anheben...
Heute das Viertelfinale in London zwischen:
Link entfernt

#Nadal gestern 2:24 gegen Stepanek auf dem
Platz (Ok,Satz 2 hat er nach 5:2 absichtlich 5:7
verloren) und bis 21 Uhr noch mit
Lopez einen Satz (6:7) gegen Tecau/Lindstedt
rumgedaddelt !

#Tsonga "ausgeruhter" nach 23 Minuten
"Training" gegen Llodra...

#Tsonga kenne ich persönlich seit 2007
nach dem er in England auf Rasen erst in
Surbiton nach Siegen gegen Guccione,Falla
und Karlovic das Turnier gewann und gleich
in der Woche darauf in London Goodall,
Hewitt,Pless,Bastl und Rushby schlug
(Turniersieg,aber trotzdem Quali),dann aber
leider keine Kraft mehr hatte nach 6:4 gegen
Cilic (2:6,3:6)....
Dachte damals,der könnte mal Wimbledon gewinnen !
Leider warfen ihn Bandscheibe und Schulterprobleme
leicht zurück...

#Nadal schaffte es tatsächlich 2008
in Paris,London und Wimbledon innerhalb
von von paar Wochen zu gewinnen.
Die Bilanz in London ist aber sonst nach
"Viertelfinalpleiten" eher "negativ":
2006:Hewitt Aufgabe Nadal nach 6:3,3:6
2007:gegen Mahut 5:7,6:7
2010:gegen Lopez 6:7,4:6

Bitte um gescheite Wettvorschläge ! [[cheers]]

Wie wäre es mit Tsonga +1,5 Sätze?[[nixweiss]]

Analyse fällt heut nur sehr schnell und primitiv aus. Bin zu faul jetzt, sorry:

Troicki Sieg 2,1

sehe ihn da schon vorne gegen Berdych. Berdych hat sich auch jetzt noch nicht von seinen doch eher schwachen Leistungen in der Sandsaisonb erholt. Er spielt zwar in Halle auf Rasen bisschen stärker. Dürfte aber wohl kaum gegen "Troicki" reichen. Ich hoffe nur, das er mit den Platz am Centre zurecht kommt.[[smile]]

Lisicki Sieg 1,8

naja, Lisicki sollte man sowieso jetzt immer mitnehmen, solange sie noch derartige Kurse hat. In naher Zukunft wird die nämlöich sowieso, wenn sie Verletzungsfrei bleibt, Top 20 spielen. Dann auch noch auf Rasen...must bet.
Auch wenn ich ein bisschen Angst vor "Rybarikova" hab. Aber kann man nicht auslassen...
---------------

Ansonsten....

vielleicht kann man noch einen Hewitt mitnehmen. Murray auch noch, möglicherweise. Wenn man bock hat halt, in ner gemixten 5er Kombi oder so...

Dann aber schon alles ganz klar no bet, für mich heut.

Hewitt - Kohlschreiber

Außer der Heimvorteil, spricht hier nix für Kohlschreiber.

Ich denke das gilt auch für das heutige Match. Kohlschreiber wäre eigentlich schon gegen Dolgopolov fällig gewesen, gegen Hewitt sehe ich für ihn kaum eine Chance in die nächste Runde einzuziehen. Dieser hat mich bisher überzeugt und hat sicherlich noch nicht sein ganzes Potential abgerufen. Das Match gegen Seppi kontrollierte er souverän und hatte zu keiner Zeit Probleme. Wirkte alles ziemlich abgeklärt und selbst ein Break von Seppi im ersten Satz konterte er sofort wieder mit eigenem Break. Wenn er gegen Kohlschreiber noch die ein oder andere Ungenauigkeit abstellen kann, wird auch dieses Match wieder erfolgreich gestaltet werden. Quoten hätte ich auf etwa 1,6 geschätzt.

Hewitt @1,73 Pinnacle 2/10
-1,5 Sätze @2,7 Interwetten 0,5/10

Für Sabine gibts bei Betfair 2,18 Quote [[yo]]
Also wer 1,82 nimmt sollte rechnen.

ich habs auf betfair gespielt [[zwinker]]

-----------

So Zusammenfassung:

Mayer
Querrey
Troicki
Lisicki

Danke Sabine, dast mich nochmal rausgerissen hast. So halbwegs zumindest.
Ansonsten war die "Troicki" Partie, ja auch so lustig[[rofl]]
Was Troicki da im ersten für Chancen gehabt hat, war ja abnormal. Aber noch geiler, wie Berdych heute serviert hat.[[bang]]

btw.: Der Platz am Centre in Halle, ist ja sowas von im ****. Also der war ja noch nie der beste, aber dieses Jahr, ists ja ne Katastrophe!
-----------------------------------

Ach ja:

Mannarino Sieg 1,5

Begründung: Dieser "Ward" ist unglaublich schlecht [[laugh]]

aber mal ernsthaft....schon krank das son Kasper wies aussieht ins Halbfinale kommt. Ne Schande für die ATP. WTA rulez!!

----------------------------------
Edit: @miracle

Geh mal in den Live Thread und erklär mir mal, was du da laberst...

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auf betfair gespielt [[zwinker]]

-----------

So Zusammenfassung:

Mayer
Querrey
Troicki
Lisicki

Danke Sabine, dast mich nochmal rausgerissen hast. So halbwegs zumindest.
Ansonsten war die "Troicki" Partie, ja auch so lustig[[rofl]]
Was Troicki da im ersten für Chancen gehabt hat, war ja abnormal. Aber noch geiler, wie Berdych heute serviert hat.[[bang]]

btw.: Der Platz am Centre in Halle, ist ja sowas von im ****. Also der war ja noch nie der beste, aber dieses Jahr, ists ja ne Katastrophe!
-----------------------------------

Ach ja:

Mannarino Sieg 1,5

Begründung: Dieser "Ward" ist unglaublich schlecht [[laugh]]

aber mal ernsthaft....schon krank das son Kasper wies aussieht ins Halbfinale kommt. Ne Schande für die ATP. WTA rulez!!

----------------------------------
Edit: @miracle

Geh mal in den Live Thread und erklär mir mal, was du da laberst...

was ist denn bitte an ward schlecht. ein wild card gewinner der bei dem feld so weit kommt kann nicht schlecht sein, vorallem noch dazu ohne atp erfahrung....

was ist denn bitte an ward schlecht. ein wild card gewinner der bei dem feld so weit kommt kann nicht schlecht sein

klar kann das sein. Vor allem wenn du so ne Deppenauslosung bekommst.
Einfach ne Schande, das so jemand im Halbfinale spielen darf[[heul]]

Selbst ein Karlovic ist da um ne Klasse stärker von der Grundlinie, als dieser komische Brite.

klar kann das sein. Vor allem wenn du so ne Deppenauslosung bekommst.
Einfach ne Schande, das so jemand im Halbfinale spielen darf[[heul]]

Selbst ein Karlovic ist da um ne Klasse stärker von der Grundlinie, als dieser komische Brite.

Boah, immer dieses Geschwätz... [[bang]]

Erinnert mich an die Sprüche über Fognini noch vor ein paar Wochen: "kann nix", "Challengerniveau", "spielt nur den Ball übers Netz", ... und dann kommt er in Paris ins 1/4-Finale.

Warum eigentlich Deppenauslosung? Wawrinka in 2 rauszuhauen kann sich mal absolut sehen lassen und Querrey ist auf Gras normal auch kein schlechter...
...und vor allem versteh ich dann nicht warum du Querrey @ 1,25 getippt hast wenn Ward's Gegner alles nur "Deppen" waren.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, immer dieses Geschwätz... [[bang]]

Erinnert mich an die Sprüche über Fognini noch vor ein paar Wochen: "kann nix", "Challengerniveau", "spielt nur den Ball übers Netz", ... und dann kommt er in Paris ins 1/4-Finale.

Warum eigentlich Deppenauslosung? Wawrinka in 2 rauszuhauen kann sich mal absolut sehen lassen und Querrey ist auf Gras normal auch kein schlechter...
...und vor allem versteh ich dann nicht warum du Querrey @ 1,25 getippt hast wenn Ward's Gegner alles nur "Deppen" waren.

über "Fognini" hab ich kein Wort verloren. Hatte aber ne grandiose Auslosung in Paris. Hat aber auch stark gespielt.

Ein "Ward" haut keinen Wawrinka und Querrey raus. Das sind doch die spezialisten darin, wenn es geht sich selber rauszuhauen. Einen Wawrinka, kann jeder Kasper in den Top 200 schlagen, wenn der mal nen schlechten Tag hat. Bei Querrey gilt dasselbe.
Mir ging es beim Querrey Tipp halt darum, das ich wusste, das "Ward" unterirdisch schlecht ist. Und Querrey, hat auf mich jetzt immer nen soliden Eintrug gemacht. Solide genug halt...
Aber Wawrinka und Querrey. Zusammen mit anderen Experten..wie bspw. Golubev, Gulbis etc.....Die kann jeder an nen schlechten Tag schlagen. Weil sie kein Talent haben wie Querrey oder einfach keine Ahnung von Tennis, wie Gulbis und Golubev.
Läufts bei denen nicht, genügts wenn du gerade laufen kannst um ne Chance zu haben. Aber dieser "Ward" ist so unterirdisch schlecht, das konnt ich net liegen lassen. Hinzu kam aber auch noch, das er sich sehr schlecht bewegt hat. Also "Querrey" jetzt. Also wirklich sehr schlecht...nicht so schlecht, wie normal...sondern schlechter. Ausserdem hatte er Probleme an seinem rechten Arm gehabt. Hat sich auch behandeln lassen. Kp, ob ihn das beeinträchtigt hat, aber für seine Verhältnisse hat er doch recht schwach serviert.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du dieses Geschwätz? [[yo]]

nur weil dir Ward jetzt eine @ 1.25 Querrey und eine @ 1.50 Mannarino beschert hat, muss man den Spieler nicht gleich als "unglaublich schlecht" bezeichnen...

ich würde eher sagen, dass deine Picks "unglaublich schlecht" waren [[cheers]]

Nun mal wieder eine vernünftige Analyse, an der sich alle hier ein Beispiel nehmen sollten [[yo]]

Philipp Kohlschreiber - Gael Monfils @ 3 bf 5/10

Monfils unglaublich schlecht auf Rasen..2010 gegen Schüttler in der ersten Runde in Queens verloren, danach gegen Hewitt in Wimbledon 3:0, gegen den heute Kohlschreiber 2:0 gewann...
Monfils auf Rasen das erste Mal in seiner Karriere so weit gekommen, eigentlich eine Schande für den Tennissport [[nixweiss]]
WTA rulez [[yo]]

Thomas Berdych - Philipp Petzschner @ 3 bf 5/10

Berdych nur mit Glück ins Halbfinale gekommen, Troicki muss normal locker gewinnen (siehe Analyse truejustice)
Petzschner letztes Jahr in Wimbledon gegen Nadal 2 Sätze gewonnen, Berdych 7 Tage später 0:3 gegen Nadal verloren..
=
2:0 Satzsieg Petzschner normal...
Nehme hier aber die Sicherheitsvariante auf den normalen Sieg

Fazit: Alles andere wäre eine Überraschung, würden wir hier nicht Monfils und Berdych im Spiel um Platz 3 wiedersehen [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
meinst du dieses Geschwätz? [[yo]]

nur weil dir Ward jetzt eine @ 1.25 Querrey und eine @ 1.50 Mannarino beschert hat, muss man den Spieler nicht gleich als "unglaublich schlecht" bezeichnen...

ich würde eher sagen, dass deine Picks "unglaublich schlecht" waren [[cheers]]
[[rofl]]
du raffst noch nichtmal, das ich "Mannarino" nur for fun gepostet hab. Da war er ja schon Break hinten im zweiten.
Sollte eigentlich keine Kunst sein, das zu erkennen....[[stupid]]

Kann mir jemand die 11er Quote heut auf Ward erklären? Der hat doch bisher klasse Tennis gezeigt, im gegensatz zu Tsonga ( ok, habe gestern leider nur den ersten satz gegen nadal gesehen, weiss nicht ob er es gerissen oder nadal es verrissen hat)

wie kommst du auf die Idee, das "Ward" klasse Tennis gezeigt hat??

Ich erwarte mir darauf ne ernsthafte Antwort!! Versteh nicht, wie man auf so nen Blödsinn kommt....
-----------

für heute:

Monfils Sieg 1,48

heute ists vorbei fürn Kohli. Gestern hat er recht solide gespielt, aber Hewitt ist halt einfach zu schlecht. Ich hatte es fast befürchtet....
Dennoch hat mich Kohlschreiber überrascht, das er so gefestigt auftrat. Trotzdem, heute ist Schluss. Monfils ist klar zu stark. Spielt ja auch 2 Klassen stärker als ein "Hewitt".

Peng Sieg 2,05

das ist zwar close hier, aber man kanns schon spielen. Das Spiel von Lisicki kommt Peng entgegen....

Zuletzt bearbeitet:
über "Fognini" hab ich kein Wort verloren. Hatte aber ne grandiose Auslosung in Paris. Hat aber auch stark gespielt.

Ein "Ward" haut keinen Wawrinka und Querrey raus. Das sind doch die spezialisten darin, wenn es geht sich selber rauszuhauen. Einen Wawrinka, kann jeder Kasper in den Top 200 schlagen, wenn der mal nen schlechten Tag hat. Bei Querrey gilt dasselbe.
Mir ging es beim Querrey Tipp halt darum, das ich wusste, das "Ward" unterirdisch schlecht ist. Und Querrey, hat auf mich jetzt immer nen soliden Eintrug gemacht. Solide genug halt...
Aber Wawrinka und Querrey. Zusammen mit anderen Experten..wie bspw. Golubev, Gulbis etc.....Die kann jeder an nen schlechten Tag schlagen. Weil sie kein Talent haben wie Querrey oder einfach keine Ahnung von Tennis, wie Gulbis und Golubev.
Läufts bei denen nicht, genügts wenn du gerade laufen kannst um ne Chance zu haben. Aber dieser "Ward" ist so unterirdisch schlecht, das konnt ich net liegen lassen. Hinzu kam aber auch noch, das er sich sehr schlecht bewegt hat. Also "Querrey" jetzt. Also wirklich sehr schlecht...nicht so schlecht, wie normal...sondern schlechter. Ausserdem hatte er Probleme an seinem rechten Arm gehabt. Hat sich auch behandeln lassen. Kp, ob ihn das beeinträchtigt hat, aber für seine Verhältnisse hat er doch recht schwach serviert.

zugehen tuts hier...

mal ernsthaft, du spielst einen von dir als notorisch inkonstanten bezeichneten tennisspieler zu einer 1.25 an? wo ist denn da die logik - du schreibst, dass querrey an schlechten tagen gegen jeden verlieren kann um ihn im nächsten moment als pick zu empfehlen..?
zum glück für dich hast du dich überall rechtzeitig rausgetradet bzw haben dir andere wetten den arsch gerettet, ansonsten könnte man glatt meinen, deine picks waren tatsächlich schlecht.

Peng Sieg 2,05

das ist zwar close hier, aber man kanns schon spielen. Das Spiel von Lisicki kommt Peng entgegen....
warum?

zugehen tuts hier...

mal ernsthaft, du spielst einen von dir als notorisch inkonstanten bezeichneten tennisspieler zu einer 1.25 an? wo ist denn da die logik - du schreibst, dass querrey an schlechten tagen gegen jeden verlieren kann um ihn im nächsten moment als pick zu empfehlen..?
zum glück für dich hast du dich überall rechtzeitig rausgetradet bzw haben dir andere wetten den arsch gerettet, ansonsten könnte man glatt meinen, deine picks waren tatsächlich schlecht.

warum?

also wirklich schlechter pik, war nur "querrey" seitdem ich hier poste....

warum ich ihn gespielt hab. Wie gesagt, dieser "Ward" ist so grottenschlecht, das konnt ich nicht liegen lassen. Und Querrey hatte zumindest bis zu der Partei den Eindruck als wäre er in solider Verfassung.
Aber selbst wenn, "Querrey" nen schlechten Tag hat und ihn wie gesagt da jeder Kasper schlagen kann. Dieser "Ward" könnte selbst da verlieren.

@Peng

das musste selber rausfinden :)