Anderson siegt in zwei, Thiem verliert hingegen deutlich. Ich hatte das Match gegen Verdasco zunächst als Ausrutscher gewertet. Allerdings scheint es so, dass Thiem auch in diesem Jahr mental noch nicht in der absoluten Spitze angekommen ist. Anders kann ich mir den doppelten "Ausreißer" nicht erklären. Vielleicht gibt es aber auch einen im Forum, der dazu mehr Infos hat?
Für heute habe ich folgende Matches:
Pouille @ 1,694 vs Krajinovic: Ich finde die Quotierung manchmal wirklich interessant. Pouille und Krajinovic haben letzte Woche in Marseille gegeneinander gespielt. Das Match hat Pouille gewonnen bei einer Quotierung um die 1,37. Nun treffen sie eine Woche später erneut aufeinander: An der Ausgangslage hat sich nicht viel geändert: Pouille siegt über Gulbis, Khachanov und Sugita, während Krajinovic Fabbiano, Baghdatis und Donskoy ausschaltet. Hinzu kommt, dass Krajinovic in den ersten beiden Matches wirklich sehr sehr dürftig agiert hat (im Schnitt nur 35% mit dem zweiten). Nun hat Pouille heute auf einmal eine 1,69? Kann ich ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen (ist mMn auch nicht durch den Heimvorteil letzter Woche zu erklären).
Jaziri vs Bautista Agut over 21 @ 1,99: Jaziri spielt hier bisher wirklich wahnsinnig gut. Hätte ich vorher so nicht für möglich gehalten. Aber er hat Dimitrov besiegt, und das obwohl Dimitrov wirklich solide gespielt hat. Bautista Agut ist für mich aktuell noch zu unkonstant. Ich bin überzeugt davon, dass Jaziri auch heute mindestens ein Satz eng gestaltet oder sogar einen gewinnt. Linie finde ich im Aggregat zu niedrig.