ATP - Dubai, Acapulco, Las Vegas

• Ersteller Ersteller rapupi
  • Erstellt am Erstellt am
Gicquel-Andreev

Sieg Gicquel!!!

Andreev kommt von Sandplatzturnieren,wo er ganz gute Ergebnisse hatte!
Zuvor AO und Chennai jeweils klar OUT in 1.Runde gegen Spadea und Benneteau!
Nachdem Hard doch der bevorzugte Belag von Giquel ist,sehe ich Ihn heute als KLAREN Favoriten gegen den besseren Sandplatzspieler Andreev!

Schwechat 1,7
betfai 1,68

Eine schöne Partie zu Beginn der Tenniswoche

rapupi

Re: ATP - Dubai, Acapulco, Las Vegas

rapupi schrieb:
Gicquel-Andreev

Sieg Gicquel!!!

Nachdem Hard doch der bevorzugte Belag von Giquel ist,sehe ich Ihn heute als KLAREN Favoriten gegen den besseren Sandplatzspieler Andreev!

Schwechat 1,7
betfai 1,68

rapupi

7-6,4-6,5-7 [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Bei 5-4 aufs Match aufgeschlagen und dann 2 breaks kassiert [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Fangt ja gut an [[stupid]]
Gottseidank bei betfair live abzusichern,aber da kein Plus rausholen [[bang]]

Re: ATP - Dubai, Acapulco, Las Vegas

Karldall schrieb:
rapupi schrieb:
Gicquel-Andreev

Sieg Gicquel!!!

Schwechat 1,7
betfai 1,68

rapupi

andreev gewinnt [[bang]]

hätte mal lieber auf den prophet hören sollen [[bang]]
ja am ende schon, aber wenn man den spielverlauf sieht laut livewette...kann man sagen dass gicquel am ende nur an seinen nerven gescheitert ist...

Ja war knapp! Und deswegen zu diesen Quoten nicht value(im nachhinein weiss mans :mrgreen: )
Hab echt geglaubt,das der Umstand,das Andreev gerade aus Südamerika von den Sandplatzturnieren kommt,grösser ins Gewicht fallen wird! [[nixweiss]]
Im Endeffekt hätte der Franzose ja nur ausservieren brauchen [[stupid]]
Aber Nervenstärke war ja noch nie das Ding von Gicquel,sonst wär er ja ein "Grosser" [[bang]]

Baghdatis - Nadal Tipp 1

Also die Quote müsste doch auf jeden Fall Value sein, vor allem, da sich der Zypriote durch zwei Finalteilnahmen erst kürzlich sehr gut eingespielt hat, was man von Nadal nicht unbedingt behaupten kann.
Von der Form her klarer Vorteil bei Marcos.
Ich sehe da ne gute Chance auf ne Überraschung [[sabber]]

Also 2,2 auf 2:0 und 4,1 auf 2:1 ergibt komissionsbereinigt eine 1,39. Die Satzwetten auf Baggyman bereinigt eine 2,95. Also ich kann da keinen Vorteil gegenüber der 2-Weg-Wette erkennen. [[nixweiss]]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/misc/einsatzverteilung.php

In deinem Beispiel ist der Einsatz übrigens auch falsch verteilt, jedenfalls wenn du gleichviel Gewinn bei 2:0 und 2:1 machen willst (sollte 60 und 30 sein).

EDIT : Oh, hast du wohl selbst gemerkt.

Der Prophet schrieb:
Also Hrbaty trau ich ein enges Match gegen Söderling zu.We will see...

Haas ist für mich stark übertrieben.Obwohl er sicher gut drauf ist jetzt,war er selten über viele Spiele konstant und Serra is ja kein Koubekkasperl.Hc medium ml small.

Andreev ist ma auch zu hoch gegen Nadal.Deto wie oben.

[/b]

Hrbaty auf diesem Belag allemal HOT...ganz deiner Meinung...

Ich überleg mir YOUNZNY...sollte die Umstellung geschafft haben...Nieminen war da der richtige Einspiel-Gegner...Berdych hat immerhin gegen einen Kuweiti einen Satz verloren, und war zuletzt alles andere als gut drauf...
Mich wundert diese ausgeglichene Quotenverteilung....Younzny sehe ich klarer vorne...

Andreev habe ich schon fast in der ersten Runde rausfliegen sehen und im Prinzip war s ein Break, knappes, was zum Sieg geführt hatte. Andreev hat hier nicht gewonnen, sondern Gicquel eher verloren, dank seiner Nerven.

Vorige Turniere alle auf Clay, bis auf AO und Chennai und desch war eher lächerlich. Manchmal hangelt er sich in einen TB, wird aber dann in den Sätzen ziemlich verprügelt.

Da hat Nadal mit Bhagdatis einen anderen Brocken aus dem Weg geräumt, sehe das keine Chance bei Andreev.

dC

Serra - Haas sind die 9.20 schon verlockend, stimmt, Haas viel gespielt in letzter Zeit und oft weit gekommen, irgendwann lässt er mal nach.

Serra zwar ne Wurst bis heuer auf Hard, aber vielleicht hat er mal nen äusserst guten Tag. [[nixweiss]]

Der Tag muss zwar schon verdammt gut für Serra sein, aber ein paar Euronen riskiere ich mal für die @ 9

dC

dC schrieb:
Der Prophet schrieb:
Bin mir eigentlich recht sdicher,daß Andreev das Handicap an Games reicht.Er is so einer wie Berdych und hat Nadal schonmal geschlagen.

Hmm, also gut, schaun ma mal. Da Hrbaty und Serra schon mal fürn Pim*** waren, muss dann mal der Andreev ran.

[[grin]]

dC

Hrbaty war ja nur ein Gedanke für Livewetten und Serra hat doch sein Handicap locker geschafft [[nixweiss]]

Denn ob Andreev gewinnt ist natürlich schon heavy,aber mit plus fünf Games vor sollt er ned verlieren.

Bei dne HC Wetten ist eigentlich das Beste, wenn er in 2 verliert. Oft genug gesehen, das er 1. 6-4/7-5/7-6 gewinnt, danach einbricht, und mit 6-2/6-2 nach hause geschickt wiird. Zwar gut mitgehalten, aber dann doch aufgegben. Die Sportler sehen ja nur Sieg oder Niederlage, ob die im HC+5 verlieren, is den ja wumpe

Tips für Nadal - Youzhny ? Youzhny hat Berdych geschlagen und Nadal sah gestern gegen Andreev auch schon nicht soo überzeugend aus..

Und Söderling - Santoro ?

Und Haas wird im Moment echt etwas gehypt..irgendwann ist sein Akku ja mal leer ;) Rochus hat Davydenko rausgenommen und Nr.34
Qoute bei bwin auf Sieg Rochus 3.78...schon verlockend [[schwitz]]

Nicht viel im Programm heute!
Viel (vermeintliche)Favoriten mit kleinen Quoten [[nixweiss]]
Ich laye 2-0 Haas(betfair 2,1),2-0 Soderling(betfair 2,3) und 2-0 Nadal!(betfair 2,78)
Bei den Damen 2-0 Hingis(1,71) !(Hantuchova bei gutem spiel hat sicher Chancen auf einen Satz)
Hoffentlich gibts ein paar Überraschungen :mrgreen:

Haas gut in Form,aber wie schon oben beschrieben,vielleicht überspielt und nicht ganz motiviert!
Der "verrückte" Santoro ist jederzeit zu jeder Überraschung fähig und Youzhny in Topform kann locker einen Satz(oder das Spiel) gegen Nadal gewinnen!
rapupi

Handicap auf Djokovic wie ich finde spielbar! Bei Gamebookers gibts ne 1,80 auf Djokovic +5 wobei es bei 6-4.6-3 zum Beispiel das Geld zurückgibt. Bei Bet365 gibts ne 2,1 sogar, jedoch gibts da beim obigen Ergebniss kein Geld zurück!
Zum Vergleich bei BWIN gibts nur noch ne 1,47 für Djoko +5!!!
Federer bisher nich so gut drauf , gegen Pless Satz abgegeben und gegen Bracciali auch kein Weltklasse-Tennis!
Djokovic sicherlich ein harter Brocken und vor allem sehr stark beim Aufschlag!!!

Das Schäppchen des Tages:

Querrey (1,4) - Goldstein (3,4) @betfair = BIG auf Querrey!!!!

Letztes Match 6:2 / 6:1 für Querrey (13.02.2007 in San Jose)

Querrey ist Aufsteiger der Woche in die ATP-Top75!
Goldstein ist zwar noch ein Plätzchen vor ihm platziert, doch er kann eigentlich nur gewinnen, wenn Querrey sich verletzt, was schlechtes gegessen hat oder die Wettmafia im Spiel ist. :mrgreen:

rapupi schrieb:
Nicht viel im Programm heute!
Viel (vermeintliche)Favoriten mit kleinen Quoten [[nixweiss]]
Ich laye 2-0 Haas(betfair 2,1),2-0 Soderling(betfair 2,3) und 2-0 Nadal!(betfair 2,78)
Bei den Damen 2-0 Hingis(1,71) !(Hantuchova bei gutem spiel hat sicher Chancen auf einen Satz)
Hoffentlich gibts ein paar Überraschungen :mrgreen:

Haas gut in Form,aber wie schon oben beschrieben,vielleicht überspielt und nicht ganz motiviert!
Der "verrückte" Santoro ist jederzeit zu jeder Überraschung fähig und Youzhny in Topform kann locker einen Satz(oder das Spiel) gegen Nadal gewinnen!
rapupi

Haas [[wc]] [[wc]] 6-2,6-0 [[wc]]

Söderling 2-1 Sätze [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Pic durch(wenn auch glücklich) [[winkewinke]]

Hingis 1-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
Pic durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

1.Satz Youzhny [[winkewinke]]
Pic damit auch durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

rapupi

Youzhny @1,62 9/10

Youzhny spielt dass Tennis seines Lebens derzeit. Unfassbares Match heute gegen Nadal! Der Junge ist derzeit einfach nicht zu stoppen...trotz der 3. harten Tunierwoche in Folge topmotiviert und körperlich voll fit, eigentlich kaum zu glauben. Der Russe bringt einfach alles zurück, serviert hervorragend und kann jederzeit zu Gewinnschlag ansätzen, die z.Z. auch noch ausgesprochen sicher kommen.

Söderling sicher kein schlechter und hier auch verdient ins Halbfinale eingezogen, Ferrer, Hrbaty und Santoro aber in ihrer derzeitigen Form nicht mit einem Youzhny zu vergleichen... Der Schwede immer wieder mit Licht und Schatten während eines Spieles, hat mit Sicherheit TOP10 Potential, jedoch derzeit noch

Frage der Fragen heute:
Kann Haas Federer schlagen ?
Haas hat seine Form gegen Rochus bestätigt (6:0 6:2)
Haas bisher ohne Satzverlust im Turnier, Federer schon 2 (Pless, Djokivic).
Quote bei paddypower.com auf Sieg Haas: 5.0

J Blake - S Querrey
Für mich schwer einzuschätzen..Querrey wohl momentan gut in Form und Blake etwas schwanked (glatte 6:2 6:4 Niederlage gegen Korololev letztens).

J Henin - J Jankovic
Auch nicht leicht..
Jankovic sollte nach der Aufgabe in Dubai etwas angeschlagen sein, im bisherigen Turnierverlauf aber immer glatt in 2 durch.
Henin gegen Schnyder leicht gestrauchelt..

Uff !

Jetzt habe ich schon die ganze Woche gegen den Haas gespielt, da ich dachte, nach dem ganzen Programm in letzter Zeit und der Reiserei will er sich mal an den Strand legen und nix da......

Nun dreht sich das Blatt und man bekommt, wie oben schon richtig steht, eine 7, d.h., jetzt nicht mehr, schon wieder gefallen auf 5.70.

Wie dem auch sei, Federer spielt bekanntlich in einer anderen Liga. Wenn er will, gewinnt er, IMHO, ich kann nun mit der Partie gar nix mehr anfangen.

Normal, Federer, oder Haas spielt sich noch richtig in einen Rausch.

Echt - no bet - selbst als Trading Position.....hmmm....knickt Haas gleich ein, ist es vorbei.

Besser man lässt das Spiel aus, ich sehe da irgendwie keinen Ansatz, denn in die Köpfe gucken könn ma nicht, da entscheiden vllt. Kleinigkeiten, mentale.

dC

Alle die immer gegen Federer zu Quoten unter 20 oppunieren wollen könnten heute eigentlich beruhigt den Melzer spielen.

Klar Hewiit ist Favorit und das H2H sieht übel aus.Selbst ich habe Hewitt gestern gegen Safin gespielt zu der Quote.Aber des ist ned das Turnier des Jahres,Hewit sicher nicht in Bestform.Der Value liegt aufm Melzer,auch wenns leicht 2:0 für Hewiit ausgehen kann.