ATP Doha, Adelaide, Chennai 1.-7.1.

Hallo,bin neu hier versuch mal meine ersten Picks abzugeben.Kritik erwünscht.

Rafael Nadal (ESP) - Rainer Schüttler (GER)
Wer gewinnt im Spiel mehr Games? (Handicap-Wette -6/+6) - Tipp: Rainer Schüttler (GER) +6
Heute 13:30Uhr

Für beide das erste Spiel im neuen Jahr und in der neue Saison.Für Schüttler ist das ein kleiner Vorteil denn Rafa am Ende der neuen Saison lief bei ihm nichts mehr zusammen und nun das 1.Spiel,er wird noch nicht ganz wissen wo er steht und da geb ich Schüttler die +6 auf jeden Fall er sieht in den Spielen gegen Nadal immer gut aus Verliert nur Knapp wie der H2H aussagt.
2006-03-03 R. Schuettler 0-2 R. Nadal 4-6 2-6
2005-03-26 R. Nadal 2-0 R. Schuettler 6-4 7-6
2004-10-27 R. Nadal 0-2 R. Schuettler 3-6 4-6
Nach dem ganz schwachen letzten Jahr von Schüttler wird er sich nun mal zusammen reißen und sich ein wenig die Form von den Guten Jahren wieder holen.Also die +6 sollten sicher drin sein werde sie auf jeden Fall mal anspielen.

Mein Tipp
Rafael Nadal (ESP) - Rainer Schüttler (GER)
Wer gewinnt im Spiel mehr Games? (Handicap-Wette -6/+6) - Tipp: Rainer Schüttler (GER) +6
1.70 @ Bwin - Stake 4/10

J. Coetzee/R. Wassen - L. Zovko/I. Karlovic
2-Weg - Tipp: J. Coetzee/R. Wassen
Heute 15:30Uhr

Für mich Klare Sache das Doppel CW mit viel Erfahrung und sie sind vorallem schon lange Zusammen eingespielt was ich von dem Doppel ZK noch nicht gesehen habe außer bisher 3.Turnieren haben sie noch keinen Richtigen Erfolg feiern können.Also im Ganzen klare Sache bwin gibt dafür noch eine 1.70 völlig überzogen naja ich werde es mal etwas höher anspielen denn ziemlich klarer geschichte hier.

Mein Tipp
J. Coetzee/R. Wassen - L. Zovko/I. Karlovic
2-Weg - Tipp: J. Coetzee/R. Wassen
1.70 @ Bwin - Stake 6/10

Air schrieb:
kasselhusky schrieb:
morgen früh startet Stepanek gegen Korolew

die Quoten um 1,7 finde ich ausgesprochen hoch ,wenn ich bedenke das hier die Nr.18 gegen die Nr.101 antritt.

-war Step verletzt ?

wie kommst du darauf, laut Livescore gegen Spadea 6:4 6:4 verloren.
Habe ich dort etwas übersehen?

In Adelaide wird mit einem anderen Modus gespielt. Die ersten beiden Runden werden in acht Dreiergruppen ausgespielt. Deren Sieger ziehen ins Viertelfinale ein.

Der Prophet schrieb:
Steppi hatte lange Pause und ist mit Hingis verbandelt.Kind oder Heirat i weiß es ned.Auf jeden Fall war das der Grund wieso viele auf Spadea gingen...

Profetterl, wie er leibt und lebt... Wenn's ein Kind wäre, würde sie dann wohl jetzt an der Gold Coast auf dem Tennisplatz rumrennen? [[rofl]] Und was das mit der Quote zu tun hat... [[nixweiss]]

The Greatest schrieb:
Der Prophet schrieb:
Steppi hatte lange Pause und ist mit Hingis verbandelt.Kind oder Heirat i weiß es ned.Auf jeden Fall war das der Grund wieso viele auf Spadea gingen...

Profetterl, wie er leibt und lebt... Wenn's ein Kind wäre, würde sie dann wohl jetzt an der Gold Coast auf dem Tennisplatz rumrennen? [[rofl]] Und was das mit der Quote zu tun hat... [[nixweiss]]

weil er nur mitn schläger trainiert hat.. aber ohne ball [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Mir ist der Myrni zu hoch,wenn er ned krank ist,das was i ned.

Aber i spiel.3 Sätze(2.65-baw)3/10 Myrni(3.68)2/10 [[schwitz]]

An einem tollen Tag kann Murray zwar Federer schlagen,wenn der geschlagen werden will,aber gegen Myrni wirds ned leicht.Ich erwarte enge Sätze.Beide beim Service gut.Letztes Match gegeneinander gewann Murray 6:4 7:6.

Zu dem Zeitpunkt der Saison ist alles da möglich.

Malisse - Santoro

Malisse hat noch nie ein Spiel gegen Santoro verloren. Insgesamt steht's 3:0 im h2h. Letztes Jahr war Malisse schon beim ersten Turnier des Jahres (allerdings in Adelaide) sehr erfolgreich und kam ins Finale. Bisher auch in recht guter (Früh-)Form und alles locker und leicht in den Runden zuvor weggehauen.

Malisse @ 1.45 (pinnacle)

15:45 DOHA

Söderling - Ljubicic 2 (3/10) Bwin 1,62
Söderling - Ljubicic 3 sätze (3/10)

für Ljubicic schon lange nicht mehr so eine gute quote gehabt. Letzte Saison einen Schnitt von unglaublichen 79% erste Aufschläge gewonne, beeindruckend.

Zu Söderling: ein konstanter guter Spieler, der im Moment bereits in einer sehr guten Form ist. Gestern gegen Baghdatis richtig gut gespielt hat mich wirklich beeindruckt vorallem seine Aufschlagstärke ist schon beeindruckend. 71 % erste Aufschalg wovon 89 % gewonnen das sind Traumwerte. Aber wie schon erwähnt Baghdatis noch nicht mit dem Baghdatis von letztem jahr zu vergleichen.

Ljubicic nocht nicht so richtig in Form, im ersten keine chance gegen einen super aufspielenden Youzhny. Muss hier auch mal gesagt werden. Der hat zuvor einen Monfilis vom Platz gefegt. Von der Grundlinie zu viel gestreut passt noch nicht so richtig, auch hat im ersten der Aufschlag nicht gepasst. Hat sich dann aber gesteigert und dann im 3 satz richtig gefightet und verdient gewonnen. 61 % erster Service wovon 74 %gewonnen.

Man sieht es ihm an, dass er das Turnier entlich gewinnen will jetzt wo Federer entlich mal nicht da ist.

Jetzt werden sich alle Fragen warum spielt er dann nicht Söderling. Bauchgefühl und ich nicht denke, dass Ljubicic heute nicht noch mal so schlecht starten wird und weill er eigentlich diese Woche recht gut drauf war (ausser gestern) und er das Turnier unbedingt gewinnen will. Werde es aber nicht zu gross anspielen, da die Saison einfach noch zu jung ist. Aber sehe hier doch Ljubicic vorne, bin mal gespannt ob Söderling auch heute auf diesem Niveau servieren kann. H2H für statistiker 2:1 für Ljubicic wobei die Niederlage von 2004 datiert.

Also Los Ljubo [[yo]]

PS: für live-Einsteiger: Im Interview von Söderling habe ich gehört und auch beim spielen gegen G. Garcia-Lopez gesehen, wenn es windet hat er sehr grosse mühe und hat dies auch im interview bestätigt, dass er sich da nicht so wohl fühlt. Und in Doha kann es doch schon mal ganz schön winden.

N. Davydenko vs. A. Murray

Davydenko ist Titelverteidiger in Doha und hat sich bisher keinerlei Blöße gegeben in diesem 1. Turnier des Jahres. Siege über Lee, Björkman und O. Rochus ohne Satzverlust bedeuteten den Durchmarsch ins Halbfinale. Gegen Andy Murray hat der Russe eine 2-0 Bilanz (US Open, Indian Wells beide 2006). In beiden Begegnungen konnte Murray aber nen Satz gewinnen. Murray besiegte auf dem Weg ins Halbfinale Volandri, C. Rochus und Mirnyi. Als Problem könnte sich eventl erweisen, dass Murray auch im Doppel antrat und dort 2 Mal über 3 Sätze (ist zwar nicht das selbe wie im Einzel) gehen musste und gegen Volandri in der ersten Runde und gegen Mirnyi im Viertelfinale auch 3 Sätze im Einzel spielte.
Da Davydenko sich bisher von seiner besten Seite zeigte und eventl. der frischere Spieler ist und das h2h dominiert glaube ich, dass er sich auch heute durchsetzen wird.

Davydenko @ 1.48 (Betchance)

EDIT: spiel ist für 17:10 Uhr angesetzt.

I. Ljubicic @1,72 bf

Also ich denke Lubo wird heute nicht so schnell zu breaken sein. Youzhny der deutlich stärkere Returner als Söderling. Und lasst euch nicht von dem Sieg über Baghdatis täuschen, der hat doch wieder nich richtig trainiert......

BAW hat die realistische Lubo-Quote, nämlich 1,49.
Alles über 1,5 sehe ich als Value und darum spiele ich die Wette hoch an.
Lubo kann das Turnier hier gewinnen und wird es wohl auch gewinnen, also muss er heute weiterkommen. [[grin]]

iNgo.O schrieb:
Puh war das heavy...... Ich lag eigentlich voll daneben mit meinem Geschreibsel.... aber dennoch gewonnen.

Die Söderling-Tipper hattens richtig gesehen, nur Robin konnte 3 Matchbälle nicht nutzen... Doch man merkt Ljubo an, das er dieses Turnier unbedingt gewinnen will.

die Saison ist ja noch früh darum ein Rat von mir würde da noch nichts BIG spielen :mrgreen:

aber da haben wir schon mächtig glück gehabt bei dem pick, jedoch bemerkenswert wie er sich nach dem Break im 3. satz gesteigert hat [[winkewinke]]

egal beides durch 3 satz und siegwette [[sabber]]