Turnier findet nächste Woche statt. Setze jetzt schon die Gruppensieger, denn die Quoten gefallen mir.
Gruppensieger Italien @3,25 4 / 10 Interwetten
Finde ich falsch quottiert. Österreich soll der Topfavorit sein mit @2,10. Sehe ich überhaupt nicht so. Sicher Thiem ist der mit Abstand beste Einzelspieler. Gegen Monfils wird er auch gewinnen, denn Monfils liegt ihm. Wobei da natürlich mit dem Trainer von Gael jetzt Feuer drin sein wird. Die werden Monfils perfekt auf Thiem einstellen. Berrettini hingegen liegt Thiem nicht ganz so sehr. H2H gegen den Italiener ist 2-2. Auf Hard sogar 2-1 pro Berrettini. Das ist sicherlich kein Selbstläufer. Zudem muss man sagen, dass Thiem immer sehr schlecht in die Saison startet. Letztes Jahr durchwachsene Leistungen beim ATP Cup. Vor zwei Jahren in Doha gg Herbert raus. Aber selbst wenn Thiem beides gewinnt, gibt´s da ja noch die Nummer zwei. Sowohl Paire als auch Fognini sind, wenn sie Lust haben ein bis zwei Klassen besser als Novak. Beide können sich nur selbst schlagen, was aber durchaus vorkommen kann, bei den beiden Kasperln. Doppel ist Frankreich mit Abstand das Beste. Wenn´s 1:1 steht, haben die Franzosen gute Chancen. Die Gruppe ist sicher sehr eng! Denke aber, dass Italien gegen Frankreich trotzdem gute Chancen haben wird. Berrettini sehe ich den Italiener gegenüber Monfils leicht vorne. Hat ihn auch bei den US Open 2019 geschlagen. Fognini ist auch etwas besser als Paire, wobei bei den Verrückten alles passieren kann. Doppel Frankreich natürlich vorne, aber Bolelli und Fognini sind ehemalige Majors Sieger. Die harmonieren gut zusammen und können Mahut Roger-Vasselin sicher das Leben schwer machen.
Sehe Frankreich und Italien auf Augenhöhe und hab mich auch aufgrund der etwas höheren Quote für Italien entschieden. Österreich sehe ich nicht ins Halbfinale einziehen.
Serbien-Deutschland 1 @1.55 4 / 10 interwetten
Analyse folgt. Leider grade wenig Zeit.
Kurz djokovic klarer Favorit Zverev.Struff krajinovic, der für lajovic kommt ist ausgeglichen quottiert. Im Doppel sollten die Serben auch leicht favorisiert sein.