ATP CINCINNATI

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,253
337
Wien
Tendenzen:

Ferrer Dolgopolov
1.52 gestern noch beo bwin.Heute Quote zurecht gesunken.Denke,daß Dolgopolov schon einen perfekten Tag braucht um Ferrer zu schlagen.Denn der rennt alles ab hielt selbst gegen Nall gut mit.

Gulbis Young
Gulbis stark aber Psycho.Sollts normal verlaufen gewinnt ers,obwohl ich Young langer nimma sah.

Cilic Bago
Quote verwunderet mich etwas,aber ich nehm an Bookies denken der Cypra ist konditionell mieser.Probieren kann man den Zyprioten,nur sollte man noch Infos sammeln.Ist ja im Match gegen Malisse leicht umgeknickt,usw...

Meine Empfehlung:
BENNETAU(2.19)
Denke es ist auf dem Belag ein Duell auf Augenhöhe,wenn nicht minimale Vorteile auf Seiten Bennetaus.Denn das ist nicht wirklich Lodras Lieblings Surface.Kein Indoor Hard oder Rasen.Zudem hat Bennetau gegen Djokovic recht solide gespielt.Llodra gegen Almagro über weite Strecken das Nachsehen gehabt,solbald es über 2.Aufschlag ging.Kommt der nicht konstant wirds schwer.Sonst ein ebenbürtiges Duell zweier Landsmänner.
Da Quote doch einiges über 2 ist muss mans spielen.

Überlegenswert auch Hanescu zu 2.1.Matthieu die Saison 0/8 auf Sand.Klar ist hier nicht Sand,trotzdem sagt es was aus über Verfassung.Gegen Lu verloren zuletzt,der gegen Kohli richtig mies spielte.Natürlich Hanescu selber nicht ganz der tolle Hardcourtspieler,aber kann nicht ganz erklären wieso so quotiert wurde.

Was ist mit Petsche los?Wenn er ned soviel verloren häötte zuöetzt würd ich ihn vielleicht versuchen...

Was hat Stepanek?

Was war mit Gasquet gegen Stakhovsky.

mich lacht das match ljubicic-nalbandian irgendwie an. sicher, nalbandian der klar bessere spieler, zuletzt überragend. andrerseits, ljubicic doch nicht so schlecht unterwegs dies jahr, und auf hardcourt sollte doch wenigstens ein tie-break oder satzgewinn und möglicherweise sogar eine überraschung drin sein, zumal ljubicic im h2h klar vorne liegt. auch schon ältere begegnungen, als nalbandian noch weit vorn in der rangliste lag, hat er schon für sich entscheiden können. und einer solchen wahnsinnsserie wie der zuletzt von nalbandian könnten doch gut und gerne zwei niederlagen folgen.
irgendwer dazu eine meinung? bei einer quotierung von zwischen 4.0-4.5 respektive der jeweiligen quoten für satzgewinn etc. könnte man das doch mit kleinem einsatz anspielen, oder?

mich lacht das match ljubicic-nalbandian irgendwie an. sicher, nalbandian der klar bessere spieler, zuletzt überragend. andrerseits, ljubicic doch nicht so schlecht unterwegs dies jahr, und auf hardcourt sollte doch wenigstens ein tie-break oder satzgewinn und möglicherweise sogar eine überraschung drin sein, zumal ljubicic im h2h klar vorne liegt. auch schon ältere begegnungen, als nalbandian noch weit vorn in der rangliste lag, hat er schon für sich entscheiden können. und einer solchen wahnsinnsserie wie der zuletzt von nalbandian könnten doch gut und gerne zwei niederlagen folgen.
irgendwer dazu eine meinung? bei einer quotierung von zwischen 4.0-4.5 respektive der jeweiligen quoten für satzgewinn etc. könnte man das doch mit kleinem einsatz anspielen, oder?
Der Sieg wird meiner Meinung nur sehr schwer zu schaffen sein für Ivan, zu dieser Quote ist der Sieg aber einen Versuch wert (0,5-1/10). Einen Satzgewinn halte ich aber für absolut gut spielbar ca. @1,8...Was Ivan leisten kann auf Hardcourt hat er bei den Indian Wells gezeigt die er gewinnen konnte und auch einen Djokovic, Nadal oder Murray niedergerungen.

Er wird mit Sicherheit seine Chancen haben und Nalba hat ein hartes Programm und einige Matches hinter sich und kann diese Leistungen nicht konstant weiter halten. Deshalb finde ich dieses Match auch zu hoch Quotiert und anspielen werde ich:

Ivan Ljubicic @ 4,18 bei bWin [[yo]](0,5-1/10)
gewinnt Ljubicic mindestens einen Satz?
Ja @ 1,80 bei bWin [[yo]](4/10)

Man kann auch ein Spiel-HC anspielen, hab dazu aber noch keine Quoten gefunden. Schätze bei dieser Quotierung gibt es ne Line von +4,5 oder +5,5 games...und das wäre sehr gut spielbar!

Zuletzt bearbeitet:
G. Simon v M. Fish

Ich persönlich kann mit diesem Simon einfach nichts anfangen. Er hat zwar in Washington Kunitsyn und Roddick in jeweils zwei Sätzen besiegt, was in meinen Augen aber wenig Aussagekraft hat. Das Spiel gegen Nalbandian zuletzt einfach nur grottenschlecht und das, obwohl der Argentinier selbst nicht in der besten Form war. Auch gegen Youzhny chancenlos in Toronto.

Fish nach zwei Turniersiegen in Newport und Atlanta an Cilic in Washington gescheitert in drei Sätzen. Bei dem Pensum aber logisch, dass er irgendwann einfach Mal ein Spiel verliert und der junge Cilic für mich einer der besseren Spieler auf Hardcourt. Jetzt neun Tage Pause für Fish, dürfte wieder Kraft gesammelt haben, um vor den US Open nochmal ein paar Spiele Praxis zu sammeln.

Das letzte Duell gab es 2008 auf Hard in Australien. Dort gewann Simon deutlich in zwei Sätzen. Allerdings liegt das Duell wie bereits erwähnt schon mehr als zwei Jahre zurück und ist daher absolut nicht auf die vorliegende Partie zu beziehen. Fish einfach in bestechender Form in diesem Jahr und wird sich an diesem Simon nicht aufhalten.

Gewinnt Simon mind. einen Satz? Nein @1.90 bei Bwin zu 3/10

Montag 16. August 1:00 Uhr
Marcos Baghdatis - Marin Cilic

So, mal wieder ein Tennis-Pick von mir nach längerer Tennis-Pause. Mal sehen wie es diesmal läuft. In Cincinnati trifft heute Nacht (laut bet365, andere Buchmacher haben das Match für 16 Uhr drin) Marcos Baghdatis auf Marin Cilic. Beide sind in ähnlicher Form, in Toronto war für Baghdatis in Runde 1 gegen Jeremy Chardy Schluss, für den Kroatien Cilic ebenfalls in Runde 1 gegen Viktor Troicki. Während Baghdatis Chardy noch einen Satz abringen konnte, musste sich Cilic in 2 Sätzen geschlagen geben.

In der Woche davor spielten Beide in Washington recht erfolgreich, für Beide Spieler war David Nalbandian eine Nummer zu groß, für Cilic im Halbinale, für Baghdatis erst im Finale. Beide konnten keinen Satz gewinnen, Baghdatis dem Argentinier aber zumindest einen Tie-Break abringen.

Im Head-to-Head trafen die Beiden zuletzt im März auf Hartplatz aufeinander, in Miami siegte Cilic in 2.

Ihr seht wahrscheinlich schon worauf ich hinaus will. Beide Spieler sind aus meiner Sicht gleich stark. Baghdatis vllt. mit leicht ansteigender Form, rechtzeitig zu den US-Open. Deswegen spiele ich die Quote auf Baghdatis, da sie für mich definitiv Value hat. Außerdem probiere ich es mit dem 2:1-Satzsieg für Baghdatis.

Sieg Baghdatis @ 2,48 bei pinnacle (3/10)
Baghdatis gewinnt 2-1 @ 5,00 bei bet365 (1/10)

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

@techniker
Naja die kennen sich inundauswendig,aber das is ja sogar gut und bei dem Turnier wenn du 2009 anschaust vielleicht sogar sehr gut.Für mich auch hier der Belag entscheidend und die Quote.Aber klar ist in dem sagen wir mal 51/49 Spiel zu Gunsten Bennetaus alles drin.

Simon gewinnt keinen Satz ist für mich etwas schwierig.Denn genau auf dem Belag hat Simon schon 2:0 gewonnen.Das is ned gut bei sowas im allgemeinen.

---

Wie gehts Hewiit?

Zuletzt bearbeitet:
@techniker
Naja die kennen sich inundauswendig,aber das is ja sogar gut und bei dem Turnier wenn du 2009 anschaust vielleicht sogar sehr gut.Für mich auch hier der Belag entscheidend und die Quote.Aber klar ist in dem sagen wir mal 51/49 Spiel zu Gunsten Bennetaus alles drin.
Mag sein, dass Llodra lieber Indoor spielt, aber Outdoor ist ebenfalls sein Terrain und daher ist das Argument "Belag" schon hinfällig. Er spielt auf beiden Belägen sehr gerne.

Simon gewinnt keinen Satz ist für mich etwas schwierig.Denn genau auf dem Belag hat Simon schon 2:0 gewonnen.Das is ned gut bei sowas im allgemeinen.
Das Spiel war im Januar 2008. Wenn du den Fish von damals mit dem aus diesem Jahr vergleichen willst, dann tu das. Ich werds nicht, denn dazwischen liegen mehrere Welten. [[schwitz]]

Dent - F. Lopez

Duell auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für den Spanier. Durchaus denkbar, dass das Match über die volle Distanz geht und ich gehe hier von engen Sätzen aus, deshalb ist ein Tiebreak zwischen diesen beiden guten Aufschglägern durchaus realistisch, weil sie mit ihrem offensiv ausgerichteten Serv- and Volley-Spiel nur schwer zu breaken sind und die besten Returnspieler sind beide ohnehin nicht.

Tiebreak @ 1,90 (Bet365) 4/10 -4

6:3, 6:2

Katastrophale "Leistung" von Lopez, frag mich, wieso diese arroganten Spanier (Lopez, Verdasco, Almagro) überhaupt zu diesen Turnieren reisen, wenn sie alle zusammen eh null Bock haben, denn ums Geld kann es ihnen ja eigentlich nicht gehn, wenn man so einen Mist zusammenspielt.

Monaco - De Bakker -1,8

Monaco hat hier für mich nach seiner Verletzungspause noch keine Chance gegen de Bakker, dem dieser Belag aufgrund seiner Aufschlagstärke und offensiven Spielweise viel mehr entgegen kommt, als dem Grundlinienspieler Monaco, der über keine richtige Waffe verfügt, sondern seine Spiele nur durch Kampft und Einsatz gewinnt. Denke der Argentinier wird mindestens 6-7 Spiele auf der Tour benötigen, bis er gegen Gegner auf Augenhöhe konkurenzfähig ist.

De Bakker @ 1,40 (Interwetten) 8/10 +3,2
De Bakker 2:0 @ 2,10 (William Hill) 5/10 -5

4:6, 7:6, 3:6

Tennis zum abgewöhnen, sowas schlechtes wie von den beiden hab ich lange nicht mehr auf Hardcourt gesehn. Nur Ball hin und her geschiebe, ohne das wirklich mal einer was riskiert, wenn er die Chance dazu hat. Monaco hat für sein erstes Match ganz ordentlich gespielt, aber de Bakker hat mir richtig enttäuscht, vorallem weil er nach seiner Auszeit in Satz 2, wo er bereits 2:5 und 0:30 hinten war, das Match im Tiebreak mit Minibreak vor beenden muß, aber das war teilweise richtig arrogant, wie er sich präsentiert hat und das mit 21 Jahren, als wie wenn er sonst schon was gewonnen hätte.

Querrey - Petzschner

Ähnlich wie beim Match Dent gegen F. Lopez erwarte ich hier ein enges Match, wo ich allerdings den Amerikaner niemals so klar als Favoriten sehe, wie es die Quoten von ~ 1,30 @ Querrey ausdrücken. Letztes Jahr konnte Petzschner diesen Querrey schon mal 2:0 bezwingen und ich trau ihm auch heute was zählbares zu. Am Besten gefällt mir aber auch hier die Tiebreakwette.

Tiebreak @ 2,37 (Bet365) 3/10 -3

6:1, 6:4

Petzschner verliert den 1. Satz in 15 Minuten [[stupid]], ist auch im 2. Satz gleich mal Break hinten und bekommt von Querrey bei 3:4 sogar die Chance mit Break in Führung zu gehn. Postwendent gibt Petzschner aber selber mit zwei Doppelfehlern ab, sonst hätte es für den Tiebreak sehr gut ausgeschaut. Absolut bodenlos was der Deutsche heute zusammengespielt hat, gegen Querrey darf ich mich nicht so präsentieren.

Ferrer - Dolgopolov -0,85

Dolgopolov ist sicher ein talentierter Spieler, aber man kann es mit den Quoten auch ein bisschen übertreiben. Er spielt hier immer noch gegen die 12 der Welt, David Ferrer, der für mich auch auf Hardcourt immer noch klar der bessere Spieler ist.

Ferrer @ 1,45 (Interwetten) 7/10 +3,15
Ferrer 2:0 @ 2,45 (Bwin) 4/10 -4

3:6, 6:3, 6:4

Berrer - Robredo +9,75

Kann diese Quotierung überhaupt nicht nachvollziehen. Robredo ist sowas von schlecht, der schlägt wirklich nur noch die Spieler, die er einfach schlagen muß (Einzige Ausnahme zuletzt Verdasco, aber der ist ja genauso von der Rolle), alle Duelle auf Augenhöhe verliert er. Der Spanier befindet sich nun schon seit über einem Jahr in einem Formtief und auch wenn Berrer derzeit selbst in ähnlich schlechter Verfassung aggiert, erwarte ich hier mindestens ein Spiel auf Augenhöhe und sehe den Deutschen am Ende sogar vorne.

Satzsieg Berrer @ 1,61 (William Hill) 7/10 +4,27
Berrer @ 2,62 (William Hill) 4/10 +6,48
Berrer 2:0 @ 5,00 (William Hill) 1/10 -1

6:7, 6:4, 7:6

Berrer muß dieses Match mit 3:0-Sätzen gewinnen, aber am Ende kann man froh sein, dass er es überhaupt noch irgendwie gewonnen hat. 8:3 Breakbälle für Berrer im gesamten Match, Minibreak vor im 1. Tiebreak, Break vor in Satz 3, wieder Minibreak vor im 2. Tiebreak, Matchball, allerdings bei Aufschlag Robredo und dann hat Berrer aufeinmal selber Matchball gegen sich und das sogar bei Aufschlag Robredo. Hat man eben gemerkt, dass beide derzeit meilenweit von ihrem besten Tennis entfernt sind.

Bellucci - Becker

Becker zuletzt in katastrophaler Verfassung, wenn er sich nicht gewaltig steigert, dann sieht er gegen Bellucci kein Land, selbst nicht auf Hardcourt. Vom Aufschlag sind beide in etwa auf einem Niveau, allerdings sehe ich den Brasilianer im Ballwechsel klar stärker. Seine Spinschläge werden Becker vorallem auf dessen Rückhand sehr weh tun. Bellucci für mich auch der klar flexiblere Spieler, der nicht nur von der Grundlinie draufhämmern kann, sondern auch mit seinen guten Dropshots Punkte vorbereitet und am Netz abschließt.

Bellucci @ 1,85 (Bwin) 6/10 +5,1

7:6, 7:5

Zuletzt bearbeitet:
Dent - F. Lopez

Duell auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für den Spanier. Durchaus denkbar, dass das Match über die volle Distanz geht und ich gehe hier von engen Sätzen aus, deshalb ist ein Tiebreak zwischen diesen beiden guten Aufschglägern durchaus realistisch, weil sie mit ihrem offensiv ausgerichteten Serv- and Volley-Spiel nur schwer zu breaken sind und die besten Returnspieler sind beide ohnehin nicht.

Tiebreak @ (Quote folgt) 4/10

Monaco - De Bakker

Monaco hat hier für mich nach seiner Verletzungspause noch keine Chance gegen de Bakker, dem dieser Belag aufgrund seiner Aufschlagstärke und offensiven Spielweise viel mehr entgegen kommt, als dem Grundlinienspieler Monaco, der über keine richtige Waffe verfügt, sondern seine Spiele nur durch Kampft und Einsatz gewinnt. Denke der Argentinier wird mindestens 6-7 Spiele auf der Tour benötigen, bis er gegen Gegner auf Augenhöhe konkurenzfähig ist.

De Bakker @ 1,40 (Interwetten) 8/10
De Bakker 2:0 @ 2,10 (William Hill) 5/10

Querrey - Petzschner

Ähnlich wie beim Match Dent gegen F. Lopez erwarte ich hier ein enges Match, wo ich allerdings den Amerikaner niemals so klar als Favoriten sehe, wie es die Quoten von ~ 1,30 @ Querrey ausdrücken. Letztes Jahr konnte Petzschner diesen Querrey schon mal 2:0 bezwingen und ich trau ihm auch heute was zählbares zu. Am Besten gefällt mir aber auch hier die Tiebreakwette.

Tiebreak @ (Quote folgt) 3/10

Ferrer - Dolgopolov

Dolgopolov ist sicher ein talentierter Spieler, aber man kann es mit den Quoten auch ein bisschen übertreiben. Er spielt hier immer noch gegen die 12 der Welt, David Ferrer, der für mich auch auf Hardcourt immer noch klar der bessere Spieler ist.

Ferrer @ 1,45 (Interwetten) 7/10
Ferrer 2:0 @ 2,45 (Bwin) 4/10

Berrer - Robredo

Kann diese Quotierung überhaupt nicht nachvollziehen. Robredo ist sowas von schlecht, der schlägt wirklich nur noch die Spieler, die er einfach schlagen muß (Einzige Ausnahme zuletzt Verdasco, aber der ist ja genauso von der Rolle), alle Duelle auf Augenhöhe verliert er. Der Spanier befindet sich nun schon seit über einem Jahr in einem Formtief und auch wenn Berrer derzeit selbst in ähnlich schlechter Verfassung aggiert, erwarte ich hier mindestens ein Spiel auf Augenhöhe und sehe den Deutschen am Ende sogar vorne.

Satzsieg Berrer @ 1,61 (William Hill) 7/10
Berrer @ 2,62 (William Hill) 4/10
Berrer 2:0 @ 5,00 (William Hill) 1/10

Bellucci - Becker

Becker zuletzt in katastrophaler Verfassung, wenn er sich nicht gewaltig steigert, dann sieht er gegen Bellucci kein Land, selbst nicht auf Hardcourt. Vom Aufschlag sind beide in etwa auf einem Niveau, allerdings sehe ich den Brasilianer im Ballwechsel klar stärker. Seine Spinschläge werden Becker vorallem auf dessen Rückhand sehr weh tun. Bellucci für mich auch der klar flexiblere Spieler, der nicht nur von der Grundlinie draufhämmern kann, sondern auch mit seinen guten Dropshots Punkte vorbereitet und am Netz abschließt.

Bellucci @ (Quote folgt) 6/10

Ich stimme dir hier zum größten Teil zu, aber tu mir einen Gefall: Unterschätz Dolgopolov nicht! Das hatte ATPKING hier auch schon, indem er sagte Dolgo würde garantiert nicht gegen Youzhny gewinnen. Ferrer ist sicherlich die Nummer 12 der Welt, ohne Zweifel hier auch der Favorit, aber wenn Dolgos erster Aufschlag kommt, wirds nicht einfach für den Spanier. Auf Sand würd er ihn mMn auf jeden Fall schlagen, aber auf Hard bin ich mir da nicht sicher und sehe auf Dolgo's Seiten hier Value, momentan Pinnacle @ 3,19 ist mMn auf jeden Fall spielbar. Da ich momentan nur Geld bei 365 habe, hatte ich ne 2,75 auf den Ukrainer gekauft, aber halt sehr small. Ich persönlich würde mich nicht so auf Ferrer verlassen. Kann gut gehen, keine Frage, aber ich hätte Schiss bei der Wette und ner Quote von 1,45. ;)

Montag 16. August 1:00 Uhr
Marcos Baghdatis - Marin Cilic

So, mal wieder ein Tennis-Pick von mir nach längerer Tennis-Pause. Mal sehen wie es diesmal läuft. In Cincinnati trifft heute Nacht (laut bet365, andere Buchmacher haben das Match für 16 Uhr drin) Marcos Baghdatis auf Marin Cilic. Beide sind in ähnlicher Form, in Toronto war für Baghdatis in Runde 1 gegen Jeremy Chardy Schluss, für den Kroatien Cilic ebenfalls in Runde 1 gegen Viktor Troicki. Während Baghdatis Chardy noch einen Satz abringen konnte, musste sich Cilic in 2 Sätzen geschlagen geben.

In der Woche davor spielten Beide in Washington recht erfolgreich, für Beide Spieler war David Nalbandian eine Nummer zu groß, für Cilic im Halbinale, für Baghdatis erst im Finale. Beide konnten keinen Satz gewinnen, Baghdatis dem Argentinier aber zumindest einen Tie-Break abringen.

Im Head-to-Head trafen die Beiden zuletzt im März auf Hartplatz aufeinander, in Miami siegte Cilic in 2.

Ihr seht wahrscheinlich schon worauf ich hinaus will. Beide Spieler sind aus meiner Sicht gleich stark. Baghdatis vllt. mit leicht ansteigender Form, rechtzeitig zu den US-Open. Deswegen spiele ich die Quote auf Baghdatis, da sie für mich definitiv Value hat. Außerdem probiere ich es mit dem 2:1-Satzsieg für Baghdatis.

Sieg Baghdatis @ 2,48 bei pinnacle (3/10)
Baghdatis gewinnt 2-1 @ 5,00 bei bet365 (1/10)

6:4 7:5 für Baghdatis [[winkewinke]]

Leider nicht in 3, aber ich will mich nicht beschweren... guter Start in das Turnier...

Wawrinka - Almagro 1 zu 1,5

Wawrinka - Almagro 1 zu 1,5

Es waren schon eine ganze Reihe guter Tips für den heutigen Tag genannt und so will ich auch noch einen ergänzen.
Ich halte die 1,5 auf Sieg Wawrinka für gut spielbar. Wawrinka hatte bereits im letzten Turnier sehr gut gegen Nadal gespielt. Almagro hingegen eher dürftig gegen Llodro und noch viel schlimmer in der Runde zuvor gegen Marchenko. Ich mag die Spielweise Wawrinkas und gehe davon aus, dass er auf diesem Bodenbelag durchaus deutlich zu favorisieren ist. Man kann drüber streiten, ob eine 1,5er Quote angemessen ist, aber ich spiele ihn in einer Kombi mit Peer in Montreal. So erhalte ich eine 2,4 und werde mit 250 Euro draufgehen, da die letzte Woche sehr erfolgreich war. Ich bin übrigens in Cincinnati vor Ort, von Toronto rüber nach Ohio heute Nacht, es ist noch ein wenig frisch, so um die 20 Grad und es wird wohl auch nicht zu heiß, was Wawrinka entgegenkommen könnte, auch wenn so etwas nicht den Ausschlag gibt, aber in meiner Gesamtüberlegung eine Rolle spielt. Wawrinka wird sich auch gleich einschlagen, vielleicht überleg ich mir dann noch mal einen höheren Einsatz, ansonsten inPlay mit dem iPad im Stadion [[yo]]
Also, ich denke das Wawrinka gewinnt, wohl auch sicher in zwei Sätzen, ist mir aber zu unsicher und so hoffe ich, dass der Start in die Woche gut läuft!!!

... 4:2 für Wawrinka im 2. Satz. Almagro hat wohl aufgegeben, der Flucht wie verrückt, ist schon fast witzig ...

Zuletzt bearbeitet:
...

...

Ivan Ljubicic (CRO) – David Nalbandian (ARG)

Ljubicic mit seinem erstem Turnier nach dem enttäuschenden Vietelfinalaus in Kroatien. Nalbandian momentan vllt in der Form seines Lebens.
Natürlich keine Ansprechende Quote, aber im Normalfall der Argentinier hier ohne Probleme.

Nalbandian @1,28 Pinnacle

Gilles Simon (FRA) – Mardy Fish (USA)

Simon zuletzt mit überraschend guten Ergebnissen. Wenn man aber seiner Spiele anschaut wundert man sich wie er überhaupt mal ein Spiel gewinnen kann.
Gegen einen auch Formstarken Fish sehe ich her keine Chance.

Fish @1,57 sportingbet

Horacio Zeballos (ARG) – Philipp Kohlschreiber (GER)

Der Argentinier nach der verletzungsbedingten Aufgabe gegen Schüttler mit einer für seine Verhältnisse gute Partie gegen Baghdatis. Trotzdem ist der Argentinier weniger als ein Durchschnittsspieler.
Tja, der deutsche eigentlich ein wirklich guter Spieler. Das hat man wieder zuletzt gegen Nadal gesehen. Wenn da nicht immer seine Aussetzer wären. Die Quote hat eigentlich kaum value, ist für mich aber sicher. Zeballos einfach in allen Belangen unterlegen. Ausserdem hat er noch nie einen Satz gegen den Kohli geholt.

Kohlschreiber @1,30 Expekt

Jeremy Chardy (FRA) – Florian Mayer (GER)

Der Franzose zuletzt sehr stark. Lies u.a Devydenko keine Chance. Gefiel mir zuletzt sehr gut. Spielt konstant und mit wenig Fehlern.
Mayer mit starkem Turnier in Hamburg. Jetzt mit seiner ersten Turnier auf Hard. Die Quali ohne größere Probleme bestanden.
Trotzdem Chardy einfach mit einem Lauf und eingespielter.
Finde die Quoten zu hoch.

Chardy @1,93 Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Dent - F. Lopez

Tiebreak @ 1,90 (Bet365) 4/10 -4

6:3, 6:2

Monaco - De Bakker -1,8

De Bakker @ 1,40 (Interwetten) 8/10 +3,2
De Bakker 2:0 @ 2,10 (William Hill) 5/10 -5

4:6, 7:6, 3:6

Querrey - Petzschner

6:1, 6:4

Ferrer - Dolgopolov -0,85

Ferrer @ 1,45 (Interwetten) 7/10 +3,15
Ferrer 2:0 @ 2,45 (Bwin) 4/10 -4

3:6, 6:3, 6:4

Berrer - Robredo +9,75

Satzsieg Berrer @ 1,61 (William Hill) 7/10 +4,27
Berrer @ 2,62 (William Hill) 4/10 +6,48
Berrer 2:0 @ 5,00 (William Hill) 1/10 -1

6:7, 6:4, 7:6

Bellucci - Becker

Bellucci @ 1,85 (Bwin) 6/10 +5,1

7:6, 7:5

Tagesbilanz: +8,4
(incl. Fußballtipp, Windeck kein Tor gegen Bayern)

Zeballos - Kohlschreiber

Kohlschreiber sicherlich aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen zurecht Favorit gegen den extrem formschwachen Zeballos, aber so klar!? Finde ich nicht! Einen Satz kann Kohlschreiber außerdem immer verlieren und den trau Zeballos durchaus auch zu, zu mehr wird es allerdings nicht reichen, denn wenn es drauf ankommt, dann wird Kohlschreiber sein bestes Tennis spielen und dann ist er Zeballos derzeit deutlich überlegen.

Tiebreak @ 3,00 (Bet365) 3/10
Satzwette 1:2 @ 4,20 (William Hill) 2/10

----- ----- ----- ----- ----- -----

Simon - Fish

Bin absolut kein Fan von Simon, aber dass er plötzlich aus dem Nichts mal wieder einen richtig guten Spieler schlagen kann, das hat er erst zuletzt gegen Roddick bewiesen. Würde für diese Quote niemals auf Fish setzen, denn auch wenn er die letzten Monate wirklich gutes Tennis geboten hat, ist er mir generell einfach zu schwankend in seiner Beständigkeit und wie gesagt, Simon ist immer für eine Überraschung gut, positiv wie negativ.

Tiebreak @ 2,20 (Bet365) 3/10
3 Sätze @ 2,25 (William Hill) 4/10

Gasquet - Youzhny

Gasquet zuletzt unter aller Sau, was er da gegen Vliegen und Stakhovsky abgezogen hat. Youzhny allerdings auch nicht gerade viel besser, wenn man sieht, dass er alleine im letzten viertel Jahr gegen Leute wie Kiefer, Mathieu oder Schukin verloren hat, die derzeit allesamt absolut kein Top-100 Niveau besitzen. Tennis spielen können beide, wenn sie wollen, deswegen ist für mich der Ausgang dieses Matches völlig offen.

Tiebreak @ 2,37 (Bet365) 3/10
3 Sätze @ 2,20 (William Hill) 4/10

Llodra - Benneteau

Sehe hier ein enges Spiel zwischen zwei Landsleuten und Freunden, das durchaus über die volle Distanz gehen könnte. Tiebreak bei Llodra sowieso immer eine gute Wette, weil er einfach sauschwer zu breaken ist, wenn er gut drauf ist, wie zuletzt. Müßte ich mich für einen Spieler festlegen, würde ich zu Llodra tendieren.

Tiebreak @ 2,00 (William Hill) 3/10
3 Sätze @ 2,15 (William Hill) 4/10

F. Mayer - Chardy

Beide in den letzten Wochen in ansprechender Verfassung, vorallem Mayer auf unterschiedlichen Belägen. Bleibt abzuwarten, ob er seine gute Form auch auf Hardcourt transportieren kann. In der Quali hat er dies jedenfalls schon angedeutet. Chardy letzte Woche als Außenseiter dreimal positiv überrascht, wobei man auch ganz klar sagen muß, dass Baghdatis, Verdasco und Davydenko allesamt meilenweit von ihrem möglichen Leistungsniveau entfernt sind. Aber trotzdem, diese Spieler muß man auch erst einmal schlagen. Ausgang in diesem Spiel für mich völlig offen, wenn ich mich festlegen müßte, würde ich eher zu Mayer tendieren.

Tiebreak @ 2,25 (Bet365) 3/10
3 Sätze @ 2,15 (William Hill) 4/10

Gulbis - Young

Gulbis zuletzt wieder mit einigen Aussetzern, fünf schlechte Minuten in seinem Spiel können ihm da oft schon ein ganzes Match kosten. Ganz schwarz malen will ich jetzt im Hinblick auf das Match gegen Young nicht, aber einen Satz kann er mit seinen Spinnereien immer mal verlieren.

2:1 @ 4,40 (William Hill) 2/10

Hewitt - Lu

Hewitt für mich zuletzt das Schlechteste, was ich in diesen Weltranglistenregionen gesehn hab. Das Match gegen Lacko, dafür muß man ihm eine glatte 6 geben und auch gegen Falla hätte er ohne seine Aufgabe verloren. Ich weiss zwar nicht was er hatte, aber selbst wenn er fit sein sollte, sehe ich hier den Asiaten vorne.

Lu @ 2,40
(Bwin) 4/10
0:2 @ 4,25 (William Hill) 2/10

Isner - Kubot

Was derzeit mit diesem Isner abgeht ist hinsichtlich der Quoten nur noch ein Witz. Hinter Kubot steht zwar ein berechtigtes Fragezeichen, weil er seit Wimbledon nicht mehr gespielt hat, aber wenn er einen guten Tag erwischt, dann ist er keinesfalls schlechter als Isner. Glaub zwar auch, dass sich Isner hier durchsetzen wird, aber einen Satz kann auch der mal im Tiebreak oder mit einem Aufschlagverlusst verlieren.

Tiebreak @ 2,37 (Bet365) 3/10
2:1 @ 4,40 (William Hill) 2/10
2 Tiebreak's @ 10,5 (William Hill) 1/10

Ljubicic - Nalbandian

Wenn beide hier so spielen, wie in den vergangenen Wochen, dann kann der Sieger nur Nalbandian heißen. Frag mich ehrlich gesagt, wie es möglich ist, dass dieser Ljubicic immer noch 17. in der Weltrangliste ist, trotz seinem Master Turnier Erfolg. Obwohl meine Meinung zu diesem Spiel eindeutig ist, tippe ich auf einen Satzgewinn von Ljubicic, denn beide sind dafür bekannt, dass sie immer wieder für unvorhersehbare Ergebnisse gut sind, außerdem scheint Ljubicic die Spielweise von Nalbandian zu liegen, denn Head to Head führt er 5:2, auch wenn diese Spiele teils schon Jahre zurückliegen.

Tiebreak @ 2,50 (Bet365) 3/10
1:2 @ 4,20 (William Hill) 2/10

Quoten für Berdych - Mathieu und Baghdatis - Bellucci gibts noch keine, kann mir aber nicht vorstellen, dass beide mit ihren Gegnern hier ernsthafte Probleme haben werden, genauso wie Monfils - Falla, aber den Franzosen setze ich nicht, denn hier bin ich mir beispielsweise ziemlich sicher, dass er von den zuletzt gezeigten Leistungen keinen Satz verliernen wird, aber das darf man bei Monfils niemals setzen, denn dann gibt er absichtlich einen ab, deswegen lass ich die Finger davon. Aber wie gesagt, Berdych und Baghdatis normal beide sogar mit glatten Siegen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind die Spielpaarungen heute ziemlich durchwachsen, spielbar sind wohl ein paar, aber nicht unbedingt mit einem guten Gefühl.
So bleiben für mich drei Spiele übrig, die ich in einer Kombi anspielen werden.

Zeballos - Kohlschreiber
Gewinnt Zeballos mindestens einen Satz? - Nein 1,80

Ich finde die Ansetzung hier total übertrieben. Sicher ist durch einen schlechten Start ins Match schnell der erste Satz mal weg, aber nicht gegen einen Zeballos, der seiner Form hinterherläuft. Kohlschreiber wurde in Toronto im Laufe des Turniers zunehmend besser, die Pause zwischen seinem letzten Spiel und dem Erstrundenauftakt war ebenfalls genau richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz und daher denke ich, dass es eine klare Angelegenheit geben wird.

Fall - Monfils
Sieg Monfils - 1,25

Ich traue Monfils hier einen Sieg zu, allerdings hatte er in seinem letzten Match gegen Murray in Toronto so seine Probleme mit der Schulter. Daher kann ich mir vorstellen, dass er gerade zu Beginn erst mal schauen will, wie es so damit steht, um langsam ins Spiel zu kommen. Deswegen gehe ich nicht auf Satzsieg 2:0, ist mir zu heikel. Natürlich kann es auch eine klare Angelegenheit geben, die 1,25 für einen Kombi reicht.

Gulbis - Young
Sieg Gulbis - 1,15

Zurecht liegen hier die Quoten derart niedrig. Da wirft sich schnell die Frage auf, ob sich das Risiko lohnt, wenn man Einsatz und potentiellen Verdienst einander gegenüber stellt. Gulbis zuletzt knapp in drei gegen Söderling raus, davor in Washington aufgegeben, aber von seiner Verletzung war zuletzt nichts mehr zu sehen. Ich nutze Gulbis als Quotenfüller, von einer 2,25 auf eine 2,59. Bei dem Einsatz den ich setzen werden, sind das immerhin 170 Euro.

Wo wir gerade beim Einsatz sind. Ich spiele die Kombi heute mit den Einnahmen von gestern, obwohl mir Shahar Peer die Wawrinka Kombi kaputt gemacht hat. Ich setze 500 Euro auf die Kombi und freue mich, wenn es klappt auf ungefähr 1300. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei Kombis immer damit rechne, dass etwas schief läuft, daher sehe ich sie als eine Art "Bonus" für mich an. Klappt es, ist es gut, klappt es nicht, dann ist das halt so, aber ich setze kein Geld aus meinem bestehenden Depot, nur das Geld, welches ich entbehren kann.
Daher schauen wir mal wie es läuft. Ich muss nun ins Bett, hier drüben ist es mitten in der Nacht.[[sleep]]

Hi,

ich gehe auch mal auf meine Picks heute ein:

G Simon - M Fish

Fish @ 1.50 (6/10) [bet365]
Fish 2-0 @ 2.25 (3/10) [bet365]

Ich finde Simon einfach nur schlecht. Ich hatte ihn gegen Nalbandian gesehen, wo ich mir dachte, er würde wieder in Form kommen und sich steigern können, setzte dann auf ihn gegen Youzhny, weil der Russe eben immer wieder für einen Aussetzer gut ist, und der Junge verspielt einfach dauernd seine Vorsprünge, absolut unkonstant und einfach kein Top-Niveau zur Zeit. Fish zurzeit ziemlich gut unterwegs, sehe hier in Simon kein Hindernis.

E Gulbis - D Young

Gulbis 2-0 @ 1.57 (8/10) [sportingbet]

Der Lette also wieder :) Ich glaube nicht, dass Young hier einen Satz holt. Ernests zwar zuletzt eher mit Auf und Abs, aber die Spiele gegen Bellucci und Söderling haben gezeigt, wo es lang gehen soll in den nächsten Wochen. Jedenfalls war Gulbis für seine Verhältnisse ziemlich "ruhig" in Toronto, daher gibt es mir viel Hoffnung, dass er das Ding heute mit 2:0 nach Hause schaukelt. Wem der Einsatz zu hoch ist - ich bin Gulbis Fan und vollkommen vom 2-0 überzeugt.

D Istomin - J Blake

Istomin @ 2.07 (3/10) [bwin]

Sehe hier Istomin nicht als Außenseiter. Blakes Jahre sind vorbei, ganz einfach. Man muss nur auf seine letzten Matches gegen Lopez und Sweeting schauen, dann wird sofort klar, dass er nicht mehr die Power von früher besitzt. Istomin hat gute Chancen auf den Sieg heute.

T Berdych - P Mathieu

Berdych 2-0 @ 1.53 (6/10) [bet365]

Mathieu einfach ein schlechter Spieler in meinen Augen. Wenn Berdych von Anfang bis Ende Gas gibt, gewinnt er hier leicht und locker mit 2-0.

PS: Ich werd mal die Formulierungen in meinen blogabet-Acc übernehmen, hab sie also nicht daraus genommen und hierein kopiert sondern fürs Wettforum geschrieben ;) Nicht wundern also... :D

---

MUH +17,7 :D

Zuletzt bearbeitet:
@custodes,

ich hab mal die tiebreak quoten bei bet365 rausgesucht,

Zeballos - Kohlschreiber @ 2,75

Simon - Fish @2,20

Gasquet - Youzhny @2,37

Llodra - Benneteau @2,00

Meyer - Chardy @2,25

Isner - Kubot @2,25

Ljubicic - Nalbandian @2,50

sind teilweise schon ganz schöne Unterschiede [[schwitz]]

Ich spiele heute eine 2er Kombo mit den Spielen:

Istomin-Blake Sieg Istomin (1,83 Sportingbet):
Auf den meisten Seiten wird Blake als Favorit aufgeführt,bei meiner ist es ausgeglichen.Weshalb?Blake bringt überhaupt keine Leistung mehr,einfach super schwach zurzeit,seine Zeit ist einfach abgelaufen.Istomin mit na sehr guten Rasensaison,Hartplatz muss ihm eigentlich auch liegen,obwohl die Ergebnisse bislang ausbleiben.Trotzdem denke ich,dass er gegen Blake Siegen wird.

Llodra-Benneteau Sieg Llodra (1,83 Sportingbet):
Auch hier kann ich die ausgeglichene Quote nicht verstehen.Llodra für mich deutlich stärker,von Benneteau halte ich überhaupt gar nichts.Was hat der dieses Jahr vorzuweisen?Nichts,rein gar nichts.Llodra dagegen guter Rasen und Hartplatz Spieler,extrem schwer zu breaken mit seinem guten Serve&Volley Spiel

1,83 * 1,83 =3,35 (4/10)

ATP Cincinnati, Dienstag 17. August 18:30 Uhr
Florian Mayer - Jeremy Chardy Over 2,5 Sätze @ 2,20 (3/10)
Beide Spieler für mich ähnlich Stark, Chardy zuletzt in Toronto mit starken Matches gegen Davydenko, Verdasco und Baghdatis, die er alle besiegte. Gegen Djokovic hatte er jedoch keine Chance. Mayer auf der anderen Seite in der Quali Beck und Russell geschlagen, musste bei Russell allerdings über 3 Sätze gehen. Ansonsten auf Hardcourt dieses Jahr mit dem Challengerfinale in Sunrise im März. Somit sehe ich beide auf Augenhöhe und probiere es mit den 3 Sätzen.

Hewitt - Lu Tip 2 zu 2,3

Hewitt - Lu Tip 2 zu 2,3

Ein großes Lob als erstes Mal an Custodes und seine reichlichen und immer verdammt guten Tipps.
Ich wollte an dieser Stelle lediglich einen Tipp von ihm herausnehmen, da ich finde, dass er mehr als gut spielbar ist, in meinen Augen der Tipp des Tage, denn wenn Hewitt nicht die Kurve kriegt und ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird, hat er keine Chance gegen Lu. Lu hat bereits eine gute Quali für Toronto gespielt und auch dort überzeugt, das 6:0 im dritten Satz in der dritten Runde gegen Kohlschreiber ist meiner Meinung nach nicht überzubewerten. Er war nach dem ersten Break bereits derart mental unten durch, dass da nichts mehr zu holen war.
Heute gehe ich davon aus, dass Lu alle Chancen auf seiner Seite hat. Lu mit seiner Statur immer gut für ein klares eigenes Aufschlagspiel, wenn der erste kommt. Hewitt sicherlich auch mit einem guten ersten ausgestattet, aber der ließ doch ein wenig zu wünschen übrig. Ein Break pro Satz traue ich Lu auf jeden Fall zu.
Für eine Quote von 2,3 ist Lu mehr als spielbar, dies wird dem Risiko gerecht. Man sollte nämlich nicht unterschätzen, dass Hewitt jeder Zeit zurückfinden kann in sein Spiel und dann wird es sehr schwer für Lu.
Ich gehe daher mit einem mittleren Risiko auf Lu, 200 Euro sind es mir aber wert, da ich eigentlich vom Tipp überzeugt bin. Ich warte aber erstmal die anderen Spiele heute ab, um den Einsatz dann u.U. kleiner zu machen, oder auch zu erhöhen.
Also, mit einem gewissen Risiko ist Lu heute sehr gut spielbar.

ATP Cincinnati, Dienstag 17. August 18:30 Uhr
Florian Mayer - Jeremy Chardy Over 2,5 Sätze @ 2,20 (3/10)
Beide Spieler für mich ähnlich Stark, Chardy zuletzt in Toronto mit starken Matches gegen Davydenko, Verdasco und Baghdatis, die er alle besiegte. Gegen Djokovic hatte er jedoch keine Chance. Mayer auf der anderen Seite in der Quali Beck und Russell geschlagen, musste bei Russell allerdings über 3 Sätze gehen. Ansonsten auf Hardcourt dieses Jahr mit dem Challengerfinale in Sunrise im März. Somit sehe ich beide auf Augenhöhe und probiere es mit den 3 Sätzen.

2:6 6:7.... [[hammer]]

Meine Tendenzen waren grossteils richtig und die Empfehlung BENNETEAU gewann 2:1.
Wie erwartet hatte Llodra ab Satz 2 Schwierigkeiten bei eigenem Aufschlag.

In Zukunft bitte nicht immer so gegen meine Empfehlung schreiben(Alexander1904,techniker,usw...),besonders wenns nur eine Einzige ist!Dann kann man schon davon ausgehen,daß es gute Gründe dafür gibt;)

Zuletzt bearbeitet:
G. Simon v M. Fish

Ich persönlich kann mit diesem Simon einfach nichts anfangen. Er hat zwar in Washington Kunitsyn und Roddick in jeweils zwei Sätzen besiegt, was in meinen Augen aber wenig Aussagekraft hat. Das Spiel gegen Nalbandian zuletzt einfach nur grottenschlecht und das, obwohl der Argentinier selbst nicht in der besten Form war. Auch gegen Youzhny chancenlos in Toronto.

Fish nach zwei Turniersiegen in Newport und Atlanta an Cilic in Washington gescheitert in drei Sätzen. Bei dem Pensum aber logisch, dass er irgendwann einfach Mal ein Spiel verliert und der junge Cilic für mich einer der besseren Spieler auf Hardcourt. Jetzt neun Tage Pause für Fish, dürfte wieder Kraft gesammelt haben, um vor den US Open nochmal ein paar Spiele Praxis zu sammeln.

Das letzte Duell gab es 2008 auf Hard in Australien. Dort gewann Simon deutlich in zwei Sätzen. Allerdings liegt das Duell wie bereits erwähnt schon mehr als zwei Jahre zurück und ist daher absolut nicht auf die vorliegende Partie zu beziehen. Fish einfach in bestechender Form in diesem Jahr und wird sich an diesem Simon nicht aufhalten.

Gewinnt Simon mind. einen Satz? Nein @1.90 bei Bwin zu 3/10
Fish macht den Simon in zwei Sätzen weg - 7:6 und 7:5. [[yo]]

weiter so

weiter so

Ivan Ljubicic (CRO) – David Nalbandian (ARG)

Nalbandian @1,28 Pinnacle

Gilles Simon (FRA) – Mardy Fish (USA)

Fish @1,57 sportingbet [[yo]]

Horacio Zeballos (ARG) – Philipp Kohlschreiber (GER)

Kohlschreiber @1,30 Expekt [[yo]]

Jeremy Chardy (FRA) – Florian Mayer (GER)

Chardy @1,93 Pinnacle [[yo]]

@Kornblum
Auch Nalbandian ohne Probleme!!

Zuletzt bearbeitet:
Zeballos - Kohlschreiber +12,4

Tiebreak @ 3,00 (Bet365) 3/10 +6
Satzwette 1:2 @ 4,20 (William Hill) 2/10
+6,4

7:6, 3:6, 4:6

Genauso hab ich dieses Match erwartet!

Simon - Fish -0,4

Tiebreak @ 2,20 (Bet365) 3/10 +3,6
3 Sätze @ 2,25 (William Hill) 4/10
-4

6:7, 5:7

Leider verliert Simon den Tiebreak und auch den 2. Satz knapp, sonst wäre es hier in einen 3. Satz gegangen.

Gasquet - Youzhny +1,8

3 Sätze @ 2,20 (William Hill) 4/10 +4,8

2:6, 6:4, 6:1

Wie erwartet auch hier ein Match über die volle Distanz, leider zwei der drei gespielten Sätze eine absolute Katastrophe!

Llodra - Benneteau +1,6

Tiebreak @ 2,00 (William Hill) 3/10 -3
3 Sätze @ 2,15 (William Hill) 4/10 +4,6

6:3, 3:6, 2:6

Leider Llodra hier nach dem Verlusst des 2. Satzes völlig eingebrochen. Das gibt es selten, dass Llodra drei Sätze spielt und keiner in den Tiebreak geht.

F. Mayer - Chardy -0,25

Tiebreak @ 2,25 (Bet365) 3/10 +3,75
3 Sätze @ 2,15 (William Hill) 4/10 -4

2:6, 6:7

Leider verliert auch Mayer den Tiebreak, sonst wären beide Wetten durchgegangen.

Gulbis - Young -2

2:1 @ 4,40 (William Hill) 2/10 -2

7:6, 6:4

Hier, wo ich mich keinen Tiebreak getraut hab, kommt er natürlich und dass ihn wieder der falsche Spieler gewinnt, ist typischen für den gesamten Tag.

Hewitt - Lu -4

Lu @ 2,40 (Bwin) 4/10 -4
0:2 @ 4,25 (William Hill) 2/10
Storno

6:4, 4:0 - Aufgabe Lu

Lu im 1. Satz eigentlich der bessere Spieler, aber Hewitt macht das Break. Ob Lu wirklich verletzt war, kann ich schlecht beurteilen, aber ärgerlich ist es, dass ich mich bei der Siegwette für den falschen Buchmacher entschieden hab.

Isner - Kubot -6

2:1 @ 4,40 (William Hill) 2/10 -2
2 Tiebreak's @ 10,5 (William Hill) 1/10 -1

6:2, 6:3

Wer gegen diesen Isner mit seinem 2. Aufschlag im gesamten Match nur drei Punkte gewinnen kann, zwei davon in seinem letzten Aufschlagspiel, wo Isner sich bereits auf sein letztes Service konzentriert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Dieser Kubot wird jedes Mal schlechter, wenn ich ihn seh und ich frag mich, wie er im Doppel so erfolgreich sein kann, denn am Netz ist er im Einzel eine absolute Katastrophe.

Ljubicic - Nalbandian -5

Tiebreak @ 2,50 (Bet365) 3/10 -3
1:2 @ 4,20 (William Hill) 2/10 -2

5:7, 0:6

Ein einziger Aufschlaggewinn von Ljubicic hat im 1. Satz zum Tiebreak gefehlt, aber was der Kroate heute abgeliefert hat, sowas hat es bisher auf ATP-Niveau wohl noch nie gegeben, denn er hat es fertig gebracht, über seinen 2. Aufschlag noch schlechter als Kubot zu sein und gewann genau einen einzigen Punkt von 19 (5 %)! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Tagesbilanz: -1,85

Was angesichts der drei Tiebreaks gegen mich, einem knapp verpassten Tiebreak, einer Aufgabe und den beiden desolaten Abschlussspielen, eigentlich eh noch ein "gutes Endresultat" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Kurz & knapp hier meine beiden Tipps für heute Abend.

Verdasco vs Fish

Mardy Fish zur Zeit on fire, konnte sogar einen Turniersieg einfahren. Das Turnier ist in Amerika, hat also wieder das Publikum auf seiner Seite. Verdasco aktuell nicht in Form, immer wieder mit Aussätzern im eigenen Spiel.

Sieg Fish 1,81@bwin (5/10)

Ginepri vs Dawidenko

Hier für mich mal Custodes seine TIE-Wette, nur andersrum. Habe beide Spieler in den letzten Wochen gesehen, Spielausgang meiner Meinung nach völlig offen. Beide absolut unkonstant...

Kein Tiebreak im Match 1,67@WH (5/10)

Moinsen!

Ginepri vs Dawidenko

Hier für mich mal Custodes seine TIE-Wette, nur andersrum. Habe beide Spieler in den letzten Wochen gesehen, Spielausgang meiner Meinung nach völlig offen. Beide absolut unkonstant...

spricht denn genau diese unkonstantheit nicht FÜR Tiebreaks ? ich mein beide schlendern dahin , hier n break , da n break , keiner übernimmt die oberhand bzw. dominiert gnadenlos und blub stehts 6:6

Oh mein Gott, heute ist ja noch viel mehr im Angebot.[[yo]]

Ich hau mal noch ein paar raus, vllt ist für jemand was dabei.

Viktor Troicki vs Novak Djokovic

Der gleiche Pick wie letzte Woche! Djoko mit einem guten Turnier in Toronto, knapp gegen Fedex raus (Super Spiel, endlich mal wieder Tennis, danke Jungs[[yo]]). Steigt allerdings heute erst in dieses Turnier ein, da er gesetzt ist und freilos in Round 1 hatte. Troicki ein Bolzer nicht mehr, hoffentlich findet er von beginn an seinen Aufschlag, dann kann er Nole bisschen ärgern. Djokovic einfach kein Schnellstarter in ein Turnier, ein 6-4 / 6-3 würde schon reichen.

Sieg Troicki +5,5 Games 1,61@bet365 (5/10)

David Nalbandian vs John Isner

Hier für mich Nalbandian! Konnte sich bisschen ausruhen nach der Niederlage gegen Murray. Sollte jetzt wieder voll am Start sein. Vom Tennis her 2 Klassen besser als sein Gegner. Isner außer srv. bekanntlich sehr dünne...

Noch kurz was zu Kornblum62 seinem Beitrag, dass hier ist ein 1000 Master's, da wird richtig Tennis gespielt und Nalle braucht die Punkte für sein Ranking (Nalbandian lacht sich ja kaputt was da so in den top 20 rumläuft). Der kann sich danach noch lange genug für US Open vorbereiten!

ps: Vorallem spielt Nalbandian nicht aus heiterem Himmel weltklasse, er kann es einfach. Und er ist noch immer nicht so gut wie Ende 2007, als keiner gegen Nalle ranwollte, weil jeder nur kassiert hat. Siehe Masters in Paris & Madrid!

Sieg Nalbandian 1,60@expekt (7/10)

Jeremy Chardy vs Andrew Murray

Murray wird sicherlich bisschen gefeiert haben, nach seinem Sieg in Toronto. So ein Masters zu gewinnen, ist nicht so schlecht.[[yo]] Heute steigt er ein gegen Chardy, sehe hier auch eine HC-Wette für mich als super an. Da ich mir nicht vorstellen kann, das Murray von 0 auf 100 wie eine Rakete startet & Chardy vollkommen vom Platz schießt. Weil bisschen Tennis kann Chardy ja schon spielen. Und bekanntlich reicht ja ein 6-4 / 6-3 schon & dass ist alle mal drin, vllt sogar noch bisschen mehr.

Sieg Chardy +5,5 Games 1.72@bet365 (6/10)

Oh mein Gott, heute ist ja noch viel mehr im Angebot.[[yo]]

Ich hau mal noch ein paar raus, vllt ist für jemand was dabei.

Viktor Troicki vs Novak Djokovic

Der gleiche Pick wie letzte Woche! Djoko mit einem guten Turnier in Toronto, knapp gegen Fedex raus (Super Spiel, endlich mal wieder Tennis, danke Jungs[[yo]]). Steigt allerdings heute erst in dieses Turnier ein, da er gesetzt ist und freilos in Round 1 hatte. Troicki ein Bolzer nicht mehr, hoffentlich findet er von beginn an seinen Aufschlag, dann kann er Nole bisschen ärgern. Djokovic einfach kein Schnellstarter in ein Turnier, ein 6-4 / 6-3 würde schon reichen.

David Nalbandian vs John Isner

Hier für mich Nalbandian! Konnte sich bisschen ausruhen nach der Niederlage gegen Murray. Sollte jetzt wieder voll am Start sein. Vom Tennis her 2 Klassen besser als sein Gegner. Isner außer srv. bekanntlich sehr dünne...

Noch kurz was zu Kornblum62 seinem Beitrag, dass hier ist ein 1000 Master's, da wird richtig Tennis gespielt und Nalle braucht die Punkte für sein Ranking (Nalbandian lacht sich ja kaputt was da so in den top 20 rumläuft). Der kann sich danach noch lange genug für US Open vorbereiten!

ps: Vorallem spielt Nalbandian nicht aus heiterem Himmel weltklasse, er kann es einfach. Und er ist noch immer nicht so gut wie Ende 2007, als keiner gegen Nalle ranwollte, weil jeder nur kassiert hat. Siehe Masters in Paris & Madrid!

Jeremy Chardy vs Andrew Murray

Murray wird sicherlich bisschen gefeiert haben, nach seinem Sieg in Toronto. So ein Masters zu gewinnen, ist nicht so schlecht.[[yo]] Heute steigt er ein gegen Chardy, sehe hier auch eine HC-Wette für mich als super an. Da ich mir nicht vorstellen kann, das Murray von 0 auf 100 wie eine Rakete startet & Chardy vollkommen vom Platz schießt. Weil bisschen Tennis kann Chardy ja schon spielen. Und bekanntlich reicht ja ein 6-4 / 6-3 schon & dass ist alle mal drin, vllt sogar noch bisschen mehr.

Top Tipps. Allerdings bin ich etwas vorsichtig bei Murray-Chardy und lass das weg. Murray ist halt on fire und da kann auch mal schnell nen 6-2 in einem Satz rauskommen.

Vielleicht noch was Interessantes:

David Ferrer - Sam Querrey

David Ferrer @ 1,95 [Expekt] (3/10)

Ich finde zu der Quote ist Ferrer auf jeden Fall spielbar. Querrey ist halt hop oder top, momentan in meinen Augen nicht konstant genug. Ferrer ist ne Kampfsau und wenn er sich reinhängt, hat er in meinen Augen auf jeden Fall gute Chancen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Querrey....Hab auf ihn gesetzt da muss man sich wirklich zusammenreißen um nicht völlig auszurasten...Unnötiger als er gerade verliert gehts nicht,permanent Breakbälle,die er absolut verschenkt und dann kassiert er stattdessen selber das Break...unfassbar.
Aber Glückwunsch an den User über mir,hast ja auf Ferrer gesetzt

Verdasco - Fish

Verrückte Sache, dass der Spanier es geschafft hat als underdog in die Partie zu gehen. Ein ganz einfacher Grund. Er hat die letzte Zeit den Eindruck erweckt, dass er sich nichts aus der pro US Open tour macht. Seine Ergebnisse sind wirklich nicht überragend was das angeht. Aber insgesamt ist er der bessere hier und spielerisch auch überlegen. Ein absoluter Kämpfer! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der das heute verliert auch wenn die Form klar für Fish spricht!

Ich denke, dass Verdasco nicht so dumm ist und mit einer Erstrundenniederlage im Hinterkopf zu den US OPEN fahren will. So blöd kann der nicht sein. Fish spielt zuhause und will sicher auch gewinnen, aber was die Fähigkeiten angeht sehe ich das ganze hier mind. 60:40, eher 65:35 und da spielen mir die q. um die 2.2 doch in die Hand!

q. 2.2 bet365 VERDASCO

Berdych - Baghdatis

Für mich die interessanteste Partie der ganzen Woche. Bei Pinnacle wird Baghdatis im Moment @3 gehandelt.

Wer ihn die letzten Wochen ein paar Mal hat spielen sehen, der wird sicherlich mit mir übereinstimmen, dass er grandioses Tennis gespielt hat.

Berdych hingegen konnte zumindest mich in letzter Zeit nicht überzeugen. Vor allem gegen Tursunov (489) hat er sich ja fast schon blamiert.

Was mich bisher noch abbringt big auf Baghdatis zu gehen ist die Tatsache, dass er dieses Jahr in Brisbane 6:0 6:1 verloren hat. Der Baghdatis von damals ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem heute, aber bei diesem Ergebnis muss irgendwas gewesen sein. Zwei Wochen später danach auch Pause für Baghdatis (Right Shoulder).

Würde gerne noch eure Meinungen dazu hören, aber für mich - trotz der hohen Niederlagen - Baghdatis zu der Quote [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Berdych - Baghdatis

Für mich die interessanteste Partie der ganzen Woche. Bei Pinnacle wird Baghdatis im Moment @3 gehandelt.

Wer ihn die letzten Wochen ein paar Mal hat spielen sehen, der wird sicherlich mit mir übereinstimmen, dass er grandioses Tennis gespielt hat.

Berdych hingegen konnte zumindest mich in letzter Zeit nicht überzeugen. Vor allem gegen Tursunov (489) hat er sich ja fast schon blamiert.

Was mich bisher noch abbringt big auf Baghdatis zu gehen ist die Tatsache, dass er dieses Jahr in Brisbane 6:0 6:1 verloren hat. Der Baghdatis von damals ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem heute, aber bei diesem Ergebnis muss irgendwas gewesen sein. Zwei Wochen später danach auch Pause für Baghdatis (Right Shoulder).

Würde gerne noch eure Meinungen dazu hören, aber für mich - trotz der hohen Niederlagen - Baghdatis zu der Quote [[yo]]

Ich seh das ähnlich wie du, aber was mich irgendwie davon abhält, ist die Tatsache, dass Baghdatis doch erhebliche Probleme hatte gegen Belucci, der ja bekanntlich nicht wirklich auf Hard zu Hause ist. Glaube so langsam gehen die vielen Matches des Bagdhatis auf die Physis. Berdych ganz gut auf Hard unterwegs. Für mich persönlich eher no-Bet aber zu der @ vielleicht ein kleiner Versuch wert.

Eventuell Small zu probieren:
Tiebreak? Ja
Bagdhatis gewinnt mindestens 1 Satz? Ja

Zuletzt bearbeitet:
Sieg Fish 1,81@bwin (5/10)
Fish gewinnt 7-6 / 7-6
Ginepri vs Dawidenko
2-6 / 7-6 / *
Okay Tie-wetten werden nicht mehr abgegeben. Dawi eine Klasse besser als Ginepri, jetzt sind die Beiden plötzlich in Satz 3, kann ich nix mehr zu sagen...[[stupid]]
Djokovic gewinnt 6-3 / 7-5, Wette somit durch.
Nalbandian gewinnt durch Aufgabe bei 4-5 im 1st Set. Expekt wertet es als Sieg aus.[[yo]]
6-3 / 6-7 / 6-2 für Murray.
Müll! Chardy gewinnt einen Satz, bringt das HC aber nicht durch...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tendenzen:

Bago Berdych
Berdych habe ich lange nimma gesehen.Bago kann man sicha versuchen,aber ob ichs machen werd weiß ich nicht.

Nadal Benneteau
Ärgere mich Bennetau nicht gestern gespielt zu haben.War zu feig,obwohl ich gutes Gefühl hatte.Heute gegen Nadal wirds aber sehr schwierig.Prinzipiell denk ich mir,daß der Franzose dem Spanier nix antun kann mit seina Spielweise.HC -5,5 müsste schon druchgehen,nur is ma 1,67 zu wenig.

Meine Empfehlung-risky one-ist GULBIS(4.54)
Sah ihn gegen Söderling und gestern gegen Melzer.Beidemale wirklich gut(Service/Grundlinienspiel) und sollte in den Grundlinienduellen Murray viel laufen lassen können.Der Brite hat nach dem Turniersieg sicher einiges an Energie gelassen und gestern auch schon 3 Sätze gebraucht.Wenn Gulbis nicht den Schläger schmeißt(zumindest keine 20x),gute Tagesform erwischt ist alles drinn.30% Siegeschance nach oben offen hat er.

Gasquet(2.4)+Nalle(2.45)+Ferrer(2.2)
Ungefähr in der Reihenfolge würde ich nach Valueanteil reihen.Fish gestern gesehen und das zuwenig um gegen Gasquet so Favo zu sein.Eher umgekehrt hätte ich gesagt.Nur is Gasquet hallt anfällig manchmal seit seinen längeren Problemen.
Nalle zu der Quote finde ich ganz cool,denn er hat ja schon Hochkaräter genug rausgenommen.Kann zwar sein,daß Djoko es gewinnt,aber das is mehr eine Fantasiequotierung.
Zuletzt im Valuegehalt etwas weniger als die Beiden ersten Ferrer.Nur wieso auch er über 2 quotiert wird bei Davys Form ist mir unverständlich.Der Sieg über Top3 Mann Ginepri kanns ja auch ned ganz sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ferrer - Davydenko

Aus meiner Sicht ist heute nicht wirklich viel dabei, außer dem Spiel von Ferrer gegen Davydenko.
Ferrer deutlich gegen Querrey gewonnen und in der Runde zuvor sehr gute gegen Dolgopolov gespielt, in drei Sätzen, aber dennoch souverän. In Toronto ist er gegen Nalbandian in bestechender Form rausgeflogen.
Davydenko hingegen gestern mit einem schwachen Match gegen Ginepri. Der dritte Satz war zwar deutlich und auch konsequent gespielt, allerdings war Davydenko in meinen Augen zu anfällig bei seinem eigenen Aufschlag. Mal gewinnt er ein Aufschlagspiel zu null und dann geht es fünf mal über Einstand. Davydenkos Formkurve zeigt aber deutlich nach oben und vom Potential her, ist er auch als Favorit einzustufen. Dennoch ist für mich das Risiko der Quote von einem Sieg Ferrers, mit 1,85, angemessen.
Ferrer hat mir zuletzt richtig gut gefallen und ich denke, dass er zusätzlich Motivation erhält, weil sein Gegner Davydenko heißt. Die Möglichkeit einen Davydenko zu schlagen wird für Ferrer wohl nie wieder so groß sein, wie im Moment, wo Davydenko noch immer auf der Suche nach seiner alten Form ist. Besonders die Fehlerquote bei Davydenko und die ungenutzten Bigpoints lassen mich zu dem Schluss kommen, dass Ferrer das Spiel gewinnen müsste, auf jeden Fall aber könnte.
Nichtsdestotrotz ist es ein Tipp mit Risiko, aber welcher Tipp ist das nicht. Hatte gestern Kim Clijsters mit ner 1,1er Quote als Kombifüller drin und dann ist sie gegen die totaler Außenseiterin über 3 Sätze gegangen, zum Glück mit einem positiven Ausgang. Wie dem auch sei, Ferrer hat Chancen und ist für 1,85 - ca. 2 bei betfair auch sehr gut spielbar.
Was den Einsatz angeht, so warte ich erst die Gewinne/ Verluste von heute ab. Ich werde mindestens 200 Euro einsetzen und falls es beim Rugby heute Morgen und beim Fußball heute Nachmittag und Abend gut läuft auch noch mehr, aber maximal 500 Euro, ansonsten ist das Risiko mir zu hoch.

Fazit: SIEG FERRER

Novak Djokovic - David Nalbandian

Tipp : Sieg Djokovic (1,67 Pinnacle)

Sehe hier einen ähnlichen Spielverlauf wie das Spiel Nalbandian - Murray...Nalbandian bislang in bestechender Form...keine Frage...dennoch muss man bedenken das er ein ziemlich strammes Programm in den letzten Wochen hatte mit ziemlich vielen Spielen und das in sehr kurzen Zeitabständen und aufgrund der anstehenden US Open muss er sich dort auch seine Gedanken machen wie er das kräftemäßig hinbekommen soll...denn in dieser Form hat er sicherlich sehr gute Chance ganz weit bei den US Open zu kommen und das weiß er sicherlich selbst...soll jetzt bloß nicht heißen das er das Spiel hergibt bla bla...aber ich kann mir denken das das im Kopf des Spielers schon drinnesteckt...im Murray Spiel hat man gesehen wie es aussieht wenn Nalbandian gg jmd. aus den Top5 spielt...Murray hat es sehr clever gemacht und Nalbandian laufen lassen...was denn wiederrum zu Fehlern seitens Nalbandian geführt hat...meiner Meinung nach hat man dadurch auch gesehen das Murray konditionell einfach ein Stück mehr drauf hatte...was auch nicht wundert...sein zweites Turnier nach Wimbledon...hingegen Nalbandian schon 3 Turniere in kurzer Zeit spielt...jetzt mal zu Djokovic spielte in Toronto ein gutes Turnier...mehr auch nicht...locker leicht gg Chardy,Benneteau und Hanescu und dann knapp gegen Federer verloren...was er eigentlich hätte gewinnen müssen...nunja...nichtsdestotrotz...Djokovic abgezockt genug Nalbandian zu besiegen und ihn wie Murray laufen zu lassen...Djokovic nicht umsonst die Nummer 3 der Welt...im H2H steht es übrigens 3-1 Djokovic...werde dieses Spiel MEDIUM anspielen,da die Form Nalbandians für sich spricht,aber ich dennoch von einem Sieg des Jokers ausgehe [[yo]]