ATP Cincinatti

sonic1279

New member
Okt. 17, 2013
137
266
0
2. Runde / ATP Cincinatti: Zverev - Murray (Murray: Sieger 1. Satz ) @ 2.45 @betano

Murray in der ersten Runde mit gutem Spiel gegen Tiafoe. Zverev noch ohne Matchpraxis auf Hardcourt. Ich vermute, er wird etwas brauchen, um sich zurechtzufinden. Das kann Murray ausnutzen, um zumindest den ersten Satz zu holen. Zudem ist Zverevs Vater heute auf Corona getestet worden laut Medien, ist zumindest auch ein kleiner mentaler Faktor, der eine Rolle spielen könnte.

2. Runde / ATP Cincinatti: Zverev - Murray (Murray: Sieger 1. Satz ) @ 2.45 @betano

Murray in der ersten Runde mit gutem Spiel gegen Tiafoe. Zverev noch ohne Matchpraxis auf Hardcourt. Ich vermute, er wird etwas brauchen, um sich zurechtzufinden. Das kann Murray ausnutzen, um zumindest den ersten Satz zu holen. Zudem ist Zverevs Vater heute auf Corona getestet worden laut Medien, ist zumindest auch ein kleiner mentaler Faktor, der eine Rolle spielen könnte.

Es lief genau wie erwartet. Zverev mit vielen unforced errors! 6:3 Murray! [[winkewinke]]

Viertelfinale
Tsitsipas + Koolhof/Mektic @2.14 bet365

Tsitsipas (Kandidat fürs Finale) schon 2 "Aufschläger" recht souverän jeweils in 2 Sätzen geschlagen. Erwarte mir hier ein ähnliches Spiel wie gegen Isner​​​, nur mit mehr Breakchancen. Opelka gut in Schuss, jedoch noch auf keinen Hardcourt - TopSpieler getroffen. Gegen Schwartzmann schon 7 BB gegen sich gehabt. Sehe da den Griechen vorne.

Koohlhof/Mektic keine Probleme in den ersten beiden Runden gehabt, generell läuft das Service gut, erst 3 BB insgesamt gegen sich gehabt. Anders siehts beim heutigen Gegner aus: Carreno Busta/de Minaur schon allein 6x ein Break kassiert, hätten normalerweise in Runde 1 schon fallen müssen. Für mich Vorteil Koolhof/Mektic.

• Like
Reaktionen: jogidscha