Ich habe mir heute mal zwei Challengerspiele von Santos ausgesucht,weil ich diese zu der Quote einfach spielen muss.
1) Diego Junqueira - Agustin Velotti 2 @2,10 bet365 5/10
19.04.12 (17:00 Uhr)
Hier Velotti als Außenseiter zu quotieren, finde ich Quatsch... Es kann für mich nur 2 Gründe geben, die für mich nicht viel bedeuten: Der erste Grund könnte sein, dass Velotti in diesem Turnier gegen Soares (19 Jahre alter Brasilaner, 799) erst im dritten Satz gewinnen konnte. Das lag wohl daran, dass Velotti Soares gnadenlos unterschätzt hat und sich nicht konzentriert hat, außerdem spielte Soares in Satz 1 auch über seinem Niveau (erster Satz 6:1). Im zweiten gewann dann Velotti (knapp, aber trotzdem) mit 7:6 , danach war er endlich wieder nicht nur körperlich auf dem Platz und fertigte Soares dann im dritten Satz 6:1 ab, wie er es auch machen muss.
Der zweite Grund könnte sein, dass Velotti im letzten Turnier gegen Zivkovic (615) rausgeflogen ist. ABER Zivkovic in überragender Form bei dem Turnier und holte sich auch den Turniersieg und ist jetzt schon auf Rang 357, Tendenz steigend... Velotti war bis auf ein Spiel der Einzige, der Zivkovic einen Satz abnehmen konnte, sogar im Finale gewann Zivkovic gegen Ram (132) glatt in 2 Sätzen.
Velotti mit Rang 223 auf seiner Höchstplatzierung , das mit 19 Jahren, nicht schlecht wie ich finde. In San Luis Potosi ist er bis ins Halbfinale gekommen und musste sich Hidalgo nach 3 Sätzen geschlagen geben. Argentina F4 gewann er, was für sein Talent auch kein Wunder ist.
Junqueira (133) flog in den letzten zwei Turnieren in der ersten Runde raus, einmal gegen Sousa (249) 1:6, 6:2, 0:6 (was für ein Ergebnis [[rofl]]) und letzte Turnier in Houston gab er gegen Phau nach 1:6, 0:3 auf. Hier gegen Kavcic im dritten gewonnen, was jetzt nicht überragend ist und sicher nicht gut für die Fitness.
Und jetzt kommt fast der Hauptpunkt, warum ich hier auf Velotti gehe: In Santiago flog Janqueira nämlich gegen Velotti klar mit 3:6, 3:6 aus dem Turnier.
Form spricht für Velotti, Fitness spricht für Velotti (Janqueira 31, Velotti 19) , Head to Head spricht für Velotti, nur die Erfahrung spricht für Junqueira.
Bei diesen Gegebenheiten sehe ich kein Weg für mich dran vorbei, die 2,10 mit 5/10 anzuspielen [[cheers]]
2) Marco Trungelliti - Damir Dzumhur 1 @ 1,72 bet365 4/10
19.04.12 (17:00 Uhr)
Trungelliti , 23 Jahre, Position 263 (Höchstplatzierung).
In seinen letzten 3 Turnieren scheiterte er 2x an Alund, was kein Wunder ist, Alund sehe ich als guter Spieler und einmal an Velotti (siehe oben), was auch in Ordnung ist, immerhin hat er ihm einen Satz abgenommen.
Trungelliti hat hier gegen Duckworth gewonnen, was ich stark finde, denn: Duckworth gefällt mir sehr gut qualitativ, nur ist er zu blöd, die richtigen Turniere auszuwählen [[stupid]]
Dzumhur im Ranking Nummer 262, 19 Jahre alt. In Blumenau gegen Alves rausgeflogen, das ist okay. Außerdem aber gegen die 460 Setkic verloren und gegen die Nummer 576 Zhyrmont glatt in 2 Sätzen. Waren auch Siege gegen Top 500 Spieler dabei, aber ich sehe jetzt keine überragenden Gegner...
Dzumhur sicherlich kein schlechter Spieler, ist auf dem auftrebenden Weg, aber gegen Trungelitti, der 2012 gut drauf ist, reicht es meiner Meiung nach nicht, auch da ich Duckworth besser sehe als Dzumhur.
Head to Head nicht vorhanden [[yo]]
Wie gesagt, ich seh hier Trungelliti deutlicher vorne als die 1,72 , ein Versuch ist es Wert.
Zum Zocken spiele ich noch folgende Kombi:
Trungelliti + Velotti + Sieg Barcelona heute Abend @ 6,16 bet365 0,5/10