Turnier wird auf Sand gespielt.
Tennis - ATP World Tour - ATP Challenger Tour
Dischinger spielte 2011 auch in Portugal und Spanien.
Dischinger spielte 2011 gegen 11 Gegner, die unter den Top-500 standen, wovon der 9 verlor und immerhin 2 gewann, macht bei mir eine Bilanz von 2:9 und nicht 1:18.
Auch da komm ich auf 11 Spiele auf Hardcourt, wo lediglich 3 Gegner nicht mit Ranking angegeben waren, einer von diesen 3 ist aber sogar Top-500. Von seinen 11 Matches auf Hardcourt gewann Dischinger immerhin 6. Gegen die 1.156., 1.152., 677., 1.101., und gegen zwei weitere Spieler dieser Größenordnung. Verloren hat Dischinger nur gegen die 552. mit 6:3, 3:6, 4:6, gegen die 400. mit 7:5, 2:6, 5:7 (beide Matches 2010, das sollte man bei einem aktuell 19 jährigen auch anmerken). 2011 verlor er gegen die 395. mit 4:6, 0:6, gegen die 386. mit 3:6, 6:7 und gegen den "ungerankten" Top-500 Spieler 1:6, 4:6. Macht in der Summe also sogar eine positive Bilanz von 6:5 auf Hardcourt.
Gegen Lindell und Mello spieler Beretta nicht bei einem Futureturnier, wo er angeblich im Finale stand, sondern beide Spiele waren bei einem Challengerturnier, wo er in Runde 2 ausschied.
Unabhängig von deinem Tipp, der meiner Meinung nach so gut kommen kann, allerdings sind 10/10 + 8/10 der pure Wahnsinn, wenn man selbst nicht einmal weiß, auf welchem Belag gespielt wird und wenn ich das richtig rausgelesen hab, bezieht sich ja dein Tipp in erster Linie auf den Belag, weil Dischinger dort eine schlechte Bilanz hat, welche aber, wie von dir angegeben, auch hinten und vorne nicht stimmt. Finde es schon sehr fahrlässig, so einen Tipp rauszuhaun, zumal dieser Dischinger gegen Leute wie Demoliner, Lindell, Miele (3x), Hocevar, Clezar, Ghem ... die alle schon auf 2xx im Ranking standen, Hocevar sogar einst die 149., richtig gute Ergebnisse erzielt und dieser Spieler zum Teil sogar geschlagen hat, wohlgemerkt auf Sand, wo auch heute gespielt wird. Erwähnen darf man meiner Meinung auch ruhig mal, dass Dischinger sein Match gestern 6:0, 6:0 gewonnen hat, wenn wahrscheinlich auch nur gegen einen unterklassigen Gegner, während Beretta gegen die 602. nur mit 6:3, 7:6 gewinnen konnte.