Zhang 2-0ft +4.02
Lu 2-0ft+Sugita 2-1ft +4.48
Weintraub 0-2ft -7
Bhambri 1-2ft -6
=-4.5 oder [[nixweiss]]
sorry falsch ausgewertet ! hast natürlich recht ! weiß auch nicht was ich da gererchnet habe
Zhang 2-0ft +4.02
Lu 2-0ft+Sugita 2-1ft +4.48
Weintraub 0-2ft -7
Bhambri 1-2ft -6
=-4.5 oder [[nixweiss]]
Greul - Gimeno-Traver 1 @3,00(3/10) VC
H2H 1:0 für Greul, Hardcourt 2009. Greul hier bisher gut unterwegs, schlug Navarro & Devilder in 2, Bemel gab auf.
Zwar im Ranking ein bisschen abgerutscht, jedoch kein schlechter Spieler. Sand für keinen ein Vorteil, für beide Spieler klar bester Belag.
Gimeno-Traver hatte hier schon Probleme mit Struff und Torebko, musste jeweils die volle Distanz gehen. Greul schätze ich stärker ein, als die beiden Jungs. Deshalb sicherlich paar Nachos wert.
Brasov, Finale, heute 16 Uhr
Andreas Haider-Maurer (156/AUT) - Adrian Ungur (110/ROU)
Haider-Maurer ist fast ausschließlich auf den Sandplätzen der Challenger-Tour zu finden und verkörpert für mich durchschnitt. Einen Spieler aus den Top-100 konnte er in diesem Jahr noch nicht schlagen. Zuletzt gewann er das Turnier in Como und steht heute schon wieder im Endspiel. Er hat also in den letzten beiden Wochen viele Spiele bestritten.
Adrian Ungur ist ebenfalls hauptsächlich auf der Challenger-Tour unterwegs und bevorzugt den Sand. Er hat heute Heimvorteil und nach der US-Open-Quali eine Woche Pause. Er besitzt mehr Qualität und sollte heute frischer sein. Dazu spielt der Heimvorteil keine unwesentliche Rolle.
Weils ein Challenger-Turnier in Rumänien ist, werde ichs aber nicht so hoch anspielen, kann mir auch einen 2-1-Sieg von Ungur gut vorstellen.
Ungur @1,66 (bet365) 4/10
Ungur 2-1 @3,75 (bet365) 0,5/10
Ungur verliert in 3 Sätzen...6:3 / 5:3 / 40:00 Aufschlag Ungur ---> 6:3 / 5:7 / 0:2 Haider-Maurer - Welcome in Brasov [[lol]]
Torebko - Gomez-Herrera
Beide Spieler kommen bestens klar auf Sand, nur Torebko ist einfach eine Klasse besser.
Gomez-Herrera musste sich hier durch die Quali kämpfen. Torebko letzte Woche in Holland mit ordentlichen Leistungen.
Spielt er hier, was er kann, gewinnt er das Match.
de Schepper - Berankis
de Schepper kann außer aufschlagen nicht wirklich viel. Sobald der Ball im Spiel ist, hat Berankis deutliche Vorteile.
Zudem einfach der bessere Spieler. H2H 1:0 für Berankis.
Trotzdem Stakeabzug von mir, weil Berankis einfach am Sack ist.
Double @1,96(4/10) bet365
Collarini - Trungelliti
Trungelliti letztes Jahr hier Halbfinale, solider Challengerspieler.
Collarini gut unterwegs auf der ITF-Tour. Nur auf den Challengern konnte er noch nicht wirklich viel reißen.
Für mich hier Trungelliti eine Klasse besser.
Estevez - Farah
Kolumbianer in Cali bekanntlich stark, Heimvorteil regelt.
Dazu Farah gut in Form & unter normalen Umständen hier der deutlich bessere Spieler. Sehe hier keinen wirklichen Grund für eine Niederlage.
Einzige Problem vllt, dass er vom Hardcourt kommt. Kann vllt bisschen brauchen, bis er on fire ist.
Double @1,92(6/10) bet365
Barrientos/Gomez - Felder/Gonzalez 1 @3,50(4/10)bet365
Gestern zwar leichter Bullshit in Cali, aber was soll's, gleich nochmal nachlegen. Diesmal zwar deutlich Außenseiter, sollte trotzdem was möglich sein. Barrientos/Gomez sind beides gute Futurespieler. Ob das jetzt wirkliche Doppellegenden sind, eher fraglich... Jedoch ist das auch nicht so wichtig bei dem Tipp. Beides sind Kolumbianer, was kein Nachteil ist, auch wenn Farah gestern lächerlich war. Für beide Spieler ist ein Challenger eine gute Bühne. Gehe hier von eine soliden Leistung aus... Aber jetzt genug blabla...
Wichtiger:
Gonzalez & Felder sind jeweils im Einzel schon draußen. Beide sind keine Doppel-Spezi's, bzw als Spieler bekannt, die auf sowas wert legen. Ab Montag steht das Campinas Challenger in Brasilien an, 2011 gewann dieses Turnier Gonzalez, Felder kam ins QF.
Hab jetzt zwar noch nichts gefunden, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass beide Spieler dort wieder antreten. Gonzalez als Titelverteidiger eig. schon fast Pflicht...
Kann mir gut vorstellen, dass 2 motivierte Kolumbianer gegen 2 Jungs die eigentlich nicht mehr viel mit dem Turnier am Hut haben, gewinnen. Zudem könnten Gonzalez und Felder auch gemütlich Richtung BRA abhauen & sich bisschen vorbereiten. Klar können hier auch locker Gonzalez/Felder gewinnen... Für mich unter den gegeben Voraussetzungen ein interessantes Match. Quote sicherlich fair, mal sehen was die Jungs nachher anbieten.
Barrientos/Gomez - Felder/Gonzalez 1 @3,50(4/10)bet365...
hab eben gesehen das Barrientos im Einzel (1 Break vorn) im 3.Satz aufgegeben hat. Ich hoffe er versucht nicht mit einer möglichen Verletzung im Doppel zu starten. [[nixweiss]]
Barrientos/Gomez - Felder/Gonzalez 1 @3,50(4/10)bet365
Dodig gewinnt 2:6, 6:2, 7:6ATP Challenger Petange (LUX), Hardcourt indoor
Do. 12:00 Jan Minar (CZE) - Ivan Dodig (CRO)
Dodig vom Potential mindestens Top-50, leider aktuell nur auf Rang 110 geführt. Hab ihn bei den US Open gegen Murray gesehn und auch wenn er da gegen den Schotten nur sechs Spiele gemacht hat, wer ich sehr angetan vom Kroaten. Über Murray brauchen wir ja eh nicht reden, wer das Finale gegen Djokovic gesehn hat, der hat sicherlich mitbekommen, dass man gegen diesen Spieler kaum Punkte geschenkt bekommt. In Runde 1 hat Dodig bei den US Open dem Qualifikanten Moriya nur drei Spiele gelassen. Diesen starken Eindruck konnte Dodig hier in Runde 1 gegen Ouanna, der letzte Woche das Turnier in St. Remy gewinnen konnte, gleich bestätigen, indem er gegen den Franzosen ohne Serviceverlusst blieb und über den 1. Aufschlag nur einen einzigen Punkt (95 %) abgeben musste. Über den 2. Aufschlag waren es immer noch starke 68 %. Jetzt bekommt es Dodig mit dem 31 jährigen Tschechen Jan Minar (315.) zu tun, der hier sein Auftaktmatch gegen die 350. der Welt glatt gewinnen konnte, allerdings drei Breaks gegen sich hinnehmen musste. Minar pendelt schon seit Jahren zwischen Challenger- und Futuretour. Er verfügt über einen soliden bis guten Aufschlag, aber ansonsten wirklich nichts besonderes. Aus dem Spiel heraus ist Dodig hier der klar bessere Spieler und der Aufschlag klappt ja aktuell ohnehin sehr gut bei ihm. Head to Head zwar 1:0 für Minar, allerdings war das schon 2008 (bestes Karrierejahr von Minar), da war Dodig noch die 401. in der Weltrangliste, seitdem hat sich einiges getan.
Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head
Dodig 2:0 @ 1,66 (Bet365) 6/10
Odesnik - Alves 2 @2,75(4/10) bet365
H2H 1:0(7:6 / 7:6 - Hardcourt 2010) für Alves. Spiel für mich komplett offen. Beide spielen gutes Tennis auf Sand.
Gehe hier von einem ähnlich engen Match aus, wie vor 2 Jahren. Hier werden Kleinigkeiten den Unterschied machen.
Odesnik bekanntlich von den Bookies eh immer ein wenig gepusht, nur was das hier soll, keine Ahnung. Im Ranking hier auch die 135 gegen die 140 der Welt.
Von mir aus Odesnik minimal vorne, aber doch im Leben nicht 1,40 zu 2,75. Value klar auf Alves, mal sehen was nachher abgeht.