ATP Brisbane (AUS) Hard

carsi

New member
Mai 8, 2008
436
0
Hamburg City
Freitag 09. Januar 03:30

Radek Stepanek - Robin Sönderling

H2H führt Sönderling mit 1-4, wobei die 2 begegnungen auf Hardcourt verliefen und Sönderling beide für sich entschied.

Sönderling schon letztes Jahr stark besonders in Lyon, welches er im Finale gegen Benneteau gewann.
Im darauf folgenden Turnier in Paris verlor er in der 2. Runde gegen "alles Roger oda was" Federer.
Jetzt im neuen Jahr macht er weiter wo er aufgehört hatte in der ersten Runde besiegte er Sam Querrey mit 6:3; 6:3. Mit dem selben Ergebniss auch in der 2. Runde den Franzosen Benneteau.

Mein Tipp

Sönderling to beat Stepanek 1,5 6/10

Samstag 10. Januar 02:00

Fernando Verdasco - Mathieu

Verdasco Nr. 15 Weltrangliste gegen Mathieu Nr. 30.... Verdasco führt im H2H 4:0 und hat in diesem Turnier immerhin schon Ancic eliminiert... Mathieu hat gegen Gulbis gewonnen, der aber auch sehr schwankende Leistungen hat...
Meiner Meinung nach sind die 1,80 auf Verdasco Value, allerdings mit low stakes (da im Herrentennis in diesem Weltranglistenbereich eigentlich jeder jeden schlagen kann)... aber Verdasco für mich der komplettere Spieler auf Hardcourt...

1,80 Verdasco 4/10

11 Jan 05:00
Fernando Verdasco – Radek Stepanek => 1 @ 1,66 Pinnacle 4/10
Verdasco bis hierher mit super Leistungen. Im Turnier nur einen Satz gegen Serra abgegeben und sonst ziemlich klar gewonnen. Selbst im Halbfinale gegen PHM absolut überzeugt und mit 6-2, 6-1 den Einzug ins Finale klargemacht. Stepanek steht sicher auch nicht umsonst im Finale. Im Viertelfinale hat er sich gegen Soderling nach 2-6 im ersten "zurückgekämpft" genau wie auch gegen Gasquet im Halbfinale.Im H2H führt er auch mit 2:0 gegen den Spanier, Insgesamt ist Verdasco für mich aber der kompaktere Spieler und in der Form sollte er das Turnier auch gewinnen.

Alpa Gun 30 schrieb:
11 Jan 05:00
Fernando Verdasco – Radek Stepanek => 1 @ 1,66 Pinnacle 4/10
Verdasco bis hierher mit super Leistungen. Im Turnier nur einen Satz gegen Serra abgegeben und sonst ziemlich klar gewonnen. Selbst im Halbfinale gegen PHM absolut überzeugt und mit 6-2, 6-1 den Einzug ins Finale klargemacht. Stepanek steht sicher auch nicht umsonst im Finale. Im Viertelfinale hat er sich gegen Soderling nach 2-6 im ersten "zurückgekämpft" genau wie auch gegen Gasquet im Halbfinale.Im H2H führt er auch mit 2:0 gegen den Spanier, Insgesamt ist Verdasco für mich aber der kompaktere Spieler und in der Form sollte er das Turnier auch gewinnen.

Stepanek gewinnt