ATP Bastad/Gstaad/Newport

Der Prophet schrieb:
@tiptopdaisy

I glaub unser Herbal sollt dir ein paar Nachhilfestunden geben in Sachen Tenniswetten,weil so kanns ned weitergehen.I krieg bei deinen Tips+Analysen scho fast das Gefühl du arbeitest für die andere Seite. [[tutu]]

Mein Tip an dich,such dir eine Sportart raus von mir aus Damenwasserball( [[grin]] ) und informier dich dort über alles.Denn im Tennis gibts genug Experten und ah die Bookies san ned blöd.

Alles wirklich von mir nur gut gemeint,denn es geht immerhin bei den meisten hier um echtes Geld.

@Gieles+Myhrer

Jeder anfang is schwer,war ziemlich viel,viel Pech dabei.Nur Myhrer wenn du deine Analyse dem Wawrinka zeigst "...Also der Wawrinka ist müde! War noch froh das sein Doppel gestern nicht mehr über die Bühne ging das ihm wohl wesentlich wichtiger ist!" bringt er dich vor Gericht! [[zwinker]]

Zum Glück schimpft er mich ned [[winkewinke]] :mrgreen: [[rofl]]

Bummer schrieb:
Waske - Goldstein

die bookies sehen goldstein mit rund 1.90 leicht vorne. was soll man über die beiden groß schreiben? h2h noch nix gewesen. in newport gingen 3 der 4 spiele über die overvorgabe von 23.5. zumindest körperlich ist waske dem ami überlegen, da tritt ein modellathlet gegen ein leichtgewicht an. waske kann auf den belag eins-aufschlagen, das wars. braccali lässt grüßen.beide im ranking unter ferner liefen- beide challengerniveau. aber beide stehen im vf, ein bissel marie ist zu verdienen, goldstein muss oft über 3 sätze history, viele tiebreaker dabei. ein satz traue ich beiden zu, ein weiterer teibreak nicht utopisch. gehts über drei sind 25-30 spiele drin, die vorgabe over 23.5 @ 1.90 admiral small-medium für mich zu spielen. 60% gebe ich der vorgabe schon

Tip. over 23.5 games @ 1.90 3-4/10

beide gewinnen je ein satz mit 6-3, die entscheidung fällt im dritten, over durch [[grin]]

Der Prophet schrieb:
@tiptopdaisy

I glaub unser Herbal sollt dir ein paar Nachhilfestunden geben in Sachen Tenniswetten,weil so kanns ned weitergehen.I krieg bei deinen Tips+Analysen scho fast das Gefühl du arbeitest für die andere Seite. [[tutu]]

Mein Tip an dich,such dir eine Sportart raus von mir aus Damenwasserball( [[grin]] ) und informier dich dort über alles.Denn im Tennis gibts genug Experten und ah die Bookies san ned blöd.

Alles wirklich von mir nur gut gemeint,denn es geht immerhin bei den meisten hier um echtes Geld.

@TennisProphet

deine Kritik trifft für die letzten Tipps zu, leider. [[heul]] [[heul]] [[heul]] Aber ich war von diesen Tipps überzeugt, sonst hätte ich sie nicht gespielt. Leider gewinne ich nicht jedes Mal, du hast auch nicht eine Tennis-Performance von 100%.[/b]

@tiptopdaisy

Naj i hab jetzt mein Kapital um 10% vermehrt im Spezitum,bin kein Tennisgoot,obwohl mich dessen das Herbal schon genannt haben soll.Nur du machst immer die naivisten Fehler.Mir fallt das eben sonst bei den wenigsten auf,also ned bös sein gell...

Der Söderlingtip war hoid sowas von schlecht(hab ihn ja auch stark kritisiert),das einem wirklich fraglich stimmt.Mein Tip,wenn du weiter viel Tennis tippen willst wär,dir deine eigenen Analysen öfter durchzulesen,dann kommst glaub i oft zu einem anderen Ergebnis.

@ Tennis-Prophet

hier die Performance von mir in Gstaad.

http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=44215&page=1

ich schreib hier im Forum nur Tennis-Tipps, bei denen ich glaube das diese die sichersten des Tages bzw. Woche sind. Leider hab ich bei den letzten Malen ins [[wc]] [[wc]] [[wc]] gegriffen. Für morgen gibt es von mir 3 Tipps und wir werden dann sehen, ob ich das Schreiben lassen sollte.

Robredo - Youzhny 1 @1,4 bis 1,5

Robredo ist der klare Favorit in diesem Spiel. Youzhny mit einer schwachen Form dieses Jahres (8-11; 2-3 auf Clay). Youzhny mit großen Problemen gegen Vinciguerra, der sein 2.Match nach Monaten absolvierte.

Youzhny hatte auch sehr große Probleme bei seinem Service, hatte viele Breaks kassiert. Robredo(2005: 21-13 Clay2005: 12-6) mit 2 klaren Siegen gegen Tabara und Monfils. Sicher sind diese beiden keine Kracher aber gut genug um sich einzuspielen für das Duell mit Youzhny.

Robredo 8/10
Robredo -3,5 Games 6/10

Zabaleta - Berdych 1 @1,6 bis 1,7

Berdych mit bescheidenen Leistungen auf Sand in diesem Jahr. Er siegte gegen ein Nackerpatzl auf Sand (Kim) und gegen Almagro in 3 Sätzen.
Für mich ist Berdych einer der Talente, deren Können überschätzt wird.

Zabaleta ein Sandplatzspieler, eh kloar, aber auch mit Erfolgen auf Hard, liebt dieses Turnier in Schweden. Er hat in den letzten beiden Jahren das Turnier gewonnen. Das alleine muss Motivation genung sein. Einerseits eines seiner Lieblingstuniere, andererseits hat er ein paar Punkte zu verteidigen.

Zabaleta 6/10

retired_lutscher schrieb:
heute versuche ich es wieder g/ Waske...

Goldstein-Waske 1,83 [[winkewinke]]

Ich bin durchaus bereit, Waske nach den zwei Siegen im Einzel kurzfristig etwas höher einzustufen. Allerdings ist er für mich immer noch klarer Dog gegen einen Mann wie Goldstein (Goldstein bekanntlich mit guter Saison - auf allen Belägen). Dadurch, daß es 3. Runde ist gibt es auch diese mMn guten Kurse

H:H 1:0 (AusOpen-Q)

Goldstein knapp über 3

retired_lutscher schrieb:
Scheveningen finde ich interessant heute:

VAN Gemerden - VAN Scheppingen
v.Gemerden zuletzt 8:3-Bilanz auf Clay gegen einen formschwachen v.Scheppingen (und der sowieso auf Clay schon immer schwach war)
so in dem Dreh 2,20 [[winkewinke]] bei GB/Fonbet (Fon hat auch HC +2,5)

und da ich schon mit Scheveningen angefangen hab...
small als Dogs (jeweils Sieg+HC):
Darcis-Simon 2,55 [[winkewinke]] (+3,5/1,85)
Korteling-Berrer 2,55 [[droh]] (+3,5/1,90)

Mit Scheveningen bin ich auch zufrieden. Hauptwette durch und von den beiden (weiteren?) Dogs hat auch einer gestochen.

tiptopdaisy schrieb:
Der Prophet schrieb:
Der Horna gefallt ma auch und nachdenken tu i über Vanek,Dupuis.

Horna schätz ich auf Sand stärker ein als Hernych und da hatte Massu schon große Probleme.

Und dem Horna kommt auch die hohe Lage von Gstaad entgegen, den Horna kommt aus Peru und daher ist er das Tennis spielen auf großer Höhe gewohnt.

na wenn des so is geh i natürlich 10/10 auf n horna, da stöhrt mi weder des 5:0 h2h (alle auf sand) für massu noch die absolut miserable form vom horna, aber da der peruaner, der wie der chilene am meer aufgewachsen ist die höhe liebt macht ihn nat. zum fav [[nixweiss]]
ich denke, dass massu zurecht leichter fav is, was die ganze sache zur nobet macht.

mfg ben

kollega schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
Der Prophet schrieb:
Der Horna gefallt ma auch und nachdenken tu i über Vanek,Dupuis.

Horna schätz ich auf Sand stärker ein als Hernych und da hatte Massu schon große Probleme.

Und dem Horna kommt auch die hohe Lage von Gstaad entgegen, den Horna kommt aus Peru und daher ist er das Tennis spielen auf großer Höhe gewohnt.

na wenn des so is geh i natürlich 10/10 auf n horna, da stöhrt mi weder des 5:0 h2h (alle auf sand) für massu noch die absolut miserable form vom horna, aber da der peruaner, der wie der chilene am meer aufgewachsen ist die höhe liebt macht ihn nat. zum fav [[nixweiss]]
ich denke, dass massu zurecht leichter fav is, was die ganze sache zur nobet macht.

mfg ben

Massu ist nach seiner Verletzung noch nicht auf dem Level, das ihn die letzten Jahre auf Sand ausgezeichnet hat.

@ben

Da stimm ich tiptopdaisy zu,denn Massu is noch ein Schatten seines früheren selbst.Komisch is auch,daß er meistens ab dem 2.Satz Schweirigkeiten kriegt,was mit seiner Verletzung zu tun haben könnte.

Ich weiß nicht,was du mit der schlechten Form von Luis Horna meinst,denn die sehe ich nicht.40% hat er von mir mindestens und des is bei 2.5 zu spielen.

Natürlich und davon hat keiner jemals gesprochen is des keine 10/10 Wette.

kollega schrieb:
[
mfg ben

ja wahrscheinlich, da spielt dieses jahr not gegen elend, für horna reicht es dieses jahr auf clay für ein mayer, enquist, goldstein etc..einzig henman konnte er aus den oberen ranking in paris schlagen, aber gegen diesen henman hätts auch für den shaker gerreicht..lol.

massu noch schlimmer, einzig roddick in hh, sonst überall 1 runde byby auf clay das wars. in gstaad quält er sich gegen ein behrendt und gestern hernych, horna überraschend deutlich gegen di mauro, wetter bleibt bescheiden, kühl und regenschauer möglich. bin am grübeln ob man die @ 1.85 over 22.5 games nehmen kann, dann müsste es über 3 gehen. h2h wie angesprochen 5-0 clay 10-0!!!! set aber alles alt. sie werden sich wohl bei den schweren bällen ne lange rallye gönnen, viele sehen die partie bei 50-50, also liegt ein kleiner value bei horna, sollte mir heute mittag langweilig sein, werd ich den horna kaufen, klein um hoffentlich im inplay paar % zu holen, mehr ist mir das ganze nicht wert. jemand meinung zum over 22.5-admiral ?