ATP Basel & Valencia (02.11.-08.11.09)

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
logo.gif

Basel

Stephane BOHLI - Andreas SEPPI

Nachdem in letzter Zeit immer die "Einheimischen"
recht weit kommen (Llodra,Youzhny,Delgado und
Melzer) versuche ich heute Bohli...

Was heißt "versuchen" !?

In der Halle ist Bohli nicht wirklich Außenseiter
gegen Seppi,der dieses Jahr kaum aus der Hüfte
kommt.Anfang des Jahres in den Hallen nach
der 2.Runde weg und im Sommer stand er auf
Sand mal im Finale...
Auch Ende 2008 schied Seppi immer in der
1.Runde aus,wenn es um das Spielen in der
Halle geht...
Nun hat der Schweizer Bohli seine größten Erfolge
in der Halle:
Ab 19.10 in Orleans Guez,Ouanna und Nicolas
Mahut geschlagen...
2008 stand er 2x im Finale:In Bratislava nach
einem Sieg (u.a.) gegen Guccione,Roger Vasselin
und Peya...In Dallas nach Siegen gegen Kim
und C.Rochus,aber das würde ich nicht überbewerten !
Außerdem gewann er 2008 auf Hard ein Turnier auf
Lanzarote...
Natürlich ist Seppi ein anderes Kaliber als die oben
genannten,aber Seppi bringt 2009 nicht viel...
Außer das er mit Doppelpartner Bolelli viele Spiele
gewinnt.Will er nur noch Doppel spielen ?
Noch ein Grund,waum ich Bohli probiere (außer
das mir Montag nichts weiteres auffiel) ist das
Seppi in Basel 1x war und verlor !
2005 gegen Gonzalez mit 7 Doppelfehlern raus und
danach wohl kein Interesse mehr !?
Bohli war letztes Jahr zum erstenmal dabei und
schlug zunächst Acasuso mit 6:2,6:3 (8 Asse)
und flog dann mit 3:6,3:6 gegen del Potro raus
(6 Asse) !
Alles zusammen (Heimvorteil) kann Bohli gewinnen !
Da Bohli gerne nach verlorenen Aufschlagsspielen
im 2.Satz (nach verlorenen 1.Satz) aufgibt,wäre
eine "Absicherung" (Cashback) Bookie auszusuchen,
eine gute Wahl ! [[grin]]

Da ich aber davon ausgehe,das er gewinnt:

BOHLI @2,55 (TIPICO) [[schwitz]]

Genau dasselbe wie letzte Woche,

Ouanna gg Monaco...als die Quoten von Monaco von 1.50 bis auf 1.90 ging.

Gil gg Koubek...als die Quoten von Gil von 1.65 bis auf 2.30 hochging.

Beiden Spielen ging ich auf Gil & Monaco, weil die beiden für mich die besseren Spieler waren...wenn die Quote von Seppi über 2.10-2.20 kommt, werde ich auch auf ihn gehen.

Wie ich schon damals beim Starace gg Donskoy Spiel gemeint hatte, es werden Beträge auf die kleinen Spiele gesetzt, muss nicht mal 4-stellig sein, zack geht die Quote bei diesem Spiel um 0.02 runter. Und dann gehen immer mehr Leute auf die Spiele drauf, da die Quoten runtergehen...

Natürlich hat Bohli gute Leistungen gezeigt in der vorletzte Woche, aber ATP 500 & Challengerwettbewerbe sind 2 paar Schuhe, Seppi braucht die Punkte.

Quoten die es Anfang gab, konnte man spielen aber ab 2.50 drunter ist für Bohli nichts mehr Value...Value ist langsam @Seppi.

Viel Glück.

ATP Valencia, Hartplatz Halle

Montag, 16:30 Uhr
Guillermo Garcia-Lopez(ESP) - Simon Greul(GER)

Hier trifft der Weltranglisten-47.(884Punkte) auf den 56.(767Punkte).
Garcia-Lopez schied in den letzen 5 Turnieren 4x in der 1.Runde aus, was allerdings an starken Gegnern(Belucci/Monaco/F. Lopez/Monfils) lag, ansonsten kam er in Stockholm bis ins Viertelfinale, wo gegen Robin Soderling Schluss war.
Simon Greul zog in seinen letzten 5 Turnieren 1x ins Halbfinale und 3x ins Achtelfinale ein. Im letzten Turnier war aber schon gegen den Südafrikaner Andrew Anderson nach Runde 1 Schluss.
Das einzigste H2H in diesem Jahr entschied Garcia-Lopez mit 6:3 7:5 in Stockholm für sich.
Aufgrund des Heimvorteils und dem souveränen Sieg Gegen Greul in Stockholm wette ich

Guillermo Garcia-Lopez - 1.41 bei bwin mit 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Basel

Stephane BOHLI - Andreas SEPPI

BOHLI @2,55 (TIPICO) [[schwitz]]

6:4,1:6,5:7 ![[sleep]]

Bohli einfach zu schwach (nur jeder 2. erste
Aufschlag kam,3 Doppelfehler sind einfach Zahlen,
die in der Halle gegen Seppi nicht reichen oder...)
Bohli wollte nur nicht in der nächsten Runde
gegen den Turniersieger von 2008 /Federer
lächerlich gemacht werden ! [[yo]]

Montag, 16:30 Uhr
Guillermo Garcia-Lopez(ESP) - Simon Greul(GER)

Hier trifft der Weltranglisten-47.(884Punkte) auf den 56.(767Punkte).
Garcia-Lopez schied in den letzen 5 Turnieren 4x in der 1.Runde aus, was allerdings an starken Gegnern(Belucci/Monaco/F. Lopez/Monfils) lag, ansonsten kam er in Stockholm bis ins Viertelfinale, wo gegen Robin Soderling Schluss war.
Simon Greul zog in seinen letzten 5 Turnieren 1x ins Halbfinale und 3x ins Achtelfinale ein. Im letzten Turnier war aber schon gegen den Südafrikaner Andrew Anderson nach Runde 1 Schluss.
Das einzigste H2H in diesem Jahr entschied Garcia-Lopez mit 6:3 7:5 in Stockholm für sich.
Aufgrund des Heimvorteils und dem souveränen Sieg Gegen Greul in Stockholm wette ich

Guillermo Garcia-Lopez - 1.41 bei bwin mit 6/10

Lopez gewinnt 7:5 6:2[[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]

Ferrero

Ferrero

Hallo zusammen,

Ferrero - Pablo Cuevas 1 / 1,48
Expekt
7/10

Juan Carlos Ferrero ist der Mitveranstalter der Valencia Open und deshalb in diesem ATP-Turnier natürlich besonders motiviert.
Der Spanier ist noch immer ein Spitzenspieler und hat gerade diese Saison mal wieder gezeigt, dass er auf jedem Belag erfolgreich sein kann. Zum zweiten Mal stand er dieses Jahr bereits im Viertelfinale von Wimbledon.

Sein chilenischer Gegner ist eigentlich als Doppelspezialist bekannt, hat es aber inzwischen auch im Einzel in die Top 50 geschafft und hat sich dieses Jahr enorm verbessert.

Trotzdem setze ich hier auf Ferrero, weil er immer noch der bessere Spieler ist, mehr Erfahrung besitzt und extrem motiviert ist, das "eigene" Turnier zu gewinnen.

Viel Erfolg !
Timer

<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Ferrero J.C. (Esp)</th> <td class="score">1 - 2</td> <th class="left tname">Cuevas P. (Uru)</th></tr></thead></table>

Zuletzt bearbeitet:
6:4,1:6,5:7 ![[sleep]]

Bohli einfach zu schwach (nur jeder 2. erste
Aufschlag kam,3 Doppelfehler sind einfach Zahlen,
die in der Halle gegen Seppi nicht reichen oder...)
Bohli wollte nur nicht in der nächsten Runde
gegen den Turniersieger von 2008 /Federer
lächerlich gemacht werden !
[[yo]]

Ich denke eher Letzteres [[rofl]][[rofl]]

Betfair Köllerer 2,16 Tendenz steigend

Bislang 3mal abgeschenkt heuer mit Vorsatz....heute

4.Mal?? [[help]]

Bei bet365 von 1,57 auf 1,72...

Kann natürlich auch daran liegen,das viele
denken,das Lammer in der Quali 2x "gewann"
(aber auch nur weil einer (Kiefer mal wieder)
aufgab und der andere auch ein Schweizer
war mit der Nr. 793) !
Lammer hat in Basel auch nie was gerissen...
Ob ihn das NIGHT SESSION Spiel anregt !? [[nixweiss]]
Auf der Homepage hat Koellerer sein
Ende für 2009 bekannt gegeben,aber auch:

"Am Sonntag gehts nach Basel und dann endet
eine lange, aber auch sehr erfolgreiche Saison.
Mal schaun was da noch drin ist....
Bis bald,
euer DANI"

Für mich aber ein sowas von 51:49
(Koellerer) Spiel...
Quotenentwicklung sollte man bei Koellerer natürlich
immer beobachten !
[[yo]]

Dienstag, 15:00 Uhr
Nicolas Almagro(ESP) - David Ferrer(ESP)

Hier trifft der Weltranglisten-27.(1305Punkte) auf den 18.(1840Punkte).
Almagro zeigte ordentlich Leistungen in den letzten Wochen. Er erreichte 1x das Viertelfinale, 1x das Achtelfinale, 2x die Runde der letzten 32. Bei einem Turnier war nach Runde 1 schluss.
Ferrer agierte zuletzt Formschwach. In den letzten 5 Turnieren erreichte er nur einmal die 3.Runde, 2xflog er in Runde 2 raus und 2x waren bereits nach der 1.Runde die Lichter für ihn aus. Aufgrund dessen nahm er sich eine 2.5-wöchige Pause und kehrt nun zurück.
Die H2H-Statistik spricht mit 4 Siegen aus 4 Spielen eindeutig für David Ferrer.

Aufgrund der H2H-Statistik und letzten Schwachen Wochen und der daraus folgenden Pause, wird David Ferrer heute alles geben, um seinen Landsmann vor heimischen Publikum zu schlagen, deshalb

David Ferrer - 1.45 bei bwin

ATP Basel, Hartplatz Halle

Dienstag, 16:00 Uhr
Viktor Troicki(SRB) - Benjamin Becker(GER)

Hier trifft der Weltranglisten-29.(1175Punkte) auf den 43.(948Punkte).
Troicki zeigte durchschnittliche Leistungen in den letzten Wochen. Er flog 1x in Runde 1 aus, x in Runde 2, erreichte aber in Bangkok das Finale, das er gegen Gilles Simon verlor.
Beckers Form ist miserabel. Er gewann nur eins seiner letzten 9 Spiele (gegen Paolo Lorenzi), ansonsten war in jeden seiner letzten 8 Turniere nach der 1. Runde für ihn Feierabend.
Das Einzige H2H gewann Benjamin Becker, das Spiel liegt aber bereits fast 3 Jahre zurück.

Aufgrund der desolaten Leistungen von Benjamin Becker in den letzten Wochen setze ich hier auf

Viktor Troicki - 1.38 bei bwin

Ich kombiniere beide Spiele
1.45*1.38=2.00
und spiele die Wette mit 5/10 bei bwin an

Dienstag, 15:00 Uhr
Nicolas Almagro(ESP) - David Ferrer(ESP)

Hier trifft der Weltranglisten-27.(1305Punkte) auf den 18.(1840Punkte).
Almagro zeigte ordentlich Leistungen in den letzten Wochen. Er erreichte 1x das Viertelfinale, 1x das Achtelfinale, 2x die Runde der letzten 32. Bei einem Turnier war nach Runde 1 schluss.
Ferrer agierte zuletzt Formschwach. In den letzten 5 Turnieren erreichte er nur einmal die 3.Runde, 2xflog er in Runde 2 raus und 2x waren bereits nach der 1.Runde die Lichter für ihn aus. Aufgrund dessen nahm er sich eine 2.5-wöchige Pause und kehrt nun zurück.
Die H2H-Statistik spricht mit 4 Siegen aus 4 Spielen eindeutig für David Ferrer.

Aufgrund der H2H-Statistik und letzten Schwachen Wochen und der daraus folgenden Pause, wird David Ferrer heute alles geben, um seinen Landsmann vor heimischen Publikum zu schlagen, deshalb

David Ferrer - 1.45 bei bwin

Dienstag, 16:00 Uhr
Viktor Troicki(SRB) - Benjamin Becker(GER)

Hier trifft der Weltranglisten-29.(1175Punkte) auf den 43.(948Punkte).
Troicki zeigte durchschnittliche Leistungen in den letzten Wochen. Er flog 1x in Runde 1 aus, x in Runde 2, erreichte aber in Bangkok das Finale, das er gegen Gilles Simon verlor.
Beckers Form ist miserabel. Er gewann nur eins seiner letzten 9 Spiele (gegen Paolo Lorenzi), ansonsten war in jeden seiner letzten 8 Turniere nach der 1. Runde für ihn Feierabend.
Das Einzige H2H gewann Benjamin Becker, das Spiel liegt aber bereits fast 3 Jahre zurück.

Aufgrund der desolaten Leistungen von Benjamin Becker in den letzten Wochen setze ich hier auf

Viktor Troicki - 1.38 bei bwin

Ich kombiniere beide Spiele
1.45*1.38=2.00
und spiele die Wette mit 5/10 bei bwin an

Meine 3. Tennisanalyse hier ist auch durch;
Ferrer gewinnt 7:5 6:7 6:2
Troicki gewinnt 6:2 7:6
[[cheers]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]]

Mittwoch, 16:30 Uhr
Alberto Martin(ESP) - Feliciano Lopez(ESP)

Die Rollen müssten hier klar verteilt sein. Es trifft hier der Ranglisten-119.(Martin) auf den 46.(Lopez).
Martin schaffte es in seinen letzten 5 Turnieren lediglich 3 Spiele zu gewinnen, mit Olekasandr Dolgopolov Jr., Sergio Gutierrez-Ferrol und (Florent Serra) nicht gerade bekannte Gegner.
Feliciano Lopez dagegen zeigt in der Schlussphase dieser Saison gute Leistungen. Er schaffte es in seinen letzten 3 Turnieren insgesamt 7 Spiele zu gewinnen und verlor seine 3 Spiele gegen Nadal, Rochus und Cilic, die allesammt nicht zur schlechtesten Sorte gehören.
In den H2H´s führt zwar Alberto Martin mit 2:1, seine beiden Siege resultieren aber aus den Jahren 2004 und 2007, Lopez´Sieg war letztes Jahr in Barcelona.
Hier sollte der Favorit sich keine Blöße geben, deshalb

Feliciano Lopez - 1.20 bei bwin

Mittwoch, 18:30 Uhr
Radek Stepanek(CZE) - Florent Serra(FRA)

Hier trifft der Weltranglisten 14. Stepanek auf den 71. Florent Serra.
Stepanek zeigte in den letzten Wochen wirklich starkes Tennis. Außer dem Ausscheiden in der 1. Runde von Tokio(gegen Gulbis) erreichte er immer mindestens die 3.Runde eines Turnieres, er siegte u.a. gegen Troicki, Safin, Kohlschreiber, Ferrero und Wawrinka. In der 1. Runde des Turieres in Basel besiegte er Reiner Schüttler 6:2 und 6:0.
Serra ist ein Nachrücker in das Turnierfeld von Basel, nachdem er sogar in der Qualifikation gegen Peter Luczak verlor. Ausser dem Finale in Szczecin(Polen) und dem Viertelfinale von Lyon war sonst schon in der 2.Runde eines Turnieres(4x) spätestens für ihn Schluss. Der deutliche Sieg gegen Ivo Karlovic in Runde 1 sollte nicht überbewertet werden, da Karlovic wahrlich kein Hallenspieler ist.
Die H2H-Statistik spricht auch klare Wore, so konnte Stepanek bisher alle 3 Duelle für sich entscheiden, der letzte resultiert vom 28.04.2009.

Radek Stepanek - 1.20 bei bwin

Mittwoch, 21:30 Uhr
Fernando Gonzalez(CHI) - John Isner(USA)

Hier trifft der Weltranglisten-11. Gonzalez auf den 40.(Isner).
Gonzalez ist hier für mich der klare Favorit. Mit einer Bilanz von 9:5 aus seinen letzten 5 Turnieren überzeugte er, legte nach den Shanghai Open eine kleine Pause ein.
John Isner flog in seinen letzten 3 Turnieren immer in der ersten Runde aus, allerdings auch gegen namenhafte Gegner wie Wawrinka, Tipsarevic und Hewitt. Aber ohne Satzgewinn bisher in der Halle sollte auch heute gegen Gonzalez nichts für ihn drin sein.

Fernando Gonzalez - 1.30 bei bwin

Ich kombiniere alle 3 Spiele
1.20*1.20*1.30
zu einer schönen 1.87 bei bwin
und spiele die Kombi mit 6/10 an.

Heute runde 1 doppel basel

Brunstrom/ ROJER gegen Benni becker/Andi beck

2 WEG Brunstrom/Rojer ....... @ 1,72 bet365 5/10

Habe keinen quotenvergleich hierfür
Möglicherweise gibt es woanders noch bessere quoten

Hier spielen 2 doppelspezialisten brunstrom/Rojer gegen becker der imo total ausser form ist und beck der in letzter zeit oft probleme mit seinen volleys hat ......
Beck nur in stockhom erfolgreich im doppel was aber an seinem doppelpartner christopher kas hauptsächlich lag ....

Hier wird motivation + bessere volleys und serve entscheiden wobei ich das eigespielte doppel deutlich im vorteil sehe ................#

GL [[schwitz]]
Edit: Bet 365 nur noch mit 1,66 sehe ich gerade .... ist aber noch spielbar

Heute runde 1 doppel basel

Brunstrom/ ROJER gegen Benni becker/Andi beck

2 WEG Brunstrom/Rojer ....... @ 1,72 bet365 5/10

Habe keinen quotenvergleich hierfür
Möglicherweise gibt es woanders noch bessere quoten

Hier spielen 2 doppelspezialisten brunstrom/Rojer gegen becker der imo total ausser form ist und beck der in letzter zeit oft probleme mit seinen volleys hat ......
Beck nur in stockhom erfolgreich im doppel was aber an seinem doppelpartner christopher kas hauptsächlich lag ....

Hier wird motivation + bessere volleys und serve entscheiden wobei ich das eigespielte doppel deutlich im vorteil sehe ................#

GL [[schwitz]]
Edit: Bet 365 nur noch mit 1,66 sehe ich gerade .... ist aber noch spielbar

Brunstrom/Rojer gewinnen 4:6 7:6 10:6 [[cheers]][[yo]][[winkewinke]] Schwacher erster satz dann aber zumindest bei eigenem Serve gefangen und das match geholt ...

Editors Tipp-Tagebuch

Editors Tipp-Tagebuch

Hallo,

ich kannte die Regel leider nicht, sodass mein neues Thema geloescht wurde. Schade! Wie gesagt, ich werde jetzt mein Wettwissen mit euch teilen und meine taeglichen Tipps publik machen. Meine Gruende fuer heute werde ich jetzt nicht nochmal tippen, aber ihr koennt dafuer den Tipp erneut sehen. Ich fange mit 50 Einheiten an:

Davydenko 2:0 1.53 ok
Chardy 1.53 verloren Chardy hatte leider eine ganz schlechte Aufschlagsquote
Wawrinka 1.25 ok

10 Einheiten zu 2.93

Ergebnis: verloren - neuer Stand 40

Euer Editor

Edit Flo, das waren die Begründungen:

Davydenko vs Monaco:
2:0 Saetze 1.53

Der Russe muss Punkte sammeln und ist in Bestform. Monace besitzt keine Waffen um Davydenko zu schlagen. Als guter Returnspieler wird ihm jeweils mindestens ein Break pro Satz gelingen.

Korolev vs Chardy:
Chardy 1.53

Der Franzose ist gut drauf und hat einen ganz starken Aufschlag. Korolev wird kaum eine Chance haben diesen zu brechen.

Wawrinka vs Nieminen
Wranwinka 1.25

Heimvorteil fuer den Schweizer. Nieminen hat mich zwar in der ersten Runde ueberrascht, aber nun ist Endstation.

Zuletzt bearbeitet:

Mittwoch, 16:30 Uhr
Alberto Martin(ESP) - Feliciano Lopez(ESP)

Die Rollen müssten hier klar verteilt sein. Es trifft hier der Ranglisten-119.(Martin) auf den 46.(Lopez).
Martin schaffte es in seinen letzten 5 Turnieren lediglich 3 Spiele zu gewinnen, mit Olekasandr Dolgopolov Jr., Sergio Gutierrez-Ferrol und (Florent Serra) nicht gerade bekannte Gegner.
Feliciano Lopez dagegen zeigt in der Schlussphase dieser Saison gute Leistungen. Er schaffte es in seinen letzten 3 Turnieren insgesamt 7 Spiele zu gewinnen und verlor seine 3 Spiele gegen Nadal, Rochus und Cilic, die allesammt nicht zur schlechtesten Sorte gehören.
In den H2H´s führt zwar Alberto Martin mit 2:1, seine beiden Siege resultieren aber aus den Jahren 2004 und 2007, Lopez´Sieg war letztes Jahr in Barcelona.
Hier sollte der Favorit sich keine Blöße geben, deshalb

Feliciano Lopez - 1.20 bei bwin

Mittwoch, 18:30 Uhr
Radek Stepanek(CZE) - Florent Serra(FRA)

Hier trifft der Weltranglisten 14. Stepanek auf den 71. Florent Serra.
Stepanek zeigte in den letzten Wochen wirklich starkes Tennis. Außer dem Ausscheiden in der 1. Runde von Tokio(gegen Gulbis) erreichte er immer mindestens die 3.Runde eines Turnieres, er siegte u.a. gegen Troicki, Safin, Kohlschreiber, Ferrero und Wawrinka. In der 1. Runde des Turieres in Basel besiegte er Reiner Schüttler 6:2 und 6:0.
Serra ist ein Nachrücker in das Turnierfeld von Basel, nachdem er sogar in der Qualifikation gegen Peter Luczak verlor. Ausser dem Finale in Szczecin(Polen) und dem Viertelfinale von Lyon war sonst schon in der 2.Runde eines Turnieres(4x) spätestens für ihn Schluss. Der deutliche Sieg gegen Ivo Karlovic in Runde 1 sollte nicht überbewertet werden, da Karlovic wahrlich kein Hallenspieler ist.
Die H2H-Statistik spricht auch klare Wore, so konnte Stepanek bisher alle 3 Duelle für sich entscheiden, der letzte resultiert vom 28.04.2009.

Radek Stepanek - 1.20 bei bwin

Mittwoch, 21:30 Uhr
Fernando Gonzalez(CHI) - John Isner(USA)

Hier trifft der Weltranglisten-11. Gonzalez auf den 40.(Isner).
Gonzalez ist hier für mich der klare Favorit. Mit einer Bilanz von 9:5 aus seinen letzten 5 Turnieren überzeugte er, legte nach den Shanghai Open eine kleine Pause ein.
John Isner flog in seinen letzten 3 Turnieren immer in der ersten Runde aus, allerdings auch gegen namenhafte Gegner wie Wawrinka, Tipsarevic und Hewitt. Aber ohne Satzgewinn bisher in der Halle sollte auch heute gegen Gonzalez nichts für ihn drin sein.

Fernando Gonzalez - 1.30 bei bwin

Ich kombiniere alle 3 Spiele
1.20*1.20*1.30
zu einer schönen 1.87 bei bwin
und spiele die Kombi mit 6/10 an.

Lopez und Stepanek siegen, Gonazalez verliert[[bang]]
Ich werde vermeiden, euch nochmal solche Kombis zu empfehlen, sry[[nixweiss]]

Heute abend:

Montanes - Ferrer

1,3 für Sieg 2 zu 5/10 (bwin)

Die Bilanz gegeneinander (2-0 für Ferrer) nicht unbedingt aussagekräftig, da die Duelle bereits mehr als zwei Jahre her sind. Beide mit Dreisatzsiegen in der ersten Runde, Ferrer gegen Almagro, Montanes gegen den unbekannten Bautista-Agut.
Montanes zudem nicht gerade als Hallenspieler bekannt, er liebt den langsamen Sandplatz. Ferrer sollte daher mit seinem Service und den Grundschlägen klar im Vorteil sein. Ferrer mit seinem ersten europäischen Hallenturnier, Montanes bereits in Stockholm und Lyon früh ausgeschieden. Wird sich hier nicht ändern!

Editors Tipp-Tagebuch

Editors Tipp-Tagebuch

Heute geht es weiter.

Ich habe heute zwei Banken im Programm. Djokovic und Verdasco sind fuer mich eine klare Angelegenheit.

Tipp 1 12 Einheiten:

Wawrinka vs Djokovic:

Djokovic 1.16

Wawrinka zeigt sich einfach zu unbestaendig. Ganz fit ist er wohl auch nicht. Das Publikum treibt ihn aber immer an, sodass er auch gestern in drei gewinnen konnte. Djokovic, der gestern 6:0, 6:0 gewann, wird ihm seine Schwaechen nicht verzeihen.

Verdasco vs Robredo

Verdasco 1.28

Hier ist die Sache nicht ganz so deutlich. Aber Verdasco braucht noch Punkte. Verdasco ist gut drauf am Ende der Saison und zeigte auch im letzten Spiel keine Schwaechen. Robredo spielt solide. Er schlaegt derzeit alle Spieler, mit denen er auf einem Level ist, aber Verdasco ist eine Nummer zu gross.

Richard Gasquet vs Marco Chiudinelli

Gasquet 1.44

Sicherlich die schwierigste Partie, da Gasquet in seiner Tagesform schwanken kann. Aber gehe ich nach gestern, ist die Sache klar. Gasquet schlug mit Isner einen starken Aufschlaeger und Chiudinelli kaempfte sich gegen Noname Lammer durch. Chiudinelli wird sein guter Aufschlag nicht ausreichen.

Viel Glueck

Ergebnis: ?

Diese Quote ist mir ein Rätsel, war sogar noch höher...

Marin Cilic - Radek Stepanek @ 1.71 pinnacle 7/10

Die Quote kommt wohl daher, dass Cilic gestern im Tiebreak 3 Matchbälle gegen Troicki abwehren musste, um dann 5 Punkte in Folge zu machen und zu gewinnen. Er war schon Satz und Break im zweiten vor, und hat dann noch fast abgegeben. An den Leistungen von Stepanek kann es allenfalls nicht liegen.

Cilic ist in meinen Augen der bessere und komplettere Spieler. Stepanek ist ein Spieler der alten Schule, dessen Vorhand eigentlich nicht mehr konkurrenzfähig ist. Cilic gilt als Hardhitter, sodass Stepanek desöfteren in Bedrängnis geraten wird, ohne dass er die Bälle groß platzieren muss. Ich denke rapupi hat die beiden in der Stadthalle gesehen und kann das bestätigen [[help]]
Aufschlag sind sie natürlich gleichwertig, auch wenn Stepanek gerade in Situationen wenns nicht so läuft, den Aufschlag oft schleifen lässt. Beim Returnspiel ist Cilic jedenfalls wieder vorne zu sehen.
Stepaneks Leistungen hier: Ein 6:2 6:0 gegen Schüttler und ein 3:6 7:6 7:6 gegen Serra.
Also auch kein Ruhesblatt.
Cilic hier gegen Petzschner 6:4 6:4 und gegen Troicki 7:6 6:7 7:6 :mrgreen:
Wie gesagt, von den Resulaten her haben beide ein wenig geschwächelt, dennoch sehe ich hier aufrund der Spielanlage und des Individuellen Könnens Cilic vorne.

H2H 1:1

letztes Aufeinandertreffen bei den French Open vor 5 Monaten, wo Cilic klar in 3 Sätzen gewann: 6:1 7:6 6:3
Davor eine Partie in Gstaad 2007, die Stepanek 7:5 6:3 gewann.

Fazit: Pro Cilic [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Diese Quote ist mir ein Rätsel, war sogar noch höher...

Marin Cilic - Radek Stepanek @ 1.71 pinnacle 7/10

Die Quote kommt wohl daher, dass Cilic gestern im Tiebreak 3 Matchbälle gegen Troicki abwehren musste, um dann 5 Punkte in Folge zu machen und zu gewinnen. Er war schon Satz und Break im zweiten vor, und hat dann noch fast abgegeben. An den Leistungen von Stepanek kann es allenfalls nicht liegen.

Cilic ist in meinen Augen der bessere und komplettere Spieler. Stepanek ist ein Spieler der alten Schule, dessen Vorhand eigentlich nicht mehr konkurrenzfähig ist. Cilic gilt als Hardhitter, sodass Stepanek desöfteren in Bedrängnis geraten wird, ohne dass er die Bälle groß platzieren muss. Ich denke rapupi hat die beiden in der Stadthalle gesehen und kann das bestätigen [[help]]
Aufschlag sind sie natürlich gleichwertig, auch wenn Stepanek gerade in Situationen wenns nicht so läuft, den Aufschlag oft schleifen lässt. Beim Returnspiel ist Cilic jedenfalls wieder vorne zu sehen.
Stepaneks Leistungen hier: Ein 6:2 6:0 gegen Schüttler und ein 3:6 7:6 7:6 gegen Serra.
Also auch kein Ruhesblatt.
Cilic hier gegen Petzschner 6:4 6:4 und gegen Troicki 7:6 6:7 7:6 :mrgreen:
Wie gesagt, von den Resulaten her haben beide ein wenig geschwächelt, dennoch sehe ich hier aufrund der Spielanlage und des Individuellen Könnens Cilic vorne.

H2H 1:1

letztes Aufeinandertreffen bei den French Open vor 5 Monaten, wo Cilic klar in 3 Sätzen gewann: 6:1 7:6 6:3
Davor eine Partie in Gstaad 2007, die Stepanek 7:5 6:3 gewann.

Fazit: Pro Cilic [[sabber]]

Bei Cilic ging nach lockeren, ersten Satz überhaupt nichts mehr. Cilic verliert 6:4 3:6 3:6 [[kotz]]
Im dritten Satz macht Stepanek alle Punkte beim 2ten Aufschlag, in den 2 Sätzen zuvor 50% [[rofl]][[stupid]]

Fazit: bitterer Verlust u sorry[[kotz]]