Erlich/Ram - Fyrstenberg/Matkowski 2 @2,52 bwin 5/10
Beide Teams gehören zu den besseren Duos auf der Tour aber warum die Polen hier als Aussenseiter gehandelt werden muss mir mal einer erklären. Das sie sich auf Sand wohl fühlen hab ich neulich schon geschrieben. Letztes Jahr erreichten sie hier in Barcelona sogar das Finale. Gestern mit Bhupati/Stepanek ne harte Nuss geknackt, wenn auch knapp mit 12-10 im CT.
Auf der anderen Seite haben wir Erlich/Ram. Sie setzten sich gestern ebenfalls denkbar knapp mit 11-9 gegen Safin/Tursunow, aufm Papier also die leichtere Aufgabe, durch. Was mich zu diesem Tipp nun bewegt, ist die Tatsache das auf Sand gespielt wird, denn der gehört überhaupt nicht zu den favorisierten Belägen der beiden Isralis. Seit letztem Jahr mit einer 6-6 Bilanz auf Sand und schaut man 4 Jahre zurück, sogar mit negativer Bilanz(9-15). Hinzu kommt der direkte Vgl. wo die Polen mit 2-1 führen. Alle Spiele im letzten Jahr und bezeichnenderweise gewannen sie auf den langsameren Belägen(Sand & Carpet).
Für mich also 50/50 Match, eher sogar leichte Vorteile für Fyrstenberg/Matkowski und von daher sogar ne größere Wette wert. Da aber ggf. im CT entschieden wird und auch No-Ad gilt belasse ich’s bei 5/10.
GL
Edit: während ich schrieb runter auf 2,45 aber natürlich immer noch mehr als spielbar