ATP - Barcelona, Casablanca

so,da hab ich doch noch was gefunden,was wann spielen kann.

<b>nieminen-seppi 2 @ ~2.75 div.</b>

die letzten spielen von seppi auf sand waren sehr stark.3 siege in monte carlo und erst die knappe niederlage gegen federer mit 6:7,6:7.
dazu hier in der 1. runde karlovic geschlagen,der noch vor 2 wochen das sand turnier in houston gewann.also deutlicher form anstieg.ansonsten sieht seine bilanz doch mager aus mit total atp 6:11 und sand 2:2

nieminen eigentlich klar besser,aber doch noch nicht richtig aud der höhe seines leistungsstandes.hat auch erst 3 sandmatch gespielt,wobei er 2 verlor,gegen safin letzte woche in monte carlo und davor im daviscup gegen baghdatis.safin und baghdatis sind aber eigentlich auch nicht die überflieger auf sand.bilanz nieminen atp total 8:9

kann ein knappes spiel werden,wenn nieminen nicht plötzlich zur alten stärke zurück gefunden hat,deshalb gehe ich hier mit 3/10 drauf.

ein kombifüller hab ich noch,sieg moya gegen mantilla @~1.18 10/10
mantilla ist eigentlich schon tennisopa und wenn nicht geschoben,dann gewinnt moya das ganz locker.

edit: schade da war mehr drin,seppi verliert 4:6,5:7

Erlich/Ram - Fyrstenberg/Matkowski 2 @2,52 bwin 5/10

Beide Teams gehören zu den besseren Duos auf der Tour aber warum die Polen hier als Aussenseiter gehandelt werden muss mir mal einer erklären. Das sie sich auf Sand wohl fühlen hab ich neulich schon geschrieben. Letztes Jahr erreichten sie hier in Barcelona sogar das Finale. Gestern mit Bhupati/Stepanek ne harte Nuss geknackt, wenn auch knapp mit 12-10 im CT.
Auf der anderen Seite haben wir Erlich/Ram. Sie setzten sich gestern ebenfalls denkbar knapp mit 11-9 gegen Safin/Tursunow, aufm Papier also die leichtere Aufgabe, durch. Was mich zu diesem Tipp nun bewegt, ist die Tatsache das auf Sand gespielt wird, denn der gehört überhaupt nicht zu den favorisierten Belägen der beiden Isralis. Seit letztem Jahr mit einer 6-6 Bilanz auf Sand und schaut man 4 Jahre zurück, sogar mit negativer Bilanz(9-15). Hinzu kommt der direkte Vgl. wo die Polen mit 2-1 führen. Alle Spiele im letzten Jahr und bezeichnenderweise gewannen sie auf den langsameren Belägen(Sand & Carpet).
Für mich also 50/50 Match, eher sogar leichte Vorteile für Fyrstenberg/Matkowski und von daher sogar ne größere Wette wert. Da aber ggf. im CT entschieden wird und auch No-Ad gilt belasse ich’s bei 5/10.

GL

Edit: während ich schrieb runter auf 2,45 aber natürlich immer noch mehr als spielbar

Trixie schrieb:
Erlich/Ram - Fyrstenberg/Matkowski 2 @2,52 bwin 5/10

Beide Teams gehören zu den besseren Duos auf der Tour aber warum die Polen hier als Aussenseiter gehandelt werden muss mir mal einer erklären. Das sie sich auf Sand wohl fühlen hab ich neulich schon geschrieben. Letztes Jahr erreichten sie hier in Barcelona sogar das Finale. Gestern mit Bhupati/Stepanek ne harte Nuss geknackt, wenn auch knapp mit 12-10 im CT.
Auf der anderen Seite haben wir Erlich/Ram. Sie setzten sich gestern ebenfalls denkbar knapp mit 11-9 gegen Safin/Tursunow, aufm Papier also die leichtere Aufgabe, durch. Was mich zu diesem Tipp nun bewegt, ist die Tatsache das auf Sand gespielt wird, denn der gehört überhaupt nicht zu den favorisierten Belägen der beiden Isralis. Seit letztem Jahr mit einer 6-6 Bilanz auf Sand und schaut man 4 Jahre zurück, sogar mit negativer Bilanz(9-15). Hinzu kommt der direkte Vgl. wo die Polen mit 2-1 führen. Alle Spiele im letzten Jahr und bezeichnenderweise gewannen sie auf den langsameren Belägen(Sand & Carpet).
Für mich also 50/50 Match, eher sogar leichte Vorteile für Fyrstenberg/Matkowski und von daher sogar ne größere Wette wert. Da aber ggf. im CT entschieden wird und auch No-Ad gilt belasse ich’s bei 5/10.

GL

Edit: während ich schrieb runter auf 2,45 aber natürlich immer noch mehr als spielbar

hatte das match auch auf der liste, die quote war echt ein geschenk aber leider hat es nicht gerreicht. 7:6 und 7:6 geht der tipp denkbar knapp verloren. im ersten satz haben Fyrstenberg/Matkowski sogar mehr punkte erzielt als ihre gegner [[nixweiss]]

Canas @1,66 8/10

Zugegeben, Quote ist an der Schmerzgrenze...

Canas mit Traumcomeback, anderst kann man dass nicht mehr nennen... 2 mal Fedex besiegt und nun zurück auf seinem Lieblingsbelag... 9:1 aus den letzten 10 Spielen auf Sand - einfach beeindruckend!

Davydenko bisher mit entäuschender Saison. Hätte gestern eigentlich schon die Heimreise antreten müssen, aber Volandri konnte den Sack in beiden Sätzen nicht zu machen. Spielerisch der Russe aus meiner Sicht fast ne Klasse schelchter bisher in 2007 als die Jahre davor. Zig UE`s, die Schlagsicherheit ist einfach derzeit nicht vorhanden und gerade die zeichnete sein Spiel immer aus.

Hier treffen 2 Spieler mit ähnlicher Spielweise aufeinander, der Eine in Topform, der andere nicht.
Für mich Canas klarer Favo, Quote wie gesagt verdammt niedrig, aber Bauchgefühl klar auf Canas`s Seite

Montanes @1,7 5/10

Hrbaty, ähnlich wie Davydenko, meilenweit von früheren Glanzleistungen entfernt und mit ganz schwacher Sasion bis hier her. Knappe 2 Satzsiege hier gegen Peya und Saoudi beeindrucken niemanden.

Montanes hingegen für seine Verhältnisse sehr erfolgreich unterwegs in letzter Zeit...In Houston zuletzt das Halbfinal erreicht. Nach eher schwachem Tunierstart gestern mit dem Aufgabesieg über Massu.

Montanes für mich der bessere Sandler, ausserdem mit der derzeit besseren Form. Hrbaty mag Sand eh nicht so, heute der erste richtige Prüfstein für ihn in diesem Tunier, denke diese Hürde wird zu hoch sein.

Raphael Nadal - Potito Starace

=> over 17,5 Spiele 1,90 bwin 5/10

Die Nummer eins des Sandplatzes trifft heute in Barcelona auf Potito Starace. Es wird kaum Zweifel daran geben, dass Nadal seinen Siegeszug fortsetzen wird. Doch 17,5 Spiele sind eine durchaus niedrige Linie. Nadal selbstverständlich in einer blendenden Form, gab seit letzter Woche in Monte Carlo keinen Satz mehr ab.
Doch dem Italiener traue ich es heute durchaus zu einige Games an Land zu ziehen. Denn auch er spielt bisher eine erfolgreiche Sandplatzsaison. In Valencia stoppte ihn im Finale Almagro in drei Sätzen, zuvor hat er sich gegen die unbequemen Spanier durchgesetzt. Querrey, Bolelli und Chela seine Gegner bisher hier in Barcelona.
5/10 da Tennis immer so eine Sache ist.

Thommyli schrieb:
Raphael Nadal - Potito Starace

=> over 17,5 Spiele 1,90 bwin 5/10

Die Nummer eins des Sandplatzes trifft heute in Barcelona auf Potito Starace. Es wird kaum Zweifel daran geben, dass Nadal seinen Siegeszug fortsetzen wird. Doch 17,5 Spiele sind eine durchaus niedrige Linie. Nadal selbstverständlich in einer blendenden Form, gab seit letzter Woche in Monte Carlo keinen Satz mehr ab.
Doch dem Italiener traue ich es heute durchaus zu einige Games an Land zu ziehen. Denn auch er spielt bisher eine erfolgreiche Sandplatzsaison. In Valencia stoppte ihn im Finale Almagro in drei Sätzen, zuvor hat er sich gegen die unbequemen Spanier durchgesetzt. Querrey, Bolelli und Chela seine Gegner bisher hier in Barcelona.
5/10 da Tennis immer so eine Sache ist.

Match zwar noch nicht vorbei 6:2 5:5 [[sabber]] das wars [[yo]]

ganz schnell, keine zeit

Guillermo Canas (ARG) - Agustin Calleri (ARG)
Tipp: Agustin Calleri (ARG) @ 2,7

Marc Gicquel (FRA) - Paul-Henri Mathieu (FRA)
Tipp: Paul-Henri Mathieu (FRA) @ 1,5

beides bah

Calleri gut in form, kann canas hier eindeutig schlagen. sehr gute @

Mathieu mit super tennis , ein klasse über seinem landsmann