ATP Bangkok/ ATP Kuala Lumpur (Hard)

Bsoffokles

New member
Dez. 28, 2008
893
8
Innsbruck
Erstenrundenmatches sind mir lieber [[yo]]

Bwin hat schon die ersten Quoten draußen und bei Leonardo Mayer muss ich sofort zuschlagen.

Leonardo Mayer - Mischa Zverev @ 1.72 7/10 bwin

Hier gibts ein paar gute Gründe. Zverev momentan absolut bodenlos unterwegs, diese Woche in Metz setzte es bereits die 7te (!) Erstrundenniederlage in Folge. Das aber gegen Leute die in der Weltrangliste klar hinter ihm liegen (Granollers, Starace, Greul, Llodra) und unter anderem auch gegen Leonardo Mayer vor einem Monat in Montreal, ebenfalls Hard. Dies war das bislang einzige Aufeinandertreffen und Mayer gewann mit 7:6 6:3.
Viel wichtiger aber als dies, erscheint mir die Tatsache, dass Zverev heute noch mit Schüttler in Metz Doppel gespielt hat (vor einer Stunde zu Ende gegangen) und das Spiel in Bangkok aber für Montag Ortszeit angesetzt ist. Somit sollte Zverev in 24-36 Stunden auf der anderen Seite der Welt wieder auf dem Platz stehn.
In Anbetracht der letzten Ergebnisse, Jetlag usw. gehe ich hier mal davon aus, dass sich Zverev hier mit dem Startgeld eine ruhige Woche macht und sich dann langsam auf die Asientournee vorbereitet :mrgreen:
Nein, aber die Vorraussetzungen sind da

Entweder zuschlagen oder auf vielleicht bessere Quoten warten [[yo]]

EDIT: Spiel ist nicht am Montag, sondern am Dienstag [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls ein Erstrundenmatch, am Dienstag

Kevin Kim - Rainer Schüttler

Schüttler verliert in den nächsten Wochen extrem viele Ranglistenpunkten und wird vorraussichtlich 2010 seine Karriere beenden.
Er wird vorraussichtlich etwa um Platz 250 in die neue Saison starten und damit kommt man in kein ATP-Feld mehr rein.

Ob es schon ein konkretes Statement von Rainer gibt, weiss ich nicht auf jeden Fall wäre seine letzte Chance noch einmal in den Tennishallen gut zu punkten.
Seine Form "schwach", er kann schlechtere Gegner locker putzen aber auch hier würd in Runde 2 schon ein Giles Simon warten.

Kevin Kim auf Rang 102 im Ranking, auch bei ihm schwanken die Ergebnisse ziemlich stark.
Nachdem er 2008 nur auf Challengerebene unterwegs war, hat er sich 2009 wieder auf die großen Turniere getraut und kam nur einmal in ein Viertelfinale (Newport) sonst war immer früh Schluss!

Kim ist reiner Hardplatzspieler und fühlt sich Indoor sehr wohl. Im Matchup gg den Deutschen sehe ich ihn keinesfalls hinten.

Hier wird die Tagesform entscheidend sein und Kim hier mit 50%.

2-Weg Kevin Kim q2.20 bet365 3/10

ATP Bangkok

Dev Varman - Gulbis
131-101

Morgen Nacht trifft Dev Varman auf Gulbis, das Erste Duell zwischen den beiden Herren. Das Spiel findet auf Indoor Hard unweit von Devvarmans Heimatland Indien.

Zum Spiel, ich finde die Quotierung sehr risikoreich bzw profitabel für den Wetter von Bet365 ausgelegt.

Warum?

Devvarman zeigt zurzeit sehr Starke Leistungen.
Die letzten Spiele waren auch von Siegen gegen Merwe und De Voest geprägt, den letzteren schlug er nach 2-0 Satzrückstand und mit einem Break hinten. Die spiele fanden in der Halle statt, somit spielte er sich schon warm.
Auch die Turniere davor spielte er für seine Verhältnisse stark auf und schlug dabei Gil und Cilic.
Seine Karriere auf Hard, das dem Indoorbelag ähnelt mit 23-14 und indoor 3-1 gut.

Gulbis, sehr schwach zuletzt, es gab dieses Jahr nie zwei Siege aufeinander und somit erreichte er nie die 2te Runde eines Turniers. Auf Hard mit 7-12 Bilanz und auf indoor auch nur 3-3.

Bet365 quotiert das spiel mit 2.20. Sehr hoher Value, da ich Dev Varman fast 60-65% gebe.

Zu der Quote sollte man es spielen, da ich denke dass die Quote nach unten korrigiert werden wird. Bwin nur mit einer 1,85, dann hochgezogen auf 2,13 und jetzt rausgenommen:mrgreen:

Devvarman to win 2.20@bet365 6,5/10[[yo]]

Link entfernt

Coetzee/DeVoest vs Simon/Safin 2 odds 2,25 bet365

Coetzee mit durchwachsener Bilanz 09, zuletzt vier Erstrundenniederlagen.
DeVoest mit vier Finalteilnahmen, öfters verschiedene Mitspieler.
Beide haben 07 (Florida) und 08 (Metz) zusammengespielt, nach R16 war im Q Schluß.

Bei Safin ist bei seiner Abschiedsstournee (aber eigentlich auch Jahre zuvor) immer seine Laune ein nicht zu unterschätzender Bestandteil.

5/10 conf. für S/S. Schwachpunkt ist aktuell Coetzee, Safin hat immer noch sein Service.

Andrey Golubev & Denis Istomin - Jose Acasuso & Fernando Gonzalez || Andrey Golubev & Denis Istomin @ 4,05 Bwin 5/10

In meinen Augen ist die Quote viel zu hoch. Der Doppelwettbewerb ist für die meisten eine lästige Pflichtaufgabe, insbesondere bei so einem kleinen Turnier. Andrey Golubev und Jose Acasuso sind schon in der ersten Runde ausgeschieden. Jose Acasuso und Fernando Gonzalez sind nicht unbedingt die Spieler, die den Doppel Wettbewerb ernst nehmen. Andrey Golubev und Denis Istomin haben einen sehr starken Service und so kann man prinzipiell von einem engen Spiel ausgehen. Alles in allem ist die Quote meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Andrey Golubev & Denis Istomin - Jose Acasuso & Fernando Gonzalez || Andrey Golubev & Denis Istomin @ 4,05 Bwin 5/10

In meinen Augen ist die Quote viel zu hoch. Der Doppelwettbewerb ist für die meisten eine lästige Pflichtaufgabe, insbesondere bei so einem kleinen Turnier. Andrey Golubev und Jose Acasuso sind schon in der ersten Runde ausgeschieden. Jose Acasuso und Fernando Gonzalez sind nicht unbedingt die Spieler, die den Doppel Wettbewerb ernst nehmen. Andrey Golubev und Denis Istomin haben einen sehr starken Service und so kann man prinzipiell von einem engen Spiel ausgehen. Alles in allem ist die Quote meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Andrey Golubev & Denis Istomin - Jose Acasuso & Fernando Gonzalez || Andrey Golubev & Denis Istomin @ 4,05 Bwin 5/10 [[bussi]]

Davydenko vs Dent 2 (+1,5) odds 2 BAH

Davydenko zuletzt in wenig bestechender Form: in Cincinatti Kunitsyn besiegt, aber dann gegen Simon verloren; in New Haven Santoro und Kendrick besiegt, gegen Querrey dann ausgeschieden; bei den USO auch nur Fallobst besiegt wie Chiudinelli, Hernych und Kindlmann, unter für mich komischen Umständen aufgegeben gegen Söderling.
Dent oft verletzt, es gibt ein Match gegen Davydenko von 03, damals hat er den Russen besiegt (ist aber als Vergleich nicht heranzuziehen).
Dent gewann vor KL das Turnier in Tulsa, bei den USO raus gegen Murray.

Auch hier ein Satztip gegen Davydenko.
5/10 conf.

Troicki - Belluci

Troicki - Belluci

Hallo zusammen,

2. Runde Bangkok Open:

Troicki - Belluci 2 / 1,96
PinnacleSports
5/10

Troicki fehlen nach seiner Fussverletzung noch die Fitness, die Spielpraxis und das Selbstvertrauen. Er ist ausschliesslich von einem guten Aufschlag abhängig.

Der Brasilianer Belluci gewann in Gstaad seinen ersten Titel. Er ist ganz klar auf dem Weg nach oben, die Nr.1 in Brasilien und zur Zeit die Nr. 61 der Welt. 2009 hat er mit 16-14 eine positive Matchbilanz.

Der höher plazierte Troicki hat zwar mehr Erfahrung, ist allerdings schlecht vorbereitet und nicht in Form. Er hat aufgrund seiner Verletzung keine Matchpraxis und konnte auch nur wenig trainieren.

Sieg Belluci !

Viel Erfolg !
Timer [[winkewinke]]
<table id="parts"><tbody><tr class="odd"><td class="left summary">Troicki V. (Srb)</td> <td class="score"></td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="score"> </td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> </tr> <tr class="even"> <td class="left summary">Bellucci T. (Bra)
6:4 / 7:6

</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Wieder Doppel [[winkewinke]]

Beck/Petzschner - Zverev/Garcia-Lopez @ 1.70 WillHill 5/10

Erst einmal treffen hier 4 mehr oder weniger gute Einzelspieler aufeinander. Doppelspezialist ist hier nur Petzschner, wobei auch Zverev einige gute Resultate erzielte.
Wie im obigen Post beschrieben ist von Zverev in letzter Zeit nix zu sehen, mit Garcia Lopez spielt er das erste Mal zusammen, der ein ausgewiesener Sandplatzspezi ist. GGL heuer nur in 6 Bewerben im Doppel angetreten, weil es eben schon fürs Antreten Geld gibt. Ich habe ihn in Kitzbühel gesehen und wegen seinen Volleyqualitäten hat er dort nicht gewonnen.
Petzschner ist für mich der beste Mann am Platz, hat auch die besten Referenzen vorzuweisen. Am Netz ist er der stärkste, danach kommt Zverev, Beck, dann GGL. Beck dieses Jahr noch nicht mit Doppelspezis zusammengespielt, aber z.b. H2H gegen Zverev 2:0 und gegen GGL 1:0, seine Vorhand ist grade und hart geschlagen und schwierig zu vollieren. GGL sowie Zverev verfügen über keinen solchen Schlag, sie fungieren mit mehr Spin = höhere Flugbahn = besser zu vollieren. Aufschlag sehe ich alle 4 gleichwertig bzw. bei keinem Team Vorteile.
Petzschner ist heute ausgeschieden, volle Konzentration aufs Doppel. Beck hat morgen spielfrei, sein Gegner hat w.o. gegeben. Zverev morgen schon vor dem Doppel im Einsatz gegen Mayer. GGL ist ebenfalls ausgeschieden, volle Konzentration aufs Doppel? Vielleicht, aber er ist halt mal kein Doppelspieler [[nixweiss]]
Vom spielerischen her räume ich Petzschner/Beck hier bessere Chancen ein. 1.70 ist gut zu spielen, jedoch 5/10 da es im Doppel das Champions Tiebreak gibt = gewisse Glückssache.

Meinungen? [[zwinker]]

Zuletzt bearbeitet:
Wieder Doppel [[winkewinke]]

Beck/Petzschner - Zverev/Garcia-Lopez @ 1.70 WillHill 5/10

Erst einmal treffen hier 4 mehr oder weniger gute Einzelspieler aufeinander. Doppelspezialist ist hier nur Petzschner, wobei auch Zverev einige gute Resultate erzielte.
Wie im obigen Post beschrieben ist von Zverev in letzter Zeit nix zu sehen, mit Garcia Lopez spielt er das erste Mal zusammen, der ein ausgewiesener Sandplatzspezi ist. GGL heuer nur in 6 Bewerben im Doppel angetreten, weil es eben schon fürs Antreten Geld gibt. Ich habe ihn in Kitzbühel gesehen und wegen seinen Volleyqualitäten hat er dort nicht gewonnen.
Petzschner ist für mich der beste Mann am Platz, hat auch die besten Referenzen vorzuweisen. Am Netz ist er der stärkste, danach kommt Zverev, Beck, dann GGL. Beck dieses Jahr noch nicht mit Doppelspezis zusammengespielt, aber z.b. H2H gegen Zverev 2:0 und gegen GGL 1:0, seine Vorhand ist grade und hart geschlagen und schwierig zu vollieren. GGL sowie Zverev verfügen über keinen solchen Schlag, sie fungieren mit mehr Spin = höhere Flugbahn = besser zu vollieren. Aufschlag sehe ich alle 4 gleichwertig bzw. bei keinem Team Vorteile.
Petzschner ist heute ausgeschieden, volle Konzentration aufs Doppel. Beck hat morgen spielfrei, sein Gegner hat w.o. gegeben. Zverev morgen schon vor dem Doppel im Einsatz gegen Mayer. GGL ist ebenfalls ausgeschieden, volle Konzentration aufs Doppel? Vielleicht, aber er ist halt mal kein Doppelspieler [[nixweiss]]
Vom spielerischen her räume ich Petzschner/Beck hier bessere Chancen ein. 1.70 ist gut zu spielen, jedoch 5/10 da es im Doppel das Champions Tiebreak gibt = gewisse Glückssache.

Meinungen? [[zwinker]]

Glaube nicht das du das erst meinst .....
Kalr Petzschner hat letzte woche an der seite von Kohlschreiber auch eine gute doppel woche gespielt aber da war die ganze zeit noch im tunier

Nachdem er dann im einzel raus war verlor er auch im doppel mit Kohli sang und klanglos
Der Doppelwettbewerb hat für ihn keine Priorität

Was für deine wette spricht ist die Form von Zverev und das garcia lopez auch noch einzel spielt an dem tag
Insgesamt finde ich die wette falsch weil mit einer zu geringen quote ein zu hohes Risiko eingegangen wird

Eher interressant morgen Udomchoke+P. Strichapan gegen Kohlmann ( sehr formschwach und peya im einzel ned dabei, aber doppel-Spezialist)
Die beiden Thailänder sind da meiner meinung nach bei quoten ab 4 zu spielen

Trotzdem gl

....interressant morgen Udomchoke+P. Strichapan gegen Kohlmann ( sehr formschwach und peya im einzel ned dabei, aber doppel-Spezialist)
Die beiden Thailänder sind da meiner meinung nach bei quoten ab 4 zu spielen
[[yo]]
Beide aus Bangkok (Residence&Birthplace)

factspict.jpg

SRICHAPHAN (+Turnierveranstalter) wird sich nach der Verletzungspause sicher nicht
umsonst Udomchoke und Peya&Kohlmann ausgesucht
haben...
Peya&Kohlmann (2x zusammen verloren) kann man
auf dem Belag (wo zuletzt oft zusammen trainiert
wurde) bezwingen !
S&U haben 2005 mal zusammen in Bangkok
Doppel gespielt und schieden im Viertelfinale
gegen den Turniersieger aus...

Peya in der Quali gut unterwegs,aber Kohlmann (35) betritt
den Platz zum 2 oder 3x,wenn überhaupt !
Zuschauer im Rücken (siehe Davis Cup) auch ein Vorteil...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollt ich das nicht ernst meinen? [[nixweiss]]
Fleming/Skupsi haben das Turnier in Metz gewonnen, haben sogar die langjährigen Sieger Llodra/Clement besiegt. Aber du hast schon recht...leider kann ich die Spieler nicht anrufen, und nach deren Motivation fragen. Ich orientiere mich halt an deren Spielweise und so wie Petzscher in der Doppelweltrangliste weit vorne ist, seh ich ihn auch morgen am Platz. Die Form von Zverev und GGL ist momentan nicht die beste und somit betrachte ich die 1.70 als spielbar [[nixweiss]]

Peya übrigens alter Doppelspezi von Petzscher. Der kann schon was. Zu Kohlmann kann ich nichts sagen.

GL

Wie hieß nochmal die 39jährige Tante (Date),die das Turnier
in Seoul gewonnen hat ?
Krumm...

Was für eine Show ! [[winkewinke]]
.......

Hmmm ....... da gibt es eine Clijsters, Davenport, Hingis und wohl bald auch eine Henin ....... aber eben, dass sind die Damen, bei den Herren wird es sowas nicht geben.

Ein Coria hat es nicht mehr gepackt auch ein Gaudio wird sich nicht mehr erholen.

Das Clijsters die US Open gewonnen hat, spricht eben auch nicht für das hohe Niveau auf der Damentour.

The german One

.......

Hmmm ....... da gibt es eine Clijsters, Davenport, Hingis und wohl bald auch eine Henin ....... aber eben, dass sind die Damen, bei den Herren wird es sowas nicht geben.

Ein Coria hat es nicht mehr gepackt auch ein Gaudio wird sich nicht mehr erholen.

Das Clijsters die US Open gewonnen hat, spricht eben auch nicht für das hohe Niveau auf der Damentour.

The german One

Wir reden hier nicht über das Einzel !

Im Doppel sind Spieler erfolgreich,die im Einzel
selbst ich geputzt hätte...

Wenn Scrichaphan schmerzfrei ist,kann er im (mit)
Doppel noch Geld verdienen...

@bsoffokles

Petzschner,Beck und Zverev + Zverev spielt
2 Stunden vorher Einzel gegen l.Mayer = 99,9% gewinnt Petzschner & Beck ! [[yo]]

[[rofl]][[rofl]]

Am Ende gab es für die „Hamburger Jungs“ doch nichts zu erben. Der Turnierdirektor der International German Open, Michael Stich, verlor bei seinem Comeback im Doppel auf der ATP World Tour zusammen mit Mischa Zverev um 23.12 Uhr am späten Dienstagabend gegen die Weltklassekombination Simon Aspelin (Schweden)/Paul Hanley (Australien) nach einer guten Stunde mit 4:6, 2:6.

[[rofl]][[rofl]]

nicht böse gemeint, aber es mich freuts, wenn mal was los ist hier [[winkewinke]][[cheers]]

.......

Zverev hat doch keine andere Wahl sich im Doppel wieder Selbstvertrauen zurückzuhohlen, weil es eben im Einzel überhaupt nicht läuft. Und gerade Doppel ist doch für sein Spiel auch sicher nicht das Schlechteste. Zverev hat ja noch einige Punkte zu verteidigen in diesem Jahr, daher hilft jeder kleine zusätzliche Sieg im Doppel, um aus der Formkrise zu kommen.

Aber auf der anderen Seite, wenn man Ambitionen hat im Doppel ist ein "GGL" sicher keine große Hilfe.

The german One

Erstenrundenmatches sind mir lieber [[yo]]

Bwin hat schon die ersten Quoten draußen und bei Leonardo Mayer muss ich sofort zuschlagen.

Leonardo Mayer - Mischa Zverev @ 1.72 7/10 bwin

Hier gibts ein paar gute Gründe. Zverev momentan absolut bodenlos unterwegs, diese Woche in Metz setzte es bereits die 7te (!) Erstrundenniederlage in Folge. Das aber gegen Leute die in der Weltrangliste klar hinter ihm liegen (Granollers, Starace, Greul, Llodra) und unter anderem auch gegen Leonardo Mayer vor einem Monat in Montreal, ebenfalls Hard. Dies war das bislang einzige Aufeinandertreffen und Mayer gewann mit 7:6 6:3.
Viel wichtiger aber als dies, erscheint mir die Tatsache, dass Zverev heute noch mit Schüttler in Metz Doppel gespielt hat (vor einer Stunde zu Ende gegangen) und das Spiel in Bangkok aber für Montag Ortszeit angesetzt ist. Somit sollte Zverev in 24-36 Stunden auf der anderen Seite der Welt wieder auf dem Platz stehn.
In Anbetracht der letzten Ergebnisse, Jetlag usw. gehe ich hier mal davon aus, dass sich Zverev hier mit dem Startgeld eine ruhige Woche macht und sich dann langsam auf die Asientournee vorbereitet :mrgreen:
Nein, aber die Vorraussetzungen sind da

Entweder zuschlagen oder auf vielleicht bessere Quoten warten [[yo]]

EDIT: Spiel ist nicht am Montag, sondern am Dienstag [[help]]

7:5 3:6 3:6 [[kotz]]
Das ist die bitterste Niederlage seit langem, so überlegen und so dumm [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ich vertrag mal wieder eine Pause [[sleep]]

7:5 3:6 3:6 [[kotz]]
Das ist die bitterste Niederlage seit langem, so überlegen und so dumm [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
ich vertrag mal wieder eine Pause [[sleep]]

Sicher, dass es "nur" Dummheit war [??]
Wenn ich noch an Zverevs Auftritt in Wimbledon denke, könnte ich mir da durchaus eine Neuauflage eines kreativen Matchverlaufes vorstellen - diesmal halt nur in die andere Richtung...

[[yo]]
Beide aus Bangkok (Residence&Birthplace)

factspict.jpg

SRICHAPHAN (+Turnierveranstalter) wird sich nach der Verletzungspause sicher nicht
umsonst Udomchoke und Peya&Kohlmann ausgesucht
haben...
Peya&Kohlmann (2x zusammen verloren) kann man
auf dem Belag (wo zuletzt oft zusammen trainiert
wurde) bezwingen !
S&U haben 2005 mal zusammen in Bangkok
Doppel gespielt und schieden im Viertelfinale
gegen den Turniersieger aus...

Peya in der Quali gut unterwegs,aber Kohlmann (35) betritt
den Platz zum 2 oder 3x,wenn überhaupt !
Zuschauer im Rücken (siehe Davis Cup) auch ein Vorteil...

[[nixweiss]]
Satz 1 : 6:2
1st Serve :75%
1st Serve Points won :87% (13 von 15 Punkte)
Kein Breakball zugelassen
Zwei von vier genutzt...

Satz 2 : 1:6
1st Serve :60%
1st Serve Points won :22% (2 von 9 Punkte)
Vier Breakbälle zugelassen (nur einen abgewehrt)...
Selber nur einen (genutzt) erspielt...

Satz 3: 6:10
[[sleep]]

Ebenfalls ein Erstrundenmatch, am Dienstag

Kevin Kim - Rainer Schüttler

Schüttler verliert in den nächsten Wochen extrem viele Ranglistenpunkten und wird vorraussichtlich 2010 seine Karriere beenden.
Er wird vorraussichtlich etwa um Platz 250 in die neue Saison starten und damit kommt man in kein ATP-Feld mehr rein.

Ob es schon ein konkretes Statement von Rainer gibt, weiss ich nicht auf jeden Fall wäre seine letzte Chance noch einmal in den Tennishallen gut zu punkten.
Seine Form "schwach", er kann schlechtere Gegner locker putzen aber auch hier würd in Runde 2 schon ein Giles Simon warten.

Kevin Kim auf Rang 102 im Ranking, auch bei ihm schwanken die Ergebnisse ziemlich stark.
Nachdem er 2008 nur auf Challengerebene unterwegs war, hat er sich 2009 wieder auf die großen Turniere getraut und kam nur einmal in ein Viertelfinale (Newport) sonst war immer früh Schluss!

Kim ist reiner Hardplatzspieler und fühlt sich Indoor sehr wohl. Im Matchup gg den Deutschen sehe ich ihn keinesfalls hinten.

Hier wird die Tagesform entscheidend sein und Kim hier mit 50%.

2-Weg Kevin Kim q2.20 bet365 3/10

Match wurde auf heute verlegt Kim siegt 6:4 6:4

Hallo zusammen,

2. Runde Bangkok Open:

Troicki - Belluci 2 / 1,96
PinnacleSports
5/10

Troicki fehlen nach seiner Fussverletzung noch die Fitness, die Spielpraxis und das Selbstvertrauen. Er ist ausschliesslich von einem guten Aufschlag abhängig.

Der Brasilianer Belluci gewann in Gstaad seinen ersten Titel. Er ist ganz klar auf dem Weg nach oben, die Nr.1 in Brasilien und zur Zeit die Nr. 61 der Welt. 2009 hat er mit 16-14 eine positive Matchbilanz.

Der höher plazierte Troicki hat zwar mehr Erfahrung, ist allerdings schlecht vorbereitet und nicht in Form. Er hat aufgrund seiner Verletzung keine Matchpraxis und konnte auch nur wenig trainieren.

Sieg Belluci !

Viel Erfolg !
Timer [[winkewinke]]
Troicki - T. Bellucci 6:3, 7:6
sehr schwache vorstellung von Belluci! hatte keine chance!

Gasquet-Johansson

Der ehemalige "Kokser" trifft auf den Dauerverletzten Johansson. Das Duell gab es schon mal 2004, da gewan Johansson. Aber ist nicht der Rede Wert, da es Johansson beste Jahre waren.

Aktuelle Form:

Gasquet ist wieder back.
Nach den guten Leistungen in Frankreich, wo er von Spiel zu Spiel besserer und solider wurde und erst im Halbinale gegen den sehr starken Monfils verlor. Davor schlug er Petzschner, der zurzeit auch ein sauberes und gutes Tennis spielt und starke Leistungen auf Hard abruft bzw. abrief.

Sein Gegner heisst Johansson, der im ersten Spiel Hewitt schlug. Wie es dazu kam?
50% der ersten Aufschläge von Hewitt kamen im gesamten Spiel an und nur 55% von Johansson.
Hewitt konnte keines von 9 Breakchancen holen und machte mehr Returnpunkte als Johansson.

An normalen Tagen sollte Gasquet keine Probleme gegen Johansson haben, da dieser seit Mai sein erstes Spiel gestern bestritt. Und noch was, Johansson ist der Hewitts Schwager.

Gasquet to win 6/10 1.57@pinnacle/Sportingbet

Link entfernt

Marco Chiudinelli - Marat Safin @2.37 bet365 Einsatz:2/5pts

Chiudineli spielt zur Zeit für seine Verhältnisse sein bestes Tennis. Schon bei den US Open hat er übezeugt, als er die Quali überstand und im Hauptfeld einen Youzhny besiegte. Auch in dieser Woche in Bangkok hat er die Quali mit 3 Siegen überstanden und dann in der Rude der letzten 32 , klar Florian Mayer mit 6-3 und 6-3 besiegt.

Bei Safin ist alles möglich, da ist es schwer, seine Leistungsbereitschaft richtig einzuschätzen. Fakt ist, er hat in diesem Jahr nur zweimal, die zweite Runde überstanden.

Der Schweizer ist in einer guten Verfassung, daher etwas Kleingeld auf Chiudinelli.

The german One

Marco Chiudinelli - Marat Safin @2.37 bet365 Einsatz:2/5pts

Chiudineli spielt zur Zeit für seine Verhältnisse sein bestes Tennis. Schon bei den US Open hat er übezeugt, als er die Quali überstand und im Hauptfeld einen Youzhny besiegte. Auch in dieser Woche in Bangkok hat er die Quali mit 3 Siegen überstanden und dann in der Rude der letzten 32 , klar Florian Mayer mit 6-3 und 6-3 besiegt.

Bei Safin ist alles möglich, da ist es schwer, seine Leistungsbereitschaft richtig einzuschätzen. Fakt ist, er hat in diesem Jahr nur zweimal, die zweite Runde überstanden.

Der Schweizer ist in einer guten Verfassung, daher etwas Kleingeld auf Chiudinelli.

The german One
.......

Chiudinelli 6:3 7:6 [[yo]]

Gasquet-Johansson

Gasquet to win 6/10 1.57@pinnacle/Sportingbet

Link entfernt

Heute morgen gab es noch Quoten leicht über 1.60.

Das Ding ist durch, war leider in einer VL konnte nur noch sehen wie Gasquet die ersten Break/Matchbälle versiebte.

Klare Angelegenheit war es bis zuletzt nicht, aber im 3 Satz war es klar.[[yo]]

Melzer -Beck Tip 1

bwin 1,6

Das wird ein Festschmaus für Melzer:mrgreen:
Beck wohl ohne Funken einer Chance in der Partie!
Ausser der Ösi bekommt seine Tage![[nixweiss]]
Bei den AO schon klarer Sieger[[yo]]
Beck mit einem Zittersieg gegen den LL Donald Young!
Quoten rauschen runter

7/10

Melzer -Beck Tip 1

bwin 1,6

Das wird ein Festschmaus für Melzer:mrgreen:
Beck wohl ohne Funken einer Chance in der Partie!
Ausser der Ösi bekommt seine Tage![[nixweiss]]
Bei den AO schon klarer Sieger[[yo]]
Beck mit einem Zittersieg gegen den LL Donald Young!
Quoten rauschen runter

7/10

Wie gesagt,ein Festschmaus für unseren Tölpel[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
6-4,6-2[[yo]]
Wie die Bookies da auf 1,6 gekommen sind???[[nixweiss]][[nixweiss]]
Uns kanns nur recht sein[[yo]]

[[yo]]
Und was mach ma jetzt mit unserm Tölpel weiter?

Ich denke dass G. Simon morgen nichts anbrennen lassen wird. Hat heute einen ungemein starken Korolev geschlagen und wollte den Sieg vor allem unbedingt!!

Satz hinten, Break im dritten hinten und zurückgefightet.

Denke dass unser Daviscup-Held und Retter der Nation da nichts entgegen zu setzen hat.

1,59 BF 7/10

Söderling - Davydenko:
Aufgrund der Tatsache, dass Södi imMo Angstgegner von Davy ist und er Indoor vor allem Bärenstark ist, denke ich dass er NikoLAY rupfen wird.
Quote bei 1,51 - die würde ich aber max mit 4/10 spielen und da ist mir Simon doch viel lieber.
Deshalb nobet hier für mich.