ATP Acapulco(Sand), Dubai(Hard), Las Vegas(Hard) 27.2.

4zsg

New member
Aug. 10, 2005
772
0
Zu Hause
Ich erlaube mir mal einen Tennistipp abzugeben:

Dubai:

Tipsarevic-Vik 1 1,55 (Omnibet, Schwechat, Admiral) 12:00 Uhr

Janko Tipsarevic (ATP Nr.99) hat heuer auf Hardcourt mit 9 Siegen bei 2 Niederlagen (gegen Ferrero u. Tursunov) eine gute Serie hingelegt. Er gewann in diesem Jahr das Heimturnier von Belgrad und war Semifinalist in Heilbronn.

Robin Vik (ATP Nr.75) startete nicht schlecht ins neue Jahr, mit Doppel-Partner T.Zib war er im Halbfinale von Auckland. Zuletzt hat er aber 5 Niederlagen einstecken müssen.

Für mich ist Tipsarevic in besserer Form und auch der bessere Spieler auf Hardcourt.
H2H stehts 1:0 für Tipsarevic (2003 Carpet 6:1 6:2).

Vielleicht können die Tennis-Experten noch etwas dazu sagen. :mrgreen:

http://www.dubaitennischampionships.com/ (Dubai)
http://abiertomextenis.com.mx/ (Acapulco)
http://www.tennischannelopen.com/ (Las Vegas)

@4zsg

War ned wirklich schlecht der Tip.Dieser Tipsarevic kann super spielen,wie man bei den Australien Open 4 Sätze bewundern durfte udn Ferrero schon am Rand der Niederlage hatte.Danach verlor er aba eben auch bei kleineren Turnieren wieder gegen Pimperlgegner.Für mich wars zu diesen Quoten no bet,aber wenn dann hätt ich auch Tipsarevic genommen.Kopf hoch. [[yo]]

Mußt nur für dich die Frage stellen,wie sicher du dir effektiv warst,weil bei der Quote wären mindestens 70% vonnöten gewesen.

Gibt no einiges schönes,was versucht werden kann.:

Is Agassi fit?Minimum Schott auf Rusedski 1/10

Schruff hat glaube ich schon einen gute Chance hier.Gegnerin in keiner besonderen Form. 2/10

Euer Kohli sicher auch.Weil Verdasco auf Hard war keineswegs so überzeugend jemals. 2.5/10

Myrni find i falschrum angepreist.H2H 2:0 und Malisse unlängst von der Rolle. 4/10

Für mich heute ein sehr eindeutiges Spiel

Malisse - Miryni 1

Miryni zwar im direkten Duell mit 2:0 in Führung, aber zur Zeit alles andere als in einer guten Form. Er verlor in der letzten Woche mit 6:0,6:1 gegen den schweden Söderling. Malisse zwar auch mit einer unerklärlichen Leistungseinbruch gegen Benneteau noch einer 4:3 Führung im 1 Satz, aber sonst mit sehr ansprechenden Leistungen und anderem dem Finale gegen Haas in Delray Beach vor 2 Wochen.

Kohlschreiber vs Verdasco
Verdasco 1.52 Betfair

Ich spiele hier mal auf Verdasco.
H2H Stats gibbet nicht, da das die 1. Begegnung der beiden ist.

Beim Blick auf den Stats vielleicht Kohle vorn, aber ich denke das Verdasco hier nicht chancenlos ist.Wie scheinbar auch die Bookies.

Kohle Hard Bilanz:
2006: 3-2
@ all: 47-26 (incl Challenger)

Verdasco Hard Bilanz:
2006: 2-3
@ all: 45-33 (incl Challenger)

Desweitern spricht gg Kohle seine Verletzung am rechten Arm weshalb er vor 3 Wochen beim Challenger in Polen gg Zib nicht angetreten ist.
Wie gut diese Verletzung auskuriert ist wird sich nachher zeigen.

Viel Glück [[yo]]

Für mich morgen Tursunov, weil der Tommy sicher mal wieder eine Pause braucht, nach seinem starken Sieg in Memphis und Ivo Klec, weil ich es nicht fassen kann, dass der Schüttler heute gegen Ferrer gewonnen hat. Rainer lag ja 4-1 im 3. vorne, dann nach 5-5 diesmal im Gegensatz zur letzten Woche gg. Murray mal nicht geschwächelt. Habe mal die Quote über 4 bei BAW mitgenommen und hoffe darauf, dass der Klec dem Schüttler den "Greul" zeigt (siehe Heilbronn :mrgreen: ).

Tursunov is sicher eine Überlegung wert.Klec glaub i ned,weil jetzt hat der geschüttelte ein Match und hat Selbstvertauen.Wird 2:0 Schüttler,bei Nervenschwäche 2:1.

Malisse zu den Kursen ist ein Scherz.Wenns 2:0 in Duellen steht,dann weiß der Myrni schon wie er mit dem Malisse fertig wird.Gegen Haas sieht Malisse immer gut aus.Im Daviscup hat Myrni gut gespielt.Robredo geschlagen usw.

Verdasco zu 1.5 ebenso.Wenn Kohli no verletzt is ja okay,wir werden sehen.

des weiteren was von den damen

diaz oliva-Shaughnessy
die amerikanerin grottenschlechtes jahr bisher und auch im letzten liefs nicht rund,darüber hinaus auch noch auf Sand ,was der starken aufschlägerin nicht so zu gut kommen wird.Diaz Oliva eine recht pasable Sandplatzspielerin so das ich denke das Diaz hier in 3 gewinnt.

Psybergod schrieb:

diaz oliva-Shaughnessy
die amerikanerin grottenschlechtes jahr bisher und auch im letzten liefs nicht rund,darüber hinaus auch noch auf Sand ,was der starken aufschlägerin nicht so zu gut kommen wird.Diaz Oliva eine recht pasable Sandplatzspielerin so das ich denke das Diaz hier in 3 gewinnt.

und auch sfar bei quoten über 3 nen shot gegen die derzeit gro ttige sugiyami wert [[sabber]]

@Psybergold

Du magst mit Alanui recht haben,aber Moodie kann ein harter Brocken sein.War vor einem halben Jahr super drauf,momentan eher ned so toll.Nur is Alanui ein niemand,hat 2 gute Matche voriges Jahr gespielt.Ganz schwer zu sagen.Klares no bet.Aber viel Erfolg.Die Bookies sehen es ähnlich wie du,weil sonst wär Moodie Favorit.

Guten Morgen zusammen,

für mich heute erst einmal:

T.BERDYCH - Ch.Rochus= 1,40/GB

Der Tscheche mit klaren Vorteilen gegen den älteren der beiden Rochus-Brüder.
Sicherlich Berdych noch nicht mit seinem besten Tennis dieses Jahr, aber Rochus bis auf die überraschende Finalteilnahme letzte Woche auch noch gar nichts gerissen.
Zudem spricht der Belag klar für den Tschechen. Ist der deutlich bessere Outdoor-Spieler. Rochus bereits in Doha und bei den Australien Open mit zwei klaren 1.Runden-Niederlagen.
Quote mittlerweile nur noch 1,40 bei GB(BF im Vergleich momentan auch nur noch bei 1,39), werde das ganze trotzdem etwas größer spielen.

MfG mcrene [[yo]]

@mcrene

Des is gefährlich,denn Berdych hat dieses Jahr noch nix geschafft.Rochus stand ja bereits im Finale,wo Stepanek aber 1000% fürr seinen ersten Titel gab.Jetzt spielst du auf Berdych.Versteh i ned.Ja wenn Berdych so spielt wie in seinen besten Matches im vorigen Jahr dann gewinnt er.Nur wieso sollte das gerade jetzt aufeinmal klappen.1.4????Never.Wünsch dirs beste.Cashpoint hat es z.B für 1.6 im Angebot(3erkombipflicht).I find es is ein hartes Match zum callen.I könnt keine 75% auf Berdych geben.

Danke für dein schnelles Feedback [[yo]] , halte viel von deiner Meinung aber glaube hier täuschst dich ein wenig.

Wie gesagt, gebe Rochus Outdoor-Hard keine allzugroßen Chancen. Klar stand er letzte Woche im Finale von Rotterdam, aber wen hat er denn dort geschlagen...1.Runde Lisnard knapp in 3 Sätzen, Dent gab auf, Parmar ist Challenger-Niveau, ok Nieminen muß man erstmal schlagen, aber dann im Finale gegen Stepanek sowas von untergegangen. Denke eher das das Ganze nochmal mehr für Berdych spricht da dieser hier viel ausgeruhter antretten wird.
Naja, warten wir's ab.

Habe noch etwas anderes interessantes entdeckt:

A.MURRAY - T.Robredo = 1,60/GB

Robredo die letzten Wochen total außer Form, jetzt muß er hier in der 1.Runde gegen den aufstrebenden Engländer ran, der erst vor 1 1/2 Wochen das Turnier in San Jose gewann. Letzte Woche dann mit drei schächeren Auftritten. Zwei knappe Siege gegen Schüttler und De Voest und die klare Niederlage gegen Soderling. Hatte jetzt 3 Tage zum regenerieren, denke die sollten reichen um einen verunsicherten Robredo zu schlagen.
Meinungen dazu [[nixweiss]]

MfG mcrene [[yo]]

hab das "vergnügen" gehabt, den zwerg gegen stepanek zu sehen.. grauenhaft [[wc]] . nicht nur halt das lahme challniveau, das er sonst zeigt, sondern richtig schlecht, mehrere games lang gar nicht mitbekommen, dass steps immer nur in die mitte serviert, usw usw - dazu peinlich on own serve.

wie richtig angemerkt lisnard ebenfalls ein grundler um die #150, dent verletzt, parmar gilt nicht und nieminen müde gespielt vom vortag. dazu zeit, belag und outdoor.

Berdy-3,5 @ 1,70 gb 6/10

ferenc schrieb:
bin zwar kein tennis-experte, aber quoten um 2.5 für safin gegen davydenko sind doch eine überlegung wert, oder?

Das is eine gute Frage!Ich denke Joker kann am ehersten da was sagen.Weil wenn Safin im Saft is nimmt er den Davydenko locker,aber wehe wenn ers nur hlabherzig spielt,trainiert hat.

@mcrene

Glaub auch eher an Murray,nur zu den Quoten?Is ka Value.Woebi eigentlich bin ich da eher für Robredo über 2.Murray is ein junger Hund,hat ein Turnier gewonnen.Der is sicher mordsabgefeiert.Sein letztes Turnier war ja auch eine Katastrophe.Robredo wird immer unterschätzt.Der is sehr erfahren,ein Kämpfer.Von der Spielstärke her nicht schwächer.Ja im Daviscup versagt,nachdem schon alles klar war.

Also ich wüsste wenig was hier für Safin sprechen könnte.

Einzig die Tatsache dass man Davy nie trauen kann und er seinem russischen Kollegen hier zu einem schönen Comeback verhelfen wollte...

Aber sonst dürfte Safin noch nicht annähernd das Format haben,welches ihn befähigt Top 10 Spieler zu schlagen nach so langer Pause. Seine Winner werden wohl kaum kommen,ich denke eher regelmäßig 2m im Aus landen denn Safin ist ein Spieler der Sicherheit braucht und gerne mal Hopp oder Top spielt...Ohne seine Matchpraxis sollte das auf viele Unforced Errors hinauslaufen.
Der Aufschlag sollte ihn trotzdem einigermaßen im Spiel halten.

Andererseits ist es oftmals vielleicht sogar leichter nun gegen einen Davydenko zu spieler als sich gegen einen No Name Spieler zu blamieren.

Alles in allem ei schönes No Bet,wenn ich müsste würd ich den Davy spielen.

Für mich heute

Mathieu - Nadal 1

Nadal kpnnte zwar vor zwei Wochen in Marseille knapp mit 7-5,64- gegen Mathieu gewinnen, aber heute wird die Revanche folgen. In dem Match hatte der Franzose die ganze Zeit das Spiel bestimmt und vergab Breakball um Breakball. Plötzlich gab es das Break für Nadal und der Franzose baute immer mehr ab.

joker schrieb:
hab das "vergnügen" gehabt, den zwerg gegen stepanek zu sehen.. grauenhaft [[wc]] . nicht nur halt das lahme challniveau, das er sonst zeigt, sondern richtig schlecht, mehrere games lang gar nicht mitbekommen, dass steps immer nur in die mitte serviert, usw usw - dazu peinlich on own serve.

wie richtig angemerkt lisnard ebenfalls ein grundler um die #150, dent verletzt, parmar gilt nicht und nieminen müde gespielt vom vortag. dazu zeit, belag und outdoor.

Berdy-3,5 @ 1,70 gb 6/10

isi money.

mazo123 schrieb:
Für mich heute

Mathieu - Nadal 1

Nadal kpnnte zwar vor zwei Wochen in Marseille knapp mit 7-5,64- gegen Mathieu gewinnen, aber heute wird die Revanche folgen. In dem Match hatte der Franzose die ganze Zeit das Spiel bestimmt und vergab Breakball um Breakball. Plötzlich gab es das Break für Nadal und der Franzose baute immer mehr ab.

Ich denke auch daß Matthieu eine gute Chance hat. Nadal ist nach seiner langen Pause noch weit von seiner Bestform entfernt.

tamla schrieb:
Psybergod schrieb:

diaz oliva-Shaughnessy

und auch sfar bei quoten über 3 nen shot gegen die derzeit gro ttige sugiyami wert [[sabber]]

eh klar, wenn ich gg die japsin bin, gewinnt die natürlich ihr erstes spiel in 2006 [[bang]] [[hammer]] [[wc]] [[kotz]]

Die Hohe Quote ist ganz leicht zu erklären.
Safin hat gestern in einem sehr guten Spiel Davydenko mit 4:6 6:2 6:2 besiegt.Also ich weiss wenn Safin heute so spielt wie im zweiten Satz ist die dritte runde erreicht.Ich sehe einen Davydenko stärker als einen Rochus.Ich werde die 1,7 mitnehmen bei betfair für Safin und werde mir das Spiel gemütlich angucken.

Auf gehts Safin zeig der Welt das du wieder da bist. [[bang]]

Das war gar nix

Ich hoffe nicht viele sind mir nach gegangen.....

Rochus-Youzhny Tipp 1

Rochus gestern sehr stark gegen Safin dürfte gut drauf sein und Youzhny gestern relativ klar Andreev besiegt aber dieser Spieler ist so unkonstant da muß man einfach den Rochus probieren der natürlich versuchen wird die rallys zu spielen wo bei youzhny auf den punkt gehen wird und genau das wird der unterschied sein die unerzwungenen fehler des russen.