ATP Sydney/Auckland
ATP Sydney/Auckland
Wer macht denn da die Quoten? [[grin]]
Carsten Ball - Mardy Fish @ 2.52 unibet 5/10
Mal wieder nette Voraussetzungen hier. Zu Ball muss ich ja nicht mehr soviel schreiben, die beiden Ergebnisse gegen Zverev und Roddick haben bestätigt, dass er motiviert ist und diese Turniere ernst nimmt. Dasselbe ist auch für Sydney zu erwarten, wo auch wieder der australische Davis Cup Teamchef auf der Tribüne sitzen wird. In Brisbane hatte er das Pech gegen Turniersieger Roddick in der zweiten Runde zu spielen, gegen den er aber immerhin Satzball hatte. In den australischen Medien werden seine 2 Spiele recht positiv bewertet, das Spiel gegen Roddick war auch ein schöner Aufhänger.
Fish hat in Brisbane sein erstes Match seit August letzten Jahres bestritten und gegen Bagdathis 5:7 5:7 verloren. Er laborierte das zweite Halbjahr an einer Knieverletzung, im Dezember hat er sein Training wieder aufgenommen und spielt nun wieder. Für mich hat Fish generell eine schlechte letzte Saison gespielt, 2,3 Blitzlichter dabei, aber keine Konstanz und viele Niederlagen gegen "einfachere" Gegner.
Sein Spielstil ist auch leicht auszulesen, filigranes Spiel und überraschende Momente sind bei ihm nicht zu sehen. Gut, bei Ball auch nicht, aber der spielt mir das überzeugender.
Von den Spielkonzepten beider müsste das Spiel 7:6 6:7 7:6 weil Ball für Fish nicht zu breaken sein sollte. Ball sollte mit seinem Linkshänderaufschlag jeweils Fishs Rückhand anspielen, die werlos ist [[sleep]]
Fish wird seinen Aufschlagvolley versuchen, da er v.a. ein guter Netzspieler ist.
Spielerisch für mich ein 50:50 Match, aber durch die Faktoren
1) zweites Spiel von Fish seit 4,5 Monaten
2) rekonvaleszierender Fish, Fitness müsste für Ball sprechen
3) "Heimturnier" mit Fernsehn, Berichterstattungen und vor den Augen des Teamkapitäns.
doch leichte Tendenz zu Ball :mrgreen:
Fish hat hier auch nichts zu verteidigen, letztes Jahr in der ersten Runde gegen Tipsarevic ausgeschieden.
Quoten purzeln [[gute_nacht]]
Link entfernt