Gilles Simon - Dustin Brown
Gilles Simon für mich kein wirklich guter Hardcourt-Spieler, auch wenn er bei den US-Open recht erfolgreich war. Dazu gerade Vater geworden, eventuell mit seinen Gedanken auch etwas bei dem Kind. Dazu in metz bisher jedes Jahr Erstrundenniederlagen.
Dustin Brown hingegen auf Hardcourt zu Hause, hat bei den US Open Murray keine einfache Aufgabe gestellt. Head-2-Head 1:0 für Simon, der aber sogar auf Sand einen Satz dabei abgab.
Brown @ 6,69 pinnacle 1/10
Brown to win a set @2,66 pinnacle 3/10
Gilles Simon - Dustin Brown
Gilles Simon für mich kein wirklich guter Hardcourt-Spieler, auch wenn er bei den US-Open recht erfolgreich war. Dazu gerade Vater geworden, eventuell mit seinen Gedanken auch etwas bei dem Kind. Dazu in metz bisher jedes Jahr Erstrundenniederlagen.
Dustin Brown hingegen auf Hardcourt zu Hause, hat bei den US Open Murray keine einfache Aufgabe gestellt. Head-2-Head 1:0 für Simon, der aber sogar auf Sand einen Satz dabei abgab.
Brown @ 6,69 pinnacle 1/10
Brown to win a set @2,66 pinnacle 3/10
Lacko - Clement
Lacko mit einem ganz guten Jahr, zuletzt allerdings mit einem kleinen Durchhänger - Davis Cup gut, US Open Series mäßig. Seine Hallenbilanz ist 4/2 vs 3/4 von Clement, und ein schneller Untergrund sollte ihm mehr entgegenkommen als Clement. Der hat ein gutes GS-Turnier gespielt, dürfte aber heute arg zu kämpfen haben, zumal er auch in der Vergangenheit in Metz nicht überzeugte.
Sieg Lacko 2.10 (4/10)
Tennis: ATP Metz, Mittwoch 22. September 15:00 Uhr
Tommy Robredo - Denis Istomin
Pick: Sieg Robredo @ 2,30 bei pinnacle (4/10)
Tennis: ATP Metz, Donnerstag 23. September 18:00 Uhr
Mischa Zverev - Nicolas Mahut
Pick: Sieg Zverev @ 2,10 bei bwin & bet365 (3/10)
Probiere es hier mit dem Sieg des Deutschen, Mahut zwar mit Heimvorteil, aber Zverevs Form in der Halle stimmt mich recht zuversichtlich. Er musste sich durch die Quali kämpfen, und besiegte in der ersten Runde Zeballos klar 6-3 6-2. Mahut als Lucky Loser ins Turnier gerutscht, eigentlich hatte er gegen Thomas Fabbiano in 3 Sätzen verloren. Zverev hat im Februar mit dem Halbfinaleinzug von Marseille gezeigt, was er unterm Dach kann. Mahut hat im März ein Challenger-Turnier in der Halle gewonnen.
Ich denke Zverev hat hier mindestens 50% Siegchancen, deswegen spiele ich die netten Quoten.
Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]
Sehr guter Pick. Gebe hier Robredo sogar knapp mehr als 50% und nach Gasquets 4:6/7:6/7:6 Session gestern wird der gute hoffentlich schnell schlapp machen. Gasquet sowieso jemand der schnell mit Krämpfen zu kämpfen hat in harten Matches; und die Ballwechsel werden verdammt lang gg Robredo:mrgreen:Robredo - Gasquet
Traumquoten auf Robredo. Nachdem Gasquet schon gegen Mathieu verdammt Glück hatte wird es gegen Robredo nicht mehr reichen. Robredo führt das H2H, ist beim Serve unbreakable, hat die bessere Hallenbilanz und hatte auch gegen einen zuletzt sehr starken Istomin null Probleme; er stand zudem kürzer auf dem Platz, Gasquet dagegen mit einem Marathon gegen Mathieu. Er ist in top Verfassung, und wenn beide so auftreten, wie in ihren letzten Matches, sollte er auch gewinnen. Eine Tie-Break Wette würde sich evtl. zusätzlich anbieten, werds aber lassen.
Sieg Robredo 2.45 (3.5/10)