Einige Buchmacher wie Bwin, 5dimes etc...haben das Spiel schon raus genommen.Although Bellucci said that should arrive in 31 December, arriving according to the airline is only on the morning of January 1st time in Brisbane. He embarks on Wednesday at 8 am (GMT) and will have to make connections on a flight lasting more than 20 hours. Besides the long trip, Bellucci also have to adapt to the time difference from Brisbane, a city that is 12 hours ahead. In a tournament that does not defend ranking points, Bellucci says he is more concerned to get rhythm in the first tournament aiming to the Australian Open.
........
Zu Butorac/Ram kann Ja Local_Crew was posten :mrgreen:
Hallo,
habe für Heute auch etwas gefunden.
Jelena Dokic - Ana Ivanovic
Nach einigen Internet Aussagen trainiert Dokic hart am Comeback. Gegen Ende des letzten Jahres auch gut bei einigen kleineren Tunieren dabei gewesen. Sie hat sich anscheinend Schritt für Schritt auf 2010 vorbereitet. Ferner ist sie ja in Brisbane, als Wahl-Australieren, sozusagen Lokalmatadorin.
Das in der Vergangenheit ihrem Vater Manipulationen bei Tennisspielen vorgeworfen wurde, sei mal dahingestellt.
Das sie jetzt beim "Comeback-Tunier" gegen die Serbin Ivanovic spielt, sei mal dahingestellt. [[grin]]
Fakt ist, dass Dokic am Comeback arbeitet und in Australien gegen Ivanovic eine Chance hat. Nach eigener Aussage will sie wieder unter die TOP20.
Ivanovic hat nach eigenen Aussagen viel Respekt vor Dokic und erwartet ein schwieriges Spiel.
Ich Wette:
Dokic gewinnt mindestens 1 Satz bei Bwin zu @1,67 (5/10).
Vielleicht spiele ich noch Sieg Dokic an, aber wenn nur ganz small.
Juan Ignacio Chela (ARG) – Thomaz Bellucci (BRA) (So 03 Jan 08:00)
Chela to win 2.35@admiral or 2.25@bet365 2/10
EDIT: Chela auf Morgen verlegt...
Ice hockey, Russia - KHL,
04/01/10 13:00Metallurg Magnitogorsk - Neftekhimik Niznekamsk 1 @ 1.45
Metallurg Form;W(AP)-L-L-W-W-L(AP);( Tore14:16; Platz1
Neftekhimik Form;W(OT)-W-W-W-L-W ; Tore21:14; Platz7
Metallurg Magnitogorsk gewinnt den Hattrick traditionell gegen Neftekhimik aber ich denke das es nicht so einfach sein wird trotzdem entscheide ich mich für Metallurg weil sie einfach ganz oben mitmachen und langsam einen Sieg brauchen um die Form nicht gantz zu verlieren.
odds2.81
Stake 3/10 unibet
6-4 6-7 6-3 [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]Santiago Giraldo - Björn Phau @1.94 pin Einsatz: 2/5pts
Schöner Pick würd ich sagen:
Mischa Zverev - Carsten Ball @ 2.63 sportingbet 5/10
Quote viel zu hoch angesetzt [[grin]] Abgesehen von der mieserablen letzten Saison von Zverev, muss man bei einem solchen Turnier einfach auf den heimischen Hardplatzspezi gehn.
Ball wurde in Australien geboren, lebt zwar in den USA, spielt aber für Australien Davis Cup -> Heimvorteil vielleicht nicht unbedingt, aber Motivation sollte da sein.
Zverev ist auf Hard einfach schwach, besonders Outdoor. Eigentlich war er die ganze Saison schwach. Wenn ich mir die Resultate 2009 auf Hard Outdoor anschaue, dann stehen da 10 Erstrundenniederlagen bei 12 Turnierteilnahmen, das aber gegen Leute wie Gil, Starace, Köllerer, Granollers, Mayer .. also Leute, die eigentlich auf Sand zuhause sind.
Ball hingegen 2009 einen ordentlichen Sprung gemacht, spielt nur Hardplatz. Er muss gerade diese Turniere am Anfang der Saison (Jänner - März) nutzen, um weiter in der Wr. nach vorne zu kommen. Wenns im April mit der Sandplatzsaison losgeht, sind wieder andere am Drücker.
Seine Form ist sicherlich aufstrebend, vom Spielertyp her vergleichbar mit John Isner -> Bombenaufschlag, Serve&Volley
Wichtig für mich: Für Ball ist dieses Turnier schon ein wichtiges, letztes Jahr noch an Bellucci in der Quali gescheitert, heuer ohne Quali im Hauptbewerb. Ball kennt die Bedingungen und Umgebung, Hitze kein Problem.
Für Zverev ist dieses Turnier wie jedes andere, es gilt den Rhythmus zu finden, sich zu klimatisieren, sich vorzubereiten auf die Australien Open, was auch viele Spieler sagen.
Dazu passt auch Zverevs letztjähriger Aufritt in Brisbane: In der ersten Runde Sang und klanglos 7:5 6:1 gegen Sirianni Joseph, die Nr. 341 der Welt, ebenfalls Australier.
Die Lustlosigkeit Zverevs habe ich im letzten Jahr allzu oft bewundern dürfen und wenn Balls Aufschlag-Volley Spiel einigermaßen funktioniert, wird Zverev auch bald seinen Spass verlieren.
Fazit: Für mich hier wieder ein Motivationspick, in letzter Zeit nicht schlecht damit gefahren, spielerisch die Quote auch nicht zu rechtfertigen [[schwitz]]
Somdev Devvarman - Rainer Schüttler @ 1.74 pinnacle 5/10
Kann es sein, dass Schüttler der älteste Spieler auf der Tour ist? :mrgreen:
mMn gehen die Quoten auf Devvarman zurecht runter. Er ist in Chennai der Lokalmatador und stand hier 2009 im Finale, wo er erst gegen Cilic verlor.
Im Halbfinale hätte er damals gegen Schüttler spielen sollen, der da allerdings w.o. gab. "musste er weg?" [[rofl]]wegen eines entzündeten Handgelenks.
Das Jahr 2009 war für Devvarman okay, fast 80 Plätze gut gemacht, damit nun auf 126 und jetzt kommt das einzige ATP Turnier auf indischem Boden daher.
Viele Inder gibt es nicht, die das Turnier gewinnen könnten, somit steht Devvarman sicherlich dort auch im Interesse der Öffentlichkeit, wonach ich immer gern gehe [[grin]]
Motivation dürfte eindeutig zugunsten Devvarmans sprechen. Was beim ersten Turnier des Jahres motivationstechnisch teilweise abläuft, hat man ja gestern bei Youzhny, Melzer, etc. gesehen.
Schüttler spielt sicherlich auch am liebsten aud Hard Outdoor, dort letztes Jahr sein können auch nochmal aufblitzen lassen, aber sein Zenit ist schön längst überschritten.
Wichtig für mich: Altersunterschied: Jung gegen Alt meistens die Vorteile bei den Jungen. Heimvorteil, Öffentlichkeitsinteresse etc.
Schüttler war letztes Jahr in Chennai noch die Nummer 31, heuer die Nr. 86. Vieles deutet hier wohl auf Abschiedstournee hin [[nixweiss]]
Punkte haben beide zu verteidigen, aber die Vorteile hier klar auf Seiten des Inders.
Quoten rasseln [[help]]
2:6 2:6 [[bang]]Daniel Brands - Kevin Kim @1.84 pin Einsatz: 2/5pts
Jan Hajek - Santiago Giraldo @ 1.90 bwin 5/10
bwin ist der einzige Bookie der Giraldo als Aussenseiter sieht.
Für Giraldo sprechen hier mehrere Faktoren:
Wie im obigen Posting schon gesagt worden ist, fühlt sich Giraldo auf Hard besonders wohl. Im Challengerbereich hat er letztes Jahr auf Hard sowie auf Sand Tuniere gewonnen, generell einen guten Satz in der Wr. nach vorne gemacht. Von 160 auf 107, was zugleich seine beste Weltrangposition darstellt. Für mich auch der talentiertere Spieler, auch mit den größeren Ambitionen nach oben. Mit 22 Jahren auch im richtigen Alter, um den Sprung in die Top100 anzustreben.
Er hat sich über Erfolge im Challengerbereich nun die Tür zu den ATP Turnieren aufgestoßen und der Erfolg gegen Phau zeigt, dass er die Chance zumindest nutzen will. Challenger und ATP Turniere immer so eine Sache, aber mit Hajek wartet ein anderer Challengerspieler.
Für Hajek ist das Turnier in Chennai das erste nach fast 3 Jahren außerhalb von Europa (Marokko rechne nicht dazu [[yo]]) Gegen Greul in der ersten Runde sah er schon wie der Verlierer aus, konnte sich dann aber zurückkämpfen. Den Sieg über den Deutschen sollte man keineswegs überbewerten, was hat Greul auch in Chennai verloren? [[stupid]] Auch kein einziges Ass geschlagen
Hajeks Belag ist Sand und hat letztes Jahr das ein oder andere Turnier darauf gewonnen, aber im Gegensatz dazu hat er 2009 kein einziges Mal ein Spiel auf Hard Outdoor bestritten [[nixweiss]] 30 Plätze hat er letztes Jahr eingebüßt und über seine Ambitionen mit seinen 26 Jahren kann ich nur spekulieren. Bei den AO wird er vielleicht die Quali spielen, wo er aber mMn keine Chance hat. Er wird wohl wieder auf die Challenger in Europa zurückkehren [[nixweiss]]
Die äußeren Bedingungen müssen Giraldo entgegen kommen, der schwüle Hardplätze zur Genüge aus den USA kennt.
Fazit: In der Weltrangliste stehen die beiden fast nebeneinander, aber die Leistungstendenz geht für mich klar Richtung Giraldo. Dazu Hajek der normal jeden Hardcourt meidet, soll jetzt einen guten Hardplatzplatzspieler niederringen?
Giraldo halte ich für spielerisch besser und hat auch den besseren Aufschlag.
...........ATP Doppel Chennai 1. Runde
Butorac /Ram gegen Wawrinka / Allegro
2 WEG: Butorac/ Ram @ 1,85 bwin 5/10
Hajek-Giraldo
habs ja mehr mit den Frauen:mrgreen:
Aber seit ich Hajek im Oktober in der stadthalle gesehen habe,hab ich mir vorgenommen,heuer ein Auge auf Ihn zu werfen! der spielt echt gut![[yo]]
Und deswegen gibts auch heute eine kleine Wette auf Ihn!
pinnacle mein Glücksbookie hat 2,22[[yo]]
Aber nur 2,5/10,da ich Giraldo nicht so gut kenne!
nur kurz, weil die Quote nicht lange halten wird.
Für mich hier Topvalue
Robby Ginepri - Lukas Lacko @ 3.20 bwin 5/10
wetttechnisch ein Glücksfall, dass Ginepri heute gegen den Nummer Eins gesetzten Söderling "gewonnen" hat. Lacko ist der Newcomer 2009 und von ihm erwarte ich auch 2010 einen weiteren Sprung nach vorne.
Wer das Spiel Ginepri - Söderling gesehen hat, weiss warum Ginepri gewonnen hat, besonderes Selbstvertrauen gibts hieraus auch nicht zu ziehen [[rofl]]
Lacko ist 22Jahre und hat letztes Jahr 250Plätze in der Wrliste gutgemacht, was eine immense Leistung ist. Topresultate das ganze Jahr über, viele Turniersiege. Hier auch gegen Lu gezeigt, dass er gut drauf ist. Hardcourt ist sein Lieblingsbelag, dort hat er auch die meisten Turniere gewonnen.
Ginepri ist letztes Jahr eingesackt, von 50 auf 100 zurückgefallen, obwohl er eigentlich viel gespielt hat.
Ginepri hat seit seinem Turniersieg in Indianapolis im Juli 09, nur einmal die zweite Runde bei den folgenden Turnieren überstanden [[stupid]] Zwar auch Hardcourt spieler, aber gegen einen topmotivierten, erfolgreichen, jungen Spieler zu spielen.. ich freu mich [[grin]]
Für mich ein mehr als ausgeglichenes Duell und die Quote allemal zu spielen [[schwitz]]
Devvarman - Tipsarevic @ 3.55 bwin 3/10
probiere ich auch, weil Tipsarevic 2009 bei 250er Turnieren nie gegen Lokalmatadoren gewonnen hat. Seis in Wien gegen Melzer, wo er der klar bessere Spieler war, in Moskau gegen Youzhny, obwohl er das Turnier dominiert hat, in Hamburg gegen Greul, in Sydney gegen Hewitt, in Metz gegen Monfils..
Spielerisch ist Tipsarevic vorne, aber bei ihm hängt alles von der Einstellung ab und Motivation etc. spricht hier für den Inder :mrgreen:
Gulbis +5,5 bet365 1,66
Gulbis schlägt mörderisch auf! Sollte normal ein TB geben!
Hab Ihn die Woche 2 Mal gesehen,der ist in Höchstform!
Kann sogar ganz eng(schon wieder:mrgreenfür Federer werden!
Da bin ich sogar mit 7/10 drauf[[yo]]
Janko Tipsarevic(SRB) gefällt mir im Moment sehr gut. Er gewann souverän gegen Moya und auch gegen den Inder, welcher Schüttler ausgeschaltet hatte.
Tipsarevic gegen de Bakker, dürfte klar zu Gunsten für Tipsarevic ausfallen. De Bakker ist zwar auch auf den aufsteigenden Ast, jedoch spielt "Tipsa" auf einem ganz anderen Level zur Zeit.
Bwin q 1,24 Sieg Tipsarevic
Bis zum Golubevspiel ist ja noch Zeit [[prost]]
Hier wird ja so getan, als wäre Cilic der nächste Tennisgott [[stupid]]
Santiago Giraldo - Marin Cilic: über 19 Spiele @ 1.79 pinnacle 5/10 (Flatrate bringts [[yo]])
über/unter 18 Spiele gabs heute bei Nadal, was gegen einen Darcis nachvollziehbar ist, aber Cilic [[nixweiss]] Erstens stört mich Cilics Auftritt gegen Granollers, in dem er Satz und Break zurücklag und knapp vor dem Turnieraus stand. Zweitens ist Giraldo ein wesentlich stärkerer Spieler wie es die Quoten ausdrücken. Ein klarer Sieg von Cilic wäre für mich eine Überraschung.
Spielerisch kann es Giraldo mMn mit jedem im Turnier aufnehmen, Aufschlagquote in beiden Spielen gegen Phau und Hajek ausgezeichnet (1st Serve Points Won 80%, bei einer 1Serve Quote um die 55%)
Auch wenn man von einem Sieg von Cilic ausgehen muss, hat Giraldo gute Aussenseiterchancen. Weil er noch relativ unbekannt ist, sind auch die Quoten dementsprechend [[grin]] Einen Tiebreak sollten wir mindestens sehn [[schwitz]]
Giraldo + 5.5 Games @ 2 bet365 werde ich ebenso versuchen 5/10
PS: Schreiben die in der Punterslounge von mir ab, oder wer ist dieser Cramer [[rofl]]
"Lacko is my guy" .. Lacko is my guy [[tutu]]
7:6 7:5 [[cheers]]Dudi Sela - Lukas Lacko @1.79 pin Einsatz: 3/5pts
In Doha kommts Heute zum Duell Davydenko - Nadal.
Davydenko gestern Federer geschlagen wie zuvor in London. Da hat er auch Nadal in 2 Sätzen geputzt. Er steht nur an Nr. 6 im Ranking der ATP, spielt aber seit Monaten wie die gefühlte Nr. 1.
Ich muss sagen bei Rafa weiß ich nicht, was ich von ihm erwarten kann. Hatte in Doha die leichteren Gegner.
Von der Form her muss Davydenko gewinnen. Dafür gibt es die @2 bei BWin.
Ich glaube aber das beide nochmal an die Leistungsgrenze gehen und für die Australian Open die Werbetrommel rühren. Dazu Davydenko oft im Finale oder Halbfinale mit 3 Sätzen.
mehr als 22,5 Games im Match @1,76 BWin (5/10)
Zwar ne Pimperlquote, doch das reicht mir hier. :mrgreen:
Gibt es ein TB im Match - Ja @2,06 BWin (1/10)
In den letzten zwei Treffen gab es jeweills ein TB. Warum nicht Heute.
Lu/Tipsarevic - Granollers/Ventura 2 @2,00 bwin
tendenz fallend
atp-nummer 98 und 132 gg. nr. 25 und 32
sodala, hier sind die beiden eingespielten spanier für mich klar zu favorisieren.
haben gestern nach großem kampf das zuletzt extrem starke newcomer-doppel fleming/skupski rausgenommen, während lu/tipsa gegen ein absolutes no-name doppel über 3 sätze musste.
die spanier haben schon oft zusammengespielt, nicht immer überzeugend, doch sie sind sicher besser aufeinander abgestimmt als ihre gegner.
granollers ist richtig gut drauf, hat gegen cilic ausgezeichnetes tennis geboten.
tipsa auf der andren seite war gestern gegen denselben katastrophal, ob er die motivation hochhalten kann, bleibt abzuwarten.
in meinen augen sämtliche vorteile auf seiten der spanier (dass sie den sandplatz bevorzugen spielt für mich hier nur eine geringe rolle): eingespieltheit, form, motivation, ranking, und vor allem die hohe quote.
@2,00 absolut value[[yo]]
viel erfolg