ATP:20.07.-26.07.2009:Hamburg & Indianapolis

Cuevas könnte einen Satz gegen Kohlschreiber
gewinnen !
@1,9 (Interwetten)

1.) Halbfinalist in Chile,Turniersieg in Neapel...
Der Sand in Hamburg soll schnell sein !?
Cuevas besiegte in Wimbledon Rochus,de Heart,
Decoud ! Gewann einen Satz gegen Dent und
zwei gegen Levine...
2.) In Hamburg heuer keinen (!) Satz abgegeben
gegen Poch-Gradin,Gimeno-Traver,Phau und
Melzer !
3.) Hat Kohlschreiber in Stuttgart 2:6,2:6 gegen
Kubot verloren !
4.) Kohlscheiber's Bilanz in Hamburg:
2002:1.Runde Hewitt 0:2
2003:1.Runde Kiefer 0:2
2006:1.Runde Ljubicic 1:2
2007:2.Runde Andreev 1:2
2008:1.Runde Robredo 1:2
2009:2.Runde Cuevas ? ähm..2:1 Sieg reicht mir ! [[yo]]

CUEVAS gewinnt 6:4,7:6 !
[[yippieh]][[huepf]][[yippieh]][[huepf]]
Hätte ich mal die @3,75 für Cuevas genommen !

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Rückblick auf die gesehenen Spiele:

Mathieu clever gegen Brands ohne dabei überzeugen zu können

Hanescu im Nieselregen ohne Bock - 4 Stunden später bei Sonnnschein dann ne starke Vorstellung

Davydenko nach der Leistung der Topfavorit auf den Sieg.
Nur Federer und Nadal könnten ihn schlagen, sagte er im anschließenden Interview auf dem Court :mrgreen:.

Ferrer gegen Monaco war das spektakulärste Spiel. Leider wurde es nach den Regengüssen auf den Centercourt verlegt. Ferrer mit Blitzstarts in Satz 1 und 2 - dann war jeweils Monaco am Zug. Ab Mitte des zweiten Satzes wirkte der Gaucho etwas müde, während Ferrers Verletzung auskuriert scheint.

Greul gegen Navarro war ein großer Kampf auf nicht ganz so hohem Niveau. Greuls Tank hätte glaube ich im dritten Satz den Geist aufgegeben.

Cuevas sicherlich die Überaschung des Tages - Kohli fand keine Taktik und selten richtig ins Spiel. Glückwunsch an Mr. Arrogance!

Almagro heiß wie Frittenfett - endlich mal wieder tolle Schläge von der Grundlinie.

Troicki habe ich nicht gesehen.

Also was gestern mysteriös war,hab Match Davydenko gegen Chardy gesehen.Chardy platt wie eine tote Nuss.Davydenko hat auch gut gespielt,nur gegen Fallobst würde auch ich gewinnen.Das mysteriöse am Russen war,denn hab ihn ja vor einer Woche gesehen und da war er ziemlich mies,er plötzlich wie ausgewechselt spielte.Der Kommentator schiens von Anfang an zu wissen.Chardy hätte zwar auch so an dem Tag nicht den Funken einer Chance gehabt,bekam aber beim Stand vom 2:3 und Breakball gegen sich einen Fußfehler beim Service und somit Break.
Bin gespannt ob Hanescu heute Davydenko mehr fordern wird.

Almagro und Davy(klarer,wenn man bedenkt,daß er Hanescus Bezwinger in Stuttgart gestern wegputzte) sind Favoriten,ob mans spielen muss andere Gschicht.

Kombimaterial für heute abend:

Schwank - Ginepri
Tipp:Ginepri oder Over 2.5
H2H: 0-1

Heute Abend spielt der Argentinier gegen den Einheimischen Ginepri. Schwank, der dieses Jahr bei 15 Turnieren jeweils in der ersten Runde rausflog trifft auf Ginepri der dieses Jahr nicht soviele Tennisspiele bestritt aber langsam wieder in Fahrt kommt. Er flog vorletzte Woche gegen Evans raus und davor auch gegen Hewitt und Santoro. Schwank hatte auch mit schweren Gegnern in den letzten Wochen zutun. Beide gaben in der 1ten Runde jeweils ein Spiel ab. Warum ich Ginepri tippe, ist der Belag. Da Schwank als Argentiner ein typischer Sandplatzspieler ist und auf HARD-Belägen nicht zurecht kommt.[[yo]]

Ich glaube aber dass eventuell Schwank ein Satz holen kann, daher gehe ich auf ein 3-Satzspiel in meienr 2ten Wette.

6/10 Ginepri 1.38@Pinnacle[[yo]]

Für die Risikofreudigen:
3/10 Over 2.5 Set 2.4@Betsson[[yo]]

Die Wetten schließen sich gegeneinander eventuell aus im schlimmstenfalls...aber jeder kann das nehmen was er will...ich tendiere fast schon zu over![[yo]]

Beides durch[[yo]]...ersten gewinnt Schwank danach die beiden anderen Ginepri[[yo]]

Lieber spät als nie!

ATP Indianapolis

Ram - Querrey
H2H 2:2
Weltrangliste: 37-108

Heute Nacht spielt Ram gg Querrey. Das hatten wir schon für 2Wochen schonmal und da gewann Ram nach Satzrückstand! Heute dieselben Voraussetzungen nur das der Belag anders ist und man in der 2ten Runde ist. Mein Tipp lautet Ram. Warum? Da Ram sich in der laufenden Saison sich sehr wacker auf schnellen Beläge geschlagen hat,ist er in der Lage heute Querrey mindestens ein Satz abzunehmen! Da er gut in Form ist und seine Stärken auf schnellen Belägen sollten ihn dabei helfen.

Tipp: Ram gewinnt einen @IW zu 1.90 Satz 3/10
Ram gewinnt @pinnacle 4.02 1/10[[yo]]

War leider nichts[[sleep]]

Cuevas sicherlich die Überaschung des Tages - Kohli fand keine Taktik und selten richtig ins Spiel. Glückwunsch an Mr. Arrogance!

Almagro heiß wie Frittenfett - endlich mal wieder tolle Schläge von der Grundlinie.

Habe das Almagro Spiel gegen Soderling nicht gesehen,
aber,war Almagro wirklich so gut ?
Soderling (Turniersieger von Bastad) laut Statistik
anders drauf als letzte Woche,wo er Almagro
7:5,6:3 bezwang.
In Wimbledon gewann Soderling gegen Almagro
7:6,6:4,6:4 ! Okay...
War Soderling evtl. froh das er nach 10 Tagen
Turnier rausflog ?
In Bastad ließ er nur 4 Breakbälle zu und gewann..
In Hamburg 14 (wovon Almagro nur 3 nutzte) !
Soweit ich mich 2009 erinnere ist Almagro auch
Weight Watchers Gegner und verlor
in Brasilien auf Sand gegen Gil,in Monte Carlo
gegen Montanes,in Rom gegen Gulbis...ich
wiederhole "Gulbis auf Sand" ![[rofl]]
Es kommt noch besser.
Almagro (die Jahre davor eine Bank auf Sand)
verlor in München gegen Youzhny
(auf Sand wie gemerkt) und in Madrid
gegen Kohlschreiber...

Cuevas weiter ohne Satzverlust und ich habe
es verpennt ! [[bang]]

Almagro war richtig gut gegen Soderling. Er konnte die Aufschläge super lesen und hatte von der Grundlinie Schläge wie in besten Zeiten. Es schien fast so, als ob es mit Soderling letzte Woche Stress gab. Almagro war total heiß auf diesen Sieg. Soderling wollte das Ding auch nicht gerne verlieren, aber in Hamburg sind harte Aufschläge nicht so die Waffe wie auf anderen Stationen der Tour (eher die Kicker oder Slice nach Außen tun weh).

Viktor Troicki - Guillermo Garcia-Lopez || Guillermo Garcia-Lopez @ 2.08 Pinnacle Sports 3/10

Mittlerweile wird Viktor Troicki favorisiert, doch in meinen Augen zu Unrecht. Teimuraz Gabashvili hatte im Spiel gegen Viktor Troicki 17 Breakchancen und Teimuraz Gabashvili ist alles andere als ein Defensiv Spezialist. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass Viktor Troicki einen sehr guten 1st Serve besitzt ist es umso erschreckender. Guillermo Garcia-Lopez ist ein typischer Claycourter, denn er besitzt ein sehr solides Spiel ohne nennenswerte Besonderheiten. Ich kann mir vorstellen, dass viele darauf spekulieren, dass Guillermo Garcia-Lopez mit einem druckvollen Spieler à la Viktor Troicki Probleme haben wird, allerdings entwickelt sich das druckvolle Spiel von Viktor Troicki auch oft in ein Unforced Error Festival. Wer gegen Teimuraz Gabashvili Probleme hat, wird meiner Meinung nach auch gegen Guillermo Garcia-Lopez Probleme haben.
Viktor Troicki - Guillermo Garcia-Lopez || Guillermo Garcia-Lopez @ 2.08 Pinnacle Sports 3/10 [[no]]