ATP:20.07.-26.07.2009:Hamburg & Indianapolis

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
Home::GERMAN OPEN HAMBURG

The Indy Championships

home_banner_left.jpg

[[nixweiss]]
Außer das James Blake letztes Jahr in Indianapolis
im Halbfinale war,ist mir nichts aufgefallen...

Wo ist der eigentlich ?:mrgreen:

Die Spiele am Montag laaaaaaangweilig ! [[sleep]]

Die Damen spielen in Slowenien !

Petra Martic
vs.
Kristina Barrois

Barrois fühlt sich auf schnellen Belägen wohl,
dîe 18 jährige MARTIC auf Sand:

Ergebnisse von Martic 2009 auf Sand:

4 Siege bei den French Open !
4 Siege in Budapest (u.a. gegen Safarova Nr.47)

MARTIC

Paddy Power @2,0,bet365 @1,9...

[[nixweiss]]
Außer das James Blake letztes Jahr in Indianapolis
im Halbfinale war,ist mir nichts aufgefallen...

Wo ist der eigentlich ?:mrgreen:

Die Spiele am Montag laaaaaaangweilig ! [[sleep]]

Die Damen spielen in Slowenien !

Petra Martic
vs.
Kristina Barrois

Barrois fühlt sich auf schnellen Belägen wohl,
dîe 18 jährige MARTIC auf Sand:

Ergebnisse von Martic 2009 auf Sand:

4 Siege bei den French Open !
4 Siege in Budapest (u.a. gegen Safarova Nr.47)

MARTIC

Paddy Power @2,0,bet365 @1,9...

Wahrscheinlich ist das der Grund,warum die Quoten auf Barrois fallen!
Martic fühlt sich auf Sand wohl:mrgreen:
Dann sollte sie wohl besser bei einem anderen Turnier spielen! Und du solltest dir wenigstens die Mühe machen,und dich genauer informieren!

Barrois für mich klarer Favorit in der Partie!
betfair noch 1,79 (bet365 gestern 1,83)

rapupi

Kurze Info aus HH:

Außenplätze scheinen nicht ganz so langsam wie sonst im Mai beim Masters immer. Centre Court gerade mit geschlossenen Dach schneller als M1 und M2.
War beide Tage bei der Quali. Cuevas und Starace waren sehr überzeugend. Bin Dienstag und Donnerstag noch auf der Anlage. Mal sehen, was geht.

Youzhny hat trainiert wie ein Berserker :mrgreen:

ATP Hamburg Montag, 20. Juli 13:00
Korolev E. - Riba P.

korolev ist in letzter zeit nicht sehr erfolgreich gewesen und er spielt hier auch nicht gerade auf seinem lieblinsbelag, doch ich denke gegen den spanier riba der meist nur auf challengern unterwegs ist und dies auch nicht sonderlich erfolgreich sollte es doch nicht zu viel verlangt sein, dass er das match hier für sich entscheiden sollte.
Korolev E. @ 1.47 pinni 5/10

ATP Hamburg Montag, 20. Juli 16:00
Petzschner P. - Serra F.

letztes jahr traf der deutsche schon in den niederlanden auf serra und konnte das match, welches auch auf sand ausgetragen wurde mit 2-1 für sich entscheiden. bei den letzten turnieren waren beide nicht sonderlich erfolgreich. also für mich sind hier beide ungefähr gleichstark einzuschätzen und die quote auf petzschner muss ich deshalb versuchen.
Petzschner P. @ 2.51 pinni 3/10

@ Sonny_Black

Korolev[[yo]]

@ rapupi

Barrois[[yo]]

Meine weiteren Tipps für heute lauten:

Darcis - Navarro-Pastor
H2H: 1-1
Weltrangliste: 62-104

Tipp: Darcis

Darcis gegen Navarro hatten wir vor 7 Wochen auf Sand und da gewann Darcis 6-3;6-4. Darcis bevorzugt Spiele auf Sand, vor 2 Wochen schied er in Scheveningen(Challenger) gegen Montanes erst im HF aus. Letzte Woche zwar ein schwaches Spiel gegen Köllerer aber ich denke dass er die Leistung gegenüber Navarro vor 7 Wochen wieder holen kann. Darcis dieses Jahr mit 14 Siegen und 8 Niederlagen(davon 0-3 Niederlagen bei major events) und Navarros Serie dagegen 6-14.

1,50@Sportingbet 5/10[[yo]]

ATP Hamburg Montag, 20. Juli 13:00
Korolev E. - Riba P.

korolev ist in letzter zeit nicht sehr erfolgreich gewesen und er spielt hier auch nicht gerade auf seinem lieblinsbelag, doch ich denke gegen den spanier riba der meist nur auf challengern unterwegs ist und dies auch nicht sonderlich erfolgreich sollte es doch nicht zu viel verlangt sein, dass er das match hier für sich entscheiden sollte.
Korolev E. @ 1.47 pinni 5/10

ATP Hamburg Montag, 20. Juli 16:00
Petzschner P. - Serra F.

letztes jahr traf der deutsche schon in den niederlanden auf serra und konnte das match, welches auch auf sand ausgetragen wurde mit 2-1 für sich entscheiden. bei den letzten turnieren waren beide nicht sonderlich erfolgreich. also für mich sind hier beide ungefähr gleichstark einzuschätzen und die quote auf petzschner muss ich deshalb versuchen.
Petzschner P. @ 2.51 pinni 3/10

korolev 6-7, 2-6 [[stupid]]

petzschner gewinnt das ding 7-6, 6-2 [[yo]]

Dann sollte sie wohl besser bei einem anderen Turnier spielen! Und du solltest dir wenigstens die Mühe machen,und dich genauer informieren!

rapupi

Bis auf Mauresmo ist es eigentlich Wurst auf welchem
Belag die Damen spielen !
Hab doch nur die Erfolge der Martic aufgezählt und
den Lieblingsbelag der Barrois !
Aber schön,das du wieder aus dem Loch gekrochen
bist ! Nach dem Motto:" Was sich neckt,das
liebt sich" !

[[bussi]]

Schönes Foto von der Martic :)

Sieht auch im Match derzeit nicht schlecht aus, obwohl, so wie die Quoten derzeit sind, kann man das mMn auch gut halten.

So, wie ist das hier jetzt? Kann man hier auch über die heutigen Spiele in Indianapolis diskutieren?

Wenn ja, vielleicht weiß ja jemand, warum die Quote auf Kevin Kim gegen Istomin so heftig verfallen ist. Ist der Istomin vielleicht verletzt?

Für mich wäre das normalerweise eine ganz ausgeglichene Sache aber die Quoten sprechen eine andere Sprache.

rapupi

rapupi (ob er heute mal auswertet ?) wettet
3x gegen den Meister des Tennis und schon...
wieder hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten ![[flipa]]

[[rofl]]

Eine Slowenin in Kroatien gewinnt immer die 1.Runde...

6:3,6:4

[[huepf]][[yippieh]][[huepf]][[yippieh]][[huepf]]

Was mich wundert und interessiert ist:

Wieso ist Schüttler Dog?
-Ist natürlich klar,daß immer alles passieren kann,nur würde mich interessieren,warum die Bookies es so setzen.Weiß es jemand?

Will Fogini wieder richtig?Im Halbfinale schmiss er ungefähr 10mal den Schläger.

weil schüttler einer der schlechtesten spieler auf sand ist im moment ...... ich weiss immer noch ned wie er gegen diesen minar gewinnen konnte [[stupid]]
naja zu ner 1,85 oder so hätte ich Meyer gespielt aber so klar vorne sehe ich ihn nie ...
Korolev war heute ne rieden Enttäuschung für mich
Fognini meier meinung nach fit also habe nichts anders vernommen .....
musste dich mal an KTC wenden unseren experten vor Ort diese woche ... vielleicht hat er ihn ja schon beim training gesehen .... Ich hatte eigentlich auch vor mal vobeizuschauen aber hab mich doch dagegen entscheiden dieses jahr [[cheers]]

rapupi (ob er heute mal auswertet ?) wettet
3x gegen den Meister des Tennis und schon...
wieder hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten ![[flipa]]

[[rofl]]

Eine Slowenin in Kroatien gewinnt immer die 1.Runde...

6:3,6:4

Du bist der beste Beweis dafür,das man bei Frauentennis NULL Ahnung haben muss! Wettest irgendwas,stellst irgendwelche Behauptungen bezüglich Bodenbelege etc. auf! Und manchmal kommts halt trotzdem! Wenns nicht kommt,unterstellst Du sofort Schiebung![[stupid]]

Solche Leute wie du vermiesen einem das posten! So wie es schon viele andere wegen Dir halten,werd ichs jetzt auch tun!
Stell mich doch nicht mit so einem grössenwahnsinnigen BUBI hin!

@ Sonny_Black

Korolev[[yo]]

@ rapupi

Barrois[[yo]]

Meine weiteren Tipps für heute lauten:

Darcis - Navarro-Pastor
H2H: 1-1
Weltrangliste: 62-104

Tipp: Darcis

Darcis gegen Navarro hatten wir vor 7 Wochen auf Sand und da gewann Darcis 6-3;6-4. Darcis bevorzugt Spiele auf Sand, vor 2 Wochen schied er in Scheveningen(Challenger) gegen Montanes erst im HF aus. Letzte Woche zwar ein schwaches Spiel gegen Köllerer aber ich denke dass er die Leistung gegenüber Navarro vor 7 Wochen wieder holen kann. Darcis dieses Jahr mit 14 Siegen und 8 Niederlagen(davon 0-3 Niederlagen bei major events) und Navarros Serie dagegen 6-14.

1,50@Sportingbet 5/10[[yo]]

@ Mr Arrogance[[yo]]

Meine Tipps[[sleep]]...schwacher Start!

Du bist der beste Beweis dafür,das man bei Frauentennis NULL Ahnung haben muss! Wettest irgendwas,stellst irgendwelche Behauptungen bezüglich Bodenbelege etc. auf! Und manchmal kommts halt trotzdem! Wenns nicht kommt,unterstellst Du sofort Schiebung![[stupid]]

Solche Leute wie du vermiesen einem das posten! So wie es schon viele andere wegen Dir halten,werd ichs jetzt auch tun!
Stell mich doch nicht mit so einem grössenwahnsinnigen BUBI hin!

[[mrbig]]

Bodenbeläge sind beim Weibertennis wurscht ! Die sollen den Boden ja nicht wischen...
Schiebung ? Schon klar,das du mit deiner Flagge da anspringst (Melzer & Koubek,Marach
mit Kumpel Kubot,Koellerer...usw.) !

Zuletzt bearbeitet:
Fognini hat schon angefangen keine Zeit eine Analyse zu verpassen...

Für mich heute Wawrinka gg Garcia-Lopez.

Wawrinka - Garcia Lopez
H2H 3-0(2-1,2-0,2-1)
Weltrangliste:18-53

Also heute spielen 2 Sandplatzspieler gegeneinander. Wawrinka spielt eine starke Saison,aber zuletzt war er nicht sehr oft unterwegs, seit Wimbledon kein Turnier mehr(schied früh gegen Murray aus) und davor in Lugano auf Sand. Sind schon 5 Wochen her. Dagegen war Garcia Lopez unterwegs und verlor letzte Woche gegen Zverev und gestern schlug er 2-0 Rochus. Garcia Lopez gewann diese Saison auch eine Turnier in Österreich. Zwar sieht Wawrinka wegen dem H2H und den Leistungen als klarer Favorit aus, aber da Wawrinka seit 5 Wochen kein Spiel auf Sand bestritten hat, könnte sein das Sand am Anfang im Getriebe ist...deswegen werde Ich Garcia Lopez einen Satz gönnen,da er schon in 3 Spielen gegen Wawrinka die zwar länger her sind 2 mal geschafft Ihm einen Satz abzunehmen.

Garcia Lopez +1,5@Unibet für 2,2 oder IW @2

3/10[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Fognini hat schon angefangen keine Zeit eine Analyse zu verpassen...

Für mich heute Wawrinka gg Garcia-Lopez.

Wawrinka - Garcia Lopez
H2H 3-0(2-1,2-0,2-1)
Weltrangliste:18-53

Also heute spielen 2 Sandplatzspieler gegeneinander. Wawrinka spielt eine starke Saison,aber zuletzt war er nicht sehr oft unterwegs, seit Wimbledon kein Turnier mehr(schied früh gegen Murray aus) und davor in Lugano auf Sand. Sind schon 5 Wochen her. Dagegen war Garcia Lopez unterwegs und verlor letzte Woche gegen Zverev und gestern schlug er 2-0 Rochus. Garcia Lopez gewann diese Saison auch eine Turnier in Österreich. Zwar sieht Wawrinka wegen dem H2H und den Leistungen als klarer Favorit aus, aber da Wawrinka seit 5 Wochen kein Spiel auf Sand bestritten hat, könnte sein das Sand am Anfang im Getriebe ist...deswegen werde Ich Garcia Lopez einen Satz gönnen,da er schon in 3 Spielen gegen Wawrinka die zwar länger her sind 2 mal geschafft Ihm einen Satz abzunehmen.

Garcia Lopez +1,5@Unibet für 2,2 oder IW @2

3/10[[yo]]

Garcia Lopez locker flockig mit 6-2 im Ersten durch[[yo]]

Guter Tennistag - schlechter Wetttag

GGL mit einem Superspiel gegen Wawrinka
Beidseitig starke Gewinnschläge gegen einen zu passiven Schweizer

Monaco mit großen Problemen zunächst gegen Youzhny ab 3:5 im 1.satz lief es dann aber bei der Arbeitsbiene.
Wenn er das durchhält diese Woche, dann könnte er weit kommen.

Benneteau teils Weltklasse dann Kreisklasse - Chela nutzte seine große Chance im 1.Satz nicht.

Troicki mit Hammeraufschlag gegen den Vulkan Gabashvili nach 160 Minuten weiter. Break hinten im Dritten hat ihn nicht weiter gestört. Spielt für Sand nicht variabel genug.

Cuevas bestätigt die guten Eindrücke aus der Quali. Trotzdem verlor das Spiel Melzer im Alleingang. Satzball bei 5:3 schiebt Melzer einen Volley ins Aus bei dem er in Gedanken schon auf der Bank gesessen hat. 2.satzball Netzroller Cuevas. Da war es um Jürgen geschehen.

Kohlschreiber mit gutem Auftritt gegen einen saustarken Starace.

Donnerstag gibts die nächsten Liveeindrücke.

ATP Hamburg

Chardy-Beck
Weltrangliste:32-52

Der Franzose der letzte Woche das Sandplatzturnier in Stuttgart gewan, spielt heute gegen den jungen Deutschen der zuletzt nur Niederlagen kassiert. Sei es in Stuttgart oder im Davis Cup. Letzte Woche flog er gegen Greul raus in Stuttgart und seine Tennisplatzbilanz diese Saison bei Majorturnieren steht 7-7 dagegen der Franzose um einiges Stärker mit 12-6.
Aufgrund den letzten Spielen und das Chardy endlich mal wieder in Form ist,auch wenn er letzte Woche keinen Starken Gegner hatte, sollte er einen wie Beck wegputzen.[[yo]]

Tipp:Chardy@Pinnacle zu 1.54[[yo]] 7/10

ATP Hamburg - Sand Mittwoch, 22. Juli 15:30
Ferrer D. - Mayer F.

ferrer hat bislang schon 4x gegen mayer gespielt. beide haben 2 mal gewinnen können. die spiele sind aber schon etwas länger her, darum will ich nicht näher drauf eingehen. mayer ist in der weltrangliste auf dem 150 platz und ist meist auf kleineren challengern aktiv. sein letzter auftritt war anfang diesen monats als er es in braunschweig bis ins halbfinale schaffte. ferrers letzten spiele waren ende juni in london (wimbledon) als er schon in der runde der letzten 32 an stepanek scheiterte. der spanier ist denke ich eine klasse zu stark für mayer und gehe davon aus, dass er das match in 2 sätzen für sich entscheiden wird.
Ferrer D. 2:0 @ 1.80 gb 3/10

ATP Hamburg

Zverev - Greul
H2H:0-2
Weltrangliste: 47-76

Zverev der Newcomer dieses Jahres trifft auf Greul. Die Spiele gegeneinander sprechen klar für Greul. Greul der 6 Jahre älter ist, gewann damals gegen den 15 bzw 17 jährigen Zverev. Die Jahre sind vorbeim Zverev seine starken Aufschläge und seine Spielweise werden Greul schlagen. Zverev zuletzt nach seiner Verletzung wieder in Fahrt. Er schied letzte woche gegen den Turniersieger Chardy aus. Zverev zuletzt nur noch auf ATP Turnieren unterwegs dagegen spielt Greul jede Woche ein Turnier um Punkte zusammeln.Der Sieg von Greul gegenüber Tipsarevic sollte man nicht überbewerten...der Tipsi braucht Geld![[yo]]

Tipp:Zverev
Quote:1.59@pinnacle 4/10

ATP Hamburg

Zverev - Greul

Zverev der Newcomer dieses Jahres trifft auf Greul. Die Spiele gegeneinander sprechen klar für Greul. Greul der 6 Jahre älter ist, gewann damals gegen den 15 bzw 17 jährigen Zverev. Die Jahre sind vorbeim Zverev seine starken Aufschläge und seine Spielweise werden Greul schlagen. Zverev zuletzt nach seiner Verletzung wieder in Fahrt. Er schied letzte woche gegen den Turniersieger Chardy aus. Zverev zuletzt nur noch auf ATP Turnieren unterwegs dagegen spielt Greul jede Woche ein Turnier um Punkte zusammeln.Der Sieg von Greul gegenüber Tipsarevic sollte man nicht überbewerten...der Tipsi braucht Geld![[yo]]

ATP Hamburg - Sand Mittwoch, 22. Juli 16:00
Zverev M. - Greul S.

zverev zeigte bei den letzten turnieren gute leistungen und machte auch in der weltrangliste einige plätze gut. in stuttgart kam er zuletzt ins viertelfinale und verlor dort gegen chardy. gestern am späten abend spielte er noch ein doppel mit stich m. zusammen und verlor dies 4:6, 2:6. gegen aspelin s. & hanley p.. ist mit sicherheit keine schande, da der schwede mit dem australier ein super doppel bildet, jedoch könnte er dadurch etwas erschöpfter als greul sein. greul spielte bei seinem letzten turnier in stuttgart guten tennis und scheiterte dann im achtelfinale gegen kiefer. gegen tipsa gewann er am montag in 3 sätzen. heute traue ich ihm gegen zverev zumindest auch einen satz zu.
3 Sätze @ 2.25 gb 3/10

ATP Hamburg

Zverev - Greul

Hamburg und Stuttgart sind völlig anders zu spielen. In Stuttgart sind auf Grund der Lage gute Aufschläger enorm im Vorteil. Dazu hat Tipsarevic das Spiel laut Augenzeugen nicht abgeschenkt, sondern Greul soll sehr gut gespielt haben. Zverevs schwächster Belag ist Sand. Gegen Simon scheint zur Zeit fast jeder zu gewinnen und GGL war in Runde 1 unterirdisch (Spiel live im Stream verfolgt). Dazu sind deutsche Duelle häufig knappe Angelegenheiten in Hamburg. Value liegt klar auf Greul, da dieser praktisch nur auf Sand Erfolge feiert (Lifetime auf Sand: 198-114). Zverev hat sich verbessert (LT auf Sand: 40-53), aber mehr als 60 % hat er niemals.

Änderung: Geschlossenes Dach bringt Zverev sicherlich einen kleinen Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
@Sonny Black

2:0 Ferrer mag sein,aber deine Analyse ist nicht zutreffend.Anscheinend haben die bookies Angst,daß Ferrer nicht ganz fit is momentan.Hat ja Daviscup abgesagt.Mayers Quote auch beträchtlich(von fast 5 auf 3.2) gefallen.Werma sehen in welcher Verfassung der Spanier heute is.

Tipsarevic hat glaube ich nicht abgeschenkt,aba der is ned gut drauf.

ATP Hamburg

Chardy-Beck
Weltrangliste:32-52

Der Franzose der letzte Woche das Sandplatzturnier in Stuttgart gewan, spielt heute gegen den jungen Deutschen der zuletzt nur Niederlagen kassiert. Sei es in Stuttgart oder im Davis Cup. Letzte Woche flog er gegen Greul raus in Stuttgart und seine Tennisplatzbilanz diese Saison bei Majorturnieren steht 7-7 dagegen der Franzose um einiges Stärker mit 12-6.
Aufgrund den letzten Spielen und das Chardy endlich mal wieder in Form ist,auch wenn er letzte Woche keinen Starken Gegner hatte, sollte er einen wie Beck wegputzen.[[yo]]

Tipp:Chardy@Pinnacle zu 1.54[[yo]] 7/10

[[cheers]]7-6,7-6! Kleiner aber feiner Unterschied!

ATP Hamburg

Zverev - Greul

Schade...nachdem 6-0 wurde Zverev müder und Dach ging auf[[sleep]]...damit die Serie zuende! Morgen gibt es neue tipps!

ATP Hamburg - Sand Mittwoch, 22. Juli 15:30
Ferrer D. - Mayer F.

ferrer hat bislang schon 4x gegen mayer gespielt. beide haben 2 mal gewinnen können. die spiele sind aber schon etwas länger her, darum will ich nicht näher drauf eingehen. mayer ist in der weltrangliste auf dem 150 platz und ist meist auf kleineren challengern aktiv. sein letzter auftritt war anfang diesen monats als er es in braunschweig bis ins halbfinale schaffte. ferrers letzten spiele waren ende juni in london (wimbledon) als er schon in der runde der letzten 32 an stepanek scheiterte. der spanier ist denke ich eine klasse zu stark für mayer und gehe davon aus, dass er das match in 2 sätzen für sich entscheiden wird.
Ferrer D. 2:0 @ 1.80 gb 3/10

6:3, 6:2 [[yo]]

ATP Hamburg - Sand Mittwoch, 22. Juli 16:00
Zverev M. - Greul S.

zverev zeigte bei den letzten turnieren gute leistungen und machte auch in der weltrangliste einige plätze gut. in stuttgart kam er zuletzt ins viertelfinale und verlor dort gegen chardy. gestern am späten abend spielte er noch ein doppel mit stich m. zusammen und verlor dies 4:6, 2:6. gegen aspelin s. & hanley p.. ist mit sicherheit keine schande, da der schwede mit dem australier ein super doppel bildet, jedoch könnte er dadurch etwas erschöpfter als greul sein. greul spielte bei seinem letzten turnier in stuttgart guten tennis und scheiterte dann im achtelfinale gegen kiefer. gegen tipsa gewann er am montag in 3 sätzen. heute traue ich ihm gegen zverev zumindest auch einen satz zu.
3 Sätze @ 2.25 gb 3/10

6:0, 5:7, 1:6 [[sabber]]

Lieber spät als nie!

ATP Indianapolis

Ram - Querrey
H2H 2:2
Weltrangliste: 37-108

Heute Nacht spielt Ram gg Querrey. Das hatten wir schon für 2Wochen schonmal und da gewann Ram nach Satzrückstand! Heute dieselben Voraussetzungen nur das der Belag anders ist und man in der 2ten Runde ist. Mein Tipp lautet Ram. Warum? Da Ram sich in der laufenden Saison sich sehr wacker auf schnellen Beläge geschlagen hat,ist er in der Lage heute Querrey mindestens ein Satz abzunehmen! Da er gut in Form ist und seine Stärken auf schnellen Belägen sollten ihn dabei helfen.

Tipp: Ram gewinnt einen @IW zu 1.90 Satz 3/10
Ram gewinnt @pinnacle 4.02 1/10[[yo]]

Lieber spät als nie!

ATP Indianapolis

Ram - Querrey
H2H 2:2
Weltrangliste: 37-108

Heute Nacht spielt Ram gg Querrey. Das hatten wir schon für 2Wochen schonmal und da gewann Ram nach Satzrückstand! Heute dieselben Voraussetzungen nur das der Belag anders ist und man in der 2ten Runde ist. Mein Tipp lautet Ram. Warum? Da Ram sich in der laufenden Saison sich sehr wacker auf schnellen Beläge geschlagen hat,ist er in der Lage heute Querrey mindestens ein Satz abzunehmen! Da er gut in Form ist und seine Stärken auf schnellen Belägen sollten ihn dabei helfen.

Tipp: Ram gewinnt einen @IW zu 1.90 Satz 3/10
Ram gewinnt @pinnacle 4.02 1/10[[yo]]

Auf Hartplatz hat Ram gegen Querey in den letzten beiden Spielen ganze 8 Games insgesamt gewonnen. Querrey ist stärker und Ram schwächer auf Hartplatz gegenüber Rasen einzuschätzen. Selbstvertrauen hat der gute Ram sicherlich, aber Querrey hat gegen Clement keinen Breakball zugelassen. Trotzdem viel Glück, aber der Satzgewinn von Ram hat höchsten 50 %. Auch zu mau scheint mir die Siegwette von über 4 sein, da in Newport die Quoten bei über 5 lagen trotz des Rasens und des Superlaufs von Ram letzte Woche.

Auf Hartplatz hat Ram gegen Querey in den letzten beiden Spielen ganze 8 Games insgesamt gewonnen. Querrey ist stärker und Ram schwächer auf Hartplatz gegenüber Rasen einzuschätzen. Selbstvertrauen hat der gute Ram sicherlich, aber Querrey hat gegen Clement keinen Breakball zugelassen. Trotzdem viel Glück, aber der Satzgewinn von Ram hat höchsten 50 %. Auch zu mau scheint mir die Siegwette von über 4 sein, da in Newport die Quoten bei über 5 lagen trotz des Rasens und des Superlaufs von Ram letzte Woche.

Habe es daher auch niedrig angespielt...soviel ich weiss gibts da gerade regen...

Cuevas könnte einen Satz gegen Kohlschreiber
gewinnen !
@1,9 (Interwetten)

1.) Halbfinalist in Chile,Turniersieg in Neapel...
Der Sand in Hamburg soll schnell sein !?
Cuevas besiegte in Wimbledon Rochus,de Heart,
Decoud ! Gewann einen Satz gegen Dent und
zwei gegen Levine...
2.) In Hamburg heuer keinen (!) Satz abgegeben
gegen Poch-Gradin,Gimeno-Traver,Phau und
Melzer !
3.) Hat Kohlschreiber in Stuttgart 2:6,2:6 gegen
Kubot verloren !
4.) Kohlscheiber's Bilanz in Hamburg:
2002:1.Runde Hewitt 0:2
2003:1.Runde Kiefer 0:2
2006:1.Runde Ljubicic 1:2
2007:2.Runde Andreev 1:2
2008:1.Runde Robredo 1:2
2009:2.Runde Cuevas ? ähm..2:1 Sieg reicht mir ! [[yo]]

Glaub auch nicht an Cuevas.

Brands kenn i leida zu wenig
Bennetau kann zwar gewinnen,aber nur wenn man auf die mangelnde Fitness von Hanescu spekuliert
Lopez einmal hop einmal drop,Troicki kein Wühler dafür konstant
Davydenko so zu setzen wär mir zu riskant
Greul gestern war ja ein Hit hab nach dem Satz1 nix mehr gesehen
Kohli+Almagro ja aba Quote ojemine

Viktor Troicki - Guillermo Garcia-Lopez || Guillermo Garcia-Lopez @ 2.08 Pinnacle Sports 3/10

Mittlerweile wird Viktor Troicki favorisiert, doch in meinen Augen zu Unrecht. Teimuraz Gabashvili hatte im Spiel gegen Viktor Troicki 17 Breakchancen und Teimuraz Gabashvili ist alles andere als ein Defensiv Spezialist. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass Viktor Troicki einen sehr guten 1st Serve besitzt ist es umso erschreckender. Guillermo Garcia-Lopez ist ein typischer Claycourter, denn er besitzt ein sehr solides Spiel ohne nennenswerte Besonderheiten. Ich kann mir vorstellen, dass viele darauf spekulieren, dass Guillermo Garcia-Lopez mit einem druckvollen Spieler à la Viktor Troicki Probleme haben wird, allerdings entwickelt sich das druckvolle Spiel von Viktor Troicki auch oft in ein Unforced Error Festival. Wer gegen Teimuraz Gabashvili Probleme hat, wird meiner Meinung nach auch gegen Guillermo Garcia-Lopez Probleme haben.

Kombimaterial für heute abend:

Schwank - Ginepri
Tipp:Ginepri oder Over 2.5
H2H: 0-1

Heute Abend spielt der Argentinier gegen den Einheimischen Ginepri. Schwank, der dieses Jahr bei 15 Turnieren jeweils in der ersten Runde rausflog trifft auf Ginepri der dieses Jahr nicht soviele Tennisspiele bestritt aber langsam wieder in Fahrt kommt. Er flog vorletzte Woche gegen Evans raus und davor auch gegen Hewitt und Santoro. Schwank hatte auch mit schweren Gegnern in den letzten Wochen zutun. Beide gaben in der 1ten Runde jeweils ein Spiel ab. Warum ich Ginepri tippe, ist der Belag. Da Schwank als Argentiner ein typischer Sandplatzspieler ist und auf HARD-Belägen nicht zurecht kommt.[[yo]]

Ich glaube aber dass eventuell Schwank ein Satz holen kann, daher gehe ich auf ein 3-Satzspiel in meienr 2ten Wette.

6/10 Ginepri 1.38@Pinnacle[[yo]]

Für die Risikofreudigen:
3/10 Over 2.5 Set 2.4@Betsson[[yo]]

Die Wetten schließen sich gegeneinander eventuell aus im schlimmstenfalls...aber jeder kann das nehmen was er will...ich tendiere fast schon zu over![[yo]]