ATP/14.-21.Februar/Marseille/Memphis/Buenos Aires

Partien die mich interessieren quotenmäßig:

Acasuso 2,23 Dolgopolov muss ma mal erst schlagen.Das ers auf Sand kann wissen mir.Ist nur hier eien Frage ob seine körperliche Verfassung für mehr als ein Match auf dem Level reicht.Daher birgt eine Wette hier mittlere bis hohe Risikogefahr.
Das Match in der Tat interessant.
Ich hatte Acasuso gegen den Ukrainer angespielt, aber nicht aus dem Grund, dass Acasuso so ein genialer Spieler ist, obwohl er auf Sand schon was kann, sondern weil Dolgo einfach überspielt war und nächste Woche in Acapulco startet. Hatte glaube ich auch keine Lust gehabt in dem Spiel. Acacuso übrigens für die Quali in Mexiko gemeldet, heißt aber nix. Cuevas ist ein Vogel, aber hätte mir hier doch eine etwas höhere Quotierung gewünscht. Mal sehen, was da noch geht, denn gegen Dolgopolov stand Acasuso am Ende auch >5,0.

Monaco+Youzhny absolut richtig, gehe ich konform.

Serra ist n Psycho. Immer für nen Satzgewinn gut und gleichzeitig auch für zwei 0-6 oder 1-6 - Patzer. Kann man sicher small ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ von Llodra schon am Sinken und Llodra im letzten Jahr an dieser Stelle Söder in 2 rausgenommen, wo er noch klarerer Dog war !!!

Llodra und französische Hallen .... das passt einfach !

Wer weiß wie motiviert der Schwede ist bei so einem Duli 250er Turnier ???

Söder gestern gg Mahut 2 mal im Tie gewonnen .... dabei gewann er nur 54 % über den 2. auschlag ... finde ich persönlich gg Mahut etwas dünn .... Er schaffte es auch nur 1 mal Mahut zu breaken ! Sehe Llodra als deutlich besseren Auschläger in der Halle als einen Mahut ! Zudem könnte Llodras Spielweise den Schweden zur Weißglut bringen, mit seinem Serve and Volley ! Dazu noch das Publikum !

Also für mich spricht hier einiges für Llodra ! @ zwar nicht so verlockend wie im Vorjahr (da war sie @ 4,xx) aber dennoch spielbar
gs.gif

daher für mich

söderling - llodra @2,32 betfair 8/10

@ von Llodra schon am Sinken und Llodra im letzten Jahr an dieser Stelle Söder in 2 rausgenommen, wo er noch klarerer Dog war !!!

Llodra und französische Hallen .... das passt einfach !

Wer weiß wie motiviert der Schwede ist bei so einem Duli 250er Turnier ???

Söder gestern gg Mahut 2 mal im Tie gewonnen .... dabei gewann er nur 54 % über den 2. auschlag ... finde ich persönlich gg Mahut etwas dünn .... Er schaffte es auch nur 1 mal Mahut zu breaken ! Sehe Llodra als deutlich besseren Auschläger in der Halle als einen Mahut ! Zudem könnte Llodras Spielweise den Schweden zur Weißglut bringen, mit seinem Serve and Volley ! Dazu noch das Publikum !

Also für mich spricht hier einiges für Llodra ! @ zwar nicht so verlockend wie im Vorjahr (da war sie @ 4,xx) aber dennoch spielbar
gs.gif

daher für mich

söderling - llodra @2,32 betfair 8/10
find ich zu der quote nicht wirklich spielbar und schon gar nicht mit 8/10. dazu spielt söderling im moment meiner meinung nach zu gut. interessant find ich bei dieser begegnung die tie-break wette. bis jetzt hat es noch bei jeder begegnung von den zwein mindestens einen tie gegeben. bei zwei matches sogar jeweils 2.

bei bet365 gibt es zB eine @1.83 auf mindestens einen tie-break. werd ich persönlich mit 7/10 anspielen.

find ich zu der quote nicht wirklich spielbar und schon gar nicht mit 8/10.
sehe ich eigentlich genauso. großer value auf llodra ist schon lange weg. gab gestern ne 3,25 bei bwin, die man durchaus hätte höher anspielen können. da bin ich auch mal was größer drauf gegangen, aber bei ner 2,3x weiß nicht. llodra hatte selbst gegen davydenko und tsonga in rotterdam bessere kurse. wobei es bei bf sicherlich nette möglichkeiten zum traden gibt während der partie.

Zuletzt bearbeitet:
Cilic M./Zovko L. - Haase R./Skupski K. 2 @ 2,25
1/10, 5dimes

This is again a pick on my feeling. Many bookies blocked this bet , but doesnt have to anything. Odds are dropping because Cilic won against Berdych will play SF in Marseille - singles , so he will maybe sort down his priorities so doubles could suffer. But again doesnt have to mean nothing , but value sure we have . Zovko and Skupski are not ATP ranked , even Zovko is playin more than Supski is , and probable would win against him in an h2h clash , but like i said my main reasons to play this is because Cilic is in SF , Hasse has good potential to plaz doubles because of his very strong serve , which is at least al pari with the strenght as the one from Cilic. Haase R./Skupski K. won easil against Seppi / Zelenay and Gicquel / Guez, Croats won against Bednarek / Golubev and Moser / Skoch< that is all preatz much the same , mazbe the opponents from Haase and Skupski where a little tougher . Zovko and Cilic play more often doubles together than Haase and Skupski for which is this i believe first time they are playing together. Hope Cilic will retired this match or si it like light training.

ATP San Jose (USA), Hardcourt Indoor

22:00 Andy Roddick (USA) - Juan Martin Del Potro (ARG)

Hab gestern das Match von Roddick gegen Hewitt bis Mitte es zweiten Satz verfolgt und bis dahin war kein einziges souveränes Aufschlagspiel des US-Amerikaners dabei, er mußte immer mindestens über Einstand gehn, Breakbälle abwehren oder er gab sein Service ab. Del Potro scheint sich von der Leistung langsam aber sicher zu stabilisieren und ich schätze ihn aktuell stärker ein als Hewitt und auch einen Tick besser als Roddick, auch indoor, weil dieser den Argentinier normal auch nicht so ohne weiteres breaken kann und von der Grundline hat der Südamerikaner ohnehin Vorteile. Head to Head 3:0 für del Potro, alle Spiele allerdings outdoor, aber auch in Nordamerika (ähnlicher Belag).

Del Potro @ 1,75 (Interwetten)

Zuletzt bearbeitet:
ATP Buenos Aires (ARG), Sand

23:00 Nicolas Almagro (ESP) - Tommy Robredo (ESP)

Der Spanier Tommy Robredo befindet sich nach seiner monatelangen Formkrise zwar wieder im Aufwind, aber von seiner Bestform ist er immer noch meilenweit entfernt. Den Sieg heute gegen Nalbandian darf man nicht überbewerten, denn der Argentiner spielt mal so und dann wieder so, absolut unberechenbar. Nicolas Almagro ist für mich einer der Top-5 Spieler auf Sand, wenn er denn will, aber das weiss man bei ihm ja leider auch nie so recht. Aber da er heute relativ souverän gegen Jose Acasuso gewonnen hat, geh ich mal von einer guten Tagesform aus. Desweiteren ist Robredo für mich kein typischer Sandplatzspieler, sondern ich bin der Meinung, dass sein bester Belag ganz klar Hardcourt ist, ganz anders wie bei Almagro, deshalb hier auch ein weiterer Vorteil für Almagro. Head to Head 2:0 für Almagro, beide Spiele fanden auf Sand statt, 2010 in Bastad 6:1, 6:3 und 2007 in Hamburg 6:7, 6:2, 6:4.

Almagro @ 1,65 (Interwetten)

23:00 Juan Ignacio Chela (ARG) - Stanislas Wawrinka (SUI)

Juan Ignacio Chela ist ein Sandplatzspieler alter Schule, dem man es in jedem Spiel ankennt, dass Tennisspielen für ihn ein Beruf ist und er damit sein Geld verdient, dementsprechend emotionslos und unmotiviert schleicht er auch meinst über den Platz. Getreu nach dem Motto, "wann ist denn endlich Feierabend ...". Er gewinnt zwar meist die Spiele, die er gewinnen muß, aber auch da macht er nur das Nötigste und verliert oftmals Sätze oder ist Break hinten. Gegen Stanislas Wawrinka wird es mit dieser Einstellung sehr schwer werden, denn von der Grundlinie ist er mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Sand ist eigentlich der beste Belag des Schweizers, weil hier seine Topspinschläge noch mehr "greifen". Unabhängig davon ist Wawrinka der bessere und flexiblere Spieler. Head to Head 4:1 für Wawrinka, wobei nur eines dieser Spiele auf Sand ausgetragen wurde, 2007 gewann der Schweizer in Stuttgart 6:7, 6:4, 6:1.

Spiel startet wohl erst zwischen 00:30-01:00 Uhr, nach dem ersten Halbfinale zwischen Almagro und Robredo, Ansetzung bei Interwetten allerdings schon 23:00 Uhr. [[nixweiss]]

Wawrinka @ 1,50 (Interwetten)

Zuletzt bearbeitet:
ATP San Jose (USA), Hardcourt Indoor

22:00 Andy Roddick (USA) - Juan Martin Del Potro (ARG)

Hab gestern das Match von Roddick gegen Hewitt bis Mitte es zweiten Satz verfolgt und bis dahin war kein einziges souveränes Aufschlagspiel des US-Amerikaners dabei, er mußte immer mindestens über Einstand gehn, Breakbälle abwehren oder er gab sein Service ab. Del Potro scheint sich von der Leistung langsam aber sicher zu stabilisieren und ich schätze ihn aktuell stärker ein als Hewitt und auch einen Tick besser als Roddick, auch indoor, weil dieser den Argentinier normal auch nicht so ohne weiteres breaken kann und von der Grundline hat der Südamerikaner ohnehin Vorteile. Head to Head 3:0 für del Potro, alle Spiele allerdings outdoor, aber auch in Nordamerika (ähnlicher Belag).

Del Potro @ 1,75 (Interwetten)
Del Potro verliert 3:6, 4:6! [[kotz]]

23:00 Nicolas Almagro (ESP) - Tommy Robredo (ESP)

Der Spanier Tommy Robredo befindet sich nach seiner monatelangen Formkrise zwar wieder im Aufwind, aber von seiner Bestform ist er immer noch meilenweit entfernt. Den Sieg heute gegen Nalbandian darf man nicht überbewerten, denn der Argentiner spielt mal so und dann wieder so, absolut unberechenbar. Nicolas Almagro ist für mich einer der Top-5 Spieler auf Sand, wenn er denn will, aber das weiss man bei ihm ja leider auch nie so recht. Aber da er heute relativ souverän gegen Jose Acasuso gewonnen hat, geh ich mal von einer guten Tagesform aus. Desweiteren ist Robredo für mich kein typischer Sandplatzspieler, sondern ich bin der Meinung, dass sein bester Belag ganz klar Hardcourt ist, ganz anders wie bei Almagro, deshalb hier auch ein weiterer Vorteil für Almagro. Head to Head 2:0 für Almagro, beide Spiele fanden auf Sand statt, 2010 in Bastad 6:1, 6:3 und 2007 in Hamburg 6:7, 6:2, 6:4.

Almagro @ 1,65 (Interwetten)
Almagro gewinnt 7:5, 6:1! [[yo]]

Nicolas Almagro - Juan Ignacio Chela: lay Almagro 2:0 @ 2.26 betfair 6/10

Quotentechnisch normal ein Glücksfall, dass Almagro vor 8 Tagen dieses Match in Costa do Sauipe 1:6 6:2 6:4 für sich entscheiden konnte. Der einzige Satzverlust bei seinem Turniersieg letzte Woche. Für mich ein 50:50 Match, weil nun in Buenos Aires vor frenetischem und manchmal auch unfairem Publikum.
Im H2H steht es nun 4:2 für Almagro, wobei die letzten 3 Siege von ihm immer über 3 Sätze gingen. Den letzten Sieg konnte Chela 2008 hier in Buenos Aires einfahren, wobei Almagro im zweiten Satz aufgab.
Almagro in 9 Tagen mit dem achten Match, alle gewonnen und anscheinend keine Ermüdungserscheinungen. Chela eine 9/2 Bilanz heuer auf Sand, gestern Wawrinka 6:2 6:2 besiegt, Wawrinka allerdings ziemlich lustlos.

Fazit: Ein Satzgewinn ist hier locker drin...Quoten dafür zwischen 1.7 und 1.8
in den letzten 4 Matches immer der Fall gewesen und hier noch einmal mehr Wahrscheinlichkeit durch Heimvorteil und hier ists wirklich ein Heimvorteil.
Normal kann man auch den Sieg @ 3.15 betsson anspielen, gehe hier aber mal auf die sichererere Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Nicolas Almagro - Juan Ignacio Chela: lay Almagro 2:0 @ 2.26 betfair 6/10

Quotentechnisch normal ein Glücksfall, dass Almagro vor 8 Tagen dieses Match in Costa do Sauipe 1:6 6:2 6:4 für sich entscheiden konnte. Der einzige Satzverlust bei seinem Turniersieg letzte Woche. Für mich ein 50:50 Match, weil nun in Buenos Aires vor frenetischem und manchmal auch unfairem Publikum.
Im H2H steht es nun 4:2 für Almagro, wobei die letzten 3 Siege von ihm immer über 3 Sätze gingen. Den letzten Sieg konnte Chela 2008 hier in Buenos Aires einfahren, wobei Almagro im zweiten Satz aufgab.
Almagro in 9 Tagen mit dem achten Match, alle gewonnen und anscheinend keine Ermüdungserscheinungen. Chela eine 9/2 Bilanz heuer auf Sand, gestern Wawrinka 6:2 6:2 besiegt, Wawrinka allerdings ziemlich lustlos.

Fazit: Ein Satzgewinn ist hier locker drin...Quoten dafür zwischen 1.7 und 1.8
in den letzten 4 Matches immer der Fall gewesen und hier noch einmal mehr Wahrscheinlichkeit durch Heimvorteil und hier ists wirklich ein Heimvorteil.
Normal kann man auch den Sieg @ 3.15 betsson anspielen, gehe hier aber mal auf die sichererere Variante.

Montanes hat Chela schon richtig Paroli geboten, da wirkte das von Chela auch relativ lustlos. Das war vorgestern, und Wawrinka: Ja, der Kerl hat gestern den Vorgel abgeschossen. Er war in den Ballwechseln klar überlegen, hat aber massig Unforced Errors produziert (extra?), da hätte ich gerne eine Statistik zu gesehen (gibt´s irgendwo welche?).

Almagro bisher recht überzeugend, aber ein schwerer Pick. 50:50. Ich würde das Spiel nicht anspielen, aber wenn dann Sieg Almagro 2:0. Chela hatte gestern einfach nur Glück auf einen unglaublichen Wawrinka getroffen zu sein..

A. Roddick - M. Raonic

Heute Abend Finale in Memphis. Beide mit einem sehr guten Aufschlagspiel. Denke es wird ein sehr umkämpftes Match, in dem keiner was geschenkt bekommt. Kann gut sein dass Roddick gewinnt, aber Raonic wird seine Punkte auch machen, da bin ich überzeugt.

Spiele hier over 23,5 Spiele, rechne mit einem 2-1 oder 1-2.

over 23,5 @ 1,85 Pinnacle
5/10
Link entfernt Link entfernt

23:00 Juan Ignacio Chela (ARG) - Stanislas Wawrinka (SUI)

Juan Ignacio Chela ist ein Sandplatzspieler alter Schule, dem man es in jedem Spiel ankennt, dass Tennisspielen für ihn ein Beruf ist und er damit sein Geld verdient, dementsprechend emotionslos und unmotiviert schleicht er auch meinst über den Platz. Getreu nach dem Motto, "wann ist denn endlich Feierabend ...". Er gewinnt zwar meist die Spiele, die er gewinnen muß, aber auch da macht er nur das Nötigste und verliert oftmals Sätze oder ist Break hinten. Gegen Stanislas Wawrinka wird es mit dieser Einstellung sehr schwer werden, denn von der Grundlinie ist er mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Sand ist eigentlich der beste Belag des Schweizers, weil hier seine Topspinschläge noch mehr "greifen". Unabhängig davon ist Wawrinka der bessere und flexiblere Spieler. Head to Head 4:1 für Wawrinka, wobei nur eines dieser Spiele auf Sand ausgetragen wurde, 2007 gewann der Schweizer in Stuttgart 6:7, 6:4, 6:1.

Spiel startet wohl erst zwischen 00:30-01:00 Uhr, nach dem ersten Halbfinale zwischen Almagro und Robredo, Ansetzung bei Interwetten allerdings schon 23:00 Uhr. [[nixweiss]]

Wawrinka @ 1,50 (Interwetten)
Wawrinka verliert 2:6, 2:6! [[stupid]]

A. Roddick - M. Raonic

Heute Abend Finale in Memphis. Beide mit einem sehr guten Aufschlagspiel. Denke es wird ein sehr umkämpftes Match, in dem keiner was geschenkt bekommt. Kann gut sein dass Roddick gewinnt, aber Raonic wird seine Punkte auch machen, da bin ich überzeugt.

Spiele hier over 23,5 Spiele, rechne mit einem 2-1 oder 1-2.

over 23,5 @ 1,85 Pinnacle
5/10
Link entfernt Link entfernt

7-6, 6-7, 7-5 [[cheers]]
locker durch:mrgreen: