ATP 13. - 19.02.06

wettspou

New member
Juni 17, 2005
75
0
0
Moin Leute,

wegen den fallenden Odds nur ganz kurz:
ich geh heut auf
Verdasco - Clement 2 @ 2,15 Expekt

Clement mit Heimvorteil, Clement mit einer hervorragenden Bilanz gegen Linkshänder auf allen Belägen außer Sand (z.b. 14-0 seit Mai 2003) und mit einem Motivationsschub seit dem DavisCup-WE! In der ersten Runde hat er einen Gasquet ausgeschaltet, gegen den unser Tommy nicht gut aussah.

andere Bookies teilweise nur noch mit 1,80

Viel GLück [[yo]]

SANTORO sollte heute ein gute Chance gegen Rusedski haben. Ist einer der besten Doppelspieler der Welt, so dass er die Rekordaufschläge von Rusedski von Zeit zu Zeit entschärfen kann und bei Entstehen von Ballwechseln sowieso den längeren Atem haben sollte. 2002 an gleicher Stelle dasselbe Duell, knapper Sieger damals im Dritten 6-4 Rusedski. Santoro aber bisher mit phantastischem Jahr/Form, daher denke ich , dass 1,70 ( Nordicbet, Expekt) OK vor heimischer Kulisse OK sind.( obwohl Santoro zu Hause wg. der Daviscupabsage zur Zeit nicht unbedingt der beliebteste franz. Spieler sein sollte, aber seine geniale Spielweise u. Tricks sollte viele Zuschauer versöhnen)

Gruss-B.

Also da bin ich bei beiden dagegen,denn... [[herby]]

Gasquet brach anscheinend ein und ich wüßt nicht,was an der Quote von 2.15 für Clement Value sein soll.Absoluz no bet für mich.

Santoro sicher sehr gut in Form,aber Rusedski hat zumindest meiner Auffassung nach ein Spiel,wo dem Franzosen seine Schnibblerbälle nix nützen.Ich bin da ganz small auf Rusedski.

Gibt heut eine Menge an Außenseitern,die ma versuchen sollt,nur will i ne d Vorreiter spielen,weil sonst alle nur blind ja sagen...

@Prophetterl

Na dann mach ich einmal den Anfang:

1. Rusedski 2/10
Das Spiel sehe ich 50/50, also Ruso value (In-Play geht da sicher etwas)
2. Faurel 2,5/10
Hab das Spiel gg. Lopez am Ticker verfolgt, vor allem beim Serve sehr souverän (glaub keinen einzigen Breakball zugelassen). Ancic zuletzt mit unkonst. Spiel
3. Simon 1/10
Heimvorteil, Nadal noch nicht der alte, hat man im Spiel gg. Rochus gesehen.
4. Youzhny 3/10
Na ja für mich der Russe das Talent schlechthin, kann Grosjean sicherlich fordern

So und nun gib deinen Senf dazu ab.

CU
Mani

Also bei Youzhny bin ich [[herby]]

Werd heut ne 2er Kombi auf Grosjean und Soderling spielen.

GROSJEAN - Youzhny

Der Franzose in der 1.Runde mit anfänglichen Problemen gegen seinen Landsmann Monfils. Hat sich dann aber durchgebissen. Hat mir auch zuletzt im Davis-Cup gut gefallen. Youzhny liegt ihm zudem, H2H 3:0 (7:0 Sätze). Grosjean wird sein konstantes Grundlinientennis spielen und Youzhny die Fehler machen.

SODERLING - Philippoussis

Indoor Hard, Soderling's Belag! Er findet langsam wieder zu alter Form zurück. Hier in Runde 1 Pavel locker in zwei bezwungen.
Die Zeit von Mark Philippoussis meiner Meinung nach abgelaufen, verlor selbst bei den Australien Open in Runde 1 ohne Satzgewinn, ok Grosjean war dort blendend aufgelegt. Aber Indoor sehe ich Poussi nicht so stark. Bezwang in Runde 1 Robredo (der letzte Woche sogar Voltchkov unterlag) knapp in 3 Sätzen.

MfG mcrene [[yo]]

ich denke manche haben die Statistik gesehen, und trauten Santoro nicht mehr; denn Rusedski hat einmal gegen ihn gewonnen , ich denke in gleichem Turnier (Marseille)... aber die Form spricht für Santoro.

etwas zu Davydenko: ich weiss nicht, wann er genau vergeigt...bekannt ist es ,dass er meistens die 1 und 2 Runde weiter , und dann absichtlich (öfter) gegen unbekannte verliert...das hat mit Wetten zu tun, denn seine Verwandte oder Bekannte setzen gegen ihn wie ausgesprochen, die Frage ist nur, wann genau, ich meine in welcher Runde will er fliegen [[nixweiss]] am besten tippt man gegen ihn,wenn die Quote hoch ist.

anino schrieb:
ich denke manche haben die Statistik gesehen, und trauten Santoro nicht mehr; denn Rusedski hat einmal gegen ihn gewonnen , ich denke in gleichem Turnier (Marseille)... aber die Form spricht für Santoro.

etwas zu Davydenko: ich weiss nicht, wann er genau vergeigt...bekannt ist es ,dass er meistens die 1 und 2 Runde weiter , und dann absichtlich (öfter) gegen unbekannte verliert...das hat mit Wetten zu tun, denn seine Verwandte oder Bekannte setzen gegen ihn wie ausgesprochen, die Frage ist nur, wann genau, ich meine in welcher Runde will er fliegen [[nixweiss]] am besten tippt man gegen ihn,wenn die Quote hoch ist.

scheint ja echt was dran zu sein, ist scho passiert [[hammer]] who the f..is korolov?
wie war da die höchstquote, wenn IW schon ne 5 hat [[nixweiss]] [[rofl]]

Re: ATP 13. - 19.02.06

wettspou schrieb:
Moin Leute,

ich geh heut auf

Clement mit Heimvorteil, Clement mit einer hervorragenden Bilanz gegen Linkshänder auf allen Belägen außer Sand (z.b. 14-0 seit Mai 2003) und mit einem Motivationsschub seit dem DavisCup-WE! In der ersten Runde hat er einen Gasquet ausgeschaltet, gegen den unser Tommy nicht gut aussah.

Viel GLück [[yo]]

[[yo]]

Bin heute morgen mal (Langeweile) durch die versch. Threads, bekam Clement noch für 2.14 und habe dieses Spiel dann mal mitgespielt.

7:6 und 6:3 Clement

Sauber !

Gruss
dC

Re: ATP 13. - 19.02.06

dC schrieb:
wettspou schrieb:
Moin Leute,

ich geh heut auf

Viel GLück [[yo]]

[[yo]]

Bin heute morgen mal (Langeweile) durch die versch. Threads, bekam Clement noch für 2.14 und habe dieses Spiel dann mal mitgespielt.

7:6 und 6:3 Clement

Sauber !

Gruss
dC

dankeschön [[winkewinke]]
auch wenn unser profet dagegen war - aber der pick ist durch [[aetsch]]

Kobayashi schrieb:
SANTORO - Clement 2:0 @2,20 EX 2,5/10

Kann mir gut vorstellen, dass der Schnibbler hier glatt durchgeht; aufschlagmässig muss er bei dem Gegner nicht übermässiges befürchten, Breaks vorprogrammiert(?)...vermutlich viele lange Rallyes - wo ich bei ihm dann schon Vorteile sehe....

Vergiss nicht das ist Franzmanngedaddel. [[grin]] Hat immer irgenwie eigene Gesetze. Das kann auch gut und gerne 3,5h dauern. Ich glaube auch an Santoro aber i werd nur den "einfachen" Sieg spielen.

Es grüßt der Zwergerl [[grin]]

Kobayashi schrieb:
Muss ja jetzt kein extra Damen-Thread dafür aufgemacht werden, daher hier drin:

SCHNYDER - Mauresmo 2:1 @11,00 BAW 1/10

An glatten 2:0 Durchmarsch von Patty glaub ich auch nicht, warum dann nicht Sieg über volle Distanz - imo ordentlich quotiert.....

Sheman scheint gut drauf zu sein....

Clijsters - Safina 2 Bet365 zu 5,0
[[sabber]]
versteh ich net so ganz: safina in topform derzeit, kim war verletzt und hat sich gegen golovin grade so durchgemauschelt.....
also die @5 find ich echt daneben....
wird mal small probiert [[grin]]

tamla schrieb:

Clijsters - Safina 2 Bet365 zu 5,0
[[sabber]]
versteh ich net so ganz: safina in topform derzeit, kim war verletzt und hat sich gegen golovin grade so durchgemauschelt.....
also die @5 find ich echt daneben....
wird mal small probiert [[grin]]

Safina in Top-Form?? Leicht übertrieben, oder? Zugegeben, ne 5 ist für einen Safina generell hoch, aber Clijsters sollte sie klar in Schach halten könne, denke ich. Trotzdem good luck