ATP 1.8. - 7.8.

Hanescu 6:3, 6:4 [[winkewinke]]

Muß jetzt leider weg, der Prophet macht's heut aber auch spannend. Also er spricht von 2 sehr schönen Spielen mit Quoten über 1,6...
Spekulier mal auf Sugiyama und Raymond. Der Amerikanerin geb ich gute Chancen. Ist immer schwer zu schlagen "zuhause" auf Hard.
Naja, ich laß mich überraschen.

MfG mcrene [[yo]]

tennis:
Legg Mason Tennis Classic (Washington) - Outright
Gilles Muller (LUX) @29 chandler

hat momentan nen lauf,stand letzte woche im finale in los angeles.trifft frühestens im finale auf roddick.
war letztes jahr hier auch schon im finale
denk zu der quote en versuch wert

greetz zoolander

James Blake - Radek Stepanek 1 @ 2,00

Habe es zu spät gesehen ,Quote war schon deutlich über 2 für Blake. [[nixweiss]]

H2H 2-1 ,davon 2X Blake auf hard.Radek 1 Sieg auf Asche.
Letzter Sieg von Blake 6-2 ,6-2 in Indian Wells gegen Stepanek.Vielleicht gelingt ihm das heute auch .

allen viel Glück.....

Carlos Moya - Potito Starace 2:0 @1,85 bei BAW

Für mich wird das Spiel eine klare Sache für den Spanischen Sandplatzkönig. Sein Lieblinsbelag, noch dazu ein eher langsamer, da wird der Italiener keine Chance haben. Starace eliminierte zwar in der erste Runde Koubek doch der ist alles andere als in Form. Der Start für Moya gegen einen polnischen Qualifikaten war zu holprig doch jetzt sollte er in SChuss sein und mit Starace kurzen Prozess machen.

Aus Sopot heute für mich:

VOLANDRI - Mayer 1,33/GB - 7/10

Der Italiener der klar bessere Sandplatzspieler. Mayer in Runde 1 gegen einen "angeschlagenen" Zabaleta durch, keine große Kunst. Letzte Woche in Kitzbühl sang- und klanglos an einem Feliciano Lopez gescheitert, den ich mindestens eine Stufe unter Volandri einordnen würde, was seine Sandplatzfähigkeiten betrifft. Volandri zuletzt im Halbfinale von Umag, indem er Coria in 3 Sätzen unterlag. Davor u.a. Robredo geschlagen. Für mich ne klare Angelegenheit!

Aus Washington heute:

MOODIE +3,5 - Srichaphan = 1,80/GB HC - 3/10

Das Handicap muß man eigentlich versuchen. Moodie immer ganz schwer zu breaken und Sricha momentan auch nicht in der Form in der er schon mal war. Tat sich schon gegen Goldstein sehr schwer. Werde hier zudem Moodie small spielen.

Ginepri und Roodick sollten auch locker durchgehn. Werde die beiden noch in eine kleine Kombi einbaun.

MfG mcrene [[yo]]

@mcrene

Also der value liegt aber auf Seiten Mayers (3,35 expekt). Volandri hat zwar gutes Turnier in Umag gespielt, aber dort spielte er auch letztes Jahr sehr sehr gut. (sprich Motivationsschub). Beide haben zurzeit schon mal erfolgreicher gespielt. Außerdem spricht Mayer auch immer davon, dass Sand sein Lieblingsbelag ist. Für mich kann hier alles passieren. (NOBET)

CU
Mani

hi prophet,

warum spielst almagro??
kann hier kein value sehn.
der spanier heuer gg lefties 0-3 (puerta, f lopez, verdasco)
dazu besch. wetter in polen, was dem spanier überhaupt nicht schmeckt, siehe münchen, stuttgart und hamburg.
nieminen zuletzt sehr überzeugend in stuttgart. bestenfalls small nieminen oder nobet.
lass mich aber gerne von dir überzeugen.
mfg ben

marakana schrieb:
James Blake - Radek Stepanek 1 @ 2,00

Habe es zu spät gesehen ,Quote war schon deutlich über 2 für Blake. [[nixweiss]]

H2H 2-1 ,davon 2X Blake auf hard.Radek 1 Sieg auf Asche.
Letzter Sieg von Blake 6-2 ,6-2 in Indian Wells gegen Stepanek.Vielleicht gelingt ihm das heute auch .

allen viel Glück.....

FT: 6-4,2-6,6-4 [[winkewinke]]

Der gestrige Tag war gerade zu [[kotz]] , da hat mich die Nacht auch nicht mehr gewundert. Fas jedes Match ist genau andersrum ausgegangen wie ich es getippt hätte. Wer hätte z.B. gedacht das ein Horna einen Ginepri in 2 schlägt [[nixweiss]] Und dann verliert Moodie natürlich mit 4 Spielen Unterschied!

Werd mein Glück heut mit ner Kombi versuchen:

CORIA - Andreev= 1,18
STARACE - Acasuso= 2,25

Gesamtquote 2,66

Zu Coria gibt es nicht viel zu sagen, ist hier der klare Favorit. Hat erst letzte Woche das Turnier in Umag gewonnen und ist auch hier in Sopot klarer Favorit schaut man sich das übrig gebliebene Feld an. Sollte eine Nr. zu groß sein für Andreev. Dieser zuletzt nicht in Top-Form.

Die Quote auf den Italiener wundert mich doch sehr. Kann es mir nur so erklären das ihm dieses Turnier liegt und er letztes Jahr im Endspiel stand. Für mich liegen die Vorteile bei Starace. Hat gestern nach hartem Kampf Moya bezwungen, davor Koubek locker in 2. Acasuso in der ersten Runde bereits Probleme gegen Vanek und auch gestern war das alles andere als souverän. Hätte der junge Pole sich etwas geschickter angestellt hätte er den ersten Satz gewonnen. Und ob Aca dann noch Bock gehabt hätte sich da nochmal reinzuknien. Hab ihn in Stuttgart live gesehn, war alles andere als überzeugend.

MfG mcrene [[yo]]