Aspen Damen Rtl,Sl;Lake Louise Herren Abf.,Sg

Carlo Janka hat einen Hexenschuss und Trainingsrückstand. Das Kreuz macht ihm nach eigenen Aussagen zwar "weniger Gedanken als der Rückstand" (nur 21. im 1. Training), helfen ihm der Buckel aber im rennen dann aber auch wohl weniger.

Diverse HtH gegen Janka kann man auf Globet (mit einer Alptraumseite), Goldbet oder auch (zu eher mäßigen Odds) bet365 spielen.

Iceman Carlo Janka will trotz Rückenproblemen den Gesamtweltcup - Ski - Sport - Aargauer Zeitung

Kann gut sein oder auch nicht. Das hatten wir schon oft genug das die "Kranken" besser waren als die "Gesunden".
Wenn er startet wird er nichts spüren von seinem Hexenschuss, eine ordentliche Spritze und die Hex is ex.

Robär

Kann gut sein oder auch nicht. Das hatten wir schon oft genug das die "Kranken" besser waren als die "Gesunden".
Wenn er startet wird er nichts spüren von seinem Hexenschuss, eine ordentliche Spritze und die Hex is ex.

Robär

Seinen Trainingsrückstand wird er aber wohl mit der Spritze nicht aufholen können.

Besonders das HtH gegen Cuche (der eine top-Vorbereitung runterspulte) sollte eine ziemlich klare Angelegenheit sein, sofern der halbwegs runterkommt.

Abfahrt

Abfahrt

Wenn ich mir den Wetterbericht ansehe dann bezweifle ich ob diese Abfahrt Heute überhaupt statt findet. Es ist Windstärke 6 vorausgesagt und das könnte zu viel sein. Mit böigem Wind ist auf jeden Fall zu rechnen, das heisst, der eine hat ihn und der andere nicht. Wer ihn hat der hat auch verloren, bzw.wird nicht das erreichen was sonst möglich wäre.
Sollte das Rennen nicht statt finden, was ich nicht hoffe,
dann könnte es auf Sonntag verschoben werden und der
SG auf Montag. Wird das Rennen auf Sonntag verschoben
gibts neue Startnummern.
Somit gibt es nur eines, warten bis ca.17H30, da wird man
dann schon mehr wissen. Jetzt werde ich eher nicht bzw.
ganz wenig tippen bei den Herren.

Robär

Tipp3

Tipp3

Hin und wieder spiele ich auch bei Tipp3. Beim letzten mal hatte ich Glück und eine 30er Quote bei Fussball geknackt.
Bei Ski hab ich schon lange nicht gespielt weil es zu schwer ist. 7 von 8 hatte ich schon.

Die Quote ist 100 und der Mindesteinsatz 5,- , mehr ist es auch nicht wert.

Cuche unter Top3 Nein das ist für mich eine Bank
Theaux vor Guay Nein u. Ja das einzige was ich dopple
Defago vor Feuz Nein gute Chance
genau 2 Öst.unter Top7 Ja da brauch ma Glück
Svindal vor Baumann Nein gute Chance
Puchner vor Miller Ja glaube an den Jungen
Zurbriggen vor Kostelic Ja auf den Abfahrer
Gewinnvorspr.mehr als 0,3 Nein fast Bank

Es müssen alle starten sonst gilts nicht.

Robär

2

2

Unibet

Karbon - Poutiainnen 2 1,65 4/10
Etwas beständiger ist die Finnin

Zettel - Maze 1 1,6 4/10
Sölden ist zwar lange her aber da war sie ganz schwach
die Slowenien. Da waren gewisse Probleme offensichtlich

Guay - Cuche 1 1,85 5/10
Es spricht wesentlich mehr für den Erik. Im Training war er
besser, aber Rennen ist heute (hoffentlich).

B365

Hosp - Fenninger 2 1,71 4/10
Niki ist in den letzten Jahren stark schwankend im RTL, da geh ich einmal dagegen

Gut - Pärson 1 1,71 4/10
Das könnte die Schweizerin schon machen, Pärson ist Durchschnitt im RTL

Mölgg - Marmottan 2 1,86 4/10
Oft schnell die Südtirolerin, aber auch viele Ausfälle.

Bwin

Schweiz - Österreich 2 1,75 5/10
Wer hat den besser plazierten Fahrer? Sehe unsere Fahrer eindeutig vorne. Hoffe sie machen das auch

B365
Abfahrt Rückstandswette 0,10 - 0,19 5,5 1/10
Da wird man nicht weit weg sein

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Das lief ausgezeichnet für mich gestern, Janka wirklich net so toll drauf, der mit ähnlicher Nummer startende Miller war um einiges schneller.

Daher bleibe ich, zu kleineren Stakes (Super-G ist viel ausfallträchtiger) gegen Janka aus bekannten Gründen drauf

Miller 1,85 Nordic
Guay (mit Bauchweh schwach gestern aber halt doch daheim) 1,71 Bet365
Beide 2,5/10 (normal stake ich Flatrate 3/10 beim HtH Schifahren)

Beide richtig. Janka hatte aber heute sicher auch Probs mit den bedingungen, in seiner Gruppe war es ganz zäh, 51. wird der normal net.

Aber was solls- die Bedingungen werden sicher auch mal gegen mich sein. So ist das im freiluftsport.

Zuletzt bearbeitet:
Ski

Ski

Hin und wieder spiele ich auch bei Tipp3. Beim letzten mal hatte ich Glück und eine 30er Quote bei Fussball geknackt.
Bei Ski hab ich schon lange nicht gespielt weil es zu schwer ist. 7 von 8 hatte ich schon.

Die Quote ist 100 und der Mindesteinsatz 5,- , mehr ist es auch nicht wert.

Cuche unter Top3 Nein das ist für mich eine Bank
Theaux vor Guay Nein u. Ja das einzige was ich dopple
Defago vor Feuz Nein gute Chance
genau 2 Öst.unter Top7 Ja da brauch ma Glück
Svindal vor Baumann Nein gute Chance
Puchner vor Miller Ja glaube an den Jungen
Zurbriggen vor Kostelic Ja auf den Abfahrer
Gewinnvorspr.mehr als 0,3 Nein fast Bank

Es müssen alle starten sonst gilts nicht.

Robär

Na ja, so schlecht war es nicht, aber 5 aus 7 richtig ist zu wenig. Der Cuche der alte Fux hat auch bei der leichten
Abfahrt nach Anfangsproblemen wieder zugeschlagen, wenn
auch denkbar knapp.

Robär

4

4

Heute haben wir den schwierigsten SG der Saison, wetttechnisch. Wenn ich den die letzten 3 Jahre nicht gespielt hätte könnte ich jetzt noch einen Amerika Urlaub einschieben.
Darum werde ich ganz wenig spielen, denn wenig verlieren ist in diesem Fall auch ein Gewinn. Zu dem unsicheren Wetter kommt jetzt auch noch Kostelic als Kurssetzer. Das bringt zusätzliche Spannung und Ungewißheit. Dem besten Kurssetzer den es je im Skiweltcup gegeben hat bzw. gibt, fällt mit Sicherheit was Schwieriges ein.
Beim Slalom ist der Topfavorit ja für jedermann erkennbar.
Die Quoten sind im Keller, das ist klar.

Die Französin Noens startet nicht !!

Wettpunkt
Schild Sieg 2,5 5/10
Um diese Quote spiel ich sie an, das geht gerade noch.
Sie kann halt auch mit einem Fehler gewinnen, das kann sonst kaum jemand. Bei zwei guten Läufen wird sie schwer zu biegen sein.

Expekt

Riesch - Vonn 1 1,65 4/10
Die Deutsche ist besser

Theaux - Feuz 1 1,85 4/10
Den zweiten Platz in der Abfahrt kann man nicht so einfach in den SG übertragen, Theaux war auch super

Cuche - Baumann 2 2,55 4/10
Das ist heute ganz was anderes, hoffe das Kostelic den Steilhang eng wie einen RTL setzt.
Somit riskier ich und geh gegen den Vortagssieger

Centrebet

Holmner - Zuzulova 1 1,9 4/10
Die Schwedin kann auch aufs Podest fahren

Poutiainnen - Maze 1 1,8 4/10
Routine haben beide, aber Poute bekommt heute mein Vertrauen

Weitere Tips falls es jemand interessiert gebe ich knapp vor dem Rennen. Hab heute eher weniger Zeit

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Endstand Sa u.So Aspen+Lake Louise

Endstand Sa u.So Aspen+Lake Louise

Sonntag
3 H2H richtig
1 H2H falsch
1 H2H nicht gewertet

Gesamt
4 H2H richtig
8 H2H falsch
2 H2H nicht gewertet

Heute war ein guter Tag. Schade das Vonn nicht gestartet ist denn die H2H wäre auch richtig gewesen. Nur einmal
riskiert bei den Herren, nicht aufgegangen.
Aber Marlies Schild hat mir das ganze Wochenende gerettet,
und wie. Mein ganzer Dank an diese großartige Skifahrerin.

Robär

Zuletzt bearbeitet: