Asiatische Livewette Erklärung (Bet365)

kkloeskes

New member
Feb. 20, 2012
2
0
Guten Abend.

Ich habe vohin bei dem Spiel AGF Aarhus v Illichivec Mariupol, als es 3:0 für AGF Aarhus stand -0,5 auf AGF Aarhus gewettet, was ja bedeutet, dass AGF Aarhus v Illichivec Mariupol vom Endergebniss -0,5 Tore abgezogen bekommt. Das spiel endete also 3:0 und eigentlich habe ich doch mit 2,5:0 gewonnen? Jedoch laut Bet365 verloren.. Wie funktioniert das ganze?

Hallo,

ich hätte hier auch mal eine Frage zu den AHC Wetten.

Wette erst seit ein Paar tagen und probier momentan einiges aus.

Ich habe vorhin bei einer Live Wette aud a getippt.

es stand 2:0 für Mannschaft A in der 50 min.

Endstand war 3:1 für Mannschaft A.

Hatte AHC 0 für Mannschaft A getippt und diese hat ja auch gewonnen aber trotzdem stand da Wette ungültig bei Bet365.

Hab jetzt im Inet mal bisschen rum geschaut aber ich komme immer wieder zu dem ergebnis, das ich hier hätte gewinnen müssen.

Oder habe ich hier eventuell was falsch verstanden?

MfG

Flayer

Hallo,

ich hätte hier auch mal eine Frage zu den AHC Wetten.

Wette erst seit ein Paar tagen und probier momentan einiges aus.

Ich habe vorhin bei einer Live Wette aud a getippt.

es stand 2:0 für Mannschaft A in der 50 min.

Endstand war 3:1 für Mannschaft A.

Hatte AHC 0 für Mannschaft A getippt und diese hat ja auch gewonnen aber trotzdem stand da Wette ungültig bei Bet365.

Hab jetzt im Inet mal bisschen rum geschaut aber ich komme immer wieder zu dem ergebnis, das ich hier hätte gewinnen müssen.

Oder habe ich hier eventuell was falsch verstanden?

MfG

Flayer

Zumindest diesen Thread hättest du lesen können, die Antwort steht direkt drüber.

Bei Asiatischen Livewetten geht es um die Restzeit, das heißt virtuell geht das Spiel bei 0:0 los. Da 3:1 minus 2:0 1:1 ergibt, ist deine AH0 Wette Cashback, also ungültig.

Bequeme Gesellschaft [[nixweiss]]