Asianconnect & andere Agenten

null Probleme, Auszahlungen kommen sofort.

Aber wie im anderen Thread schon gesagt, 100% Pin Limits bei PS3838 sind nur von temporärer Natur. Der Agent trägt für die 50% Differenz das Risiko selbst, und hat natürlich kein Interesse Geld zu verlieren. Also wenn du verlierst (=der Agent gewinnt) bleibt's dabei, bei längerfristigem Gewinn nicht.

• Like
Reaktionen: JW0815
null Probleme, Auszahlungen kommen sofort.

Aber wie im anderen Thread schon gesagt, 100% Pin Limits bei PS3838 sind nur von temporärer Natur. Der Agent trägt für die 50% Differenz das Risiko selbst, und hat natürlich kein Interesse Geld zu verlieren. Also wenn du verlierst (=der Agent gewinnt) bleibt's dabei, bei längerfristigem Gewinn nicht.

Mitnehmen was geht, wenn es dann 50% stell ich mich ja nicht schlechter als bei den anderen. Limits im Multitool eh nur in Pre Season von Belang in der Regulat Season der NFL sind die Limits so hoch, dass es egal ist.

PS3838 direkt brauch ich nur für Spielerwetten NFL, da sind die limts eh schon gering, davon noch 50% ist sinnlos.

Also nehmen was kommt und gut :-)

• Like
Reaktionen: GiksbyIl und Timbo
bookielink ist sehr gut
1,5 % Auszahlungegebühr
die Haben noch Betdaq drin (bei Mollybet)

Und die erlauben Cryptoeinzahlungen und zwar nicht nur BTC sondern auch andere Cryptos mit günstigeren Gebühren wie TRON oder Doge
Sehr nutzerfreundlich

Sportmarket hat hat Betaq, Betfair und Matchbook bei Molly drin. Dazu geht Bitcoin Einzahlung. Keine Ausuahlungsgebühr für dir erste Auszahlung im Monat.

Spormarket nimmt nur BTC = Hohe Gebühren, keine weiteren Cryptos. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Bookielink nimmt für Auszahlungen KEINE GEBÜHREN bei Crypto. (weitere Vorteil), beliebige Auszahlungen möglich ab 50 EUR

Okay Sportmarket mit Betfair und Matchbook ist natürlich ein anderes Argument.

Aber Bet Football ist noch schlechter, weder Betfair, noch Betdaq noch Matchbook.