Exposure Limits werden individuell von den Brokern vergeben, um das Verlustrisiko für sie zu minimieren. Die Broker behaupten immer, dass sie darauf keinen Einfluss haben und dies von Orbit so vorgegeben wird, was aber sicher nicht der Wahrheit entspricht. Ich hatte als ich noch bei AC gespielt habe ein Limit von >15k€. Wenn man dir die Erhöhung verweigert, liegt das ausschließlich daran, dass dem Broker das Verlustrisiko durch deine Wetten für zu groß einschätzt und/oder ein Broker grundsätzlich keine Erhöhungen vornimmt oder dies nur sehr selten tut (wie z.B. bei Odsy88, wo man nur 3k€ als Limit hat). Sollte Ersteres der Fall sein, folgt meistens irgendwann die Anhebung der Commission auf >=10%. BIA ist mir gegenüber immer sehr großzügig gewesen was Limit und Commission Rate betrifft, hat jetzt leider vor kurzem aber auch auf 4% erhöht. Ich habe auch schon Orbit Accounts von mehreren Brokern gleichzeitig ohne Probleme bespielt. Soweit ich weiß, ist dies erlaubt. Würde ich aber vorsichtshalber nur über unterschiedliche IP Adressen tun.