Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin aktuell bei sportmarket und soweit auch zufrieden, allerdings nervt mich etwas, dass man nicht per kreditkarte transaktionen durchführen kann. gibt es einen seriösen agenten wo dies möglich ist?
AsianConnect hat leider seit einiger Zeit kein Skype Betting mehr...habe das gerne für early bets oder unterwegs genutzt. Kennt ihr einen anderen seriösen Agenten bei dem es noch Skype Betting gibt?
We are writing to let you know that your Betting exchange account has been temporarily suspended due to sudden increase of commission settings from 3% to 6% on winning bets which was imposed by our up-line on your account.
In this regard, we would like to confirm if you AGREE with the increase in your commission setting in order to re-open your account and continue betting with exchange account.
If in case the new commission setting is not agreeable with you; we suggest that you transfer your fund to other accounts to continue betting on your favorite sporting event.
We thank you for your understanding on this matter and we are looking forward to your response.
Best Regards, Yusop Support Agent Team
?
Hat das hier noch jemand bekommen? 6% natürlich happig...
hi leute,
wie läuft das bei asianconnect mi back and lay ?
ich hab mir mal den demaccount reingezogen und sieht so aus,als ob ich die layquote aus der backquote beziehen muss.oder kann man da ,wenn man dort tatsächlich angemeldet ist,direkt layn und backen?