Asianconnect & andere Agenten

Habe vor mir einen Asianconnect-Account zu erstellen. Meine Frage ist nun folgende: Meine Wetstrategie basiert auf Systemwetten. Ist es möglich, ohne sich für jeden Bookie individuell einen Account zu holen, über das AsianOdds-Portal Systemwetten zu platzieren? (natürlich unter der Voraussetzung, dass alle Ereignisse für die Systemwette beim selben Bookie ausgewählt werden)

was würdet ihr denn empfehlen für jemanden, der noch nicht unbedingt so hohe mindesteinsätze a lá 50€+ spielen möchte(hauptsächlich Fussball/Basketball)? Soweit ich den Thread bisher verstanden habe, würde sich dafür asianconnect anbieten, ist das korrekt?

Vielen Dank für jeden Ratschlag

Singbet bei mir gerade wieder im Stornowahn über die Asianodds Plattform...2 Wetten gespielt bei Sing ( gewonnen) und beides nachträglich storniert worden. Sollte jeder meiden den Bookie.

singbet muss man auch bei sportmarket auf eigenen wunsch freigeben oder? wird mir jedenfalls nicht angezeigt.
um welche wetten ging es wenn man fragen darf?

habe heute morgen 2 wetten auf ein spiel platziert und versuche mit einer dritten wette weiteres geld nachzulegen. dies wurde jedoch bereits mehrfach abgelehnt obwohl laut sportmarket die wette mit entsprechenden max einsatz angezeigt wird. woran kann das liegen? (alles über pinnacle)

Hmm, hab ich so auch noch nicht gehabt. Schau mal unter Settings/Bookies welche Buchmacher Accounts aktiv sind, vielleicht war zu dem Zeipunkt nur ein pinnacle Konto mit Status logged in und wurde dann zeitweise gesperrt?
In meinem Sportmarket Konto sind jedenfalls alle pinnacle Konten als aktiv angehakt und haben Status "Logged in".