Asianconnect & andere Agenten

Wie hoch die Mindesteinzahlung ist kann ich dir leider nicht sagen. Am besten fragst du den Support, da erhältst du sehr schnell eine Antwort.

Bei Asianodds gibt es folgende Mindesteinsätze:
Pinnacle: 25 €
BetISN: 10 €
Sbobet: 3€
GA288: 10 €
IBCBet: 3 €
Singbet: zu Singbet kann ich keine Aussage machen, da ich auf die schnelle keine Quote fand bei AsianOdds.

Singbet sollte man bei asianodds meiden! Mit der willkommensemail bekommt man sehr deutlich gesagt dass Singbet wetten willkürlich und völlig grundlos storniert. Der Agent kann dabei auch nicht mehr tun als zu warnen.

gibt es denn eine Übersicht bzw. Gegenüberstellung der einzelnen Anbieter? Also BET-IBC, Asianconnect und Sportsmarket?

Oder besteht Interesse daran, mal paar Infos zusammenzutragen? Punkte wären dabei Mindesteinzahlungen, Mindestwettbeträge, angebotene Bookies, Notwenigkeit eines Proxys, Gebühren, Ein-Auszahlungen, positive und negative sonstige Din

Hallo zusammen,
habe vor ca. einer Woche den Wunsch geäußert bei pinnacle auszuzahlen,
Nachdem ich jetzt ID und utility bill eingeschickt habe, wollen sie nun entweder
Bank or Credit Card Statement (transaction details and account balances can be blacked out)
Any Government Issued Letter

Kann mir einer genau sagen, was sie brauchen, damit sich der Vorgang verschnellert ?

Vielen Dank

Hallo zusammen

Ich habe mal ne ganz andere Frage: Spielt es bei Asianodds eine Rolle welchen Bookie ich auswähle (ausser natürlich dass die Quoten unterschiedlich sind)? Kann ich mehrere zusammen wählen und die Limiten werden addiert? Sollte ich Bookies bei welchen mein Konto gesperrt ist (SBobet) weglassen oder ist das komplett anonym?

Ist egal, bietet sich an die Höchstquote zu wetten, teilweise bleibt die auch stabil - je nach dem wie groß der Markt ist. Sperre unwichtig, Singbet storniert gern ohne Grund, bei mir in den letzten Wochen aber kaum noch vorgekommen, lediglich Auswertung dauert teilweise 12+ Stunden

• Like
Reaktionen: pitsch
For Maxbet please note that the win/lose is *0.50. So if you bet 1000 from Maxbet and you win, you actually only win 500 EUR/GBP. The same happened if you lose a bet of 1000, you only lose 500 EUR/GBP. When you deposit 1000 EUR/GBP, what we will add to your credit in Maxbet is 2000 (1000/0.50 = 2000).

Kann mir das jemand erklären? Die Verdoppeln meine Einzahlung und halbieren die Quoten? Ich verstehs nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,

habe mich nun mal bei asienodds registrieren lassen. Allerdings kann ich mich auf dieser betting seite nicht einloggen. Mit dem Support geschrieben und nun irgendwie bei asien connect gelandet.
Dort dann eingezahlt allerdings muss ich da jetzt immer auf die jeweiligen Bookie Websites.
Ist es bei Asienodds anders? Habe da die Vorstellung, dass ich mich da auf deren betting Seite einlogge und dort dann ohne VPN etc. die Wetten abgeben kann, ist das richtig?
Wenn ja, wie kann ich mich da anmelden?

Also Asion Odds aht Borker Tool. Da hast du einen Zugang auf einer seite. Dein Geld liegt dort und das Tool nimmt den Bookie mit der besten Quote füt deine Wette.

Bei mir km das mit der Freischaltung für das Tool direkt nach der ersten Einzahlung, den Weg sich bei den einzelnen Bookies einzuloggen kenn ich da gar nicht.

Alternative idt Sportmarkets, da aber mindesteinzahlung 250,00 € und mindesbetrag pro Wette 50,00 €.

Dafür aber Basketball, American Football, Fussball, Tennis im Angebot.

Ich benutze eigentlich fast nur noch Sportsamarket.

Die haben auch eine Sehr gute Mobile Seite fürs Handy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: knosse
Würde mich gerne bald bei asianconnect anmelden, sehe auch die haben bitcoin als Deposit Methode, muss man bei asianconnect seine Wohnadresse angeben ? Ich würde nämlich vielleicht in einem Jahr umziehen ins Ausland, da wäre das etwas ungünstig mit der Adresse,mit Ummeldung und so ? weiß da jemand Bescheid ?

reicht einfach ne Bankverbindung ?