Weiß jemand wie die Limits auf Challenger in Tennis sind wenn man über die wettet?!?!
Auf Pinnacle sind es ja nur bisschen mehr als 300€ und das ist halt viel zu tief.
Bei SBOBet über asianconnect Pregame irgendwas zwischen 30 und 100. Live meistens ~160.
also komplett für die Tonne[[sleep]]
Im Grunde ja. Du kannst zwar jede Wette beliebig oft abgeben, aber irgendwann tun dir halt die Finger weh [[rofl]]
Ausserdem bewegen sich die Tennisquoten teilweise um 0,1-0,2 nach unten durch 100 Euro Einsatz [[sleep]]
Grad im Skype geredet... 900-1300 ist Limit bei Pinnacle auf challenger, höhere Beträge mindern halt die Quote... Keine Ahnung ob sich das dann noch rentiert.
Meistens ist es am selben Tag noch da
Muss asianconnect jetzt mal richtig loben. Habe heute morgen einen fünfstelligen Betrag mit Banküberweisung auszahlen lassen und nach knapp 3 Stunden (!) ist das Geld auf meinem Bankkonto gutgeschrieben. [[yo]]
Ansonsten gabs immer Komplikationen oder was? :mrgreen:
Nö. Neteller etc. wird auch innerhalb von ein paar Minuten erledigt.
Aber bei welchem Bookie hast du das Geld nach 3 Stunden auf deinem Bankkonto [[rofl]]
Ich habe mich jetzt bei asianconnect88 angemeldet, aber keinerlei Zugangsdaten zu den gewählten Buchmachern erhalten. Ist das normal, und übernimmt asianconnect die Wettabgabe für mich? Dann müsste ich doch wenigstens bei denen ein Konto bekommen, um Orders zu erteilen, oder?
Vielend Dank
rono
Verifizierung?
Ja? Bist du ohne Verifizierung ausgekommen? [[nixweiss]]