Asian Handicap bei Unentschieden Gewinn?

• Ersteller Ersteller fairtrade007
  • Erstellt am Erstellt am
F

fairtrade007

Guest
Hallo die vielen verschiedenen Asian Handicap verwirren mich etwas.

Also wenn ein Fussballresultat 1:1 Unentschieden endet und ich habe jedoch Handicap +1 gespielt. Gewinne ich jetzt die Wette? Ich hab irgendwo gelesen das bei Asian Handicaps bei Unentschieden immer Cash back gibt und kein Gewinn ausgezahlt wird. Wer kann mir das beantworten?

Hallo die vielen verschiedenen Asian Handicap verwirren mich etwas.

Also wenn ein Fussballresultat 1:1 Unentschieden endet und ich habe jedoch Handicap +1 gespielt. Gewinne ich jetzt die Wette? Ich hab irgendwo gelesen das bei Asian Handicaps bei Unentschieden immer Cash back gibt und kein Gewinn ausgezahlt wird. Wer kann mir das beantworten?

Link entfernt

Kann mir jetzt selber die Antwort geben. Um bei einem Unentschieden trotzdem voll zu gewinnen und nicht nur einen Cash-Back zu erhalten, muss man die Halbe AHC spielen. Dh. 0.5, 1.5, 2.5 etc.

Nicht ganz.
Cash-Back gibt es immer dann, wenn mit dem gespielten AHC ein Unentschieden entsteht.

Mal ein Beispiel:
Team A - Team B
Du wettest "Team B AHC+1"
Das heißt, zu den Toren von Team B wird 1 Tor addiert, und dann wird das neue ergebnis betrachtet.

Angenommen A gegen B endet 1:1, dann hast du die Wette gewonnen, da das Ergebnis unter berücksichtigung des AHC+1 dann 1:2 ist.

Wenn Team A mit 1:0 gewinnt gibt es Cash-Back, da als Ergebnis 1:1 gewertet wird.

Durch "halbe" AHCs, also +/-0,5; +/-1,5 usw. gibt es nur keine möglichkeit für Cash-Back.

//Edit:

Zu deinem Beispiel:

In dem Fall gewinnst du die Wette. Wenn ein Spiel unentschieden endet, gibt es nur Cash-Back, wenn AHC 0 gespielt wurde. Das ist das gleiche wie Draw-no-bet (DNB).

Zuletzt bearbeitet: