Asian Cup 7.-29.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Asien Cup 2011 / Katar

Gruppe A

Katar
Usbekistan
China
Kuwait

eine sehr ausgeglichene Gruppe wo jeder Chancen hat aufs Viertelfinale..Katar mit dem Heimvorteil und alles wird auf den Halb Uru Sebastian Soria schauen der das Team führen soll....
bei den Usbeken wird alles auf Kapitän Djeparov und
Maksim Shatskikh ausgerichtet sein..wenn sie vernünftig agieren haben auch die Usbeken ihre Chance...
China wieder mit sehr grossen Erwartungen,Halbfinale soll wenigstens heraus springen ...aber ob sie dem gerecht werden ..habe so meine Zweifel...Leistungsträger hier der Schalker Hao Junmin und Rong Hao ...
Kuwait für mich so etwas wie ein Geheimfavorit,die Vorbereitung lief richtig rund...hier wird alles auf Stoss Stürmer Al Mutwa ausgerichtet sein...

Fazit: eine sehr ausgeglichene Gruppe wo ich am Ende knapp Kuwait und China vorne sehe ..[[grin]]

Gruppe B

Saudi Arabien
Japan
Jordanien
Syrien

Saudi Arabien mmhh kann man schlecht einschätzen,der letztmalige Vizemeister will den Erfolg wiederholen,
obs klappt bleibt ab zu warten ...hier schaut alles auf Yasser Al Qahtani
und Jungstar Naif Hazazi...
zu Japan braucht man sicher nichts zu sagen..gehören natürlich zu den Favoriten des Turniers...
Jordanien,die Jungs von Trainer Adnan Hamad sicher ein Aussenseiter in dieser Gruppe aber mit Chancen...hier wohl der bekannteste, Stürmer Abu Keshek...
Syrien die erst seit kurzem von Trainer Valerio Tita betreut werden auch mit Aussenseiter Chancen...hier sollte man auf Stürmer Firas Al Khatib achten...

Fazit: hier wird sich wohl Japan durchsetzen als zweiten hier sehe ich Saudi Arabien, aber es wird eng [[grin]]

Gruppe C

Südkorea
Australien
Bahrain
Indien

Südkorea ähnlich wie Japan immer mit zu den Favoriten zu zählen...
die Australier zum zweiten mal mit von der Partie sind von den Namen der Spieler her wohl der Top Favorit... Schwarzer,Cahill oder Wilkshire alles gute Namen...um nur einige zu nennen...
Bahrain auch nicht zu verachten...mit Okwunwanne und Fatadi hat man richtig gute Leute beeinander...
Indien das wohl mit Abstand schwächste Team bei dem Turnier wird leider nicht viel zu lachen haben... für sie heisst es Erfahrung sammeln...

Fazit: Australien und Südkorea werden sich durchsetzen... da gibts wohl keine Zweifel.. oder doch Bahrain ?

Gruppe D

Iran
Irak
Emirate
Nordkorea

hier kommts zum Duell zweier Erzfeinde Iran-Irak das hat schon was ...beide mit guten Teams bei dem Turnier ...viel wird von der Partie gegeneinander abhängen...
die Emirate unter dem altbekannten Trainer Srecko Katanec auch mit Aussenseiter Chancen...hier wird alles auf Stürmer Ismail Matar schauen...
Nordkorea auch mit Chancen aufs Viertelfinale aber müssen sich strecken...hier hängt viel von Jong Tae Se ab...

Fazit:Irak,Iran und Nordkorea werden sich ein heisses Rennen liefern... denke das Iran und Nordkorea weiter kommen werden

zu den einzelnen Spielen dann morgen mehr [[sleep]]

Südkorea - Bahrain / Gruppe C

eins vorne weg, ganz schwer einzuschätzen diese Begegnung... von einem klaren Erfolg der Koreaner und einer Überraschung alles möglich hier... Koreaner der Favorit hier da gibts nichts dran zu deuteln... aber Bahrain konnte schon in der Quali überzeugen,man schlug Japan zB. mit 1:0 zuhause... Bahrain ähnlich stark wie Jordanien ein zu schätzen..vielleicht noch einen Tick stärker... und was die Japaner so für Probleme mit Jordanien hatten haben wir gestern gesehen... Südkorea als dritter des letzten Asien Cups automatisch qualifiziert ist natürlich der Favorit heute... aber sind nach den letzten Ergebnissen beim Asien Cup überhaupt Quoten von 1,40 Südkorea spielbar.. denke eher nicht... denn Bahrain ist keinesfalls mit Indien zu vergleichen... die können schon ein wenig mit dem runden umgehen... würde hier ganz die Finger weg lassen von dem Spiel... aber wers dann doch nicht lassen kann dann ist bei diesem Asien Cup die X2 vor zu ziehen ..[[sleep]]

Kopie aus Sonstige Fussball Wetten Rest:

Asien Meisterschaft
10.Jan 14:15 Uhr

Indien - Australien

Ausgetragen wird der Asien Cup in diesem Jahr in Qatar.
Australien Top Favorit auf den Titel. Das Team ist gespickt mit etlichen Stars. Kewell, Cahill, Schwarzer, etc. Zuletzt mit einem schwachen Auftritt im Friendly gg die Emirate, dort nur 0-0 gespielt. Aber wie man es von Freundschaftsspielen kennt wurde viel durchgewechselt und probiert.
In Indien stagniert der Fussball, man kommt einfach nicht nach vorne. Testspiele u.a. gg die Emirate mit 5-0 verloren, oder 1-9 gg Kuwait.

Bei einem Auftakt ist man natürlich auch mit einem dreckigen 1-0 zufrieden, aber mit einem positiven Start kann man auch ein ganzes Turnier davon zehren. Denke der HC Sieg ist durchaus möglich.

Daher Australien -2 Tipico 2.25 (3/10)

FT 4-0

+3.75 EH

Irak - Iran / Gruppe D

Also dann ist es heute endlich soweit der Titelverteidiger Irak spielt gegen Erzfeind Iran. Irak die vom deutschen Trainer Sidka betreut werden gewannen vor 4 Jahren fast sensationell den Asien Cup. Uneingeschränkter Star der Mannschaft ist Younis Mahmoud der vorne so gut wie alles klar macht. Unterstützt wird er vor allem vom Mittelfeld Star Nasham Akram der ihn mit vernünftigen Bällen füttern soll. Iran unter Trainer Afshin Ghotbi qualifizierte sich sehr souverän für den Asien Cup,man setzte sich locker gegen Jordanien,Thailand und Singapur durch. Die beiden bei Osasuna unter Vertrag stehenden Javad Nekounam und Masud Shojaei sind das Herzstück des Teams. Problem könnte werden das sie keinen wirklichen Top Stürmer haben... muss man abwarten... beide Mannschaften sehe ich momentan auf Augenhöhe ..wird wohl ne knappe Kiste werden... für den Irak könnte es auch so eine Art Heimspiel werden das sie etwas beliebter sind im arabischen Raum und zudem gelten die Iraker auch als Reisefreudiger...das letzte Spiel gewann der Iran mit 3:2 gegen Irak ... aber das 3:2 fiel nach einer roten Karte in Überzahl ..also das ganze nicht so Aussagekräftig... kurzum ein Spiel auf Augenhöhe ... und da sind die Quoten auf den Irak derzeit viel zu hoch....

Irak 3,60bet365[[grin]]

korigiere, letzte Partie ging 2:1 für den Iran aus... 2:1 schossen die Iraner in Überzahl ... ändert also nichts an der Prognose

Zuletzt bearbeitet:
Irak - Iran / Gruppe D

Also dann ist es heute endlich soweit der Titelverteidiger Irak spielt gegen Erzfeind Iran. Irak die vom deutschen Trainer Sidka betreut werden gewannen vor 4 Jahren fast sensationell den Asien Cup. Uneingeschränkter Star der Mannschaft ist Younis Mahmoud der vorne so gut wie alles klar macht. Unterstützt wird er vor allem vom Mittelfeld Star Nasham Akram der ihn mit vernünftigen Bällen füttern soll. Iran unter Trainer Afshin Ghotbi qualifizierte sich sehr souverän für den Asien Cup,man setzte sich locker gegen Jordanien,Thailand und Singapur durch. Die beiden bei Osasuna unter Vertrag stehenden Javad Nekounam und Masud Shojaei sind das Herzstück des Teams. Problem könnte werden das sie keinen wirklichen Top Stürmer haben... muss man abwarten... beide Mannschaften sehe ich momentan auf Augenhöhe ..wird wohl ne knappe Kiste werden... für den Irak könnte es auch so eine Art Heimspiel werden das sie etwas beliebter sind im arabischen Raum und zudem gelten die Iraker auch als Reisefreudiger...das letzte Spiel gewann der Iran mit 3:2 gegen Irak ... aber das 3:2 fiel nach einer roten Karte in Überzahl ..also das ganze nicht so Aussagekräftig... kurzum ein Spiel auf Augenhöhe ... und da sind die Quoten auf den Irak derzeit viel zu hoch....

Irak 3,60bet365[[grin]]

korigiere, letzte Partie ging 2:1 für den Iran aus... 2:1 schossen die Iraner in Überzahl ... ändert also nichts an der Prognose

wie gesagt komplett offenes Spiel mit dem besseren Ende für den Iran... werde erstmal gar nichts mehr zum Asien Cup schreiben.. kein glückliches Händchen hier..[[sleep]]

Jordanien - Saudi Arabien
Sieg Saudi Arabien @1,78 Betfair 5/10

Auch wenn es kurz vor Spielbeginn ist, sehe ich hier gute Quoten auf ein Sieg der Saudis. Bei Jordanien fällt nun auch noch verletzungsbedingt Kapitän Hatem Aqel aus, was schon ein Rückschlag ist. Saudi Arabien hat nun die letzte Chance mit einem Sieg gegen Jordanien noch in die Endphase zu kommen. Der Trainer wurde während des Cups noch gefeuert und der Feuerwehrmann Al Johar muss wie bei der WM 2002 wieder einspringen. Ich denke er wird sein Team wieder motivieren so dass heute ein Sieg drin ist. Allerdings sehe ich wenn ein nicht hohen oder klaren Sieg da Jordanien durch das 1:1 gegen Japan sicherlich Selbstbewusstsein getankt haben. Mein Tipp 0:1 oder 1:2

Viel Glück [[cheers]]

Jordanien - Saudi Arabien
Sieg Saudi Arabien @1,78 Betfair 5/10

Auch wenn es kurz vor Spielbeginn ist, sehe ich hier gute Quoten auf ein Sieg der Saudis. Bei Jordanien fällt nun auch noch verletzungsbedingt Kapitän Hatem Aqel aus, was schon ein Rückschlag ist. Saudi Arabien hat nun die letzte Chance mit einem Sieg gegen Jordanien noch in die Endphase zu kommen. Der Trainer wurde während des Cups noch gefeuert und der Feuerwehrmann Al Johar muss wie bei der WM 2002 wieder einspringen. Ich denke er wird sein Team wieder motivieren so dass heute ein Sieg drin ist. Allerdings sehe ich wenn ein nicht hohen oder klaren Sieg da Jordanien durch das 1:1 gegen Japan sicherlich Selbstbewusstsein getankt haben. Mein Tipp 0:1 oder 1:2

Viel Glück [[cheers]]
FT 1:0 Das war wohl nichts, und die Saudis hatte so viele Chancen [[nixweiss]]
Ich werd den Asien Cup nun komplett weglassen...besser ist das.

Südkorea - Australien / Gruppe C

nach einer kleinen Pause habe ich erstmal den Asien Cup auf mich wirken lassen. So nun kommt es zum Top Spiel in Gruppe C ein Finale könnte auch so aussehen, beide mit einem Sieg gestartet die Australier enttäuschten mich aber beim 4:0, bis auf Cahill konnte keiner Wirklich überzeugen. Heute wartet mit Südkorea nun ein ganz anderer Brocken auf die Aussies. Südkorea gewann 2:1 gegen den Bahrain wo sie sich aber kurz vor Ende das leben nochmal selber schwer machten, aber alles in allem dominierten sie das Spiel. Ausfallen wird heut bei den Koreanern der gesperrte Tae Hwi Kwak.
Australien kam mir in Partie 1 sehr lustlos vor, natürlich kann es sein das es sich heut ändert und das wird es wohl auch. Bei Südkorea braucht man sich was Wille und Fitness betrifft nie einen Kopf machen sie sind immer voll da. Südkorea erscheint mir auch eine Ecke eingespielter und ich sehe sie heut auch leicht vorne.

bet365 mit einer 3,00Südkorea [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Jordanien - Syrien (Montag 14.15 Uhr)

Jordanien mit 4 Punkten Tabellenzweiter hinter Japan auch mit 4 Punkten. Syrien auf Platz 3 mit 3 Punkten.
Ausgangslage, Syrien muss gewinnen da man davon ausgeht das Japan die Saudis schlägt. Ein unentschieden reicht nicht. Syrien verlor gegen Japan mit 2-1 sehr unglücklich auf Grund einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters, in der ersten halbzeit ohne wirkliche Chance aber als der neue Trainer dann die zwei besten offensivspieler brachte änderte sich alles und nurnoch die syrer machten druck. Jordanien im Spiel gegen Saudiarabien sehr glücklich mit 1-0 gewonnen, habe das Spiel 90min lang gesehn und war enttäuscht, so ein schlechtes fussballspiel habe ich selten gesehn. Jordanien kaum einen spielaufbau gehabt, chancen nur durch lange bälle und durch glück. Sie haben keinen wirklich guten Spieler der etwas reißen könnte. Gegen Japan holte man glücklich 1 Punkt und gegen die Saudis 3 Punkte gemauert. Syrien weiß das nicht außer 3 Punkte zählen, sie haben Spieler die das Spiel allein bestimmen könnten. Sie haben gegen die Japaner gezeigt was sie drauf haben. Ich gehe davon aus das die Jordanier nur mauern werden um einen punkt mitzunehmen. Ich denke aus dem grund wird syrien in führung gehen, dann wird Jordanien aufmachen und konter kassieren. Ich gehe von einem 2-0 für Syrien aus.

Syrien Sieg 7/10 @2,55 happybet
Syrien -1 2/10 @6 happybet

Heute kommt es beim Asien-Cup zu folgenden Begegnungen.
Australien - Bahrain
Südkorea - Indien

Zur Ausgangslage in der Gruppe. Australien Gruppenerster mit 4 Punkten, 2. ist Südkorea mit 4 Punkten, 3. ist Bahrain mit 3 Punkten, punktloser 4. ist Indien mit 0 Punkten.

Australien - Bahrain ein wirkliches Endspiel. Wobei die Australier gegen die Spielstarken und Wusseligen Südkoreananer oft in der Verteidigung das nachsehen hatten. Ich erwarte hier ein Spiel auf Augenhöhe und das Bahrain mit zunehmender Spieldauer hinten aufmachen muss. Sollte Bahrain oder Australien ein schnelles Tor gelingen so wäre das over durchaus Vorstellbar, aber für mich in dieser Begegnung zu riskant. In der WM-Quali trafen beide Teams aufeinander. Australien gewann einmal 1:0, einmal 2:0 ich denke da Australien einen Punkt holen muss um weiterzukommen werden die Chancen sicherlich mager ausfallen.
Ich versuche auf Grund der schwachen Abwehr der Bahrainis (Gegentore gegen Indien) auf das HC -1 für Australien zu gehen. Bei bet365 gibt es dafür eine 2,10 welche ich mit 3/10 anspiele.

Im Parallelspiel trifft Südkorea auf die schwächste Mannschaft des Turnieres Indien. Für mich da Südkorea ja auch noch gewinnen muss ein Spiel das vermutlich ziemlich einseitig wird und auch ziemlich viele Tore verspricht. Spiele hier folgendes an, bei bet365

Südkorea HC -3 @ 1,50 zu 6/10
Südkorea AHC -4 @ 1,78 zu 3/10
Südkorea AHC -5 @ 2,75 zu 2/10

und aus Juxx
over 7,5 @ 6,50 zu 1/10
over 8,5 @ 13,00 zu 0,5/10

Sollte Korea nur 4:0 gewinnen geh ich mit -0,5 EH aus der Begegnung.

Hi Leute bin neu im Forum und möchte gleich mal mit einer Analyse starten.Heute kommt es im Asien Cup zur Begegnung Vereinigte Arabische Emirate-Iran.Der Iran ist mit zwei knappen Siegen schon fix für die nächste Runde qualifiziert.Ein 1:0 gegen Nordkorea und ein 2:1 gegen den größten Rivalen Irak reichen zum weiterkommen. Ganz anders schaut es bei den VAE aus. Ein schwaches 0:0 gegen Nordkorea und eine 1:0 Niederlage gegen den Irak. In diesem Spiel wird der Trainer der Iraner einige Spieler schonen und eine sehr defensive Aufstellung präsentieren da es in diesem Spiel um nichts mehr für die Mannschaft geht und bereits ein 0:0 vollkommen zum Gruppensieg reicht. Wenn man sich die letzten H2H Ergebnisse anschaut sieht es mit Toren auch sehr düster aus, beide setzten sehr auf die Abwehrarbeit.Es gab zuletzt 2009 ein 1:0 für den Iran und 2008 ein 1:1 in den Emiraten wobei das 2 Tor in diesem Spiel sehr spät fiel. Somit lautet mein Tipp
Under 2,5 zu einer sehr akzeptablen 1,6er Quote bei admiralbet.com

Viel Glück beim Nachtippen[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann nicht glauben, mit wieviel Glueck Jordanien hier im Bunde ist. Erschlichesnes Tor auf einen Seite, Torwartfehler auf anderen. Uzbeken auf jeder Position gleichwertig und groesser/besser ausgestattet. Dazu Faehigkeit Chancen zu erarbeiten. Ich habe grosse Vertrauen in Uzbeken, das hier fuer Jordania gerechterweise Schluss ist.

Uzbekistan - Jordanien
UZE-0,5 1,94
188bet
6/10
Asia Cup

Japan - Qatar : Wer kommt weiter?

Tip: Japan
Quote: 1.35 @IW
Stake: 10/10

Japan nach holprigen Start mit klar ansteigender Tendenz ist für mich Favorit Nr.1 auf den diesjährigen Titel. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket: Tempo, Spielwitz, Torgefahr, Defensive, Siegeswille.

Qatar sicherlich bemüht und für ihre Verhältnisse bisher gutes Turnier gespielt. Doch mit der Aufgabe Japan aus dem Weg zu räumen sind sie wohl überfordert. Da müsste schon viel schief laufen für Nippon.

Ich kann nicht glauben, mit wieviel Glueck Jordanien hier im Bunde ist. Erschlichesnes Tor auf einen Seite, Torwartfehler auf anderen. Uzbeken auf jeder Position gleichwertig und groesser/besser ausgestattet. Dazu Faehigkeit Chancen zu erarbeiten. Ich habe grosse Vertrauen in Uzbeken, das hier fuer Jordania gerechterweise Schluss ist.

Uzbekistan - Jordanien
UZE-0,5 1,94
188bet
6/10
Asia Cup

FT 2:1

Asien Cup, Spiel um Platz 3,

Südkorea gegen Usbekistan,

Südkorea spielt einen sehr guten Asien Cup bisher, und hat auch im Halbfinale gegen Japan, bevor man kläglich im Elfmeterschießen scheiterte gut mitgehalten, bzw. war in HZ 2 sogar überlegen. Das Finale wäre wohl nicht unverdient gewesen. Man gewann bisher alles einzig gegen Australien und Japan die beiden Finalisten spielte man jeweils Remie.

Südkorea hat meines Wissens nach keine schwerwiegenden Ausfälle und wird somit mit den gleichen Spielern wie im Halbfinale auflaufen können.

Usbekistan hat einen überraschend starken Asien-Cup gespielt, und wurde erst im Halfinale gegen Australien gestoppt. Allerdings hat man dieses 0:6 verloren!!!!
Man geriet relativ früh in Rückstand mit 0:2, nach der Pause wurde auf 0:3 erhöht, und es gab die rote Karte für U.Bakayev (Stürmer). Nun stimme nichts mehr und man verlor in den letzten 15 Minuten mit 0:6. Auch der Torwart leistete seinen Beitrag mit einem krassen Fehler.

Ausfallen wird Bakayev.

Ich gehe ich hier von einem klaren Südkorea Sieg aus, der mMn zu diesen Quoten gut spielbar ist.

Südkorea @ 1,65 youwin 7/10
HC (-1) @ 2,85 bwin 3/10
HC (-2) @ 5,5 boylesports 1/10

Asien Cup, Spiel um Platz 3,

Südkorea gegen Usbekistan,

Südkorea spielt einen sehr guten Asien Cup bisher, und hat auch im Halbfinale gegen Japan, bevor man kläglich im Elfmeterschießen scheiterte gut mitgehalten, bzw. war in HZ 2 sogar überlegen. Das Finale wäre wohl nicht unverdient gewesen. Man gewann bisher alles einzig gegen Australien und Japan die beiden Finalisten spielte man jeweils Remie.

Südkorea hat meines Wissens nach keine schwerwiegenden Ausfälle und wird somit mit den gleichen Spielern wie im Halbfinale auflaufen können.

Usbekistan hat einen überraschend starken Asien-Cup gespielt, und wurde erst im Halfinale gegen Australien gestoppt. Allerdings hat man dieses 0:6 verloren!!!!
Man geriet relativ früh in Rückstand mit 0:2, nach der Pause wurde auf 0:3 erhöht, und es gab die rote Karte für U.Bakayev (Stürmer). Nun stimme nichts mehr und man verlor in den letzten 15 Minuten mit 0:6. Auch der Torwart leistete seinen Beitrag mit einem krassen Fehler.

Ausfallen wird Bakayev.

Ich gehe ich hier von einem klaren Südkorea Sieg aus, der mMn zu diesen Quoten gut spielbar ist.

Südkorea @ 1,65 youwin 7/10
HC (-1) @ 2,85 bwin 3/10
HC (-2) @ 5,5 boylesports 1/10

3:2 und das nach 3:0 Führung... -.- war mehr drin!
Nunja immerhin wieder ein kleines Plus von + 0,55 EH [[yo]]