Asian bookies - der Thread

bin seit erster stunden MB / SBO dabei.

und muss sagen alles super.

am anfang von 1% gebühren bei auszahlungen nun aber ein und auszahlungen ohne gebühr.

max auszahlung war bisher 8 K und bisher alle auszahlungen 16- 22 beantragt geld war immer zwischen 5- 8 uhr morgens drauf.

alles super!

limit kommt auch nicht nach auszahlungen

also ich wette ja seit knapp einem jahr ohne probleme bei 188bet, nur leider find ich es nicht so toll das die halbzeitwetten bzw over torwetten immer erst am ende eines spieles ausgewertet/abgerechnet werden.

wie schaut es bei den anderen asiabookies mit auswertung der jeweiligen schon eingetrettenen wetten aus oder gibt es einen grund warum solche wetten erst am ende abgerechnet werden

Furunkel schrieb:
wie siehts bei den asiaten mit niedrigeren deutschen ligen aus?
also oberligen, 2te liga slowakei oder polen?
bin am überlegen ob ich mal einen asiaten teste

Oberligen hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Wär traumhaft wenn das ins Programm genommen würde , aber wird wo nicht passieren.
Gibt leider nur 3Weg Wetten bei paar Bookies. Letztes Jahr hatte Pinnacle ab und zu mal noch AHC Quoten, aber durch die Aufstockung der Lige in Deutschland ist die OL ja nun noch eine Etage nach unten gerutscht.

Bis Regionalliga sind Quoten vorhanden.

Hallo,

ich habe mal diesen alten Thread hochgeholt. Ganz interessant zu lesen.

Wie die fortgeschrittenen ja wissen hat IBC alle Userkonten limitiert.

Da mein Bankroll nun schon ganz gut gewachsen ist reichen mir bei kleineren Ligen die Limits der Asias nicht mehr aus.

Mit meinem Agenten konnte ich diese Limits immer etwas umgehen da es wohl mehrere Asia Bookies gibt außer diesen die von Europa zu erreichen sind. Leider ist mein Agent seit Tag X nicht mehr erreichbar. [[stupid]]
Geld habe ich immer bekommen außer ein Kleinbetrag fehlt. Aber ist verschmerzbar.

Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden nach solchen Agenturen oder "Agenten" Mein letzter Kooperation kam eher zufällig zustande in einem englischen Forum...

Läuft wohl alles im verborgenen ab.

Vielleicht kann mir einer der erfahrenen User aushelfen und einen guten Kontakt zur Verfügung stellen.

Natürlich würde es dafür auch eine Belohnung geben ...

Schönen Abend noch [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
@Sambuka

Limitiert? Gib bitte mal ein Beispiel einer Liga an und wieviel Du dort bei IBC max. setzen darfst.

In Prag gibt es Agenten für diverse Asia-Bookies.
Bei denen kommt man mit Bargeld hin bzw. kann sich auch in Bargeld auszahlen lassen kann.
Da fahren auch einige Deutsche deshalb persönlich hin...

Limits müsste man mal erfragen.

Die nutzen meines Wissens auch einen Ableger mit IBC-Quoten der ibet888 sich nennt und sehr sehr großzüge Limits haben soll.

asianodds=ibcbet

Denke Bet365 orientiert sich sehr stark an Asiaten insbesondere Sbobet,umgehende Anpassung und besonders

live,wenn in Asien zuviel passt minutenlang keine Kurse oder Spiel komplett raus.

Haben glaub sowieso Deal mit Asiaten,weil Livelimits oft 10-fache und mehr als davor.Einer muss ja dieses enorme

Risiko übernehmen.Weil normal sind 300 Gewinnlimit auf Exoten, live dagegen oft 5000 und mehr.

Nicht logisch und nachvollziehbar ansonsten!

[[nixweiss]][[grin]]