WM 2018, Argentinien - Island 15:00 Uhr
So Auftakt in der Gruppe D und Argentinien für mich dieses Jahr völlig überwertet. 2014 noch im WM Finale gegen Deutschland Vizeweltmeister geworden, damals aber auch bisschen durchgemogelt und selten in den Spielen überzeugt gehabt. Dieses Mal die Qualfikation in Südamerika gerade so geklappt.. standen schon so gut wie vor dem aus viele peinliche Auftrit, aber am letzten Spieltag nach 0:1 Rückstand durch 3 Messi Tore noch in der Höhe von Ecuador gewonnen und sich qualifizeren können.. Ändert aber an den generellen Problem nichts.
Der heimische Verband seit Jajhren im Chaos und ohne wirkliche Führung und Konzept, viele Trainerwechsel in den letzten Jahren Spieler auch ständig gewechselt und konnte sich nie irgendwas entwickeln.. Heimische Liga wird auch ständig Liga geändert mittlerweile glaube besteht die Liga aus 30 Teams.. Bei der WM auch viele Spieler aus der heimischen Liga nominiert.. im Tor der 36 Jahre alte Caballero Ersatztorwart von Chelsea.. Abwehr bis auf Otamendi auch eher schwach.. Mittelfeld auch viel Durschnitt und kaum Esprit zu erwarten.. einzig herausragendes wie eigentlich immer bei den Argentiniern ist die Offensive mit Messi oft als Alleinunterhalter. Spieler wie Dybala oder Higuain in der Nationalmannschaft meist enttäuscht und an seiner Seite selten glänzen können.. Aguero immerhin noch fit geworden..
Insgesamt erwarte von Argentinien aber nicht viel taktisch ganz schwaches Team, kaum Zusammenhalt und wirkt oft alles phantasielos und zusammengwürfelt. WM Vorbereitung auch wieder chaotisch abgesagtes Spiel gg Israel , Anreise probleme und nur ein Testspiel gg Haiti 4:0..
Island voll motiviert , mittlerweiel alle Profis in Europa aktiv, starke EM gespielt und ordentlich Selbstvertrauen getankt. Wissen was zu tun ist defensiv kompakt stehen , lange bälle und vorne auf Standards setzen, könnte gg nachlässige und nicht fokussierte Argentinier schon reichen zumindest in der ersten Halbzeit zu überraschen.
Kurzum Island traue ich heute zumindest eine phasenweise Überraschung zu. GO VIKINGS
Mein Tipp HZ Tipp Island @10 PIN 1/10
Halftime CS: 1:2 @110 sbobet 5 € [[winkewinke]][[grin]]
Viel Glück für die die mitgehen