Zlatan Ibrahimovic schrieb:YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS BULLLLLLLLLLLSSSSSSSSS!!!!!
?? ?? ??
Zlatan Ibrahimovic schrieb:YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS BULLLLLLLLLLLSSSSSSSSS!!!!!
Perspolis schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS BULLLLLLLLLLLSSSSSSSSS!!!!!
?? ?? ??
Perspolis schrieb:wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mit 2 HT wette auf celtics absichern, BOS wird covern...
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Perspolis schrieb:wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mit 2 HT wette auf celtics absichern, BOS wird covern...
Ich kann nicht gegen die BULLS gehen. Das ist mein Team!!! [[bussi]]
Perspolis schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Perspolis schrieb:wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mit 2 HT wette auf celtics absichern, BOS wird covern...
Ich kann nicht gegen die BULLS gehen. Das ist mein Team!!! [[bussi]]
ist dein geld...
Perspolis schrieb:schau im spezi [[bussi]]
Perspolis schrieb:unfassbar, pinnacle hat schon die final quoten, obwohl die 2.mannschaft noch net fertig gespielt hat [[stupid]] , wenn´s nach denen geht hat LSU schon versagt, soll mir nur recht sein [[yo]]
hier der link:
http://www6.pinnaclesports.com/vwGuestLines.asp?redirected=yes&sportType=Basketball&sportSubType=NCAA&descr=NCAA%20(College)
Idu schrieb:Komisch, wieso wurde meine over 6 wettestoniert?
02.04.2006 02:04 Einzel
Phoenix Coyotes bei San Jose Sharks (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 6 STORNIERT
10.00 1.70 10.00
komischer weise sind 7 tore gefallen :S
Idu schrieb:Komisch, wieso wurde meine over 6 wettestoniert?
02.04.2006 02:04 Einzel
Phoenix Coyotes bei San Jose Sharks (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 6 STORNIERT
10.00 1.70 10.00
komischer weise sind 7 tore gefallen :S
tiptopdaisy schrieb:Columbus 3er Weg @2,05 [[bussi]]
Florida - Tampa Bay over 6,0 @1,83 [[sleep]] cash-back
LA Kings - Dallas over 5,5 @1,80 [[hammer]]
San Jose - Phoenix over 6,0 @1,70 [[sleep]] cash-back