April, April !!!

Perspolis schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Perspolis schrieb:
wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mit 2 HT wette auf celtics absichern, BOS wird covern...

Ich kann nicht gegen die BULLS gehen. Das ist mein Team!!! [[bussi]]

ist dein geld...

Habe nur ein bissle was auf die Bulls gesetzt. Nicht so schlimm. Ich hoffe aber die gewinnen noch, dann habe ich keine verluste und mein Team hat gewonnen. Die Bulls haben sich die Playoffs wrklich verdient. Die kämpfen halt um jeden Ball, u.s.w.

unfassbar, pinnacle hat schon die final quoten, obwohl die 2.mannschaft noch net fertig gespielt hat [[stupid]] , wenn´s nach denen geht hat LSU schon versagt, soll mir nur recht sein [[yo]]

hier der link:

http://www6.pinnaclesports.com/vwGuestLines.asp?redirected=yes&sportType=Basketball&sportSubType=NCAA&descr=NCAA%20(College)

Perspolis schrieb:
unfassbar, pinnacle hat schon die final quoten, obwohl die 2.mannschaft noch net fertig gespielt hat [[stupid]] , wenn´s nach denen geht hat LSU schon versagt, soll mir nur recht sein [[yo]]

hier der link:

http://www6.pinnaclesports.com/vwGuestLines.asp?redirected=yes&sportType=Basketball&sportSubType=NCAA&descr=NCAA%20(College)

Ich sende dem ein Email, in dem ich nachdem morgigen Lottozahlen nachfrage!? [[nixweiss]] [[stupid]]

Idu schrieb:
Komisch, wieso wurde meine over 6 wettestoniert?

02.04.2006 02:04 Einzel
Phoenix Coyotes bei San Jose Sharks (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 6 STORNIERT
10.00 1.70 10.00

komischer weise sind 7 tore gefallen :S

also, mien lieber: erstmal ne kritik: Du scheints Dich ja mit den allgemeinen wettregeln nicht so auszukennen, dann solltest du aber (noch) keine wetten abgeben, bevor Du nicht alles (z.B. hier im Forum) gelernt hast: Deine Wette galt natürlich nur für die normale Spielzeit, und da stand es halt 3:3. Das Overtime-Tor zählt dann nicht mehr.
Storniert heisst in diesem Fall, daß Du Dein Geld zurück bekommst. Bei GENAU sechs Toren haben nämlich weder Du noch Dein Bookie gewonnen!
Alles Klar [[bussi]]