Anonym surfen

Stefan

New member
März 28, 2003
2,536
0
Altach
Was macht man wenn Bet365, BAH,...einen limitieren??...man macht ein neues Konto auf!
Wenn dass dann aber gleich ebenfalls limitiert ist, wurde wohl gleich erkannt dass man zum gesperrten Konto verlinkt ist.
Wie kann das gleich erkannt werden? Zum einen könnte es natürlich die IP Adresse sein. Jedoch wähle ich mich über ADSL ein...hab also jedesmal eine andere IP. Oder sind es Cookies?

Hab mal das Programm Torpark heruntergeladen. Will aber nicht so recht klappen! :(
Kennt jemand ander Programme oder andere Möglichkeiten?

Re: Anonym surfen

Stefan schrieb:
Was macht man wenn Bet365, BAH,...einen limitieren??...man macht ein neues Konto auf!
Wenn dass dann aber gleich ebenfalls limitiert ist, wurde wohl gleich erkannt dass man zum gesperrten Konto verlinkt ist.
Wie kann das gleich erkannt werden? Zum einen könnte es natürlich die IP Adresse sein. Jedoch wähle ich mich über ADSL ein...hab also jedesmal eine andere IP. Oder sind es Cookies?

Hab mal das Programm Torpark heruntergeladen. Will aber nicht so recht klappen! :(
Kennt jemand ander Programme oder andere Möglichkeiten?

Probier es mal hier mit:

http://anon.inf.tu-dresden.de/

Stefan schrieb:
Proxys sind ja ein heikles Thema - da könnten meine Login Daten theoretisch abgefangen werden. An der IP kann es aber doch nicht liegen dass BAH sofort erkennt dass ich der selbe Benutzer bin. Hab bei jeder Einwahl eine andere IP. Also könnens ja nur Cookies sein, oder???

Es können durchaus die Cookies sein, löschen wird aber nicht viel bringen da sie wieder kommen werden *g*
Ich denke die Wettanbieter werden sich da auch absichern und evtl. Methoden haben um die Sachen abzufragen, dumm sind die auch nicht..!

cookies ist klar, eine sache.
und loeschen bringt eben doch etwas.

die andere variante sind diese flashcookies oder wie die heissen... war hier auch mal kurz im gespraech ueber ampex, glaub ich.
geht darum dass du zwar ueber proxies und adsl deine ip veraendern kannst, aber netzwerkkartennummer (ich hoffe ich stuemper hier keinem it-profiauf die fuesse) und die routernummer koennen nicht so einfach geaendert werden.

seit august oder so treten die vermehrt auf. kannst ja mal ueber entsprechende quellen udn software gucken was sich bei dir auf dem rechner befindet.

wenn du es ganz korrekt machen willst, laesst dir eine neue leitung legen und kaufst nen neuen pc :D

Energienudel schrieb:
cookies ist klar, eine sache.
und loeschen bringt eben doch etwas.

die andere variante sind diese flashcookies oder wie die heissen... war hier auch mal kurz im gespraech ueber ampex, glaub ich.
geht darum dass du zwar ueber proxies und adsl deine ip veraendern kannst, aber netzwerkkartennummer (ich hoffe ich stuemper hier keinem it-profiauf die fuesse) und die routernummer koennen nicht so einfach geaendert werden.

seit august oder so treten die vermehrt auf. kannst ja mal ueber entsprechende quellen udn software gucken was sich bei dir auf dem rechner befindet.

wenn du es ganz korrekt machen willst, laesst dir eine neue leitung legen und kaufst nen neuen pc :D

Das ist natürlich auch noch eine Variante...!Okay dann hab ich schon wieder etwas dazugelernt, dachte die kommen wieder.. ! Danke @Energienudel...!

Hallo!

Hier hilft dir alles nichts, dies hat mit Cache/Cookies löschen gar nichts zu tun. Hier gehts um Tracking Codes, die sind immer zurückverfolgbar.
Proxy ändern die zuhauf im net angeboten werden kannst auch vergessen, da bist du nicht identifizierbar beim Empfänger (Bookie), der läßt dich also nicht rein.

Hier gibts nur 2 Lösungen:
1. wie erwähnt neuen IT-Anbieter (nur neuer PC ist zuwenig)
2. ein gutes programm, wenn es dich interessiert, pm an mich, dann bist du 100% ein anderer

Grüße