Neteller da am besten geeignet, nimmt im Grunde jeder Buchmacher als Ein- und Auszahlungsmethode an und die Transfers vom Wettkonto zum Neteller Account sind meist Konstenfrei.
Abgesehen von Pinnacle, da hat man nur eine kostenlose Auszahlung pro Kalendermonat.
Bet365 & Betsson dagegen immer kostenfrei.
Pinnacle & Marathon z.B. auch sau schnell was Auszahlungen betrifft, da hast paar Minuten später die Kohle schon auf dein Neteller Account.
Marathon eh als Buchmacher pflicht, einer der besten.
Auch das Liveangebot wird immer besser und kommt schon sehr nah an dem von Bet365 ran.
Also nach den Quoten kann man dieser Meinung sein, allerdings nicht bei diesem Limits (manchmal live nicht mal mehr als 10€)
Neteller absolut Pflicht! [[yo]] Ich denke für den Anfang reicht 50% bei den Bookies und 50% Neteller bzw. Skill
Wette dort nun aktiv seit gut ein halbes bis dreiviertel Jahr und wurde noch nicht limitiert.
Gut, bei manch Wetten gibt es ein max Limit der niedrig ist aber da würde ich dann auch nicht mehr drauf hauen.
Beispiel war am Wochenende das ein Einwechselspieler bei Bayern ein Tor macht, da gingen "nur" 60 Euro.
Soviel habe ich aber nichtmal raufgehauen.