Anfängerfrage zu over/under bets

AlpaGun

Gesperrt
Aug. 18, 2011
4
0
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und auch im Bereich wetten noch eher unerfahren, daher wollte ich moch mal bei euch erkundigen.
ich habe jetzt bereits auf diversen Seiten Strategien nachgelesen und dabei sind mir speziell die over und under Strategien ins Auge gestochen.
deshalb wollte ich mal bei euch fragen, ob es legotim ist, sowohl zb bei einem Fußballspiel auf <2.5 und >2.5 Tore zu wetten oder ob man bei diesen Sachen etwas beachten muss?
danke für eure Hilfe im voraus und entschuldigt die Schreibweise kommt vom Handy aus.
mfg

edit

sorry falls ich mich etwas unklar ausgedrückt habe. ich meine damit schon dass man sowohl auf zb weniger als 2.5 Tore und über 2.5 Tore wettet.
weil oft ergibt sich ja aufgrund dieser quoten ein sicherer Gewinn und deshalb wollte ich fragen ob das legitim ist auf eibe solche Art und weise auf ein fusballspiel zu wetten.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich versteh die Frage jetzt nicht so wirklich.
Du willst bei Partie A also auf Über 2,5 Tore und auf Unter 2,5 Tore setzen, oder? Und willst wissen, was man dabei beachten muss? Nun, in der Regel, ob es sich dabei um eine Surebet handelt und du so so mit Gewinn aus der Sache gehst. Wenn nicht, dann lohnt es sich eigentlich nicht beide Wetten anzuspielen. [[nixweiss]]

Sorry falls ich es undeutlich formuliert habe. ja icb wollte eben wissen ob man dabei sowohl auf zb über 2.5 und unter 2.5 wetten darf.
durch die quoten rentiert sich das ja des öfteren sodass man eineb sicheren Gewinn einfahrt und deswegen wollte ich wissen ob diese Art des wettens legitim ist.
mfg

Ja, ist es.
Aber Restrisiken beachten, zB Stornos, Limits, usw.

Welche Restrisiken meinst du genau bzw. wie kann ich diese erkennen, denn z.b. beim letzten Mal hatte ich eine Wette wie folgt:

<2,5 2,80
>2,5 1,90

--> ein 100%ig garantierter Gewinn, wenn man sich den Einsatz richtig errechnet oder?
Denn irgendwie habe ich dort keine Risiken erkennen können irgendwie (wetten bei Partybets.com).
Also gehe ich dann richtig in der Annahme, dass ich sowohl auf das eine Ereignis (z.B. weniger als 1,5 Tore im Match, als auch auf mehr als 1,5 Tore im Match wetten kann oder wie?!

Gruß