Anfänger braucht Tipps für Wettstrategien und Verbesserungen

Atze666

New member
Mai 20, 2011
8
0
0
Hi,

habe jetzt schon öfters in den Läden von Bet3000 getippt, weil die Quoten immer ganz gut sind. Aber immer einen Schein mit 3 Spielen für € 3,00 Einsatz und auf ein festes Ergebnis gesetzt. Habe auch schon was gewonnen, aber eben auch schon einiges an Geld versenkt.

Welche Spielstrategie ist den zu empfehlen? In den Läden habe ich auch immer nur Scheine Für Livewetten, oder für normale Sportwetten gesehen. Aber für Kombiwetten noch nicht. Oder kreutzt man dann einfach 2 Möglichkeiten (z. B. Sieg und Unentschieden) an? und bezahlt dann den doppelten Einsatz?

Wäre für Tips dankbar. Informiere mich zwar ausgiebig im Internet über Mannschaften, vergangene Spiele usw., aber habe das Problem, dass ist 2 von 3 oder 3 von 4 usw. richtig tippe und wegen einem Spiel dann verliere. Gibt es da eine Tipp-Variante, die helfen würde?

Danke für eure Hilfe.

Alex

Das habe ich schonmal gemacht, wenn es Quoten von über € 10,00 waren.

Ich weiß ja nicht, ob es sich lohnt Zweier-Kombi zu spielen. Also z. B. auf Sieg Heimteam und Unentschieden. Bei Bet3000 auf der Seite konnte ich dazu keine Quoten finden. sind die dann wesentlich schlechter?

Weil meistens war die Tendenz richtig und dann fiel in der Verlängerung noch das Unentschieden.

Unentschieden tippe ich meistens nur, wenn beide Teams schon überdurchschnittlich viele Unentschieden haben. Sonst immer nur auf Sieg Heimteam oder Auswärtsmannschaft.

In letzter Zeit kam es eben häufig vor, dass die Aussenseiter mit großen Quoten von mir richtig getippt wurden und dann hat mir ein Favorit mit kleiner Quote, den ich als vermeintlich sicheren Tip dazugenommen habe weil ich ja drei Spiele tippen musste, mir alles versaut hat, weil er nur Unentschieden gespielt hat. [[nixweiss]]

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich meinte die Wettart, bei der man auf z. B. Heimsieg und Unentschieden tippen kann und somit bei beiden Möglichkeiten noch etwas gewinnt. Das wäre eben ein Vorteil wenn man sich unsicher ist.

Und interessant scheint auch zu sein, wenn man z. B. von 3 Spielen nur 2 richtig haben muss, um zu gewinnen. Da hätte ich wesentlich öfter gewonnen als bisher, da ich bei 3 oder 4 Tips auf einem Schein mindestens bei 80 % der Scheine nur 1 Tip falsch hatte. Aber da war eben mit der normalen Wette immer der ganze Schein kaputt.

Bei den Läden von Bet3000 kann man leider Einzeltips nur bei den Topligen abgeben. Da habe ich mich meistens nur auf Quoten die mindestens bei € 7,00 lagen konzentriert.

Was er meint (glaube ich zumindest beim Überfliegen so aufgeschnappt zu haben) sind Wetten auf 1X oder X2, also Wetten, die bei Win und Draw gewinnbringend ausgezahlt werden. Ja, die gibt es, und selbstverständlich zu deutlich schlechteren Quoten.
Alternative wäre noch das DNB, dort gibt es das Geld ganz einfach zurück bei Unentschieden, die Quoten leiden auch nicht so sehr wie bei der doppelten Chance (1X/X2)[[yo]]

Hi,

habe jetzt schon öfters in den Läden von Bet3000 getippt, weil die Quoten immer ganz gut sind. Aber immer einen Schein mit 3 Spielen für € 3,00 Einsatz und auf ein festes Ergebnis gesetzt. Habe auch schon was gewonnen, aber eben auch schon einiges an Geld versenkt.

Welche Spielstrategie ist den zu empfehlen? In den Läden habe ich auch immer nur Scheine Für Livewetten, oder für normale Sportwetten gesehen. Aber für Kombiwetten noch nicht. Oder kreutzt man dann einfach 2 Möglichkeiten (z. B. Sieg und Unentschieden) an? und bezahlt dann den doppelten Einsatz?

Wäre für Tips dankbar. Informiere mich zwar ausgiebig im Internet über Mannschaften, vergangene Spiele usw., aber habe das Problem, dass ist 2 von 3 oder 3 von 4 usw. richtig tippe und wegen einem Spiel dann verliere. Gibt es da eine Tipp-Variante, die helfen würde?

Danke für eure Hilfe.

Alex

Für Anfänger sind hier ein paar einfache Tipps.

Systemwetten statt Kombiwetten:
Mit Systemwetten (z.B. 2 aus 3) kannst du schon gewinnen, wenn nicht alle Tipps richtig sind. So verlierst du nicht direkt alles wegen einem Fehl-Tipp. Einzelwetten können noch besser sein.

Einsatz anpassen:
Setze nicht zu viel pro Tipp, gerade am Anfang. Besser kleine Einsätze (maximal 5% des Gesamtkapitals).

Value Bets suchen:
Nicht nur auf Favoriten tippen, sondern Wetten mit einer Quote, die im Vergleich zur realen Wahrscheinlichkeit „wertvoll“ sind.

Das Wichtigste: Geduld, gute Recherche und vernünftiges Money Management!