Anfänger braucht Hilfe.

Wolfi22

New member
Feb. 16, 2012
5
0
Hi,
ich bin neu hier, und habe auch noch nie gewettet.

Deswegen geistern mir noch so einige Fragen durch den Kopf.

Zu Info : Ich möchte einfach nur aus Just4Fun wetten, und auch nur mit sehr niedrigen Beträgen.

1. Kann man bei den Wettanbietern auch mit OnlineBanking das Geld direkt überweisen/einzahlen?

2. Welchen Wettanbieter könnte man mir am besten Empfehlen? ( Ich möchte nur auf Fussball wetten )

3. Gibt es irgendwo versteckte Kosten/Gebühren bei den Wettanbietern?

4. Welche Einzahlungsmöglichkeit ist am sinnvollsten/Einfachsten/günstigsten?

Sorry, dass ich so blöd frage, aber wie bereits erwähnt, habe ich NULL Ahnung.

Hi,
ich bin neu hier, und habe auch noch nie gewettet.

Deswegen geistern mir noch so einige Fragen durch den Kopf.

Zu Info : Ich möchte einfach nur aus Just4Fun wetten, und auch nur mit sehr niedrigen Beträgen.

1. Kann man bei den Wettanbietern auch mit OnlineBanking das Geld direkt überweisen/einzahlen?

2. Welchen Wettanbieter könnte man mir am besten Empfehlen? ( Ich möchte nur auf Fussball wetten )

3. Gibt es irgendwo versteckte Kosten/Gebühren bei den Wettanbietern?

4. Welche Einzahlungsmöglichkeit ist am sinnvollsten/Einfachsten/günstigsten?

Sorry, dass ich so blöd frage, aber wie bereits erwähnt, habe ich NULL Ahnung.

Eigeninitiative ist beim Wetten wichtig, daher schau dich doch einfach hier im Anfängerforum um, hier wurden alle diese Fragen bereits mehrfach ausführlich behandelt.

In Kürze:
1. Online Banking JA
2. Zu empfehlende Bookies u.a. jene die du links verlinkt siehst, du findest eine Unmenge an Informationen über alle gängigen Wettbüros hier im Forum
3. Bei einigen Wettbüros gibt es Ein+Auszahlungsgebühren, werden jeweils in den AGB bzw. bei der Einzahlung angezeigt
4. Moneybookers/Skrill, Paysafecard

Ich habe die letzten 15 Seiten hier schon durch.
Aber einige Fragen lassen sich immer noch nicht beantworten.

1. Online Banking : Wie? Nur über Online Banking eine Überweisung für den Anbieter erstellen und los schicken?
Also bräuchte ich eigentlich kein Moneybookers und co?

2. Andere Frage, wie schon erwähnt, möchte ich nur aus Just4Fun wetten, mit minimalen Beträgen. Wenn ich also bei einer Quote von 1.50 nur bsp. 2 Euro setze, mach ich da verlust?
Kurzes Szenario : Ich weiß, dass es so nicht passieren wird, aber nur mal angenommen. Ich setze Woche für Woche immer nur einen sehr niedrigen Betrag auf 1.50 oder ähnliche Quote. Und dieser Verein gewinnt auch immer und immer wieder. Das wäre ja dann immer sehr sicher. Kann bei so einem Szenario etwas passieren? ( ausser das ich auf den falschen Verein gewettet habe ) Sprich: Gibt es Sanktionen, wenn ich wirklich nur so wette? Gibt es da gewinn? ( Provision wird ja auch pro wette abgezogen )
Selbst wenn ich gewinn nur bei 10 Cent liegen würde, ich möchte wirklich NUR aus Just4Fun wetten.

1. Online Banking : Wie? Nur über Online Banking eine Überweisung für den Anbieter erstellen und los schicken?
Also bräuchte ich eigentlich kein Moneybookers und co?

Auch Wettbüros verfügen über Bankkonten - Überweisungen dauern aber bekanntlich 1-2 Tage während du mit den anderen Einzahlungsoptionen dein Geld sofort am Wettkonto hättest.

2. Andere Frage, wie schon erwähnt, möchte ich nur aus Just4Fun wetten, mit minimalen Beträgen. Wenn ich also bei einer Quote von 1.50 nur bsp. 2 Euro setze, mach ich da verlust?
Kurzes Szenario : Ich weiß, dass es so nicht passieren wird, aber nur mal angenommen. Ich setze Woche für Woche immer nur einen sehr niedrigen Betrag auf 1.50 oder ähnliche Quote. Und dieser Verein gewinnt auch immer und immer wieder. Das wäre ja dann immer sehr sicher. Kann bei so einem Szenario etwas passieren? ( ausser das ich auf den falschen Verein gewettet habe ) Sprich: Gibt es Sanktionen, wenn ich wirklich nur so wette? Gibt es da gewinn? ( Provision wird ja auch pro wette abgezogen )
Selbst wenn ich gewinn nur bei 10 Cent liegen würde, ich möchte wirklich NUR aus Just4Fun wetten.

Ob du verlierst oder gewinnst wirst du immer erst nach Ende des Spiels wissen, das ist das Komplizierte beim Sportwetten. [[grin]]

Eine Limitiereung würde bei so geringen Beträgen zu 99,9 nicht kommen, es sei denn, Du platzierst pro Monat mehr als 100 wetten und gewinnst alle davon. Ist aber auch zu 99,9% unwahrscheinlich.
Du solltest Dir überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, Wetten für 2€ abzuschließen (auf Quoten von 1,5).
Da würde ich Dir eher empfehlen "trocken" zu wetten, sich Spiele die man wetten will nur aufzuschreiben und kein Geld zu setzen (über einen längeren Zeitraum - somit Erfahrung sammeln)

Einen kleinen Nervenkitzel möchte ich dann doch wohl haben ;-)

Sorry für die ganzen Fragen, nur ich möchte mich VORHER absichern, bevor ich wette.
Deswegen noch 2 Fragen :

1. Kann ich eigentlich auf meinem WETTkonto auch ins Minus kommen? Nein oder?

2. Wie verhält es sich eigentlich, wenn mein Wettkonto auf Null ist und ich einfach gar nicht mehr wetten möchte, und mich seit Monaten oder Jahren nicht mehr Einlogge? Wird das Konto gesperrt? Oder kommen mir die Kollegen da noch mit irgendwelche Extra Kosten?

Ich frage das mal alles hier im Thread, weil ich nicht 50 neue Threads aufmachen möchte.

Wie gesagt, ich möchte nur immer auf einen Verein pro Spieltag setzen, und wenn es mal 5 oder auch 10 Euro sind, ( wenn ich die verliere ) dann ist es auch nicht schlimm. Und wenn dann eine Quote bei 1.50 ist, dann wird die Provision ja wohl nicht höher sein, und ich mach mit der Wette dann minus?!
Das mit den 2 Euro war nur ein Beispiel, ich werde in 5 Euro-10 Euro bereichen bleiben.
Dann müsste doch bei einer richtig getippten Wette einen Gewinn raus kommen? ( und wenn es halt nur Cent bereiche sind, das ist mir völlig Wurscht )

Einen kleinen Nervenkitzel möchte ich dann doch wohl haben ;-)

Sorry für die ganzen Fragen, nur ich möchte mich VORHER absichern, bevor ich wette.
Deswegen noch 2 Fragen :

1. Kann ich eigentlich auf meinem WETTkonto auch ins Minus kommen? Nein oder?

2. Wie verhält es sich eigentlich, wenn mein Wettkonto auf Null ist und ich einfach gar nicht mehr wetten möchte, und mich seit Monaten oder Jahren nicht mehr Einlogge? Wird das Konto gesperrt? Oder kommen mir die Kollegen da noch mit irgendwelche Extra Kosten?

Ich frage das mal alles hier im Thread, weil ich nicht 50 neue Threads aufmachen möchte.

Wie gesagt, ich möchte nur immer auf einen Verein pro Spieltag setzen, und wenn es mal 5 oder auch 10 Euro sind, ( wenn ich die verliere ) dann ist es auch nicht schlimm. Und wenn dann eine Quote bei 1.50 ist, dann wird die Provision ja wohl nicht höher sein, und ich mach mit der Wette dann minus?!
Das mit den 2 Euro war nur ein Beispiel, ich werde in 5 Euro-10 Euro bereichen bleiben.
Dann müsste doch bei einer richtig getippten Wette einen Gewinn raus kommen? ( und wenn es halt nur Cent bereiche sind, das ist mir völlig Wurscht )

1. Nein, bei 0 ist Schluß [[grin]]
2. Konto bleibt erhalten - Zusatzkosten fallen keine an, Anmeldung ist überall kostenlos.

Wieso solltest du bei einer gewonnenen Wette Minus machen?
Einsatz: 10€
Quote: 1,50
möglicher Reingewinn: 5€

Mit einer gewonnen Wette, kannst du nicht ins Minus kommen - außer du spielst System. [[yo]]

1. Nein, bei 0 ist Schluß [[grin]]
2. Konto bleibt erhalten - Zusatzkosten fallen keine an, Anmeldung ist überall kostenlos.

Wieso solltest du bei einer gewonnenen Wette Minus machen?
Einsatz: 10€
Quote: 1,50
möglicher Reingewinn: 5€

Mit einer gewonnen Wette, kannst du nicht ins Minus kommen - außer du spielst System. [[yo]]

Erstmal danke für die Antwort/en. ( auch an die anderen )

Dann ist ja gut.
Ich habe gedacht, da kommen noch unheimlich hohe Provisionen drauf, oder irgendwelche Extragebühren, dass man fast schon gezwungen ist, hohe Beträge zu setzen.

Aber eine sehr berühmte Frage habe ich noch:

Bei welchem Anbieter? Also wie schon erwähnt, möchte ich nur pro Spieltag auf 1 Maximal 2 Vereinen wetten ( NUR FUSSBALL ) Und dann auch nur Beträge von 5-10 Euro.
Und am besten wäre es, wenn es ein Anbieter wäre, bei dem die Einzahlung und Auszahlung am einfachsten ist. ( am liebsten nur mit Online Banking )

Wenn ihr mir jetzt noch eine ausführliche Antwort geben könntet, dann nerve ich erstmal nicht weiter ;-)

Erstmal danke für die Antwort/en. ( auch an die anderen )

Dann ist ja gut.
Ich habe gedacht, da kommen noch unheimlich hohe Provisionen drauf, oder irgendwelche Extragebühren, dass man fast schon gezwungen ist, hohe Beträge zu setzen.

Aber eine sehr berühmte Frage habe ich noch:

Bei welchem Anbieter? Also wie schon erwähnt, möchte ich nur pro Spieltag auf 1 Maximal 2 Vereinen wetten ( NUR FUSSBALL ) Und dann auch nur Beträge von 5-10 Euro.
Und am besten wäre es, wenn es ein Anbieter wäre, bei dem die Einzahlung und Auszahlung am einfachsten ist. ( am liebsten nur mit Online Banking )

Wenn ihr mir jetzt noch eine ausführliche Antwort geben könntet, dann nerve ich erstmal nicht weiter ;-)

nein, gebühren fallen beim wetten selbst überhaupt keine an [[grin]]

ich kann nur von mir reden: ich spiel hauptsächlich bei bwin und williamhill - da kannst du per online banking ein- und auszahlen.
bei bet365 funkt das glaub ich auch, nur hast du da ein auszahlungsminimum von 130 euro, also für spieler mit einstelligen beträgen ein haufen schotter [[nixweiss]]

klick dich am besten hier durch und schau, welcher anbieter dir am meisten zusagt:

Link entfernt

nein, gebühren fallen beim wetten selbst überhaupt keine an [[grin]]

ich kann nur von mir reden: ich spiel hauptsächlich bei bwin und williamhill - da kannst du per online banking ein- und auszahlen.
bei bet365 funkt das glaub ich auch, nur hast du da ein auszahlungsminimum von 130 euro, also für spieler mit einstelligen beträgen ein haufen schotter [[nixweiss]]

klick dich am besten hier durch und schau, welcher anbieter dir am meisten zusagt:

Link entfernt

Alles klar danke.
Dann werde ich mal schauen.

Du kannst eine Pechsträhne haben und viele dieser Wetten verlieren. Aber wenn du nur mit kleinen Einsätzen spielst, sollte das auch kein Problem sein...

2. Konto bleibt erhalten - Zusatzkosten fallen keine an,

Es gibt sog. "Inaktivitätsklauseln". Im Beispiel ein Auszug aus den AGB von bwin und interwetten.
Wenn kein Geld auf dem Konto ist, bleibt die Klausel ohne Wirkung. Etwaige Mails ignorieren.

Anhänge

• bwinyr.jpg
    bwinyr.jpg
    82 KB · Aufrufe: 0
  • 42375723.jpg
    42375723.jpg
    98.3 KB · Aufrufe: 0