Andere Seite, neuer Bonus?

Sprisee

New member
Dez. 9, 2013
8
0
Hallo Leute.
Also ich tippe nun seit einpaar Wochen bei Tipico.
Habe jetzt auch schon einiges gewonnen nur habe ich am Anfang nicht auf mein Bonus geachtet und nun ist das irgendwie verflogen. Meine erste Einzahlung war 10€ und ich habe auch nur 10€ erhalten und keine 20€.

Naja meine eigentliche Frage ist:
Kann ich mich auf einer anderen Wettseite registrieren (mit den gleichen Daten, also Adresse usw.), und nochmals ein Bonus annehmen, obwohl ich bei Tipico schon den Bonus hatte?
Eigentlich hatte ich den Bonus bei Tipico nicht, aber nehmen wir mal an ich hatte ihn.

Also würden die das irgendwie kontrollieren? mit der IP oder der Adresse? Ist das verboten?
Hoffe ihr könnt helfen!

MfG

Das du nur 10€ Bonus bekommen hast ist schon richtig.
Ist ja auch ein 100% Bonus.

Davon abgesehen kannst du dich auf jeder Seite registrieren.
Jeder Buchmacher ist ja froh neue Kunden zu haben die aus Sicht der Buchmacher hoffentlich ihr Geld verlieren.
Das die Daten gleich sind ist egal, juckt keinen.

Nur kannst bzw. darfst dich nicht zweimal beim gleichen Buchmacher anmelden.

Hab den Support schon vor paar Tagen angeschrieben nur leider kam noch nichts.

Noch eine andere Verständnissfrage:
Bei Bet365 steht beim Bonus "Um eine Auszahlung vornehmen zu können, müssen Sie Ihren Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umsetzen." Also irgendwie versteh ich das nicht ganz.
Muss ich, wenn ich zb 60€ einzahle, nun meine 60€ plus die 60€ Bonus: Also 120€ insgesamt drei mal verwetten, oder muss ich den 3-fachen Betrag mindestens gewinnen, also: 360€?

Kann mir da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings mit einer Mindestquote, ansonsten zählt die abgegebene Wette nicht zu den Bonusbedingungen. Ich weiß nicht genau, ob es bei Bet365 mindestens eine @1,5 sein muss oder mittlwerweile höher angesetzt ist. Steht aber alles in den Bonusbegingungen oder notfalls in den AGB. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet: