Anbieter unbedingt meiden

mastermimik

New member
Mai 27, 2015
2
3
3
Habe bei Ivibet eingezahlt (da positiv auf Sportwettenvergleich beschrieben) und einige Wetten gespielt. Die Kontoverifizierung habe ich gleich am Anfang durchgeführt. Eine erste Auszahlung iHv 900€ wurde noch durchgeführt, dann wurde mein Konto aber bereits stark limitiert. Als ich versuchte, mein Restguthaben (über 2.000€) auszubezahlen, ging die Schikane los. Immer mehr Dokumente wurden angefordert (diverse Selfies, Kontoauszüge etc.). Ich habe auch alles geliefert, jetzt werden aber die gleiche Dokumente wieder angefordert, die ich vor Tagen bereits gesendet habe.

Ich bin daher schon erstaunt, dass der Anbieter positiv bewertet wird. Gewinner werden dort sofort limitiert und die Auszahlungen verhindert. Unbedingt meiden.

• Like
Reaktionen: mic25ibk und Broda
Ich habe mich vor kurzem auch dort angemeldet. Die Anmeldung erfolgte unkompliziert und man konnte bereits zu Beginn einer Verifizierung durchführen. Dieses wurde relativ schnell geprüft. Nachdem ich etwas gewonnen hatte, wollte ich dieses auszahlen. Beim ersten mal wurde es jedoch relativ zeitnah abgebrochen mit der Angabe die Einzahlung Nachzuweisen.
Dieses habe ich dann getan und es wurde auch akzeptiert. Die Auszahlung erfolgte ziemlich schnell, allerdings wurde mein Konto sehr schnell limitiert. Ich konnte dann nicht mehr kleinere Summen auf ein Bundesligaspiel setzen. Somit habe ich alles auszahlen lassen um bin dabei mein Konto zu schließen.

Fazit: Auszahlung klappt super, aber sofern man ein wenig gewinnt, wird das Konto rigoros limitiert. Somit keine Empfehlung!